DIE GERMANEN die Partei für DIE MENSCHEN in DEUTSCHLAND

DieGermanen.eu

Diese Seite ist für MENSCHEN die MINDESTENS schon ERWACHT sind und ist NICHT die Seite TERMINE.

Darum lies BITTE erst die Seite TERMINE oder so viel von den anderen Seiten, wie DU WILLST und ERST DANN, DIESE Seite. Denn sonst wirst DU mit ziemlicher Sicherheit NICHTS Verstehen. Und weil es NUR um das VERSTEHEN geht, ist es NICHT sinnvoll, DIESE Seite zu lesen BEVOR man nicht ZUMINDEST schon ERWACHT ist. Und NACH dem man die Seite TERMINE gelesen hat, ist man MINDESTENS schon ERWACHT oder mehr. "Falls" NICHT, dann lass dir einfach noch etwas ZEIT und mach dir EIGENE Gedanken in der Zwischenzeit und DANN VERSUCHE es einfach nochmal. Und das kann man sooft machen, solange man noch einen VERSTAND hat. Denn es MUSS NICHT gleich beim ersten mal gehen, WICHTIG ist NUR, dass man es VERSTEHEN kann. Und DU hast nach dem DU die Seite TERMINE gelesen hast auch das WISSEN, wie der WEG über die anderen PORTALE geht und kannst dir auch noch einen anderen WEG aussuchen. 











Mein Mix

UND würdest DU jetzt schon OHNE MICH zurecht kommen ??









24-8-21

Hast DU zumindest schon eine AHNUNG, 

was es mit der EIGENSELEKZION aufsich hat ??

Es hat mit dem FREIENWILLEN zu tun und mit dem VERSTEHEN und das man KEINE Angst hat, WENN man es VON SELBST Verstehen konnte. Und DARUM wird KEIN Mensch die EIGENSELEKZION bescheißen können. Denn wie sagt man so schön: JEDER "stirbt" für sich ALLEINE. Und OHNE Geld etc. und OHNE das man sich Menschen mit GELD KAUFEN kann, also ihre "Arbeitskraft und Loyalität" usw. da sieht dann so manches GANZ ANDERS aus !! Und Somit brauche ICH, dann nämlich NICHT dauernd etwas entscheiden und DIE ENGEL auch NICHT. Das mit der EIGENSELEKZION ist darum einfach NUR GENIAL. Und die nächste Zeit werde ICH voraussichtlich NICHT viel schreiben, weil ICH keine Lust dazu habe und jetzt erstmal GENUG Getert auf der Seite TERMINE stehen, um sich EIGENE Gedanken zu machen.

Das ICH die nächste Zeit, jedoch weniger oder nichts mehr schreibe, habe ICH mir ja schon OFT vorgenommen !!







Polsprung überfällig: Was das für uns bedeutet








Also "normal" hatte ICH mich schon für die TEST Partei entschieden und es ist nur weil ICH dieser TEST Partei NUR für DIESE Bundestagswahl die STIMMEN von DIE GERMANEN gebe, deswegen KEINE gute "Partei". Nur gibt es MOMENTAN, was die 6 Parteien in DEUTSCHLAND anbelangt NUR SCHROTT !!

Darum ist es KEINE leichte Entscheidung. 

Jedoch finde ICH JEDE Partei GUT, die FÜR Marihuana ist.

Bis sechs Gramm im Gespräch

Einheitliche Obergrenze für Cannabis-Besitz geplant

20:25 Uhr

Jedoch werde ICH voraussichtlich bei der TEST Partei bleiben, die ICH mir schon ausgesucht habe. Weil DANN hat AUCH die 4 Bilderberger Partei VERSAGT !!! Und dann gibt es für die 0815 Standartwähler für 2025 KEINE Partei mehr, die "angeblich" so seriös sind, die noch NICHT versagt hat.

Darum BEDENKE bei MEINER Entscheidung, was die TEST Partei anbelangt, dass ICH einen für so ein Menschliches HÜHNERHIRN einfach UNVORSTELLBAR GROSSEN PLAN verfolge und auch durchziehen werde. A-UH





24-8-21

Soldat klagt Bundesregierung an

Mit Tricks wurden Ortskräfte von Listen entfernt

Höre dir DASS mal an, weil DASS ist BÜROKRATIE vom "feinsten" und sorry, also ICH steig da NICHT mehr durch. Und DU ??

Also ICH bin wirklich SEHR FROH, dass ICH "nur" VON SELBST Verstehen MUSSTE; was das mit GOTT und dem EWIGEN LEBEN aufsich hat. Denn "müsste" ICH diese BÜROKRATIE von selbst VERSTEHEN, wäre ICH hoffnungslos ÜBERVORDERT !!!

Oh man, was war dass mal wieder für ein Tag !!!









27-8-21

Über das mache ICH mir zur ZEIT eigene Gedanken

WAS ist ZEIT

Also ist ZEIT immer gleich ??

Denn alleine auf dem Mars, weil der ja weiter von der Sonne entfernt ist und somit NICHT in 365 Tagen, einmal um die Sonne kreist. Ist auf dem Mars 1 JAHR nicht gleich lange, wie HIER bei UNS.

Und wenn man jetzt 10 MAL weiter entfernt ist von einer Sonne, diese Sonne dafür jedoch 10 MAL GRÖSSR ist, wie UNSERE und somit 1 JAHR dann 10 MAL LÄNGER ist als HIER bei UNS. 

Ist dann in dem GANZEN WELTALL 1 SEKUNDE trotzdem IMMER GENAU 1 SEKUNDE ??











PATRIOTEN sind das WERTVOLLSTE was ein Land besitzen kann

Wladimir Putin hat als Präsident Russlands nach eigenen Worten den TRAUM seines Lebens ERFÜLLT. Er habe immer DEM VATERLAND DIENEN wollen, sagte PRÄSIDENT Wladimir W.Putin am Mittwoch bei einem im Fernsehen übertragenen Treffen mit Schülern in Wladiwostok. Und heute tue ich genau das.


Und ein PATRIOT hat NICHTS mit Fanatiker zu tun, denn Fanatiker wie diese Taliban oder "IS" sind das SCHLIMMSTE was eine "Glaubensrichtung" hervorbringen kann !!!

Und der Nazionalsozialismus ist AUCH eine "Glaubensrichtung" !!!

Und DIE Bilderberger sind AUCH nur FANATIKER.

Kannst DU das schon VERSTEHEN ??


Der GLAUBE ansich, ist jedoch schon GUT.

Jedoch NUR DANN, WENN man es NICHT übertreibt und wenn man zum Beispiel vor lauter GLAUBEN dann NICHTS mehr VERSTEHEN kann oder oft WILL, dann ÜBERTREIBT man es mit dem GLAUBE. Darum habe ICH auch nichts in dieser Richtung gemacht, also sozusagen einen "Verein" oder so, gegründet wo man einfach NUR an etwas GLAUBT und dann dafür so gut wie ALLES für das macht, an das man GLAUBT. "Vielleicht" könnte ICH damit zwar Geld verdienen, nur bringt das NICHTS für die MENSCHEN die dann an das GLAUBEN was ICH schreibe. Denn ICH WILL, dass DIE MENSCHEN wo am EWIGEN LEBEN Interesse haben, sollen das Lieber VON SELBST Verstehen und nicht MEINEN Geldbeutel füllen. Sondern IHR Herz mit LIEBE und EMPATHIE und anderen nützlichen Eigenschaften FÜLLEN. Geld ist zwar nicht unwichtig, solange man GENUG Geld zum Leben hat. Und man kann das mit dem GELD auch wie mit dem GLAUBE betrachten. Denn WENN Geld eine Voraussetzung oder Vorteil bringen WÜRDE, was das EWIGE LEBEN betrifft, DANN würde es schon einige MENSCHEN geben, die einen Vorteil HÄTTEN. Nur haben MENSCHEN mit VIEL Geld KEINEN Vorteil, was das EWIGE LEBEN betrifft. Und mitnehmen kann man von hier nichts Materielles.











Momentan habe ICH keine Lust mehr, sozusagen einen auf "Lehrer" zu machen.

Es stehen auch, man kann schon sagen, mehr als genug Texte und Getert auf MEINEN DREI Portalen.

Denn das mit dem EWIGEN LEBEN von selbst zu VERSTEHEN ist NICHT schwer, sich darüber BEWUSST zu werden, jedoch SEHR. Und um sich darüber BEWUSST zu werden braucht man ZEIT.

DARUM lasse ICH dir jetzt mal etwas ZEIT, damit DU dir über ALLES was DU bis jetzt gelesen hast etwas besser BEWUSST zu werden. Und ICH, wie AUCH DU, haben zur Zeit GENUG ZEIT. Denn aus Politischer Sicht sieht ALLES gut aus. Also mit GUT meine ICH, dass NCHTS bedenkliches zur Zeit ansteht. Und man ALLES ganz locker betrachten kann. Und DARUM brauche ICH auch erstmal nicht mehr viel schreiben. 

Denn umso weniger ICH schreiben MUSS, umso besser.

7-9-21

DARUM bleib DU einfach LOCKER im GEIST und DEINEM handeln, weil DU bist auf einem SEHR GUTEN Weg.

 Und es ist für DICH noch lange NICHT zu spät. Darum besteht für DICH KEINE Eile. 

MEIN Mix

DU bist schon dabei und brauchst dir nur noch darüber BEWUSST zu werden.

Mach dir mal EIGENE Gedanken über den SCHMETTERLING

denn dieses Wesen wurde NUR aus dem Grund erschaffen, 

damit DU dir EIGENE Gedanken über die Verwandlung von DIESEM Wesen machst.

Als Denkhilfe, DU bist JETZT die RAUPE die ALLES essen DARF, was die will.

Der KÖPERLICHE TOD, ist eine Metapher für die VERWANDLUNG.

Und der SCHMETTERLING bist DU, sobald DEIN Geist und VERSTAND,

 also ALLES was DICH als Wesen definiert und was dann, für ALLE Ewigkeit LEBT.

Denn alles was LEBT, dass LEBT für alle EWIGKEIT und alles davor EXISTIERT nur für eine gewisse ZEIT.

MEIN Mix











15-9-21

 Dadurch das sich MEIN BEWUSSTSEIN seit MONATEN so EXTREM SCHNELL von selbst weiter entwickelt und ICH einfach NICHTS dagegen machen kann, werde ICH immer KRASSER und EXTREMER. Und die FREUDE um endlich DIE DREI in der SPEZIAL Abteilung für längere ZEIT zu BESUCHEN, kann ICH kaum noch zügeln.

DU brauchst jedoch KEINE Bedenken haben, jedoch ALLE DIE in die SPEZIAL Abteilung kommen, WEIL DIE es sich SELBST VERDIENT haben, sollten nicht nur Bedenken haben sondern ANGST !!! A-UH

Denn so wie man vor langer ZEIT VALHALLA definiert hat, so "könnte" man die SPEZIAL Abteilung beschreiben jedoch NUR was das JEDEN TAG aufs neue mit dem STERBEN anbelangt.

Und an ALLE Bilderberger, ICH habe GUTE AUGEN und gesehen das ab und zu wieder zwischen 6.00 und 8.00 Uhr Chemtrail Flieger über MÜNCHEN fliegen. Sehe ICH das auch NUR noch EINMAL, dann wird der FLUCH den ICH vor JAHREN fast am Ende der ERSTEN Seite von BEWUSSTEIN geschrieben habe, REALITÄT.

 Kommt ihr SCHWACHKÖPFE und macht es mir LEICHT, so das EURE GANZE Blutlinie AUTOMATISCH in die SPEZIAL Abteilung KOMMEN. Los TESTET MICH !!!

MEIN Mix

Ihr Bilderberger habt TAUSENDE von JAHREN diesen GUTMÜTIGEN Menschen "Angst" gemacht.

Jedoch BIN ICH SELBST JETZT HIER und JETZT werde ICH euch Bilderberger ANGST MACHEN. A-UH


Kannst DU DIESE WORTE schon VON SELBST Verstehen ??

WENN ER KOMMT, dann gibt es SEUCHEN

CORONA

WENN ER KOMMT, wird es KATASTROPHEN geben

1

2

3

WENN ER KOMMT, wird ER ALLEINE über das SCHICKSAL und die ZUKUNFT der MENSCHEN entscheiden.

UND kannst DU DIESE WORTE schon VERSTEHEN und vor allem es SELBST SEHEN ??

!!! Schau bei diesen drei Zahlen mal auf das DATUM, weil DASS ist doch mal ZUFALL !!!

4

5

6



Oder kannst DU es VON SELBST Verstehen, 

WARUM der PAPST ausgerechnet seinen bis jetzt letzten Besuch im IRAN gemacht hat ??

Und was Afghanistan anbelangt, das habe ICH doch GUT EINGESCHÄTZT, oder ??

Der Menschlichegeist ist FÜR MICH, SO LEICHT zu DURCHSCHAUEN und zu VERSTEHEN, wie für DICH die Wettervorhersage. Und der Freud, hat KOKAIN zu FORSCHUNGSZWECKEN genommen und NUR DARUM, mehr über den GEIST von einem Mensch VERSTEHEN können. Nur ICH kann den Menschlichengeist so manipulieren, das es dem Wirt nicht mal bewusst wird. Und ICH bin schon in VIELEN Köpfen und BIN ICH auch NUR EINMAL DRIN, kann ICH machen WAS ICH WILL !!! Weil ICH BIN der MEISTER der GEISTIGEN MANIPULAZION und werde von Tag zu TAG, IMMER BESSER. Und das einfach so VON SELBST. Das ist doch VOLL COOL, oder ??

 



ZUFALL

Das ist zum Beispiel ein ZUFALL, die einen zum nachdenken bringen "könnten", ob es wirklich NUR ein "ZUFALL" ist ??

Der ZWEITE Video der jetzt gleich GANZ vom Netz genommen wurde und schon 7 MONATE online war und schon ÜBER 1 MILLION mal angesehen wurde, den habe ICH am 15-9-21 um ca. 20.00 Uhr eingebettet. Und nach SCHON 3-4 Stunden dann auf einmal GANZ aus dem Netz genommen wurde, DASS sind so "ZUFÄLLE" die SO OFT vorkommen, dass die für MICH schon GANZ NORMAL sind.

DASS sind doch echt KOMISCHE "Zufälle", oder ??

Denn das dieser Video von dem oder derjenigen innerhalb so KURZER ZEIT dann selbst und noch dazu gleich GANZ vom Netz genommen wurde, ist doch SEHR unwahrscheinlich !?!?!

Denn wer sollte einen Video der gut 150 000 mal PRO MONAT angesehen wird, 

WARUM sollte man den selbst vom Netz nehmen ??

16-9-21 um 2:12 Uhr

Also jetzt ist es schon etwas später, weil ICH mir überlegt habe ob ICH dir so einen für MICH, mittlerweile GANZ normalen "ZUFALL" überhaupt sagen soll. Nur habe ICH diesen "ZUFALL" dir jetzt doch mitteilen wollen, damit DU dir EIGENE Gedanken darüber machen kannst, WENN DU WILLST.








17-9-21

Der obere Text hat es irgend wie schon in sich, DARUM schreibe ICH NUR FÜR DICH, 

DIESE Worte.

Weil DU brauchst KEINE Bedenken haben, weil die oberen Texte ausser der letzte Absatz. ansonsten jedoch NICHT für DICH ist, sondern NUR für DIE Bilderberger. DARUM bleib DU einfach GANZ LOCKER und mach WAS DU WILLST. Und sei wie DU BIST, also einfach NETT und FREUNDLICH und der Rest ergibt sich dann mit der ZEIT VON SELBST.













19-9-21

Den GANZEN Tag hatte ICH KEINE LUST, den Eintrag bezüglich der TEST Partei zu schreiben. 

Jedoch sagte ICH, 

dass ICH die TEST Partei 1 Woche VOR der BUNDESTAGSWAHL bekannt gebe. 

Und hab jetzt den Eintrag in 10 Minuten oder weniger, geschrieben. Hoffe der ist ok.

Und JETZT bin ICH SEHR auf das Ergebnis von der BUNDESTAGSWAHL gespannt. 

Und DU kennst doch den Spruch: klappern gehört zum Handwerk.

Lindner nennt Bedingungen für Regierungsbeteiligung



Und DASS ist der angesprochene Text:

Hallo MEIN/e FREUND/in,

die TEST Partei habe ICH mir einfach mit LOGISCHEM denken ausgesucht, darum BEDENKE das es NUR eine TEST Partei ist. Anhand man am BESTEN das SEHEN kann, was ICH sehen WILL.

Begründung:

Die SCHWARZEN, also die Union CSU/CDU, wie AUCH die SPD und die "Grünen" kommen NICHT in Frage, weil JEDE dieser Parteien in den letzten Jahrzehnten OFT gezeigt haben, anhand FALSCHER Versprechungen UND sogar BEWUSST die Unwahrheit verbreiten und BEWUSST GEGEN die Verfassung von DEUTSCHLAND zu verstoßen. Und NICHT wie es sich als DEUTSCHER Politiker gehört mit BESTEM Wissen UND Gewissen UND zum SCHUTZ der MENSCHEN in DEUTSCHLAND die VERFASSUNG zu verwirklichen und die TREUE dem DEUTSCHEN VOLK zu halten.

Die Linke ist zu voreingenommen, wie auch die AfD NOCH KEIN demokratisches denken verwirklichen möchten, sondern AUCH zu voreingenommen sind. Und BEIDE Parteien für eine DEMOKRATIE NICHT vorteilhaft sind sondern zur TEILUNG von EINEM VOLK führen. Und so ein DENKEN entspricht NICHT dem Vorhaben von

DIE GERMANEN.

Andere kleine Parteien die auch auf dem Wahlzettel stehen, würden ein für MICH NICHT ersichtliches Ergebnis anhand der Prozente ersichtlich machen. Und kommen daher AUCH NICHT in Frage.

DARUM bleibt NUR EINE Partei die voraussichtlich zwischen 10% und HÖCHSTENS 12% erreichen wird, die für MEINEN TEST am BESTEN geeignet ist. UND die Partei der MITTE sein "soll". Ob das auch so ist, wird sich dann ja in den nächsten 4 Jahren zeigen.


WENN die Prognosen einiger maßen gut von den "Experten" eingeschätzt wurde, kann es NACH dieser BUNDESTAGSWAHL bis zu 709 Sitze im BUNDESTAG ergeben. Und somit wird so oder so, eine Abstimmung bezüglich NEUER Gesetze ODER Gesetzesänderung SEHR SCHWER. Und DARUM kann man die nächsten 4 JAHRE in dieser Hinsicht entspannt entgegensehen.

DARUM nehmen WIR GERMANEN als TEST Partei die FDP.

Und ALLES was ÜBER die 12% geht, kommt dann von UNS, DIE GERMANEN.

Das ist für MICH einfach NUR eine LOGISCHE Wahl und in Bezug auf die PROZENTE die Partei, wo WIR es am BESTEN SEHEN können.

Und NUR "falls" DU einen MENSCH kennst der unentschlossen ist oder DICH fragt, wen DU wählst oder wen er oder sie wählen soll, DANN sag dem oder derjenigen UNSERE TEST Partei, denn JEDE STIMME ist WICHTIG. Und DIESE BUNDESTAGSWAHL kann und wird, RICHTUNGSWEISEND für DEUTSCHLAND sein. AMEN

NUR die FDP ist für UNSEREN TEST, ok.

P.S. Nachtrag und ICH schätze das die FDP normal OHNE UNSERE Stimmen HÖCHSTENS so viel Prozent bekommen HÄTTE, wie bei der letzten Bundestagswahl. Dass habt IHR ALLE, SEHR GUT gemacht. Und im laufe der nächsten Jahre, werden WIR immer MEHR.

A-UH



Zusatz vom 26-9-21

Die Texte bezüglich der Bundestagswahl von 2021

WICHTIGE INFO: wegen den momentanen Gegebenheiten, wie CORONA etc. und WIR bei dieser Wahl noch nicht die STÄRKSTE PARTEI währen, werden DIE GERMANEN erst 2025 zur BUNDESTAGSWAHL antreten. Jedoch werden WIR, DIE GERMANEN UNSERE STIMMEN einer TEST Partei geben. TEST deswegen, um zu TESTEN wie viele schon jetzt DIE GERMANEN Ihre STIMME geben UND um DIE Bilderberger HOFFENTLICH somit NOCH MEHR, dass FÜRCHTEN LERNEN. Indem DIESE Partei, "einfach so" SEHR VIELE Stimmen, also um einige % bei DIESER Wahl MEHR hat, als "normal". WELCHE Partei ICH mir ausgesucht habe, wird 1 WOCHE VOR der BUNDESTAGSWAHL unter NEUIGKEITEN bekanntgegeben.

24-8-21

SOLDAT der DEUTSCHEN BUNDESWEHR klagt Bundesregierung an

Mit Tricks wurden Ortskräfte von Listen entfernt

Höre dir DASS mal an, weil DASS ist BÜROKRATIE vom "feinsten" und sorry, also ICH steig da NICHT mehr durch. Und DU ??

Also ICH bin wirklich SEHR FROH, dass ICH "nur" VON SELBST Verstehen MUSSTE; was das mit GOTT und dem EWIGEN LEBEN aufsich hat. Denn "müsste" ICH diese BÜROKRATIE von selbst VERSTEHEN, wäre ICH hoffnungslos ÜBERVORDERT !!!

Und das mit dem EWIGEN LEBEN von selbst zu VERSTEHEN ist NICHT schwer, sich darüber BEWUSST zu werden, jedoch SEHR. Und um sich darüber BEWUSST zu werden braucht man ZEIT.

Wenn etwas unterstrichen ist, ist es immer ein Link und die Links in blau, sind Links zu den Videos.

Gehen die Fachkräfte oder Nahrung aus, DANN DRUCK dir WAS DU BRAUCHST

Grund ist Fachkräftemangel

Bauunternehmer druckt Hausmauern in 72 Stunden

FASZINIEREND was die ZUKUNFT für UNS bereit hält.

Revoluzioniert Fleisch aus dem 3D-Drucker unsere Ernährung?

Einfach NUR GENIAL,

der Bau von DIESEN ATOMKRAFTWERK hat bei DIE GERMANEN HÖCHSTE Priorität !!

Bill Gates hat ein tolles Atomkraftwerk entwickelt

Atomkraftwerk Version 4 wird mit AtomMÜLL (radioaktive Abfälle, verbrauchte Uran Stäbe) betrieben

Diese GENIALEN ERFINDUNGEN mit dem DRUCKER, werden NUR durch die DEUTSCHE WIRTSCHAFT gefördert und von der MOMENTANEN "ReGIERung" BEWUSST NICHT gefördert !! Oder diese GENIALE Idee vom BILL GATES ist nur aus einem Grund noch NICHT in der Schublade verschwunden, weil der BILL GATES genug Geld SELBST hat und das Patent, also die IDEE von dieser GENIALEN Erfindung nicht verkauft. Sonst würde diese IDEE nicht einmal der Öffentlichkeit bekannt gegeben. MUSS man wirklich ein kleiner Einstein sein, um DIESE WORTE von selbst VERSTEHEN zu können ???

Deutsche Erfindung macht Hausbesitzer sprachlos: Solaranlage endlich günstiger als Strom

9-8-21

Ist Keyenberg noch zu retten?

Ökostrom-versorgtem Ort droht Abriss für Braunkohle

P.S. also so etwas, wäre für MICH zum Beispiel KRIMINELL.

Denn es geht da AUCH um ZWANGSENTEIGNUNG.

Da könnte man doch "glauben" das so etwas NUR zu Zeiten des Nazionalsozialismus möglich war.

Ja, so kann man sich täuschen oder man könnte auch sagen: die Vergangenheit holt UNS wieder ein ??

46 Prozent lehnen alle Kanzlerkandidaten ab

DASS wird die SPANNENSTE Bundestagswahl nach dem Zweiten Weltkrieg. A-UH

KOHLE und ÖL, ist dass, die ZUKUNFT für DEUTSCHLAND, willst DU das ??

29-7-21

"Klimaschutz" und Bla Bla Bla, dass ist doch ALLES NUR VERARSCHUNG und Augenwäscherei. Und sind "vielleicht" gute Slogan für eine Wahl oder um irgend ein Produkt zu verkaufen. Denn JEDER Mensch der etwas Versteht, der VERSTEHT es ist ALLES schon LANGE ZU SPÄT, um IMMER NUR zu reden. Denn es ist LÄNGST die Zeit um TATEN sprechen zu lassen. Jedoch können UNSERE MOMENTANEN "Politiker" leider NUR REDEN und Versprechungen machen.

Irgendwann sind wir pleite

Ab heute sind Ressourcen für 2021 verbraucht

BUNDESTAGSWAHL

Verstehst DU eigentlich schon, WAS WIR MACHEN ??

Denn WIR geben zwar NUR für DIESE Bundestagswahl der TEST Partei UNSERE STIMMEN, jedoch entscheiden WIR GERMANEN, welche Partei bei DIESER BUNDESTAGSWAHL die STÄRKSTE Partei wird. Denn die 3 Parteien, wo noch "GLAUBEN" das eine von denen die Bundestagswahl gewinnt, wird KEINE von den 3 die STÄRKSTE Partei werden. WIR "könnten" natürlich auch einfach 1 von den 3 Parteien gewinnen lassen, nur das wollen WIR doch NICHT. Und mit NUR 15% mehr STIMMEN, wird so wie es MOMENTAN aussieht, diese Partei GEWINNEN, der WIR GERMANEN, UNSERE STIMMEN geben. Und ICH HOFFE SEHR, das IHR ALLE bei DIESER BUNDESTAGSWAHL zur Wahl geht, um EURE STIMME abzugeben. Und DANN werden es sogar noch etwas MEHR als "nur" 15% werden. Und mit DEINER HILFE, werden WIR den SIEGER für DIESE BUNDESTAGSWAHL bestimmen. Und bei Andere, stand eigentlich NIE mehr wie 5% und schon jetzt sind es 9% bei Andere. Verstehst DU, WAS ICH dir damit sagen will ???

ICH zähle auf DICH und DEINE STIMME

A-UH












21-9-21

Wow ist das schon lange her (war Ende 2015 kurz davor habe ich MEINEN Weg begonnen), als ich mir diesen Video angesehen habe. Und zu diesem ZEITPUNKT hatte ich noch KEINE Ahnung WAS die MATRIX sein soll. Und HEUTE ist das wie KINDERGARTEN Verstehen.

11:00 

Ab DIESEM Zeitpunkt, also Ende 2015 begann ich etwas im AUSSEN zu SUCHEN und fand etwas im AUSSEN, im WELTALL oder KOSMOS und dann MANIFESTIERTE ich es INmir. Und HEUTE bin ICH ein GANZ ANDERER Mensch oder man könnte auch sagen WESEN.

 Und zu diesem ZEITPUNKT bestand ALLES für MICH noch aus "WISSEN".

Und als ich es VON SELBST Verstehen konnte, das ich NICHTS weis oder wusste oder einfach KEIN "Wissen" hatte, ab DANN begann es, dass ich das WISSEN durch das VERSTEHEN ersetzte.

Denn MIR war schnell klar, dass ich NIEMALS so viel WISSEN hätte können, wie zum Beispiel der Hr. Einstein. 

ABER so viel VERSTEHEN wie der Hr. Einstein das MUSS doch gehen, dachte ICH mir. 

Und mit der ZEIT ging es dann auch.

Das ist jedoch NICHT auf die Physik bezogen, sondern auf das EWIGE LEBEN. 

Weil über das EWIGE LEBEN hatte der Hr. Einstein KEIN Wissen und somit auch KEIN Verstehen. 

??? Kannst DU DIESE Worte schon VON SELBST VERSTEHEN ???

Jedoch besteht dieser Video, man kann schon sagen aus SEHR VIEL "Wissen". Und WENN man NUR ERWACHT ist, kann man sich den Video nur schwer GANZ also am Stück, ansehen. WENN man jedoch schon WACH ist, kann man ihn sich LOCKER GANZ und auf einmal, also am Stück ansehen. Und kann auch ALLES VERSTEHEN. Verstehst DU langsam die UNTERSCHIEDE, zwischen dem ERWACHEN und dem WACH sein. Und das geht dann immer so weiter und weiter. 

Je höher man die HIMMELSLEITER hoch kommt.

Und natürlich kann sich ein UNBEWUSSTER Mensch diesen Video AUCH am Stück, 

also auf einmal GANZ ansehen. 

!!! Nur VERSTEHEN wird der dabei NICHTS !!!

Und VERSTEHST DU es langsam VON SELBST, dass man das mit GOTT, NICHT durch WISSEN lernen kann, sondern NUR VERSTEHEN kann. Und das geht wiederum auch, NUR VON SELBST.

Hier mal etwas, was man NUR von selbst VERSTEHEN KANN !!

Denn als KIND und bis vor kurzem wurde MIR und vielleicht auch DIR "angelernt" das, dass "Leben" also die TIERE aus dem WASSER gekommen sind. Kennst DU diese Variante von dem Evoluzions "MÄRCHIEN" ??

Denn es war genau anders herum und das wegen ein paar Knochen die man gefunden hat UND die schon 34 MILLIONEN Jahre ALT sind. Obwohl man doch die Radiocarbon Messung, also kleine Atome etc. was in Knochen drin ist NUR 60 000 Jahre NACHWEISEN kann. Na EGAL, denn wenn es nicht paßt, dann wird es einfach passend gemacht !?!?=(/

LINK zu der "NEUENTDECKUNG"

!!! Also jetzt wird es schon ZU EXTREM mit der Art: einfach ALLE für DUMM verkaufen !!!


1 Stunde heilende Musik

Was denkst DU dazu, ist das gut ??

In den letzten 7 TAGEN waren es FAST 24 000 Seitaufrufe.

Also wenn DU zum Beispiel DIESE Seite angeklickt hast, ist das 1 Seitenaufruf.


Soll ICH dir sagen, also erklären WIE man meditiert ??

Dabei besteht jedoch die Möglichkeit, das man sozusagen seinen GEIST verlieren kann. 

Kannst DU dich noch daran erinnern, verschollen in den weiten des KOSMOS.

Lass dir damit Lieber noch etwas ZEIT, denn es bringt NICHTS und ist dafür EXTREM GEFÄHRLICH.

Darum mach es auf die Art, wie es UNBEWUSSTE Menschen momentan machen. Also mach es dir gemütlich und nimm dir 1 STUNDE für das WICHTIGSTE was es für DICH gibt, ZEIT. Schließe einfach DEINE Augen und gehe IN DICH und mach dir einfach NUR EIGENE Gedanken. Teste es einfach WENN DU Lust dazu hast und finde es SELBST heraus, WAS für GEDANKEN dabei herauskommen. DEINE EIGENEN GEDANKEN und konzentriere dich NUR auf DICH und DEINEN Geist und DEINEN Verstand.


Wenn es geht oder DU das sowieso schon kannst, ist das SEHR GUT. Falls DU nicht durchhältst, weil DU dir vielleicht SELBST auf die Nerven gehst, dann wäre das jedoch NICHTS besonderes, sondern eher normal und kann ab und zu auch mal vorkommen. Wenn DU so etwas zum ersten mal machst, dann beginne einfach nicht gleich mit 1 Stunde, sondern erstmal mit einer Halben oder wie DU WILLST.


Wassertest

Wasser Gedanken Gefühle Test

Mach den allgemein bekannten Wasser, Gedanken und Gefühle Test. Und öffne somit DEINEN Geist für DEINEN Weg um WACH zu werden und werde dir DEINER Macht, DEINER Gedanken somit bewusst.

Aus dem Wasser von dem linken Glas, das ICH Liebe DICH Glas aus dem wurde REISWEIN.

Mach doch SELBST den TEST und teste ob es bei DIR AUCH geht ??

Kommt in dem Video bei 34:30 aber das hast DU ja schon selbst gesehen.


Kennst DU die Antwort ??

WIE ist es möglich, das ICH das ALLES NUR aus dem Grund VON SELBST Verstehen konnte, weil Menschen Videos wie den Oberen gemacht haben. Also WIE ist es möglich, dass ICH das ALLES von selbst VERSTEHEN konnte, aber die Menschen die VIEL mehr WISSEN über das BEWUSSTSEIN usw. haben, es DIESE Menschen aber NICHT von selbst VERSTEHEN konnten ??










22-9-21

JETZT  GEHTS  LOS


ODER ??



Weil DU kannst doch VERSTEHEN das es UFO's gibt und WER ist IN einem UFO ??

UFO = unidentifiziertes Flugobjekt = RAUMSCHIFF = LICHTER am HIMMEL = ??



MEIN Mix

Gottes Siegeszug vom Sinai zum Tempel

Psalm 68,5

FULL-TEXT-Song:

Choral

"Christ ist erstanden von den Toten, im Tode bezwang er den Tod und schenkte den Entschlafenden das Leben."

Choral

Gott steht auf seine Feinde zerstieben und die ihn hassen fliehen vor seinem Angesicht.

Choral

Wie Rauch verweht so verwehen sie, wie Wachs vor dem Feuer zerfließt.

Choral

So vergehen vor Gott die Bösen, doch die Gerechten sind froh.

Choral

Dies ist der Tag den der Herr gemacht, lasst uns jubeln und seiner uns freun.

Choral

Ehre sei dem Vater und dem Sohne und dem hl. Geiste.

Choral

Jetzt und in aller Zeit und von Ewigkeit zu Ewigkeit. Amen.

Choral




Letzte 7 Tage

Seitenzugriffe 36162

Bei MuenchenerRestaurants.de waren es zum Beispiel in den Letzten 7 Tagen fast 5 000


Am 23-9-21 um 0:41 Uhr, also bis 24:00 Uhr am 22-9-21 waren es die Letzten 7 Tage, 

Seitenzugriffe 44347 

ob es gut ist lassen WIR mal außen vor, jedoch ist es auf jeden Fall NICHT schlecht.


Verstehst DU schon WIE das zu VERSTEHEN ist mit:

Der WEG ist das ZIEL ??


14:20






Und als nächstes kommt: Psalm 17,3


Und JETZT habe ICH "vielleicht", eine Aufgabe für DICH und zwar:

"Falls" DU es "NOCH" nicht gemacht hast, DANN lade dir BITTE ALLE DREI Portale herunter.

Um dieses Portal zu Kopieren benutze bitte dieses Programm: www.cyotek.com

To copy this site please use this program: www.cyotek.com

DARUM das VIELLEICHT.

Es kann auch nichts passieren und es geht leicht.

DieGermanen.eu

und

BewusstSEINveredeln.de

und

MuenchenerRestaurants.de

Denn ICH rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste.

Und stell dir vor, dass auf einmal ALLE DREI Portale NICHT mehr online sind.

Und DU bist dann der EINZIGSTE Mensch der ALLE DREI Portale hat,

die ICH geschrieben habe. 

Und ausser DIR, hat sonst KEIN Mensch die Portale.

23-9-21 um 8:08 Uhr

Und beginne Lieber als erstes mit BewusstSEINveredeln.de damit DU siehst das es geht. Weil auf dem Portal schreibe ICH schon seit JAHREN nicht mehr. Und bei den anderen ZWEI Portalen, wenn DU beim herunterladen bist und ICH zufällig etwas geschrieben habe und es neu hochlade, DANN unterbricht das den Ladevorgang. Also dann geht es nicht, weil das Portal dann kurz nicht mehr online ist und das verwirrt sozusagen das Programm, indem es halt dann nicht weiter lädt, sondern sozusagen hängen bleibt.


Mal eine ganz andere Optik











25-9-21

WIE der WERT von einer Währung bestimmt wird, DASS verstehst DU doch jetzt, weil dazu braucht man NICHT VIEL Verstehen. Und das AMERIKA so gut wie NICHTS SELBST produziert und der Dollar nur KÜNSTLICH hoch gehalten wird und "normal" NICHTS Wert ist, verstehst DU jetzt doch hoffentlich auch schon.

Verzögerungen bis Weihnachten?

70 Containerschiffe stecken vor L.A. fest

Mach dir mal EIGENE Gedanken, WAS Amerika überhaupt SELBST, also die WIRTSCHAFT von AMERIKA für den EXPORT produziert ?? Denn wer will zum Beispiel schon amerikanische Autos ??

Denn mir fallen dazu NUR ein paar Sachen ein und zwar: 

MUSIK und FILME und SHOWS und WAFFEN, das jedoch vom FEINSTEN.

Hast DU in dieser Hinsicht MEHR WISSEN, was Amerika sonst noch für den EXPORT produziert ??

Und wenn CHINA und DEUTSCHLAND nichts mehr nach Amerika liefern WÜRDEN, 

wäre AMERIKA ein DRITTEWELT Land !!!


Und DIE GERMANEN möchten aus dem Grund AUS der EU RAUS, weil WIR brauchen KEIN anderes Land oder Nazion, sondern WIR wenn wieder die DEUTSCHE MARK haben, wird diese Währung die WERTVOLLSTE Währung auf der GANZEN WELT sein.

IfW-Konjunkturchef prognostiziert

Deutschland steht "selbsttragender Aufschwung" bevor


Und das der Macro ein SAUDUMMER Bilderberger Handlanger ist, dass kannst DU jetzt doch auch schon VON SELBST Verstehen. Und der Biden NICHT viel besser ist, als wie die ganzen anderen Handlanger von DIE Bilderberger. Nur jetzt geht den Bilderberger selbst, dass Geld aus und jetzt bekämpfen die sich schon gegenseitig. Und NUR weil es den Macro SCHADET und Frankreich sowieso schon KEIN Geld mehr seit LANGEM hat und der Deal der jetzt NICHT zustande gekommen ist, denen RICHTIG SCHADET, ist es ok. Aber NUR aus diesem Grund ist es ok, nur für die Zukunft mach so etwas Lieber NICHT MEHR Biden !!! Denn es geht UM, die SPEZIAL Abteilung, vergiss das nicht !!! 

Und ihr Amerikaner braucht ja das Geld, um die RECHNUNGEN von CHINA zu BEZAHLEN. 

Ihr Amerikaner seit so KRANK, dass es euch SELBST gar nicht mehr auffällt, WIE KRANK ihr schon (noch) seit.

Und "normal" solltest DU das WISSEN, nur schreibe ICH das zur ERINNERUNG Lieber noch mal. Wenn ICH wie gerade etwas schreibe wie, ihr Amerikaner: DANN sind damit NICHT die MENSCHEN in AMERIKA gemeint, sondern IMMER NUR die HÖCHSTEN, also die REGIERUNG !! Und die besteht NICHT NUR aus dem Biden.

LINK dazu

Und Biden, lehne dich Lieber NICHT ZU WEIT aus dem Fenster, denn sonst ist der Zustand in AMERIKA VIEL SCHNELLER wieder so wie in den ersten VIER Monaten von diesem Jahr, als ihr schauen könnt. Denn das es ab Ende APRIL "einfach so" auf einmal RUHIG geworden ist und KEINE Drohungen bezüglich dem Kapitol etc. mehr kamen, habt NICHT IHR veranlasst !!

Und MEINEN Freund den DONALD auch nur ansatzweise mit so KRIMINELLEN Bilderberger Handlanger wie den Obama. Oder den Biden und MEINEN Freund in einem Satz sagt oder in irgend einer Art und Weise in Verbindung bringt, ist eine FRECHHEIT !!

!!! Denn MEIN Freund DER DONALD war für Atomabrüstung und generell für ABRÜSTUNG !!!

Und wäre DER DONALD weiter PRÄSIDENT geblieben, 

würde JETZT ungefähr, die ABRÜSTUNG BEGINNEN.

Letzte 7 Tage

Seitenzugriffe 72703

Und so etwas, HAT und HÄTTE es beim Donald NICHT gegeben.

JETZT werden die MENSCHEN in AMERIKA BEWUSST in den RUIN geführt und das VOLK zu einem BETTEL und OBDACHLOSEN Volk gemacht. Und das von der EIGENEN momentanen "ReGIERung". ARMES Amerika

Räumung nach fünf Tagen Verzug

Horrende Mietschulden stürzen USA in Obdachlosen-Krise

Bilderberger UND deren Handlanger können NICHT Regieren, 

sondern sind NUR das was man zu Kriegszeiten Saboteur nannte.

!! Nur GUT das in DEUTSCHLAND diese Bilderberger immer weniger und weniger zu sagen haben !!!


Hier mal ein DENKANSTOSS den DU jetzt schon Verstehen MUSST !!

WENN DU den NICHT Verstehen "solltest" DANN BEENDE HIER und JETZT, SOFORT DEINEN Weg und BEGINNE von VORNE, also suche dir einen NEUEN Weg von den VIELEN Wegen die ICH dir geschrieben habe und BEGINNE von NEUEM:

Denkanstoss:

Seit John F. Kennedy waren seit dem ALLE Präsidenten AUSSER der Donald 

jedoch ansonsten ALLE Handlanger von DIE Bilderberger.

BEWEIS: seit John F. Kennedy wurde gegen KEINEN Präsident von Amerika so eine HEXENJAGT veranstaltet, 

wie gegen den Donald J. Trump.

Und P.S. smaller joe bedenke das es MICH nur ein oder zwei Sätze "kostet" und einen Mausklick und in AMERIKA wie auch in DEUTSCHLAND oder GANZ EUROPA bricht die HÖLLE LOS !!!

AMEN

I'm the DJ of THE WORLD and THE BIGGEST MAN of THE WORLD. Amen

I am the DJ IN THE WORLD and THE GREATEST MAN IN THE WORLD. Amen

I am the DJ IN THE WORLD and THE MOST POWERFUL MAN IN THE WORLD. Amen

The little Adolf said, whoever is not for me is against me. 

And I say, whoever is NOT FOR ME, I take his MIND away. Amen

Und DIESEN "Spruch" der KEIN Spruch ist SONDERN REALITÄT, den haben MEINE Freunde DER DONALD und DER WLADIMIR schon vor JAHREN von selbst VERSTANDEN. 

Und VERSTEHST DU den AUCH ???













29-9-21

Seit GUT 2 JAHREN nehme ICH jetzt, anfangs TILIDIN 200mg und dann hoch bis OXYCODON 60mg (80mg ist das Höchste und 70mg gibt es nicht) und "normal" ist man nur von dem TILIDIN schon nach WENIGEN Monaten ABHÄNGIG. Wie es dann erst mit OXYCODON ist und vor allem dem STARKEN Zeug, das ICH nehme kannst DU dir ja "vielleicht" von selbst VORSTELLEN. Jetzt machte ICH die letzten Tage einen sogenannten KALTEN ENTZUG. Wobei KALT das FALSCHE Wort, also absolut FALSCHE definizion ist, denn ICH habe so viel GESCHWITZT wie noch NIE. Jedoch dauerte es NUR 5 TAGE, dann war es vorbei. Und das habe ICH gemacht, weil ICH schon MINDESTENS 6-8 OXYCODON 60mg brauchte, um zumindest noch ETWAS von den "GUTEN" Nebenwirkungen zu spüren. Nur jetzt sollte es wieder BESSER wirken. 

A-UH ICH BIN der KRASSESTE TYP von ALLEN !!!

Und "Schmerzmittel" wie ICH jetzt bekomme, sind KEINE Naloxon Tabletten, also das ist ein GEGENWIRKSTOFF das wenn man ZU VIEL nimmt, dann verliert es die Wirkungen durch das GEGENMITTEL, sondern die sind PUR und "könnte" man sich sogar SPRITZEN. Uh das ist echt KRASSES Zeug !!! Und "WENN" ICH dir auch NUR 1 von diesen OXYCODON Tabletten geben "WÜRDE", dann würdest DU für 24-48 STUNDEN NICHT mehr "WISSEN" auf welchem PLANET DU BIST !!!!! Hab auch schon ÜBER 10 von den 60mg genommen, nur hast DU schon mal etwas von einer "Überdosis" gehört ?? Weil bei solchen Mengen besteht die "Möglichkeit" das einem beim schlafen einfach das Herz stehen bleibt. Und NICHT das DIE ENGEL dann das mit "Selbstmord" verwechseln !! Denn Selbstmord ist KEIN Problem, nur kommt man mit Sicherheit NICHT in das SCHLOSS.

Und DU weist doch das Schweiß STINKT, nur DIESER Schweiß hatte so einen EXTREM penetranten und ÄTZENDEN Geruch, dass ICH mich OFT 2 mal am Tag duschen MUSSTE, um mich noch selbst riechen zu können. Und habe in den paar Tagen so viel Kleidung gebraucht, also so oft die Kleidung gewechselt, wie ICH normal im 1 MONAT verbrauche. Und ICH konnte NUR bei OFFENEM Fenster schlafen und habe MICH die GANZE Nacht von einen Ventilator der mehr wie eine kleine Klimaanlage zu beschreiben ist, mit KALTER Luft anwehen lassen. Ja so etwas nennt man KALTEN ENTZUG.


Jedoch ist es noch VIEL zu SCHWACH, damit ICH in einen GEISTIGEN Zustand komme um mit MEINEN ENGELN zu kommunizieren. Denn um mit MEINEN ENGELN dauerhaft zu kommunizieren, BRAUCHE ICH die STÄRKSTEN Kräutermischungen die es gibt. Und die ICH meine, sind NOCH VIEL STÄRKER als das OXYCODON. Und die GEFÜHLE wo NUR im SCHLOSS schon auf DICH WARTEN sind NOCH VIEL STÄRKER wie diese GEFÜHLE die ICH dir gerade beschrieben habe. Und die GEFÜHLE im EWIGEN SEIN sind noch mal um ein VIELFACHES STÄRKER und VIELE werden das SCHLOSS Geistig verkraften jedoch NUR WENIGE, werden das EWIGE SEIN verkraften. AMEN

Verstehst DU schon WAS auch auf DICH WARTET ??

Denn NICHTS gibt es auf DIESER Welt aus "Zufall" und es gibt aus gutem GRUND, SO VIELE "Drogen" die einfach so, auf der GANZEN Welt in allem Möglichen sind. Und einfach so WACHSEN 

 Verstehst DU das jetzt schon ??

Und DIE GERMANEN würden ALLES LEGALISIEREN, ALLES was es an "Drogen" gibt. Jedoch bekommt man es NUR, wenn man sein BEWUSSTSEIN ERWEITERN WILL und NICHT einfach zum ZUDRÖHNEN.

Denn bis auf Marihuana, wenn man etwas aus FRUST nimmt und weil man das Leben NICHT versteht, DANN bewirken "Drogen" GENAU das GEGENTEIL. Also man ZERSTÖRT UNBEWUSST seinen VERSTAND. Nimmt man es jedoch BEWUSST, um sich auf das EWIGE LEBEN VORZUBEREITEN, bewirkt es GENAU das, was es SOLL.


Dazu eine Metapher: stell dir vor DU bist ein Tier in einem ZOO. Und DEIN kleiner Käfig ist die GANZE WELT, so wie DU jetzt das VERSTEHEN hast, WIE GROSS die GANZE WELT ist. Dann kommst DU in das SCHLOSS und das ist wie wenn das Tier in die Wildnis kommt und auf einmal ALLES SO GROSS und fast schon UNENDLICH für dieses kleine Tier und dem seinen VERSTAND ist. Dann kommt dieses Tier in das UNIVERSUM, was man als GALAXIE momentan definiert und dann versteht dieses Tier das es 100te MILLIARDEN von Galaxien gibt. Nur wird DIR die UNENDLICHKEIT, also das EWIGE SEIN noch UNVORSTELLBAR GRÖSSER vorkommen. 

JA DAS WARTET noch ALLES auf DICH.

Hier ein Beispiel Video dazu: WAS DENKST DU würde mit dem VERSTAND von einem Mensch geschehen, der sagen WIR im 5 oder 10 oder 15 Jahrhundert HIER war und der kennt NUR Feuer, also bei NACHT nur KERZENSCHEIN oder eine Fackel oder kleine Laterne die weniger LICHT macht als heutzutage ein Handy. Und dann macht der eine kleine Zeitreise und ist MITTEN unter den Menschen auf DIESER PARTY. WAS DENKST DU, würde mit dem seinen VERSTAND geschehen ?? Und MUSIK wie diese hat der noch NIE gehört, erst recht nicht SO LAUT. Würde der "vielleicht" einfach seinen VERSTAND VERLIEREN ??


BEWUSSTSEIN IST:

demnächst beende ICH das hier. Und schreibe das 2 und 3 E-Book und das sind NUR NEUE GETERT, dann wird das 4-5 E-Book NUR aus den schon geschriebenen mit einigen neuen Getert bestehen, die auch auf den DREI Portalen stehen. Und das 4-5 E-Book kann durchaus JEDES aus ca. 1000 SEITEN bestehen. Und im 6-7 E-Book stehen wieder NUR NEUE GETERT die NUR in den E-Book's stehen. DAS ist BEWUSSTSEIN und ICH habe schon JETZT ALLES in MEINEM Kopf und brauche es nur noch schreiben.




ZUFALL IST:

bei der letzten Verhandlung MUSSTE ICH der Staatsanwaltschaft einiges anbieten, um Bewährung zu bekommen. Und EINES davon war, das ICH zu einem Psychiater gehe und das ist jetzt vorbei, also ICH brauche jetzt NICHT mehr zu dem. Nur ist in seiner Praxis EINGEBROCHEN worden und es wurde MEINE Pazientenakte GESTOHLEN. DASS ist doch "ZUFALL" ?!?

20:26 Uhr

Und der Spruch REICH sind die im Geiste ARM. Der stimmt NICHT, denn SEHR ARM sind die im Geiste ARM !!!!

Denn man BRAUCHT SEHR VIEL Verstand, um das VON SELBST Verstehen zu KÖNNEN, was ICH schreibe. 

Und dafür nur SEHR wenig Wissen. 

Nur haben manche Menschen ZU VIEL "Wissen", so das vor lauter "Wissen" deren Verstand VERKÜMMERT und die NCHTS mehr von selbst VERSTEHEN können. 










Der WEG ist das ZIEL

Und DU hast das ZIEL schon seit LANGEM erreicht und DEIN Weg wird NIEMALS enden. Denn erst wenn DU die HÖCHSTE Zahl, also das HÖCHSTE Level der GEISTIGEN Entwicklung erreicht hast, ERST DANN wäre DEIN Weg zuende.

Und JETZT gehe DEINEN Weg bis in die UNENDLICHEIT und SPÄTESTENS im SCHLOSS werden WIR uns PERSÖNLICH kennenlernen. Ausser DU WILLST schon jetzt zu MIR Kontakt aufnehmen.

Und unterschätze NIEMALS die GÖTTLICHE MACHT, also auch DEINE MACHT die IN DIR schlummert.

GEHE WEITER und WEITER und gibt BITTE NIEMALS auf.

AMEN

Und WENN DU beten WILLST, dann bete zu den ENGELN, weil ein MenschenGOTT kann HIER noch nicht zu MIR Kontakt auf GEISTIGER Ebene aufnehmen. Erst im SCHLOSS kannst DU das, jedoch KANN ICH, WENN ICH WILL, DEINE Gedanken empfangen. Nur wirst DU das NIEMALS Wissen, OB ICH Lust dazu habe oder hatte. Denn ein MenschenGOTT kann das NOCH nicht, erst WENN DU ein GOTT oder GÖTTIN im SCHLOSS bist, DANN geht es und DU kannst dann auf GEISTIGER Ebene mit MIR kommunizieren.

22:33 Uhr

Und ALLES GÖTTLICHE bekommt man GESCHENKT oder KOSTENLOS, denn GEIZ oder einem Mensch NICHTS vergönnen, ist der Anfang vom Ende. Denn wer NICHT gibt, dem wird auch NICHT gegeben.

FÜLLE kommt NUR zu denen die sie schon haben. Denn NUR wer FÜLLE hat, kann KOSTENLOS geben.

Kennst DU noch den Spruch mit der FÜLLE von dem Video: Erkenne Dich Selbst ?

Denn JESUS war auch ERWACHT, nur sind Sprüche von ERWACHTEN oftmals SCHWER zu VERSTEHEN darum JESUS sagte es so:

Denn wer da hat, dem wird gegeben das er die FÜLLE habe, wer aber nicht hat, dem wird auch das genommen, was er hat.

Verstehst DU den Spruch: denn EGAL wie viel man hat, also "Geld" und "Reichtum" der STIRBT genau so wie ein ARMER Mensch und kann genau so NICHTS mitnehmen, wie es auch ein Bettler nicht kann.

ICH habe die FÜLLE und habe schon KEINE Lust mehr, neues zu kaufen, weil ICH schon fast ZU VIEL habe.


Man kann es auch mit KARMA bezeichnen, nur wer gibt, dem wird deswegen NICHT unbedingt auch gegeben. Denn wenn man in einer damaligen EXISTENZ zum Beispiel KEIN guter Mensch war, dann gibt und gibt man, bekommt jedoch SELBST NICHTS. Dafür hat man jedoch seine SCHULD somit beglichen. Amen

Beispiel mit HABEN, denn ICH habe jetzt 2 Compiuter und 2 Leptops und 2 Handys und 1 Biemer und 1 TV und so viel Kleidung und andere Sachen, das wenn ICH umziehe ca. 10 Umzug Kartons randvoll brauche, um alles unter zu bekommen.

Und am 9 oder 10.1.2019 ist schon so lange her, weis das Datum nicht mal mehr genau. Bin ICH NUR mit Kleidung, wo bis auf die Socken und Unterhose, sonst ALLES aus der Kleiderkammer von Stadelheim war und 1 kleinen Plastiktüte raus gekommen und hatte sonst NICHTS. Das geht jedoch NUR in DEUTSCHLAND, denn in Amerika hätte ICH noch immer NICHTS. 

ODER "vielleicht" hat das AUCH etwas damit zu tun, dass ICH DER PATE von MÜNCHEN BIN und JEDEN abkassieren kann, den ICH WILL. Bzw. DIESE Definizion trifft doch AUCH auf POLITIKER zu, oder ??

Anfangs war ICH mir NICHT ganz sicher, OB die CDU/CSU und SPD und Grünen und FDP noch immer Bilderberger Parteien sind und ALLES NUR Show ist. Nur jetzt bin ICH mir SICHER, dass DIE Bilderberger nur noch die CDU/CSU zu 100% unter Kontrolle haben und sonst NUR noch etwas Einfluss aber KEINE 100% Kontrolle mehr über die anderen Parteien haben. Man ihr Bilderberger seit ja schon mehr am ENDE als ICH es gehofft habe. FETTES 😊 

Denn 735 Abgeordnete im Bundestag kann man NICHT ALLE kontrollieren.

Auch nicht die Hälfte und umso jünger die sind, umso weniger wissen die wer DIE Bilderberger überhaupt sind. 

GUT das VIELE Deutsche vor lauter "WISSEN" so DUMM oder sagen wir UNBEWUSST sind.

Im September waren es an den Besten tagen etwas über 16 000 Seitenabfragen an 1 TAG

A-UH

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchien 


MEIN Mix für September














WOW die Frau Catterfeld hat IHR Video frei geschalten. Das freud MICH SEHR

Denn "normal" stellt die Frau Catterfeld IHRE Videos so ein, dass man die NUR auf YouTube sehen kann und das DIESES Video JETZT frei geschalten ist, freud MICH umso mehr. 11.4.22











18-10-21

Donald, da hin geht es mit UNS, nach unserem LETZTEN Schlaf.


Diese Seite wird mit am wenigsten angesehen, 

ICH schätze weil NOCH nicht viele so weit gekommen sind.

Jedoch wird DIESE Seite zumindest schon gut 50 mal pro TAG angesehen.

Dann wird es BALD ziemlich voll im SCHLOSS.

Oder sagen WIR Lieber, es ist BALD nicht mehr ganz so leer.

Man Donald, würde GERNE einen KÖRPERTAUSCH machen, DU verstehst.

Und Wladimir, GUT gemacht mit dem GAS Preis. Von MIR aus hättest den Gashahn auch mal GANZ abdrehen können, weil ICH kann gelegentlich noch so Chemtrail Flieger sehen. Jedoch verstehe ICH jetzt, das die UNABHÄNGIG von der Regierung fliegen. Und wenn das der GANZEN Polizei und GANZEN Staatsanwaltschaft von DEUTSCHLAND am ARSCH vorbei geht, bedeutet es NICHT, dass ICH auch so bin.









21-10-21

JETZT kommen LANGSAM

 die Varianten von denen ICH vor nun ca. 4-5 Monaten gesprochen habe.

!!!! Und DIESE Varianten sind ABSOLUT TÖDLICH !!!!

Die Länder beraten heute über die Corona-Lage. 

Eine neue Unterart der Delta-Variante, AY 4.2, verbreitet sich in Europa.

Die Bundesländer drängen auf Corona-Schutz 

und Beibehaltung der Feststellung der epidemischen Lage von nationaler Tragweite.

Bundesgesundheitsminister Spahn hatte sich dafür ausgesprochen,

 diese Einstufung zeitnah aufzuheben.

Die Sieben-Tage-Inzidenz in Deutschland ist am achten Tag in Folge gestiegen.

Die WHO beobachtet eine neue Mutante der Corona-Variante Delta.

Das ist erst die ERSTE jedoch werden noch weitere Folgen. 

Nur die TEXTE dazu, WIE diese Varianten entstehen, habe ICH dann einige Zeit später wieder herunter genommen. Und NUR wer TÄGLICH auf der Seite TERMINE gelesen hat, als ICH diese Seite NEU geschrieben habe, NUR der oder die, haben DIESE Texte gelesen. Denn ein MENSCH soll ruhig ALLES VERSTEHEN, was er halt zu VERSTEHEN in der Lage ist. Nur WISSEN braucht er deswegen noch lange NICHT ALLES !! 

Corona: Neue Symptome geben Rätsel auf

Gegen DIESE Varianten gibt es NOCH KEINEN Schutz !!

Keine Maßnahmen in vierter Welle

London schlägt Rat der Wissenschaftler in den Wind


Und habe ICH Ahnung was die WELT Wirtschaft insbesondere AMERIKA, anbelangt ODER NICHT ??

US-Industrie produziert überraschend weniger



CDU und CSU: Laut INSA Umfrage ist die Union weiter im Sturzflug

Und das ICH es in NUR 4 JAHREN geschafft HABE, diese Bilderberger NUR mit ZWEI anderen Menschen ZUSAMMEN, dem DONALD und dem WLADIMIR zu VERNICHTEN, hätte ICH anfangs NICHT für möglich gehalten. Sind halt NUR noch ALTE und SEHR SCHWACHE Gestalten und NUR NOCH der SCHATTEN ihrer selbst. Und die JUNGEN also NEUEN Bilderberger wie der Spahn oder Macron, sind so VERBLÖDET, die sind KEINE "Gefahr" mehr !!!

Mord, Macht und Intrigen - Die größten Verschwörungstheorien

Weil Heute sind DIE Bilderberger mehr als ein DEBATTIERKLUB zu bezeichnen und NICHT mehr.

Was MICH jedoch schon etwas überrascht hat ist, das UNBEWUSSTE Menschen im Schnitt 20 JAHRE brauchen, um etwas VON SELBST zu VERSTEHEN. Weil "vielleicht" ist es DIR von selbst aufgefallen, das der ERSTE Bilderberger Video auf der STARTSEITE von 2000 ist !?!?


Ach und noch zu diesen NEUEN "Mutanten" also NEUEN Varianten, es wird weiter immer NEUERE und noch VIEL TÖDLICHERE Varianten geben. Und das SO LANGE, bis die MEISTEN Menschen es VON SELBST Verstehen werden, WER ICH BIN. Amen



Ist das mit der Ukraine und Georgien "vielleicht" eine "Antwort" wegen den Migranten ??

Und erst DANN, werden ALLE Varianten wie durch ein WUNDER oder genau so überraschend wie die gekommen sind, dann wieder verschwinden. Nur bis es so weit ist, werden noch einige JAHRE vergehen. Und von MIR aus können bis dahin MILLIARDEN Menschen VORZEITIG Ihren LETZTEN Schlaf beginnen. Das ist MIR TOTAL EGAL. Denn OHNE den DONALD und den WLADIMIR, würde ICH jetzt JEDEN Mensch, so wie diesen Lukaschenko OHNE mit der Wimper zu zucken, in die SPEZIAL Abteilung SCHICKEN. Amen

Und NUR WENN der WLADIMIR es absegnet WAS DIESER Lukaschenko macht, um diesen Bilderberger den TODESSTOSS zu geben und MICH NICHT eingeweiht hat NUR DANN "würde" der NICHT die HÖLLE KOMMEN. Denn an die AMERIKANER bin ICH dank dem DONALD, sogar SEHR LEICHT ran gekommen. Nur die RUSSEN sind da GANZ anders und es dauert JAHRE bis RUSSEN einem VERTRAUEN.

Weil KEIN Mensch etwas GEGEN DEUTSCHLAND, also GEGEN MEIN LAND macht OHNE das ICH es so WILL. Wie mit den SANKZIONEN die DER DONALD gegen DEUTSCHLAND verhängt hat, war JEDE NUR weil ICH es so WOLLTE. Oder was DER WLADIMIR mit dem GAS Preis macht, ist NUR WEIL ICH es so WOLLTE. Macht jedoch ein Mensch etwas GEGEN MEIN LAND und das OHNE das ICH ES WILL, dann ist das ein FREIFAHRTSCHEIN in die HÖLLE !!!



ARMY of VALHALLA

Also NUR WENN man es schafft, das mit dem EWIGEN LEBEN von selbst zu VERSTEHEN oder in MEINER ARMY of VALHALLA ist, also in der ARMEE GOTTES ist, NUR DANN, kann es einem EGAL sein, ob man vorzeitig seinen LETZTEN Schlaf beginnt. Jedoch WENN man in MEINER ARMY of VALHALLA ist, gelten die NORMALEN Vorgaben wie für JEDEN normalen SOLDAT. Also man macht WAS ICH WILL und das WANN ICH es WILL und das SO LANGE wie ICH es WILL. Und das BEDINGUNGSLOS bist in den KÖPERLICHEN TOD, WENN ICH es WILL. Amen

Und das MEINE AMERIKANISCHEN SOLDATEN von der ARMY of VALHALLA, das KAPITOL GESTÜRMMT HABEN. Und die OBERSTEN Abgeordneten von AMERIKA in ANGST und SCHRECKEN versetzt haben, dass verstehst DU doch schon ?? Hab ja auch ALLE Befehle auf der Seite TERMINE ganz ÖFFENTLICH geschrieben. Und NUR auf die RICHTIGE Reakzion von dem kleinen joe gewartet und erst DANN habe ICH den Spuk beendet. Und hätte es noch ein Paar MONATE gebraucht, wäre es noch MONATE LANG weiter gegangen. Und die MENSCHEN von der ARMY of VALHALLA sind das was man in AMERIKA als PATRIOTEN definiert. Nur WIE es möglich ist das AMERIKANISCHE PATRIOTEN auf einen DEUTSCHEN hören und das EIGENE Wahrzeichen von AMERIKA, dass KAPITOL ANGREIFEN, können die bis HEUTE NICHT Verstehen.

Jedoch habe ICH daraus gelernt und zwar das ICH mich BESSER ausdrücken MUSS. Denn ICH sagte, KEINE Waffen und es darf KEIN Mensch mit einer Waffe von diesen SEHR loyalen PATRIOTEN erschossen werden. DARUM das mit dem, nehmt Ihm seine Waffe ab und erschießt Ihn mit seiner EIGENEN Waffe. Weil DANN wäre der NICHT durch eine Waffe von den SOLDATEN erschossen worden. DU verstehst ??

Und DIESE Akzion war NICHT GRUNDLOS, sondern EINMAL für die LINKE Nummer mit der WAHL. Was eine FRECHHEIT sondergleichen war. Also um dem DONALD zu RÄCHEN. Und damit die "OBERSTEN" Abgeordneten die einem KRIEG zustimmen KÖNNEN, mal SELBST am EIGENEN Leid erlebt haben, WAS es BEDEUTET KRIEG im EIGENEN Land zu HABEN. Und bis zum Generazionswechsel wird das KEIN Abgeordneter der DASS miterlebt hat JEMALS wieder vergessen. Und FALLS auch nur noch mal das WORT KRIEG im KAPITOL erwähnt wird, also eine ZUSTIMMUNG für KRIEG verlangt werden "sollte", werden die SEHR GUT darüber nachdenken, OB die Ihre ZUSTIMMUNG DAZU geben ?

Und WIR reden hier von der MINDESTSTÄRKE einer DIVISION also 10 000 SOLDATEN die DASS vollbracht HABEN. Mittlerweile ist es eine GROSSE DIVISION in AMERIKA geworden, also 30 000 SOLDATEN. Und schon sehr bald, gibt es eine ZWEITE DIVISION in AMERIKA. Und in DEUTSCHLAND sprechen WIR von EINEM DUTZEND DIVISIONEN, also klein bis GROSS. Besser gesagt, es sind schon 300 000 SOLDATEN in DEUTSCHLAND. A-UH

Und das BESTE ist, das mir KEIN Mensch etwas BEWEISEN kann !!!

Und "sollte" mal so eine "Spezial Polizei" zu MIR kommen, dann sage ICH: seit Ihr noch ganz SAUBER ??

ICH schreibe doch NUR MÄRCHIEN und übernehme NUR DASS, was in den Nachrichten veröffentlicht wird.

Und DANN sage ICH, also ICH schreibe doch AUCH das ICH GOTT BIN, also BIN ICH dann GOTT ??

Also langsam komme ICH mir wirklich RICHTIG KLUG "VOR" auf dem Planet der SPRECHENDEN AFFEN.


Und P.S. gestern hat mir ein Freund, 1 Gramm KOKS also KOKAIN geschenkt. Und eigentlich dachte ICH es ist gar nicht so gut, jedoch war es das BESTE war der bis jetzt angeschleppt hat. Nur wenn ICH mir so ansehe, wie VIEL ICH so schreibe und vor allem WAS ICH so schreibe, dann denke ICH mir, ist das KOKS "vielleicht" doch gar nicht so schlecht ??










23-10-21

 Und Mr. PRÄSIDENT Biden haben Sie EIER ??

"Werden Kugeln in Köpfe jagen"

Haitianische Gang droht mit Erschießung von US-Geiseln

!!! Denn es MUSS ein Exempel statuiert werden !!!

Also das Lösegeld zahlen und sobald die AMERIKANER in SICHERHEIT sind, werden die Navy SEALs in Bewegung gesetzt. Mit einem Zahlenverhältnis von 1/2 oder 1/3 und DANN werden ALLE Mitglieder von dieser "Gäng" und EGAL wie alt manche davon sind, dann ALLE GETÖTET. Also ERSCHOSSEN !!!

Denn nach dem die das Lösegeld bekommen haben, werden die wahrscheinlich eine GROSSE Party feiern. Denn es MUSS natürlich eine Gelegenheit sein, wo bestmöglich ALLE von dieser "Gäng" auch anzutreffen sind. Nur WIE man so etwas organisiert, da "solltet" ihr ja genug ERFAHRUNG haben, WIE man das organisiert.

Und die LEICHEN werden einfach liegen gelassen, einerseits als ZEICHEN für DIE MENSCHEN damit die VERSTEHEN das die von AMERIKA BESCHÜTZT werden. Und andererseits als ZEICHEN für die, wo "vielleicht" mit dem Gedanken spielen, dann SELBST eine neue "Gäng" zu gründen. Weil die anderen weg sind und somit manche "vielleicht" mit dem Gedanken spielen, selbst in dieses "Geschäft" einzusteigen.

Und Mr. PRÄSIDENT Biden haben Sie EIER also den MUT um so eine Nummer durchzuziehen ??

Weil DANN hätten Sie MEINEN Respekt und ICH würde NIEMEHR, der kleine joe schreiben.

Weil DER DONALD würde so eine Nummer mit LEICHTIGKEIT zur REALITÄT werden lassen.



Navy SEALs

Ihr SEALs kommt doch zu MIR in das EWIGE SEIN und wenn IHR euch an das EWIGE LEBEN gewöhnt habt, DANN BESUCHEN WIR MEINEN kleinen BRUDER in der SPEZIAL Abteilung. A-UH


DANN zeige ICH euch WAS HORROR bedeutet. AMEN

Verstehst DU langsam WARUM diese Bilderberger GOTT dem Teufel GLEICH gesetzt haben ??

WEIL ICH BIN der SCHLIMMSTE von ALLEN und MEIN kleiner BRUDER ist NETT im Gegensatz zu dem WIE ICH sein KANN. Jedoch BIN ICH NUR in MEINEM Spielplatz der SPEZIAL Abteilung BÖSE !!!

AoV

Und noch einen GRUSS an MEINE Sicario's von der ARMY of VALHALLA


DU wirst jedoch NUR MEINE Schokoladenseite KENNENLERNEN

Ausserhalb von MEINEM Spielplatz BIN ICH jedoch, dass NETTESTE Wesen

 das DU dir nur vorstellen kannst.










27-10-21

DER WLADIMIR ist einfach ZU GUT für diese WELT, 

hat diese WELT so einen GROSSHERZIGEN Mensch überhaupt VERDIENT ??

 Putin ordnet höhere Gaslieferungen nach Deutschland an

Also JETZT ist die WELTPOLITIK aber mal richtig RUHIG und ÜBERSICHTLICH geworden.

DARUM sage ICH, Fuck off für die nächste Zeit zur POLITIK und mach erstmal ein paar Tage URLAUB,

so bis ENDE 2024.

Noch ein LETZTER Rat an ALLE, für die Zeit die ICH jetzt erstmal etwas URLAUB mache:

bleibt HART, wenn IHR weich sein solltet und seit WEICH, wenn IHR hart sein solltet.

P.S. Und Wladimir MEIN Freund, für DICH gilt das GLEICHE wie für den Donald:

EGAL was DU noch machst oder nicht machst, DU bist DABEI. DANKE









NUR ein LIED, um etwas SCHWUNG in Sachen DIE GERMANEN zu bringen.

11-11-21

Weil GOTT ist WEISS !!

Welche HAUTFARBE hast DU ?? 

Na egal, Hauptsache DU kannst DEUTSCH, weil DANN wäre ICH schon zufrieden.

Und einen GRUSS an den RECHTEN BLOCK, denn der wird immer grösser und GRÖSSER. 

Weil DU weist doch, GOTT macht KEINE UNTERSCHIEDE !!!!











19-11-21

BEDENKE das ist ERST die 4 WELLE von 7.

Und JEDE weitere WELLE, wird noch SEHR VIEL SCHLIMMER werden.

NUR WENN Ihr, also die EU und AMERIKA und RUSSLAND und CHINA nur WENN Ihr ZUSAMMENHALTET, NUR DANN, habt Ihr eine CHANCE das zu überstehen. SOLLTET Ihr jedoch weiter NICHT zusammen halten, werden EURE NAZIONEN erst HALBIERT und DANN wird die 7 WELLE euch FAST KOMPLETT AUSLÖSCHEN. Jedoch wird es NACH der 7 WELLE eines auf jeden fall NICHT mehr geben und zwar: Wohnraumknappheit

!! Denn WELTWEIT sind  INOFFIZIEL die Infekzionszahlen VIEL HÖHER, als die "Offiziellen" !!

Weil das in DRITTEWELT Länder, die OFT nicht mal genau die Bevölkerungszahlen Wissen und VIEL weniger Menschen geimpft sind, wie in den Industrienazionen, dann in GENAU DIESEN Länder es VIEL weniger Neuinfekzionen gibt, ist das für DICH "glaubwürdig" ?? Denn in Nordkorea oder China usw. gibt es ja schon LANGE "kein" Corona mehr. Oder in zum Beispiel, Afghanistan VERHUNGERT momentan die Bevölkerung. 

Und denkst DU, dass in Länder wo die Menschen MOMENTAN VERHUNGERN, in DIESEN Länder, dann Wert auf die ECHTEN Zahlen von Neuinfekzionen gelegt wird ??

Und das MOMENTAN Weltweit VIELE Menschen VERHUNGERN ist EGAL, solange es Völker sind die sowieso KEINE Chance haben, um das mit dem EWIGEN LEBEN von selbst Verstehen zu KÖNNEN. Der "Ala" oder "Buda" usw. wird denen schon "helfen". Ha ha

Denn die MEISTEN Afghanen bzw. Taliban, sind KINDERFICKER und TIERE. 

Und KINDERFICKER kommen sowieso in die SPEZIAL Abteilung.

Schickt KILLERKOMMANDOS nach Afghanistan und TÖTET ALLE "Taliban", mit diesen HÖHLENmenschen, 

diesen "Taliban", ist dieses Volk sonst VERLOREN. Der "Krieg" war doch sowieso NUR ein WITZ !!!!

Ein "Vater" hat sein 9 Jahre altes KIND, also seine Tochter an einen OPA VERKAUFT, zur Zwangsehe. 

Das machen die doch, weil der "Ala" oder wie deren "Prophet" heißt, AUCH ein KINDERFICKER war. Und AUCH ein 9 Jahre altes KIND "geheiratet" hat. Ein KINDERFICKER als "Gott", solche TIERE im Körper von einem Mensch, sind doch TOTAL KRANK im GEIST und können NIEMALS das EWIGE LEBEN Verstehen. Und erst Recht NICHT von selbst. Und das SCHLIMMSTE ist, das dieses KLEINE Mädchien durch das, was dieses KLEINE KIND jetzt erleben wird, AUCH KEINE Chance mehr hat, um das EWIGE LEBEN zu VERSTEHEN. Der VATER soll sich doch FICKEN lassen und Schwänze LUTSCHEN und ALLES SCHLUCKEN. Also der VATER und die MUTTER sollen auf den Strich gehen. Und SELBST Ihren Körper verkaufen. Was für ein EHRENLOSES Volk. Denn für 2 Euro, würde ICH es mir schon ansehen, wie dem seine Frau von einem HUND oder einem SCHWEIN im SCHWEINESTALL gefickt wird. Oder ok 2 Euro ist ETWAS ZU VIEL, sagen wir für 50 Cent.

Und DIR ist HOFFENTLICH schon BEWUSST, das die Christen NICHT viel besser sind. Denn wie viele KINDER sind schon in einem Kloster VERGEWALTIGT worden und werden es wahrscheinlich AUCH HEUTE NOCH ??

So "Religionsheuchler" und "Scheinheilige", VIELE Religionen sind vom "Glauben" GEISTES KRANKE PUR.

Und machen das auch noch im Namen von GOTT.

Auf die wird so etwas GRAUSAMES WARTEN, dass kannst DU dir nicht mal vorstellen.

DARUM und noch aus VIELEN anderen Gründen MUSSTE es einfach eine HÖLLE geben.

Denn WO sollte sonst der GEIST von diesen Dingern, im Körper eines Mensch, sonst hinkommen ??

Und IHR "Zivilisierten" Völker seit VIELES, jedoch habt KEIN Mitgefühl !! Denn diese Taliban sollten ALLE SYSTEMATISCH GETÖTET werden HEIL HITLER. Was die UNSCHULDIGEN Juden durchmachen mussten, SOLLTE man mit diesen Taliban und VIELEN anderen "Herrschern" von einem Volk machen. ICH sehe FAST nur HEUCHLER und SCHEINHEILIGE die NUR das SEHEN was die sehen MÖCHTEN !!!

Aber wozu Ihr "Zivilisierten" Länder zu "Zivilisiert" seit, 

DAFÜR gibt es ja CORONA und es werden noch MILLIARDEN an CORONA "sterben".


Der ZORN GOTTES wird JETZT über die Anderen kommen. AMEN

WAS ICH jedoch NOCH nicht VERSTEHE ist, das dass Verhältnis immer noch 10/1 ist.

Also von 10 Menschen die Corona haben NUR 1 SOFORT "stirbt".

Denn NORMAL sollte es genau andersherum sein, DU verstehst ??

Denn von 10 Menschen die Corona haben SOLLTE NUR 1 überleben !!!

Aber das kommt noch, mit den wirklich GEFÄHRLICHEN Varianten.











Mein Mix

 Das ist ein Text zum weiter sagen, WENN DU WILLST

Und noch etwas bezüglich dem EWIGEN LEBEN,

dass betrifft jedoch NUR Menschen die es in Ihrem "Leben" zu etwas gebracht haben.

Denn ICH will mich den ganzen momentan verfügbaren "Religionen" ja NICHT total abgrenzen.

Denn ist man schon ZU ALT und kann das mit dem EWIGEN LEBEN darum nicht mehr wirklich VON SELBST Verstehen und hat KEINEN Erben, dafür jedoch etwas zum VERERBEN und will es NICHT dem STAAT oder der KIRCHE SCHENKEN.

DANN vererbt es MIR und kauf DIR einfach einen FREIFAHRTSCHEIN in das SCHLOSS und WENN DU es GEISTIG also vom VERSTAND verkraften kannst, HELFE ICH dir dann PERSÖNLICH das DU den ÜBERGANG in das EWIGE SEIN, also in die UNENDLICHKEIT schaffst. MEIN WORT DRAUF. Amen










23-11-21

SEELE = VERSTAND

Verstehst DU das mit der SEELE schon ??

Also das ein Mensch KEINE "Seele" hat, 

SONDERN das was man schon immer als "Seele" definiert hat, in Wirklichkeit der VERSTAND ist.

Denn auch wenn man auf der Flucht ist, 

MUSS man an diesem Punkt STEHEN bleiben ODER sich einen anderen Weg suchen.

Und NUR ein UNBEWUSSTER Mensch der KEINEN Verstand, also KEINE "Seele" hat, NUR so ein Mensch würde das machen, was dieser Geistes KRANKE OHNE Verstand gemacht hat.

!!!! Und Menschen OHNE Verstand bekommen KEINE weitere CHANCE !!!!


Das ist jedoch etwas schwieriger zu VERSTEHEN, weil wenn man ALT wird und aus Altersgründen seinen VERSTAND verliert, hat das NICHTS damit zu tun.

Sondern ist NUR ein von den ENGELN gegebenes Geschenk, an die Menschen. 

Damit wenn ein Mensch das mit dem EWIGEN LEBEN nicht Verstehen konnte und einfach Wiedergeboren wird, verliert man zum SCHUTZ den Verstand. Damit man KEINE "Angst" vor dem "sterben" mehr hat.

Denn solange ein Mensch einen VERSTAND hat, hat ein Mensch ANGST vor dem "Sterben".

Verstehst DU das schon ??


Und stell DIR mal vor, ICH BIN wirklich der, DER ICH schreibe, dass ICH BIN.

Und DER ERSTE GOTT, aller zukünftigen GÖTTER, ist so wie es sein sollte, 

aus den MENSCHEN entstanden. 

Und ist JETZT HIER und es interessiert so gut wie KEINEN.

The GAME has STARTED

Und was ICH geschafft habe, kann "theoretisch" JEDER Mensch










3-12-21

DU bist MEIN Freund Wladimir und DARUM halte ICH IMMER zu DIR.

Nur erst sorgen die Bilderberger für Unruhe und jetzt DU.

Und ICH will doch einfach NUR das es RUHIG und FRIEDLICH ist und nicht mehr.


Und noch zum Thema FRIEDEN, 

denn ab März BRAUCHT DEUTSCHLAND einen ZUVERLÄSSIGEN Dealer, also ZULIEFERER für Marihuana. 

Und hast DU dir schon mal darüber Gedanken gemacht, "vielleicht" NOCH ein Paar MILLIARDEN pro MONAT MEHR zu VERDIENEN. Denn PLATZ hättest DU ja GENUG Wladimir, um Marihuana anzubauen.

Und für den ANFANG zum TEST, "sollten" ein Paar TAUSEND Hektar doch reichen.

DENN man soll es doch NICHT GLEICH "übertreiben".

Ach nein, bei DIR ist ja Marihuana NOCH "verboten".

Na "vielleicht" kannst DU ja etwas, DEINE Beziehungen spielen lassen ??

Und den Black Friday kennt doch schon JEDER und ist schon SCHNEE von Gestern.

Darum WIE gefällt DIR zum Beispiel: The Russian GREEN Miles ??

Und bei SCHNEE, also da, würde MIR auch noch etwas dazu einfallen ?!?!?


UND hast DU dir einfach NUR mal GEDANKEN gemacht, um mal ein kleines TEST Atomkraftwerk wie das, was der Bill Gates erfunden hat zu bauen. Weil SO VIEL wie DU, kann sonst KEIN anderer Mensch SELBST entscheiden, WAS man in SEINEM Land bauen kann.

Bill Gates hat ein tolles Atomkraftwerk entwickelt

Atomkraftwerk Version 4 wird mit Atom MÜLL (radioaktive Abfälle, verbrauchte Uran Stäbe) betrieben












6-12-21

Mit Omikron reicht anscheinend auch 2G nicht

DASS ist mal eine von den Varianten von denen ICH schon vor einigen Monaten gesprochen habe.

Nur reicht EUCH diese "Schwache" Variante immer noch NICHT, um endlich zu VERSTEHEN.

DARUM gibt es nächstes Jahr noch eine VIEL und zwar SEHR VIEL GEFÄHRLICHERE Variante.

Mal sehen ob EUCH das zum nachdenken bringt und Ihr DANN "vielleicht" beginnt zu VERSTEHEN.


Und was DENKST DU, hast DU das mit dem EWIGEN LEBEN schon Verstehen können ??

BESTIMMT, nur bist DU dir auch schon darüber BEWUSST geworden, 

WIE es dann für DICH nach DEINEM letzten Schlaf weiter geht ??

Denn "falls" man ANGST bekommt, wenn es so weit ist, DANN ist das KEIN gutes Zeichen.

DARUM teste es JETZT mal und das geht GANZ einfach.

Stell dir vor und NICHT nur so zum "Spaß" sondern ganz ERNSTHAFT, dass DU zum Beispiel noch 1 oder 2 Wochen oder 1 oder 2 Monate ZEIT hast und DANN STIRBT DEIN Körper.

 Aus EGAL welchem Grund. wegen Krebs oder EGAL.

Denn es geht NUR darum, WIE DU dich dann fühlst, also OB DU "Angst" bekommen würdest.

Denn WENN DU dir schon darüber BEWUSST geworden bist, 

WIE es dann einmal für DICH weiter geht, 

DANN SOLLTEST DU einfach NUR Erleichterung und FREUDE usw. verspüren.

Omikron-Variante ist weltweit auf dem Vormarsch











9-12-21

Was bedeutet MenschenGOTT

Ein Mensch hat ANGST vor dem KÖRPERLICHEN Tod.  

Und ein MenschenGOTT hat KEINE "Angst" vor dem KÖRPERLICHEN Tod

Und ein Mensch kann sich SEHR VIEL selbst EINREDEN und versteht NICHTS und "glaubt nur" daran,

Und ein MenschenGOTT versteht und ist sich darüber BEWUSST, wie es weiter geht. 



Schau dir mal DIESES Handzeichen an.

Den Rest "solltest" DU jetzt eigentlich schon VON SELBST Verstehen.



Es geht um das VERSTEHEN

Gestern wollte jemand Wissen, WAS das für "LICHTER" sind, 

die ICH auf MEINEM YouTube Kanal aufgenommen habe.

DU "solltest" es schon VERSTEHEN.

 ICH kann es einem einfach so, mit ein paar Worten sagen. Nur wird der dann mit ziemlicher Sicherheit NICHTS Verstehen. Dann ICH, du willst Wissen WAS die "LICHTER" sind. Dann mach dir mal EIGENE Gedanken: WARUM gibt es MENSCHEN ??

Also nicht Vater, Mutter, Kind. Sondern woher kommen MENSCHEN, warum gibt es UNS. Dann er: Adam und Eva. Dann ICH: hallo schon mal etwas von INZEST gehört ?? Habe es Ihm dann etwas erklärt, so das er es VON SELBST verstanden hat das, dass UNMÖGLICH ist. Dann ICH: gut mach dir einfach mal Gedanken und dann sagst du MIR nächstes mal, was du denkst. Dann er: also ich "GLAUBE" an den Koran. Dann ICH: aha und was sagt man in diesem Buch darüber. Dann er: Menschen gibt es, um GOTT zu DIENEN. ( DASS steht im Koran, da steht also etwas GANZ ANDERES als in der Bibel !! ) Dann ICH: hast du dir schon mal Gedanken gemacht, WARUM sollte GOTT an einem Haufen SKLAVEN interessiert sein ?? 

Und jetzt mach DU mir mal Gedanken, WARUM ein MENSCH einen FREIENWILLEN hat ??








13-12-21

Es soll demnächst einen GLOBALEN SUPERGAU, in Sachen Währungen geben

Schon vor ein paar WOCHEN habe ICH irgend wo im Netz, die Informazion aufgefangen das es irgend welche GRAFIERENDEN Sicherheitslücken geben "soll". Welche und WIE man die ausnutzen kann und WAS man dann anrichten kann, hat MICH NICHT interessiert. Jedoch war da auch davon die Rede, das man einen Finanziellen SUPERGAU in den nächsten Monaten auslösen WIRD. So viel ICH das verstanden habe, weil in Sachen Hacken kenne ICH mich NICHT aus, nur das es eine GLOBALE ENTWERTUNG von SEHR VIELEN Währungen dadurch geben WIRD. Also da bin ICH ja mal SEHR gespannt, WAS sich dann in den nächsten Monaten in Sachen GLOBALE Währungen ergeben WIRD ?!?!

Stichwort: SUPER INFLAZION

Jedoch wird momentan ja VIEL geredet und ICH sehe ALLEM ziemlich ENTSPANNT entgegen.

UNBEWUSSTE Menschen sehen NICHTS und Verstehen NOCH WENIGER, wenn man es Ihnen jedoch mit nur WENIGEN Worten in das Gedächtnis HÄMMERT, dann DENKEN die NICHT sondern bekommen einfach nur ANGST oder PANIK.

Ach wie gut das NIEMAND weis, wie Primitiv, ist doch der Menschliche GEIST. Ha ha








16-12-21

Einfach einmal ein paar Nachrichten, um mehr VON SELBST zu VERSTEHEN

Mord an Kretschmer geplant

LKA-Razzia gegen Mitglieder einer Telegram-Gruppe


Diese Experten beraten ab jetzt die Regierung


Virologe warnt vor Lauterbach-Plan


Da kommt ein Tsunami an Infektionen auf uns zu


Modellrechnung: Omikron dominiert ab Februar


Biontech-Booster erhöht Schutz vor Omikron deutlich











I Miss You 2 come follow ME













18-12-21

Und ALEXANDER der Text mit der "HÖLLE" war NUR Spaß, dass verstehst DU doch, oder ??

Weil WLADIMIR SEINE Freunde, sind AUCH MEINE Freunde.

Und ICH BERATE Lieber HAUPTSÄCHLICH und überlasse das ENTSCHEIDEN Anderen.

DARUM überlegt IHR ZWEI euch mal, OB WIR "vielleicht" den Pingpong auch mit in das Boot holen ??

Und WLADIMIR, das mit dem Nord Stream 2 mit GAS auffüllen, war ein SEHR GUTER Schachzug.

Mein Mix und DEIN Projekt GAS, war GUT geplant und ein ERSTER kleiner Erfolg, WLADIMIR

Denn AB HEUTE 0:07 Uhr wird ZURÜCK geschossen, 

jedoch schiessen WIR und das IMMER, NUR mit PLATZPATRONEN. 

Weil es soll ja KEIN Mensch ernsthaft verletzt werden.

A-UH


Mal eine TEST Frage: WAS ist wirkliche MACHT ??

Wenn man Menschen dazu ZWINGT und somit diese Menschen KEINE andere Wahl haben.

ODER wenn es Menschen FREIWILLIG machen, weil die an DIESEN Mensch GLAUBEN. Und dann VON SELBST Verstehen, das DIESER Mensch, dem die FREIWILLIG GLAUBEN, MEHR Verstehen kann, als dieser Mensch es MOMENTAN von selbst kann. Und DADURCH mit der ZEIT es VON SELBST Verstehen, das diese Menschen somit GLÜCK haben so einen KLUGEN Mensch zu haben. Und dann im laufe der ZEIT es auch VON SELBST Verstehen, DIESEM Mensch sogar VERTRAUEN zu können. Und DIESER Mensch, durch das VERTRAUEN das er von den anderen Menschen bekommt, erst die GEISTIGE STÄRKE bekommt, SEINE Macht SINNVOLL einzusetzen. Also ERST zum WOHL von SEINEM EIGENEN Volk und DANN zum WOHL von ALLEN Menschen. Und umso MEHR MACHT DIESER Mensch durch das VERTRAUEN das er von diesen Menschen GESCHENKT bekommt, UNBEWUSST immer besser und BESSER wird. Und umso BESSER DIESER Mensch, einfach so VON SELBST wird, werden SEINE Entscheidungen AUTOMATISCH auch immer besser und BESSER. Und dass, geht dann einfach immer so weiter und weiter. Und DIESER Mensch somit die anderen Menschen GLÜCKLICH macht und umso GLÜCKLICHER die anderen Menschen werden, umso MÄCHTIGER wird DIESER Mensch. 

Bis er sogar zum ERSTEN MAL wirklich VON SELBST versteht, WAS ECHTE MACHT bedeutet.

Und kann dann sogar VON SELBST Verstehen, das dass WICHTIGSTE um wirklich MÄCHTIG zu werden, VERTRAUEN und LIEBE ist. Und man durch das VERTRAUEN auch SELBSTSICHERHEIT bekommt und umso SELBSTSICHERER dieser Mensch SELBST wird, umso LEICHTER fällt es DIESEM Mensch SICH SELBST zu LIEBEN. Und umso LEICHTER es einem Mensch fällt, SICH SELBST zu LIEBEN, umso LEICHTER fällt es DIESEM Mensch dann auch ANDERE MENSCHEN zu LIEBEN.

Und umso MEHR sich ein Mensch SELBST LIEBEN kann, umso SCHWIERIGER wird es für andere Menschen DIESEN Mensch aus SEINEM Geistigen GLEICHGEWICHT zu bringen. Denn es gibt LEIDER noch so UNBEWUSSTE Menschen, die es sogar BEWUSST versuchen, einem MÄCHTIGEN Mensch aus dem Geistigen GLEICHGEWICHT zu bringen. Weil DANN die Möglichkeit besteht, das DIESER Mensch eine nicht so gute Entscheidung trifft. Jedoch haben die WIRKLICH MÄCHTIGEN Menschen das WISSEN, warum es solche UNBEWUSSTEN Menschen VERSUCHEN, Ihn aus SEINEM Geistigen GLEICHGEWICHT zu bringen. Nur funkzioniert so ein Bauernfänger "Trick" bei WIRKLICH MÄCHTIGEN Menschen NICHT.


Mein Mix

Dazu noch eine Frage:

Und wie leicht kann man DICH noch aus DEINEM Geistigen GLEICHGEWICHT bringen bzw. kann man DICH überhaupt noch aus DEINEM Geistigen GLEICHGEWICHT bringen ??


Und WLADIMIR, 

ICH empfinde das als eine SEHR GROSSE EHRE, das der PRÄSIDENT von RUSSLAND so über DEUTSCHLAND und UNS DEUTSCHE allgemein denkt. Und es ist für MICH, alles Andere als eine Selbstverständlichkeit, das DU auch noch EXTRA DEUTSCH sprichst. Und DU kannst dich auf MICH verlassen. Und das dieses FEIGE DRECKSPACK sogar so EHRENLOS ist und DEINEN Kanal auf YouTube gelöscht hat, ist eine Schande. Und AUCH ein Zeichen von ANGST. Jedoch auch ein Zeichen, das dass Wort EHRE für diese LETZTEN erbärmlichen Bilderberger KEINE Bedeutung hat. Jedoch ist es jetzt NUR NOCH, eine Frage der ZEIT, bis diese Bilderberger von den DEUTSCHEN SELBST aus DEUTSCHLAND GEJAGT WERDEN. 

Und verstehst DU es VON SELBST, WAS DASS BESTE dabei ist. Denn ICH PERSÖNLICH und auch KEIN anderer Mensch, BRAUCHT dafür noch etwas machen oder schreiben oder einen Befehl geben. Sondern WENN, dann "könnte" ICH, es HÖCHSTENS VERHINDERN. Nur WARUM sollte ICH das machen ??


Liebeserklärung von PRÄSIDENT Wladimir W. Putin an Deutschland in Deutsch im Deutschen Bundestag.







24-12-21

DASS ist das SCHÖNSTE und BESTE Weihnachtsgeschenk, das ICH bis jetzt JEMALS bekommen habe.

Und das SCHÖNSTE Weihnachtsgeschenk, dass DU mir machen hast können.


WIR MEIN Freund werden NIEMALS „sterben“, also der GEIST von DIR, der DIESE Worte LESEN und VERSTEHEN kann, DASS wird NIEMALS mehr „sterben“. AMEN

DU weist, macht erst mal einfach NICHTS und warte ab, WAS auf Diplomatischen Weg von den Anderen kommt.

Wladimir das läuft ja wie geschmiert. Und ICH weis nicht, habe ICH mich in den letzten Jahren mit dem Donald so unterhalten ODER mit DIR ?? Muss paar Worte HIER schreiben, weil ICH empfange manch „komische“ Gedanken, die sich manche machen. DARUM bleibt LOCKER, denn wie schon des öfteren erwähnt: klappern gehört zum Handwerk.

BEISPIEL:

WOW das ist EXTREM GUT, Wladimir ICH hoffe DU ERLAUBST mir NUR dieses eine mal etwas INTERNES zu veröffentlichen, ja BITTE ??

GENAU das und MEHR gehe ICH NICHT in die Einzelheiten, habe ICH vor nur wenigen Tagen dem Wladimir GERATEN. Und DIR sagt das NICHTS und DIR soll das auch NICHTS sagen. Jedoch kommuniziere ICH jetzt AUCH mit dem Wladimir GANZ ÖFFENTLICH, so das es JEDER SEHEN kann, jedoch KEINER VERSTEHEN kann. DU machst MICH GLÜCKLICH Wladimir und STOLZ. 

Auf eine GUTE Zusammenarbeit auf unbestimmte Zeit. A-UH


29-12-21

Und VLADIMIR, das mit der Ukraine hat sich ja, jetzt schon VON SELBST erledigt. A-UH

Die EU hat Beitrittshoffnungen osteuropäischer Länder wie der Ukraine erneut einen Dämpfer erteilt. Ausser Spesen NICHTS gewesen und auf ABSEHBARE wie auch UNABSEHBARE ZEIT, gab es KEINE Beitrittsperspektive. "Dafür" erkenne man die europäischen Bestrebungen der betreffenden Partner an. Jedoch MUSS man bedenken, dass die EU Heute so und Morgen "vielleicht" GANZ ANDERS spricht. Also macht die EU eigentlich GENAU DAS, was die EU momentan gerne DIR als VORWURF macht !!!

Und Vladimir, ab JETZT BEOBACHTE ICH so viel wie möglich, WAS DU machst. Und SO GEFÄLLST DU mir VIEL BESSER, zwar "etwas" gestresst, jedoch ist das ABSOLUT NICHTS besonderes, für einen SEHR AUSSERGEWÖHNLICHEN Mensch. DARUM mach BITTE LANGSAM, das EWIGE LEBEN, dass WARTET schon auf DICH. Und DU brauchst nur noch die ZEIT vergehen lassen und DANN lass DICH mal ÜBERRASCHEN. Jedoch NUR DANN, wenn DU nichts VERSTEHEN KONNTEST. Denn sonst hättest DU das WISSEN, was auf DICH WARTET. Und DANN kommt das VERSTEHEN und dann das EIGENE Verstehen und die ganz NORMALE HIMMELSLEITER, die MUSS man SELBST DURCHDENKEN.

ALLEINE DIESE ARBEIT und WIE VIELE Sekretärinnen oder Sachbearbeiterinnen etc. hast DU vor zu Klonen, für DIESES Projekt ?? DU hast IN DER REGEL, IMMER die Wahl. Jedoch bestätigt die AUSNAHME die Regel. DARUM mach diese medizinischen Untersuchungen BITTE NICHT. Und das Geld was DU dir dafür sparen kannst, kannst DU mich bei UNSEREM ERSTEN Treffen, Lieber in den Puff einladen.

ALLES was ICH bis jetzt, aus politischer Sicht bin, bin ICH NUR DURCH den DONALD geworden. Und PRÄSIDENTEN von noch dazu, mit den MÄCHTIGSTEN Nazionen auf der GANZEN WELT zu BERATEN, ist KEIN Selbstläufer !!!! Jedoch war das mit dem DONALD, mehr als Einlernphase zu definieren. Und JETZT werde ICH langsam, DER BESTE BERATER von der GANZEN WELT. Und mit dem WLADIMIR und den Anderen ZUSAMMEN, werden WIR noch SEHR AUSSERGEWÖHNLICHES ERREICHEN. Amen


ICH schreibe es dir, DANN noch detaillierter, darum hier nur ein paar Gedanken:

„Sollte“ es zu KEINEM Schriftlichen Abkommen kommen, DANN sag OK. Jedoch wird es beim NÄCHSTEN mal, AUCH WENN es „nur“ ein „Versuch“ ist UNRUHEZUSTIFTEN wie JETZT. Dann gibt es beim NÄCHSTEN mal SOFORT einen KLEINEN "Krieg". Nur WARTET halt noch bis ICH von hier weg bin. 



Putin und Lukaschenko zeigen Zusammenhalt


NACHTRAG vom 27.2.22

!!! Putin du hast wirklich NICHTS verstanden !!!

Und NUR weil ICH dir VERTRAUT habe, habe ICH VIELE der folgenden Texte geschrieben. Dann hat der BIG Joe und die USA und NATO die WAHRHEIT gesagt und NICHT DU !!!

Zum GLÜCK hat es dafür CHINA und "vielleicht" sogar der Lukaschenko VERSTEHEN KÖNNEN.

Und bei den TEXTEN die ICH meine und an einen Mensch PERSÖNLICH gerichtet sind, die sind NICHT so gemeint. Sondern sind "nur" so Psychotexte für das UNTERBEWUSSTSEIN und darum nehmt die BITTE NICHT Ernst. Denn beim Wladimir hatte mach so ein Text schon KRASSE Auswirkungen, wie man jetzt sehen kann.









DASS ist der BEGINN von 2022

Und JETZT kommt die ZEIT um GESCHÄFTE zu machen.

So wie es auch einmal die EU oder G7 usw. NICHT gegeben hat, so hat es bis vor kurzen AUCH die O4 noch NICHT gegeben. Jedoch ab jetzt, gibt es die O4.

Die OBERSTEN 4

Die MOMENTANEN Mitglieder von MEINEN VIP O4 Club sind wie folgt:

ICH

WLADIMIR der UNBESIEGBARE

ALEXANDER der GROSSE

und

PINGPONG der MÄCHTIGE

Und das Machtverhältnis hat sich dadurch jedoch "ETWAS" verschoben. Und das NUR, weil die Ampel bzw. Nato, EU ein Paar EXTREM UNNÖTIGE FEHLER gemacht haben. Und es somit aus EIGENER Kraft geschafft haben, die O4, die es am 27-10-21 noch NICHT gegeben hat, bis zum 1-1-22 zu ERSCHAFFEN.


Und an die Ukraine, „Krieg“ wird HEUTZUTAGE NICHT mehr auf ALTMODISCHE Art und Weise geführt. 

Sondern HEUTE gibt es die PSYCHOLOGISCHE Kriegsführung und ICH bin darin schon JETZT, man kann sagen, SEHR GUT. Und die Nato und ALLE Beteiligten, WÜRDEN euch, die Ukraine JETZT kampflos RUSSLAND überlassen. Und HÖCHSTENS für RUSSLAND die Ein oder Andere „Sankzion“ verhängen. 

!!!!!! Vergesst das NIEMALS, ihr Ukrainer !!!!!!

Und der EINZIGSTE Grund, WARUM sich DER WLADIMIR jetzt euch Ukrainer nicht einfach auf ALTMODISCHE Art der Kriegsführung, zu RUSSLAND holt, bin ICH. Also NUR weil ICH den Wladimir den RAT oder besser gesagt, darum GEBETEN habe, euch NOCH EINMAL und zwar zum ALLERLETZTEN mal, nur einen Denkzettel verpasst und sonst nichts. Liegt NUR an MIR, weil DER WLADIMIR würde jetzt einfach mit euch Ukrainer, kurzen Prozess machen. Und ihr Ukrainer seit NICHT und werdet so schnell auch NICHT in der Lage sein, irgend etwas mitzubestimmen. So viel könnt ihr Ukrainer doch HOFFENTLICH noch VERSTEHEN ??

Australien und Japan unterzeichnen historisches Verteidigungsabkommen










5-1-22

To the BIG TWO

langsam aber SICHER bekommt Ihr ZWEI, ja ALLES in den Griff.

VERY NICE




Diese DREI Fotos vom PRÄSIDENT von AMERIKA und RUSSLAND,

 sagen doch MEHR als 1000 WORTE.

Dass kannst DU doch jetzt schon VON SELBST Verstehen ??


Neues Jahr, NEUES GLÜCK ??


BIG Joe, WENN DU so weiter machst, DANN liegt es NUR an DIR SELBST,

OB DU das mit dem EWIGEN LEBEN von selbst VERSTEHEN kannst oder nicht ??

Also DANN liegt es in DEINER Hand, OB DU NACH DEINEM LETZTEN Schlaf, in das SCHLOSS kommst.


!!! WELTWEIT waren es am 4-1-22 etwas mehr als 2,5 MILLIONEN Neuinfekzionen, an EINEM Tag !!!












6-1-22

To the BIG TWO

langsam aber SICHER bekommt Ihr ZWEI, ja ALLES in den Griff.

VERY NICE

Das WORT von einem EHRENMANN ist MEHR WERT, als eine „Unterschrift“.

Ein Denkanstoß für ALLE die, diese Worte lesen und was Ihr ZWEI

aber NICHT gegeneinander anwenden sollt.

Eine SCHLIMME „Bestrafung“ NICHT NUR für Kinder, sondern für JEDEN Mensch ist: NICHTBEACHTUNG

Ignorieren: Psychologen sind sich einig: Bestrafen mit Schweigen ist – vor allem gegenüber Kindern – mehr als grausam. Es ist Missbrauch. „Einen Mensch der ignoriert wird wie zum Beispiel, wenn das Ziel Schweigen ist, kann dieser Mensch sehr intensive negative Gefühle erleben". Einen Mensch zu ignorieren bedeutet, dass der NICHTS Wert ist, dass der keine Rolle spielt. Das der UNBEDEUTEND ist. Das einem SELBST, das was DIESER Mensch denkt oder fühlt, absolut UNWICHTIG ist. Also NICHTS sagen, bewirkt OFT mehr, als VIELE UNÜBERLEGTE Worte zu sagen, nach dem Spruch: ERST denken und DANN reden.


P.S. an MEINEN Freund den DONALD: das betrifft jedoch NICHT DICH Donald oder den Don Jr. usw. weil ICH auf EURE Mail's in letzter Zeit nicht antworte. ICH habe in letzter Zeit einfach nur keine Lust, MEINE Mail's anzusehen bzw. zu beantworten usw.

Gruß an EUCH ALLE, den Trump Clan











7-1-22

MEIN RAT an PRÄSIDENT Wladimir W. Putin war: KEIN Krieg in der Ukraine.

Für Putin ist Biden der Partner für Sicherheit

Und es wird auch KEINEN Krieg geben und bei allem Respekt an die EU oder Nato, also WENN ICH mich auf Diplomatischen Weg einschalte, KANN ICH sogar MEHR beeinflussen als Ihr.

Und wisst Ihr auch WARUM ??

Ganz EINFACH, weil ICH ruhig bleibe, und VERNÜNFTIG mit MEINEM Freund spreche und NICHT nur „drohe“, wie es KLEINE Kinder „normal“ machen !!!

Schreib morgen mehr, nur bin echt angepisst, denn man hat MEINEN wochenend EIGENBEDARF gefunden !!!!

27 Kilo Opium geschmuggelt: Zwei "Tatverdächtige" festgenommen


Frieden wiederherstellen: 

PRÄSIDENT Lukaschenko äußert sich zu Friedenstruppen in Kasachstan


P.S. Wladimir, so wie die Ukraine NUR ein Fass OHNE Boden ist und NUR Geld KOSTET, wie ICH es DIR ja schon geschrieben habe. So ist Kasachstan mit den VIELEN Gas- und Ölvorkommen, ein GOLDESEL. Darum schau das DU dir Kasachstan als Beschützerfunkzion sichern kannst. Und etwas Geld mit DIESEM Land machen kannst. Und hast DU dir schon überlegt, OB es etwas mit dem GOLDESEL 2 "vielleicht", mit UNS etwas wird ??

Also ICH denke, es wird eher nichts, denn "falls" es anders kommt, dann kann es nur besser werden.


Zahl der Neu-Infektionen in den Niederlanden so hoch wie noch nie


Corona-Fallzahlen in Deutschland steigen deutlich


Und in Indien, 

ist es nur noch eine Frage von Wochen oder HÖCHSTENS von Monaten und DANN geht es wieder los.

Indiens Kampf gegen Omikron

Und es dauert auch nur noch Wochen oder Monate und DANN,

 kommt die Nächste noch SEHR VIEL GEFÄHRLICHERE Variante !!!

Wobei DASS, jedoch schon BEMERKENSWERT ist: Mittlerweile wurden in Indien fast 1,5 Milliarden Impfdosen gespritzt, so dass nach Regierungsangaben fast zwei Drittel der Menschen vollständig geimpft sind.

Nur bei den Nächsten VIEL GEFÄHRLICHEREN Varianten, hilft auch das Boostern NICHT mehr viel.

Und selbst WENN mal 1 MILLIARDE Menschen, wegen Corona den LETZTEN Schlaf VORZEITIG begonnen haben, bleibe ICH noch GANZ LOCKER. Weil selbst bei 3 oder 4 MILLIARDEN gibt es MOMENTAN immer noch, mehr als GENUG Menschen !!

WELTWEIT waren es seit dem 4-1-22 fast immer 2,5 MILLIONEN Neuinfekzionen, an EINEM Tag










?? 9-1-22 ??

GOD has COME and will strike down HIS opponents












9-1-22

Mal an die Ukraine, bleibt LOCKER, denn es gibt mit SICHERHEIT KEINEN „Krieg“. Und an Finnland und Schweden, vor WAS habt Ihr ANGST ?? Euch hat RUSSLAND seit 1945 NICHTS getan und das wird auch so bleiben. Schüttet jetzt BITTE NICHT Öl ins Feuer, wenn das Feuer schon langsam beginnt, kleiner und kleiner zu werden. Macht euch ALLE einfach mal LOCKER und lasst die „Nato“ einfach „drohen“ !! WAS hat dieses „drohen“ eigentlich mit POLITIK oder DEMOKRATIE oder DIPLOMATIE oder VERHANDELN zu tun ?? Werdet mal ALLE langsam ERWACHSEN, bei euren PANIK machen und ANGST haben, da MUSS man sich ja SCHÄMEN, wenn das Kinder sehen. Und man zu Kindern sagt, GEWALLT ist KEINE Lösung oder „drohen“ ist KEIN Mittel um zu KOMUNIZIEREN !!! Ein GUTER Anfang WÄRE, wenn sich zur Abwechslung mal die „sogenannten Erwachsenen“ auch mal wie ERWACHSENE benehmen WÜRDEN !!!

WLADIMIR MEIN Freund, bleib DU wenigsten VERNÜNFTIG und lass dich NICHT auf so "Nato" oder ANGSTHASEN Niwo herunter ziehen. Mach DEUTSCHLAND und der Nato mal verständlich, dass WENN die EU wieder NORMALE Gaspreise etc. WILL, dann "sollten" die mal BEGINNEN sich wie ERWACHSENE zu benehmen und wie ERWACHSENE auch VERHANDELN. Und NICHT NUR IMMER dieses KINDISCHE "drohen", WAS will man damit überhaupt ERREICHEN ?? 

Und Nato und so, die haben doch KEINEN Plan !! 

Also MEIN freund, dann lass UNS einfach UNSEREN PLAN verfolgen.

Ein permanenter STILLSTAND bzw. 2 Schritte vorwärts und DANN über Nacht, dafür wieder 5 Schritte ZURÜCK. WO soll diese Art von "VERHANDLUNG" eigentlich hinführen, sollte nicht mal wieder ALLES, LANGSAM zur NORMALITÄT zurückkehren ???

Biden, bist DU jetzt der BIG Joe der etwas SELBST entscheiden KANN oder NICHT ???


Ohman WIE ICH den Donald VERMISSE, beim DONALD hat und hätte, es so KINDEREIEN NICHT gegeben !!!


!!! Russland hält MOMENTAN an der Grenze zur Ukraine Manöver NUR NOCH mit rund tausend Soldaten ab !!!


Wartet nur ab, denn es handelt sich NUR NOCH um Tage oder HÖCHSTENS um WENIGE Wochen bis sich OMIKRON richtig VERBREITET HAT. Und WENN dann die anderen Varianten, wo SEHR VIEL GEFÄHRLICHER SIND, dann auch LANGSAM Weltweit VERBREITEN, dann mal sehen OB euch dieses "drohen" nicht doch langsam vergeht ??


Denn es ist schon LÄNGST die Zeit GEKOMMEN,

 wo ALLE Länder und vor allem die INDUSTRIE Nazionen ZUSAMMENHALTEN „sollten“.


Und BIG Joe, ICH habe MEIN möglichstes getan, nur OB ICH es weiter VERHINDERN kann oder in AMERIKA schon bald, wieder Zustände wie zu BEGINN von DEINER Amtszeit anbrechen, liegt jetzt mehr den je, BEI DIR !?!?! DU hast doch hoffentlich NICHT vergessen, dass FAST oder KNAPP die HÄLFTE, von ALLEN AMERIKANER NICHT für DICH waren ?? Sondern FÜR den DONALD und weil es aus der Sicht von somit VIELEN AMERIKANER seit der Amtsübergabe, KEINEN wirklichen ANFÜHRER in AMERIKA zur Zeit gibt, sehen VIELE von den AMERIKANISCHEN PATRIOTEN nach DEUTSCHLAND !!!


Noch vor ein paar Tagen, sage ICH noch EXTRA zum WLADIMIR: sei doch NETT und FREUNDLICH, weil der Biden ist ….. na das ist zu PRIVAT und geht NUR MICH und den WLADIMIR etwas an. Und schon „glaubt“ Ihr, ihr könnt euch „wichtig“ MACHEN ?? Ihr seit NICHT wichtig !!! Denn WICHTIG ist NUR, wer sich wie ein WICHTIGER Mensch benimmt. Und Ihr zeigt KEIN Verantwortungsgefühl ALLEN anderen MENSCHEN in der EU oder Nato gegenüber. Und seit nicht mal FÄHIG, um ganz NORMAL zu VERHANDELN. Sondern könnt NUR mit diesem KINDISCHEN „drohen“ auf euch aufmerksam machen. WAS hat das mit DIPLOMATIE zu tun ?? Und wenn der RUSSISCHE PRÄSIDENT, also ein angeblicher „Kommunist“ zur „Nato“ oder EU, den „Demokraten“ und „Diplomaten“ sagt: Er will eine LÖSUNG auf DIPLOMATISCHEN Weg !! Also bei euch „Nato“ und EU QUERDENKER, und diesen ganzen restlichen „Verein“, habe ICH jedoch WENIG HOFFNUNG, dass IHR DIESE Worte VERSTEHEN KÖNNT ????

Die "Nato" die KRIEGSTREIBER Nr. 1 und VIELE solcher KOMMENTARE, kann man bei DIESEM Video lesen !!








13-1-22

Das ist der UNTERSCHIED, zwischen einem NORMALEN Mensch und einem MenschenGOTT.

Willst DU den SCHWEREN Weg VERSUCHEN ??

Dann sei IMMER nett und freundlich, versuche IMMER zu VERGEBEN.

Versuche NIE MEHR nachtragend zu sein.

Mit DIESEM denken, wird DEIN Geist REIN und es fällt DIR viel leichter GLÜCKLICH zu sein.

Anfangs ist es NICHT leicht, jedoch wird DIESES denken im laufe der ZEIT, dann NORMAL.

Und sobald DU es geschafft hast, dass DIESES denken für DICH normal ist, 

wird es schwer etwas nicht zu VERGEBEN oder so zu denken, wie es für einen NORMALEN Mensch, normal ist.









15-1-22

WLADIMIR: bleib DU LOCKER, WENN DU willst, 

dass MEIN ANGEBOT an DICH weiter aufrecht bleiben soll ??

Machst DU einen DUMMEN Fehler, wirst DU auch EWIG LEBEN, jedoch an einem ORT, an dem es DIR mit SICHERHEIT NICHT gefallen wird. AMEN

Also zieh DEINE Soldaten, bis auf ein Paar, AB. Und mach diesen Ukrainer und Nato WIXER und UNRUHESTIFTER einfach klar, noch EINMAL so ein "Angebot" auch WENN es NUR ein Bluff wie jetzt ist und DANN gibt es KRIEG. Also die TOTALE VERNICHTUNG und AUSLÖSCHUNG von den Ukrainern. P.S. wobei es dann ECHT SCHADE wäre, um die Ein oder Andere SEHR HÜBSCHE Ukrainerin. Nur dann ist es: Shit Happens

MEIN BEWEIS an EUCH ALLE ist: dieser KLEINE FETTSACK kim, wird mit 100 % SICHERHEIT in die HÖLLE ( SPEZIAL ABTEILUNG ) KOMMEN und der BEWEIS für EUCH ALLE bahnt sich schon an, weil der KLEINE FETTSACK verliert TOTAL seinen VERSTAND !!!!!


Ihr KLEINEN Nato und vor allem Ukraine WIXER und UNRUHESTIFTER ( für DICH: es bist NICHT DU gemeint, sondern NUR die „höchsten also Präsidenten“ und die Regierungen etc. ) wo immer noch „GLAUBT“ ihr seit „mächtig“ !!! Eine ANSAGE an ALLE MEINE SOLDATEN von der ARMY of VALHALLA in der GANZEN WELT: „sollte“ es „Krieg“ geben, BEGINNT auch der BÜRGERKRIEG in JEDEM LAND in dem IHR seit. Und holt euch dann DIE ICH angesprochen habe. AMEN

Und JETZT KOMMT, ihr FEIGEN BASTARDE und BEGINNT ENDLICH den KRIEG !!! Auch ALLE Anderen die sich schon seit einiger ZEIT, in der NÄHE in GROSSER ZAHL versammelt habt, BEFEHLE ICH euch, DANN in die REALITÄT EINZUGREIFEN. Also macht euch BEREIT !!!

Und damit sind NICHT NUR die „LICHTER am HIMMEL“ gemeint, die WELTWEIT zu SEHEN sind, SONDERN der „kleine MOND“ der „zufällig“ wie aus dem NICHTS aufgetaucht ist und in SEHR NAHER Umlaufbahn zu DIESEM Planet JETZT kreist. Und "zufällig" aber NICHT wie der STEIN LEUCHTET, den man MOND "nennt". Wobei sogar ein KLEINES Kind schon WISSEN "sollte", dass ein STEIN NICHT "LEUCHTEN" kann !!!

Und P.S. an die USA und CHINA und RUSSLAND, bis jetzt habt NUR Ihr DREI Nazionen, dass WISSEN, WAS sich auf der RÜCKSEITE vom MOND befindet. Und KEINE von euch DREI „Mächtigen“ Nazionen, hat den MUT auf dem MOND eine RAUMSTAZION zu bauen. Und JETZT sind SIE in SEHR GROSSER ZAHL HIER. Und EUCH DREI sagen DIESE WORTE etwas, während diese VERBLÖDETEN Nato IDIOTEN schätze ICH, immer noch KEINE Ahnung haben, WAS DIESE WORTE bedeuten !?!?



Und P.S. an den PINGPONG, hat es funkzioniert mit dem CORONA in „DEINEM Land“.

Und jetzt sehe ICH mir weiter, LOL: Last One Laughing

an. Weil eure „Politik“ ist mir VIEL zu KINDISCH !!!!









16-1-22

Und WLADIMIR MEIN Freund, habe ICH es geschafft, dass DU wieder oder „vielleicht“ zum ERSTENMAL auf AUGENHÖHE mit den USA und sogar ÜBER der „Nato“ stehst ?? A-UH

Und WALDIMIR, "solltest" DU für LÄNGERE Zeit NICHTS von MIR hören ODER dieser Planet von "Ausserirdischen" ANGEGRIFFEN wird, ist das, DASS ZEICHEN, das AUCH DU mit in den KRIEG einsteigst. OHMAN WIE MÄCHTIG bin ICH SCHON und werde von Tag zu TAG immer NOCH MÄCHTIGER.

Verstehst du jetzt WARUM auch MEIN Freund KRIEGSVORBEREITUNGEN trifft, weil der HEILIGE KRIEG, also der KRIEG GOTTES steht unter Umständen KURZ bevor. Und was MEIN Freund macht, hat NICHTS mit dieser TOTAL UNWICHTIGEN "Ukraine" zu tun.

Ihr UNBEWUSSTEN Dinger, macht KEINEN Fehler mehr !!§%/=(

!!! Der JÜNGSTE Tag ist SEHR nah !!!

Vor IHM erzittern die ERDE und der HIMMEL, SONNE und MOND verfindstern sich. Und die STERNE verbergen ihren GLANZ. Der HERR wird SEINE STIMME ERSCHALLEN lassen, vor SEINER KRIEGSSCHAAR, denn SEIN HEER ist SEHR GROSS. Gewaltig ist SEINES WORTES Vollstrecker. Denn GROSS und SCHRECKLICH wird der TAG des HERRN. Und NICHT jeder, wird ihn überstehen. 

Und ICH SELBST bin JETZT hier. AMEN


!!! SENTENTIAE DIES PROXIMA!!!

ANTE ILLUM tremit TERRA et COELO, SOMME ET LUNA TENEBANT. Et sydera celant suos. Dóminus vocem suam dabit in conspéctu bellicórum suórum, * Quóniam exércitus ejus prægréssus est. Fortis est exsecutor Verbi. Magnus enim et terribilis erit dies Domini. ET NON QUISQUAM VIVITO. At EGO ipse nunc adsum. AMEN

Solche Texte aus der Bibel, hört man eigentlich nicht so oft.


Heute der 16-1-22 war ein BEDEUTENDER TAG für MICH, die VERWANDLUNG ist schon seit einiger Zeit vollzogen. Jedoch ist MEIN HEER der ENGEL JETZT BEREIT und ICH kann SIE ab JETZT JEDER ZEIT in bewegung setzen. AMEN


MEIN Bedingung von MEINER Neuen Welt Ordnung ist:

DASS bedeutet, MEINE Bedingung an euch Bilderberger etc. ist: die Umstellung auf MEINE Neue Welt Ordnung. Also JEDER Mensch bekommt einfach so, 1000 PUNKTE als Guthaben. Wie jetzt auf einer Bank etc. Gutgeschrieben. Und das JEDES Monat, einfach so. Und kann mit einer Kreditkarte oder EC Karte oder Handy usw. mit ALLEN schon JETZT zur Verfügung stehenden Mittel, BEZAHLEN. Die Kaufkraft von den 1000 PUNKTEN ist ein WERT von 1000 EURO. Und JEDER Mensch der Geld hat, bekommt sein Geld in PUNKTE umgetauscht. Und man kann wie jetzt auch, sich EIGENTUM kaufen. Mit dem Strom und Wasser, Wohnung ( ca. 40 qm PRO Mensch )  usw. also ALLES was ein Mensch BRAUCHT, gibt es KOSTENLOS. Und Ihr Bilderberger verliert jegliche Kontrolle und dann, und NUR DANN, werdet Ihr ALLE ganz normal an Altersschwäche STERBEN.

Ist doch ganz einfach, oder ??

Dieses Beispiel mit den 1000 Euro nennt man auch Grundeinkommen.






21-1-22

Ist heutzutage ein "normaler" Mensch verrückt ODER ist ein VERRÜCKTER Mensch heutzutage NORMAL ??

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen kompletten Bundesvorstand der Grünen

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Baerbock und Habeck wegen Untreueverdachts

Weist DU eigentlich das UNS und DANK dieser Baerbock langsam sogar der GANZEN EU, das Gas AUSGEHT ??

UNTREUE der GRÜNEN








22-1-22

MEIN aufrichtiges MITGEFÜHL an ALLE Polizisten von AMERIKA und vor allem vom NYPD, diese Waffenindustrie ist eine LEGALE Mafia. Und ihr bräuchtet mal jemand der gegen diese MAFIA vorgeht und die Waffen von der Straße holt. Und ein Gesetz regelt das NICHT einfach JEDER, eine Schusswaffe bekommen darf.

P.S. an die POLIZISTEN von DEUTSCHLAND und WAS ist das SCHLIMMSTE was euch geschehen kann, dass ihr bei einer Demonstrazion einen Blauenfleck bekommt !!!!


Ist heutzutage ein "normaler" Mensch verrückt ODER ist ein VERRÜCKTER Mensch heutzutage NORMAL ??

Langsam wird es Zeit das Pokern zu BEENDEN und wieder zum Tagesgeschäft über zu gehen.

Denn RUSSLAND wird NICHT angreifen und das NUR, weil ICH den Wladimir darum GEBETEN habe. Jedoch GLEICHES RECHT für ALLE. Und DARUM werden von den 5000 Atombomben die RUSSLAND hat, NUR zur SHOW "vielleicht" ein Paar davon SEHR nah an die Grenzen von RUSSLAND gebracht. Das "hätte" jedoch NUR einen SHOW Effekt, weil WENN solche Teile WIRKLICH zum Einsatz kommen WÜRDEN, dann die Paar Meter KEINEN großen Unterschied machen WÜRDEN. Und ihr von der EU / Nato, WER  hat jetzt MEHR Einfluss auf das politische WELTGESCHEHEN ?

Weil um die Probleme und das waren PROBLEME mit dem PRÄSIDENT von Weißrussland und dem PRÄSIDENT von China ( Taiwan ) um DIESE PROBLEME habe ICH mich gekümmert. Denn WENN ICH das nicht gemacht HÄTTE, dann hättet ihr IMMER NOCH diese ZWEI PROBLEME. Denn um ein PROBLEM zu lösen, also dafür seit ihr NICHT geeignet !!! Sondern NUR um Probleme zu machen, dafür seit ihr geeignet. WENN nicht so viele UNSCHULDIGE Menschen davon betroffen wären, hätte ICH einfach NICHTS gemacht. Und einfach abgewartet, wie ihr den Schwanz einzieht. Denn andere Menschen, sind euch doch SCHEISS EGAL !! Und ob 1 Ukrainer oder 1000 oder 1 MILLION, wegen eurer LINKEN Nummer TOTAL Sinnlos sterben würden, dass IST euch doch SCHEISS EGAL. Alleine das, dass die Ukrainer NICHT Verstehen, kann ICH gut Verstehen. Nur Menschen die zumindest ETWAS Verstehen KÖNNEN, SOLLTEN es doch Verstehen KÖNNEN. Jedoch merke ICH oft, dass es für manche "vielleicht" doch nicht ganz so leicht VON SELBST zu VERSTEHEN ist, was ICH über das EWIGE LEBEN schreibe. Nur bedenke, dass ICH einfach ALLES, also JEDES Wort das ICH über das EWIGE LEBEN geschrieben habe, ALLES von selbst Verstehen MUSSTE. Und als kleine Zugabe, dafür mit KEINEM Mensch auch nicht mal ansatzweise, über irgend etwas sprechen konnte, weil JEDER dann sagte, du hast doch deinen Verstand verloren. Weil ICH von etwas dann redete, das man NIRGENDWO lesen konnte. Weil es halt bis jetzt, noch KEIN Mensch verstanden hat. Und DASS ist NUR ein kleiner Grund oder Möglichkeit, wo man schon seinen Verstand wirklich VERLIEREN hätte können. Und auf MEINEN Drei PORTALEN, steht trotzdem NUR die Spitze des Eisberg. Denn auf dem Geistigen LEVEL, wo ICH schon seit LANGEM bin, auch jetzt NOCH nicht mal ansatzweise alles schreiben kann. Weil DU, auch WENN DU schon ALLE Drei PORTALE gelesen hättest, es trotzdem so unvorstellbares VERSTEHEN ist, dass es das NORMALE Verständnis so EXTREM ÜBERSTEIGT, dass wirst DU HOFFENTLICH mal alles noch VON SELBST Verstehen können.

Mal eine Frage an Brüssel / Nato: also WIE man sich "Feinde" macht, also DASS könnt ihr und seit sogar PROFIs darin. Nur wisst ihr eigentlich auch, WIE man sich FREUNDE macht ???

Darum beendet doch mal dieses "drohen" und befasst euch mehr mit der MOMENTANEN REALITÄT.

Polizei erwartet zehntausende Demonstranten bei Corona-Großdemo in Brüssel

Jedoch werde ICH es genießen, wie ihr langsam jegliches VERTRAUEN verliert, das dauert NICHT mehr lange.

Und es mit FREUDE erwarten, bis die Menschen das VERTRAUEN in euch TOTAL verlieren.

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen kompletten Bundesvorstand der Grünen

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Baerbock und Habeck wegen Untreueverdachts

Weist DU eigentlich das UNS und DANK dieser Baerbock, langsam sogar der GANZEN EU, das Gas AUSGEHT ??

Und eure HILFLOSEN versuche beobachten, wie ihr mit "Schiffen" dieses "Flüssiggas" heranschafft zu EXTREM TEUREM Preis. Bis es die Menschen auf ihrer Gasrechnung dann LANGSAM mitbekommen, WAS da überhaupt los ist !!! Geschweige die Firmen, wo wirklich VIEL Gas BRAUCHEN und dann fast in Ohnmacht fallen, wenn die, die Rechnung sehen. Das wird noch ein ECHTES Kaos und wird eine KRISE mit ANSAGE. Und ein spannendes Jahr werden, alleine schon was das GAS anbelangt.

Und das MEIN Freund DER WLADIMIR, den Gashahn sogar SEHR schnell ÖFFNET, so etwas "könnte" ICH zum Beispiel beeinflussen. Ist schon COOL, wenn man die RICHTIGEN und vor allem SEHR TREUE Freunde, auf dieser WELT hat. Und bleib LOCKER, weil diese NOTLÖSUNG ist sogar auf KURZE Zeit, SEHR kostspielig und DANN kommt DEINE Zeit und DANN ROLLT der RUBEL. Und in Sachen GAS, da bleibst DU HART und wartest bis die aus dem letzten Loch pfeifen. Denn die REALITÄT ignorieren können DEUTSCHE SEHR GUT, nur irgendwann hilft es NICHT mehr, die TATSACHEN zu IGNORIEREN. Und DANN wird DEIN lächeln 😊 kein Ende mehr nehmen. ICH HOFFE nur, dass DU mich mit an dem VERGNÜGEN beteiligst. Komm lass MICH halt TRÄUMEN.

UNTREUE der GRÜNEN

NUR eine Info an die Grünen und FDP und SPD, also die es halt betrifft:

WENN das bis Ende März mit dem wie es als WAHLVERSPRECHEN angekündigt wurde, mit der Legalisierung von dem Marihuana aus EGAL welchem Grund, NICHT funkzioniert, geht ihr ein SEHR GROSSES Risiko ein !!! Denn ihr werdet es bei der nächsten Bundestagswahl SPÄTESTENS sehen, was ihr davon habt.












23-1-22

ALLE haben ANGST vor Putin, NUR Putin NICHT !!!

Und ICH auch NICHT und nicht HURRA sondern A-UH

Wladimir, nach den letzten Mitteilungen die ICH an DICH geschrieben habe, sehe ICH TOTAL gespannt die Nachrichten an. Und es kommt einfach NOCH nichts neues und ICH kann es kaum erwarten, was in den Nachrichten bald kommt. Also SO VIEL SPASS, hat mir die Politik schon LANGE nicht mehr gemacht. Erinnert MICH an die guten alten Zeiten mit dem Donald, jedoch so SPANNEND wie mit DIR, war es mit dem Donald NICHT. Und das BESTE ist, dass ICH dann aus den Nachrichten "vielleicht" oder HOFFENTLICH, etwas GANZ ANDERES daraus Verstehen kann, als JEDER andere Mensch. Man ICH bin so AUFGEREGT und VOLLER FREUDE, was kommt. Und wie gesagt, erarbeite ICH jetzt einen GUTEN Plan für DICH. Jedoch wären da ein paar Infos gut, nur ist mir aufgefallen, dass seit WOCHEN in den Nachrichten IMMER NUR das GLEICHE steht. Und es IMMER der gleiche "Sinn" in den Nachrichten ist, also "wenn" man das "Sinn" nennen kann, weil es eben IMMER das selbe ist, nur mit einer anderen Formulierung. Denn mal sehen, ob ICH dann auch Weißrussland und China und den Iran und Nordkorea auch mit in den Plan einarbeiten kann. Lass DICH einfach mal überraschen. Und ende Oktober sah ALLES so OPTIMAL aus und JETZT überall nur noch "Krise" hier und "Krise" da. Und das ALLES wegen NICHTS, also entweder sind die Verantwortlichen, also die Nato, geistig TOTAL übervordert oder denen war einfach NUR langweilig. Na jetzt ist denen auf jeden fall NICHT mehr "langweilig". Wie blöd kann man eigentlich sein, um aus einer OPTIMALEN Situazion, so ein KAOS und das OHNE Grund, zu veranstalten ?? Ach Wladimir, die sollen jetzt erst mal RICHTIG "Panik" bekommen. Denn das "bischien" Omikron und so, dass reicht denen anscheinend noch LANGE NICHT. Also das von denen, mal überhaupt KEINER versteht von WAS ICH schreibe, wird mir immer verständlicher. Also ICH schreibe NICHTS NEUES mehr, was das EWIGE LEBEN anbelangt. ICH habe es schon verstanden, also soll jeder machen was er will. Und NUR ein Tip für die Nato, denn "vielleicht" verarscht der Wladimir euch NUR. Oder "vielleicht" auch nicht und Morgen BEGINNT die Invasion ?? Ha ha


WENN ihr von der Nato so etwas wie EHRE "hättet" dann würdet ihr euch erst mal, bei den Ukrainern ENTSCHULDIGEN, das die wegen eurer BLÖDHEIT, jetzt so viel UNNÖTIGEN Stress haben. Und das Gleiche beim Wladimir machen und JEDEM als Entschädigung, einen HAUFEN Geld geben und versuchen das Beste aus der Situazion zu machen. Nur ihr Nato PERSONEN, habt weder EHRE noch STOLZ. Und das sich die Ukrainer so etwas von der Nato etc. bieten lassen. Und jetzt einen auf Bittsteller machen und habt ihr DEUTSCHEN oder ENGLÄNDER oder AMERIKANER nicht doch "BITTE" etwas Munizion oder Waffen für uns. Also KEINEN Stolz habt ihr ALLE, also von der Nato die ihr die Ukrainer VOLL verarscht und die Ukrainer sowieso nicht. Wenn ICH ein Ukrainer WÄRE und jemals so ein Nato Typ mir über den Weg laufen würde, den würde ICH so UMHAUEN. Jedoch wenn EHRE wie auch STOLZ, nur Wörter OHNE Bedeutung für einen sind, DANN kann man diese Worte NICHT Verstehen. Eigentlich "sollte" DER WLADIMIR sogar FROH sein, euch los zu sein. Denn mal sehen, WER euch überhaupt haben will, weil weder die EU noch die Nato, haben auch nur ansatzweise Interesse euch aufzunehmen. Denn sogar die ÄRMSTEN Länder, haben Geld für "Waffen", nur euch MUSS man ALLES schenken. Da lachen doch sogar die Menschen aus den drittewelt Länder, über euch !! Bin SEHR gespannt, wie es mit euch weiter geht und WER euch haben will ??? Und weil ihr die GUTMÜTIGKEIT vom Wladimir SO EXTREM ausgenutzt habt, wird euch mal KEIN RUSSE helfen. Was jedoch diese EXTREM LANGE Brücke, über das MEER und die Autobahn anbelangt, da habe ICH schon eine GUTE Idee. Mal sehen OB die dem Wladimir auch gefällt ?? Und die ersten JAHRE, konnte ICH euch bei BewusstSEINveredeln.de etc. eigentlich regelmäßig in der Statistik Anzeige sehen, jedoch jetzt schon seit LANGEM NICHT mehr und das ist auch GUT so. Denn von mir habt ihr jetzt NICHTS mehr zu erwarten, denn OHNE EHRE und OHNE STOLZ, würde es sowieso NICHT gehen. Und auch aus dem Grund, weil DER WLADIMIR mit dabei ist und der würde BESTIMMT NICHT begeistert sein. Vielleicht haben die nächsten Generazionen von euch MEHR Interesse und Verstehen um was es geht, denn vom Wissen schafft es JEDER, nur mit dem VERSTEHEN, ist es etwas anders, weil VERSTEHEN kann man NICHT lernen. Weil ALLES Wissen hat ein ENDE, alleine weil es auch um die UNENDLICHKEIT geht. Und NUR Verstehen, kann man immer weiter und weiter, bis in ALLE EWIGKEIT. Nehmt es jedoch NICHT persönlich, der Wladimir ist MIR einfach NUR WICHTIGER und ICH HOFFE, dass es NICHT nur PRÄSIDENTEN Verstehen KÖNNEN.



Das sind NUR ein Paar solcher Nachrichten vom 24-1-22 es gab auf anderen Nachrichtenseiten noch VIEL MEHR solcher Nachrichten. Und das "einfach so" OHNE Grund, also zumindest aus Russischer Sicht, kam KEINE Nachricht etc. die solch ein Verhalten begründen KÖNNTE. Nur WARUM kam dann von einem Tag auf den Anderen, einfach so, so eine HÄCKTIG zustande ??

Reisewarnung wegen Konflikts

Australische Regierung: Australier sollen Ukraine umgehend verlassen

Kritik aus Kiew

Großbritannien zieht Mitarbeiter aus Botschaft in der Ukraine ab

Furcht vor russischer Invasion

USA: Diplomatenfamilien sollen Kiew verlassen









25-1-22

Gewalt erzeugt, Gegengewalt.


WAS machst du nur, hab dir gesagt DU soll NICHTS machen, in Bezug auf die Ostsee.

Lass die doch machen was die wollen und verstehe WARUM die das überhaupt machen. Denn JETZT hättest DU die Möglichkeit bekommen, um DEIN Handeln zu rechtfertigen, weil DU es auch NUR als eine Vorsichtsmaßnahme machst, mit den Soldaten. Und es KEINE Vorbereitung für einen Angriff ist. Nur jetzt ist der Vorteil weg, weil die Nato wird sicher NICHT angreifen.

So sorgst du dafür das GENAU das geschieht, was du eigentlich "verhindern" willst.

Und Wladimir, solange du NICHT angreifst, geschieht auch nichts. Weil schon ende Dezember hättest du auf MICH hören sollen. Darum setz dich an den Verhandlungstisch, weil jetzt gibt es VIELES worüber man verhandeln kann. Und WENN die Nato will, dass DU deine Soldaten abziehst, DANN MUSS dir die Nato dafür auch etwas anbieten. Und falls nicht, dann bleibt es halt wie es ist und schreib die Ukraine ab. Und bietet DIR die Nato NICHTS an, dann bau zu DEINER Sicherheit, einen neuen Stützpunkt, wo jetzt die Soldaten sind. Denn KEINER kann DIR in DEINEM Land verbieten, WO du einen Stützpunkt aufbaust. Nach dem Motto, die Nato kann auch keinem verbieten der Nato beizutreten. Und die Beteiligen DANN "vielleicht" besser Verstehen, das DIR das auch nicht gefällt, wenn man ZU NAH an Russland vorrückt.

Nur BLEIB LOCKER ok.

Weil momentan der Wladimir sich NUR NOCH von Gefühlen leiten lässt und so etwas ist NICHT gut. Die Nato hat ende Oktober diesen SCHEISS ins rollen gebracht und hatte auch KEINEN Plan. Hat auf dieser Welt überhaupt jemand einen Plan ?? Weil ICH habe einen Plan und Wladimir, ICH habe DIR extra geschrieben das ICH jetzt Psychotexte schreibe um etwas zu testen, also warum reagierst DU auf das was in der Ostsee geschieht ?? Denn das die Nato auf einmal so reagiert, hat NICHTS mit dir zu tun. Weil DU denen KEINEN Grund dafür gegeben hast.

Weil das LUSTIGE gerade ist, dass der Wladimir eigentlich die GANZE letzte Woche NICHTS besonderes gemacht hat, sondern NUR ICH so Psychotexte geschrieben habe und ICH nicht das WISSEN habe, WARUM auf einmal so eine Aufregung herrscht, nur kann das NICHTS mit MEINEN Texten zu tun haben. Oder etwa doch ???

Weil bis 16.1.22 war ALLES wie immer und DANN habe ICH begonnen so Psychotexte zu schreiben und am 23.1.22 dann geschrieben der Wladimir greift demnächst die Ukraine an. Und auf einmal dreht die Nato fast durch. Na das ist doch bestimmt einfach ALLES nur ZUFALL !!! Und DIESEN besagten Text, habe ICH jetzt "vorsichtshalber" wieder entfernt. Und nur mal als Info. denn mir ist momentan NUR etwas langweilig und zum Zeitvertreib habe ICH halt dann ein paar NEUE Texte geschrieben. UND auch etwas enttäuscht bin das, dass was ICH über das ERWACHEN und GOTT und das EWIGE LEBEN schreibe, anscheinend KEINE große Nachfrage bzw. Interesse besteht. Jedoch an so Psychotexten schon.

Und ihr von der Nato, habt den Scheiß BEGONNEN und DARUM gebt ihr jetzt dem Wladimir einfach was er haben WILL. Denn es geht dem Waldimir NUR darum, das KEINE Raketen usw. zum Beispiel in der Ukraine stazioniert werden. Und ist das etwa ZU VIEL verlang ?? Also gebt ihr von der Nato jetzt dem Wladimir so einen ZETTEL, wo das drauf steht ?? ODER soll ICH weiter Psychotexte schreiben ??

Und ICH kann den Wladimir, jetzt nicht einfach im Stich lassen, WEIL der Wladimir schon etwas VON SELBST Verstehen konnte, was das ERWACHEN betrifft. Sonst würde er nichts darauf geben, was ICH denke oder sage. Denn das der Wladimir, ab dem 23.12.21 auf einmal seine Einstellung geändert hat, daran war ICH Schuld. Nur sobald man NUR Erwacht ist, verändert sich VIELES auf das VERSTEHEN bezogen was ein Mensch hat. Und man hat auch oftmals das Gefühl, man kann andere Menschen beeinflussen. Nur ist der Geist von einem Mensch NOCH zu schwach dafür, WENN man NUR Erwacht ist. Und UNANTASTBARE, also die KEIN Interesse an GOTT bzw. am EWIGEN LEBEN haben, solche Menschen kann man sowieso NICHT beeinflussen. Und der Wladimir, würde NIEMALS die Ukraine angreifen, ausser die Nato würde einen EXTREMEN Fehler machen. Wie zum Beispiel, als erstes schiessen. Darum kann ICH den Wladimir, schon etwas Verstehen, jedoch braucht KEINER "Angst" haben. Denn ALLES was die Nato gerade macht, geschieht NUR aus dem Grund, weil die Nato ANGST hat. Und ANGST, ist KEIN guter Ratgeber.









26-1-22

Was sich momentan in der Politik abspielt, dazu kann ICH jedoch NUR sagen: der KLÜGERE gibt nach !!

"Verrat an Freunden"

Klitschko macht Deutschland schwere Vorwürfe

OHNE diese Ukraine, wäre doch ALLES in BESTER Ordnung !!


Warum gibt es seit ein paar Tagen auf einmal so einen AUFSTAND, der Wladimir macht doch NICHTS und sagt nur seit WOCHEN, dass er nicht einmal daran denkt, in die Ukraine "einzumarschieren".


Und wenn demnächst einfach die Truppenübung beendet wird und die Soldaten wieder abziehen, 

DANN würde die Nato usw. aber mal ganz schön DUMM dastehen.


0:45

Und JETZT mach einfach das RICHTIGE und DU wirst der GLÜCKLICHE Sieger sein und das OHNE, dass DU etwas "verbotenes" gemacht hast. Sondern einfach NUR eine GANZ NORMALE Truppenübung gemacht und dann wieder beendet hast. Zeig der WELT, was WIR unter der Psychologischen Kriegsführung VERSTEHEN, Wladimir.


Weil dieses SPIEL fängt an, MICH zu LANGWEILEN.


Und ERKLÄRE mal den ANGSTHASEN, dass die von DIR angekündigte Truppenübung in der Ostsee, 

mit den 20 Schiffen, nur ZUFÄLLIG zur gleichen Zeit stattgefunden hat, wie die Truppenübung von der Nato.

Man kann ALLES ganz LEICHT ERKLÄREN und es war ALLES nur ZUFALL.


Und die Ukraine, hat sich auf jeden fall mal KEINE "Freunde" mit ihren Äußerungen gemacht.

Und die STÄNDIGEN "Drohungen" gegen DICH, da wärst DU jetzt in einer GUTEN Posizion, weil DU einfach NICHTS gemacht hast, womit die Nato und USA usw. diese "Drohungen" rechtfertigen könnten.

Der Donald hat auch NACHGEGEBEN und den Shutdown BEENDET und war zum Schluss der SIEGER.

Also er wollte diese Mauer und er hat diese Mauer auch bekommen.

WICHTIG ist NICHT das WIE, sondern NUR der SIEG.


"Verrat an Freunden"

Klitschko macht Deutschland schwere Vorwürfe

Gleichzeitig fordert er ein Lobby-Verbot für Altkanzler Schröder.

Ist es jetzt schon soweit, dass ein Ukrainer UNS DEUTSCHEN vorschreibt, WAS WIR machen sollen ??

JA, das ist schon LANGE so und ALLE Tanzen nach der Pfeife der Ukrainer, nur fällt das KEINEM auf !!

Weil NICHT die Nato oder USA usw. sagen seit WOCHEN wer, was zu machen hat, SONDERN die Ukrainer.

Diese Ukrainer, schaffen es sogar ALLE Nato Mitglieder UND die USA oder am besten die GANZE Welt, in einen KRIEG mit RUSSLAND zu verwickeln. Und das obwohl KEINES der genannten Länder auch nur ansatzweise ein "Problem" mit RUSSLAND hat. Für welches NICHT EU oder NICHT Nato Land, würde man das AUCH machen ?? Und NUR die Ukraine, hat ein Problem mit RUSSLAND und kann sich Waffen usw. nur ERBETTELN und ist von der Wirtschaftslage, das Land wo mit GROSSEM Abstand die geringste Wirtschaftsleistung erbringt.

Und KEINEM fällt das auf, was ist den bloß mit denen ALLE los ???

OHNE diese Ukraine, wäre doch ALLES in BESTER Ordnung !!

Ukraine-Botschafter fühlt sich an Nazizeit erinnert

Langsam wird es Zeit, dass sich die DEUTSCHE Regierung für ihr handeln bei der Ukraine aber mal ENTSCHULDIGT.


Der Text in Rot ist NUR ein Beispiel, für die Psychologische Kriegsführung.

Und ab und zu, schreibe ICH dem WLADIMIR auch mal eine Nachricht,

 die NUR der WLADIMIR bekommt.

Und dann sehe ICH ja, bei den nächsten Nachrichten im TV usw. OB dem WLADIMIR der ein oder andere RAT von mir, IHM gefallen hat. Und DU siehst NUR eine ganz NORMALE Nachricht im TV etc. nur ICH kann aus mancher Nachricht VIEL MEHR daraus VERSTEHEN, 

als wie JEDER andere Mensch. 

So verständige ICH mich seit November, ab und zu, mit dem WLADIMIR.

Das jedoch auch NUR, weil die Nato und die Ukraine, dass ende Oktober 2021 gemacht haben.

Und "hätte" die Nato mit der Ukraine das NICHT gemacht, was die gemacht haben, DANN wäre dieses Verhältnis zwischen dem WLADIMIR und MIR, mit ziemlicher Sicherheit NICHT zustande gekommen.


Und das kann ICH jedoch NUR, weil DER DONALD mir vor ein paar Jahren, die CHANCE gegeben hat, ein BERATER vom DONALD zu sein. Denn OHNE dem DONALD, könnte ICH das und "vielleicht" sogar noch das ein oder andere NICHT. Und so ein Text, wie bei dem oberen Eintrag mit der Ostsee, ist NUR eine Ablenkung für Andere. Und NUR ICH und DER WLADIMIR können den SINN Verstehen. Weil was ICH öffentlich schreibe, bedeutet deswegen nicht automatisch das es auch das bedeutet, was DU zum Beispiel LESEN kannst. Und auf diese Art und noch andere Arten, die ICH dir nicht sage, kann ICH mich mit dem WLADIMIR dann im laufe der Zeit, immer besser und BESSER VERSTÄNDIGEN. Und das GANZ ÖFFENTLICH und JEDER der LUST dazu hat, kann es auch LESEN, jedoch kann NUR ICH und DER WLADIMIR, die WORTE also den SINN, auch wirklich VERSTEHEN.

13:58 Uhr



Nord Stream 2 gründet Deutsches Tochterunternehmen

Und DU "solltest" dich mal entscheiden, OB DU Business machen willst ODER Verunsicherung verbreiten willst ??

Denn es liegt NICHT an der EU oder der Nato, sondern an RUSSLAND, das manche Länder LIEBER in der EU sein möchten, als das die zu RUSSLAND gehören. Das "könnte" man AUCH, als FREIENWILLEN definieren. 

Und WAS ist DIR jetzt WICHTIGER, 

Geld und Sicherheit ODER verhindern das ein LAND es SELBST entscheidet, WAS es machen will ?? 

Und stell dir mal SELBST DIESE Frage: ein Mensch VERWEHRT anderen Menschen den FREIENWILLEN, 

will aber SELBST einmal für ALLE EWIGKEIT, dann seinen FREIENWILLEN haben. 

Passt das zusammen ??

Und Wladimir, ICH bin immer noch und werde auch für IMMER, für WELTFRIEDEN sein.

Nur "falls" DIR das WORT etwas sagt, WELTFRIEDEN ??

ICH mache das mit DIR und alles, NUR aus dem Grund, weil ICH hoffe das DU das wirklich VERSTANDEN hast, was ICH über das EWIGE LEBEN schreibe. Nur langsam bin ICH mir nicht mehr sicher, weil DU so sehr für UNRUHE sorgst. Weil DU eigentlich für GENAU das Gegenteil sorgen "solltest". ICH sehe mir das einfach noch etwas an und DU wirst MIR dann hoffentlich zeigen, dass ICH auf DICH zählen kann. Weil das jetzt einfach schon ZU LANGE geht und wenn ein Mensch das mit dem EWIGEN LEBEN wirklich VERSTEHEN kann, dann ist DIESEM Mensch NICHTS wichtiger, als SEIN EWIGES LEBEN. Denn was DU machst, interessiert das die Menschen in NUR 100 JAHREN noch ODER in 1000 JAHREN ?? Und diese ZEIT ist NICHTS, im Vergleich zur EWIGKEIT. Bleib auf dem RICHTIGEN Weg und lass dich NICHT von dieser MOMENTANEN Matrix in die IRRE FÜHREN.










27-1-22

WENN es jedoch einfach KEINE andere Möglichkeit gibt, DANN zerstöre ICH zur Not, den VERSTAND von denen von der Nato. Denn zum Beispiel, bei dem Biden ist es schon ZU WEIT fortgeschritten und die Chance war 50 zu 50, dass er es VIELLEICHT übersteht. Nur habe ICH es schon GESEHEN, dass es bei dem Biden schon ZU WEIT fortgeschritten ist und er es NICHT geschafft hat. Und man kann es so ausdrücken, den KLEINEN Virus den ICH in sein UNTERBEWUSSTSEIN eingepflanzt habe, hat sich schon so weit weiterentwickelt, dass der seinen VERSTAND schon in den nächsten Jahren, WENN er Glück hat ODER schon einigen MONATEN einfach VERLIEREN wird. Das hat vor allem etwas mit seinem Geistigen Zustand zu tun, weil der sowieso schon FAST keinen Verstand mehr hatte. Und somit ist sein Schicksal schon besiegelt. Also ICH will damit sagen, kannst DU das nicht auch schon VON SELBST SEHEN ??

Und WENN diese anderen Typen, einfach weiter NICHT nachgeben, DANN "sollten" die entweder NIE MEHR auch NUR EIN Wort hier lesen oder irgendjemand denen auch NUR andeutungsweise, erzählen WAS hier geschrieben steht. ODER deren Schicksal, also VERSTAND wird dann auch in absehbarer Zeit, sich sozusagen verselbstständigen. Ha ha

Manche "GLAUBEN" anscheinend wirklich, dass ist SPASS oder ist nur so eine Geistige VERARSCHUNG was ICH schreibe. Jedoch ist es NICHT so und JEDER der GEGEN MICH ist, denn werde ICH einfach SEINEN Verstand nehmen. Also Texte schreiben die für JEDEN anderen MENSCH absolut UNGEFÄHRLICH sind, nur für diejenigen für die ICH diese Psychotexte schreibe, dem wird sobald die oder der, dann diesen Psychotext gelesen hat, einfach bestimmte Worte oder Aneinanderreihungen von Worten SEHR TIEF in sein UNTERBEWUSSTSEIN eindringen. Und wie ein KLEINER Virus, dann im laufe der Zeit einfach immer größer und GRÖSSER werden. Und bevor es der Wirt SELBST überhaupt mitbekommt, hat es sein VERSTAND schon LANGE mitbekommen und DU weist, dass sobald es der VERSTAND verstanden hat, WAS mit dem GEIST von seinem Wirt geschehen WIRD, wird der VERSTAND mit ALLEN ihm zur Verfügung stehen Mittel, versuchen sich vom GEIST des Wirts zu TRENNEN.

Es gibt dann auch UNÜBERSEHBARE Anzeichen, wie Geistige VERWIRRTHEIT und das SEIN Geist einfach immer unruhiger wird und einfach NICHT mehr zur Ruhe kommt. Und Konzentrazionsschwäche vermehrt auftreten, bis hin zu Schlafstörungen und Alpträume. Jedoch so EXTREME Alpträume, dass auch wenn sein Geist vor Erschöpfung, am liebsten SOFORT einschlafen würde, dem oder derjenigen jedoch TIEF im UNTERBEWUSSTSEIN, bewusst ist, dass sobald man eingeschlafen ist, so EXTREME Alpträume beginnen, dass man vor ANGST vor den Alpträumen, sich NICHT traut, einzuschlafen. Also es ist für denjenigen, dann noch SEHR VIEL SCHLIMMER, als es sich jetzt für DICH liest. Und wenn man DIESEN Geistigen Zustand einmal erreicht hat, arbeitet es einen SELBST Geistig so auf, dass man dann sogar unter Umständen zu einer GEFAHR für sich SELBST oder ANDERE Menschen werden kann. Gemischt mit WAHNVORSTELLUNGEN, so das man beginnt Dinge zu SEHEN, die es in Wirklichkeit NICHT gibt. Und NUR der Betroffene SELBST, die Erscheinung SELBST sehen kann. Und es somit KEINEM anderen Mensch mitteilen kann, OHNE das der andere Mensch ihn dann für verrückt hält. Und "falls" ein Betroffener, es jedoch trotzdem macht und es einem anderen Mensch sagt und dann KEIN Verständnis bekommt, sondern diesem Mensch ANGST macht, wird der Betroffene , erst recht BÖSE. Und die Symptome schaukeln sich dann, alle gegenseitig immer mehr und mehr auf. Und das ist für den Betroffenen selbst, DANN alles andere als "LUSTIG" !!! 


Und Liebe grüße an MEINE Freunde, den Wladimir und den Pingpong und den Alexander. 

Und ICH verstehe EUCH und helfe EUCH, 

damit IHR die ANERKENNUNG und den RESPEKT bekommt, den IHR euch verdient habt.



Und man kann aus MEINER Sicht NICHT sagen, dass LUSTIGE ist momentan, sondern mehr das absolut UNERWARTETE momentan ist, dass IHR Drei es schon VERSTEHEN könnt. So wie es AUCH schon der Donald vor einiger Zeit VERSTEHEN KONNTE. Und die DEUTSCHEN wo ICH davon ausgegangen bin, dass die es als ERSTES Verstehen werden, Verstehen bis jetzt, immer noch NICHTS.










28-1-22

Und Wladimir MEIN Freund, was sagst DU zu MEINER kleinen Demonstrazion vom 23-1-22 war das ein GUTES BEISPIEL für die Psychologische Kriegsführung ??

Denn ICH habe jetzt nicht so genau darauf geachtet, nur heute und seit ein paar Tagen, sind die Nachrichten das FAST alle nato Länder IHRE Diplomaten und Ihre Familien, AUS der Ukraine und DASS so SCHNELL wie möglich ausfliegen wollten oder es vielleicht sogar auch gemacht haben, nicht mehr zu sehen. 

Was es nicht alles für "Zufälle" gibt. Ha ha

Und wie gesagt, so mitte Februar sende ich DIR, dann UNSEREN PLAN. 

Und der wird mal richtig GUT, also VIEL BESSER, als diese kleine Demonstrazion vom 23-1-22

Und WIE dann UNSER PLAN aussieht, dass sagst DU dann dem Alexander und dem Pingpong und dem Iran.

Also die Zeiten, wo man EUCH ALLE etwas unterschätzt hat, sind jetzt ein für alle mal VORBEI.

BEVOR es dann LANGSAM mit UNSEREM PLAN BEGINNT, habe ICH noch einen kleinen BEWEIS für Brüssel und die Nato vorbereitet. Den sende ich DIR dann schon Anfang nächster Woche, weil jetzt ist Wochenende und da willst DU es dir bestimmt GEMÜTLICH machen und einfach etwas entspannen und die Füße hochlegen. Also einfach etwas DEIN wohlverdientes Wochenende GENIESSEN. 

Und die Nato und so, sind doch wie Kopflose Hühner herumgeflattert. ICH habe es DIR doch gesagt, dass DU jetzt den BESTEN BERATER auf der GANZEN WELT an DEINER Seite hast. Und das am 23-1-22 war NUR mal eine kleine Kostprobe und zwar NUR für DICH und die Anderen, damit vor allem DU es auch verstehst, dass MEINE Beratung mit Geld NICHT zu bezahlen wäre. 

DARUM verlange ICH von DIR als Entlohnung, auch EHRE und STOLZ.

Nur wenn die Nato schon jetzt so in AUFREGUNG gerät, dann werden die hoffentlich NICHT GLEICH einen Herzinfarkt bekommen, wenn WIR mit UNSEREM PLAN, BEGINNEN ??

"Vielleicht" ist die Nato, jetzt in Zukunft ETWAS offener was DEINE Forderungen anbelangt ??

"Falls" nicht, dann wäre das auch KEIN Problem für UNS, weil ICH schon noch etwas in der Hinterhand habe, was UNSEREN PLAN anbelangt. Also dann macht mal einen auf locker und GENIESST EUER wohlverdientes Wochenende. Weil vor allem DU, diese Woche die Nato und die Diplomaten wo von denen in der Ukraine "noch" sind, aber mal RICHTIG in SCHWUNG gebracht hast. 

DASS hast DU wirklich SEHR GUT gemacht, MEIN Freund. 

A-UH

7:22 Uhr

Und stell DIR mal vor, es "würde" EINEN DEUTSCHEN geben, der die ROTE ARMEE in Bewegung setzen "könnte", also so etwas "wäre" doch absolut UNMÖGLICH, oder ??

Und nicht "nur" dass, sondern DIESER EINE DEUTSCHE "könnte" nicht nur die ARMEE von RUSSLAND sondern auch noch die ARMEE von WEISSRUSSLAND und die ARMEE von CHINA und die vom IRAN und das JEDER ZEIT, wann auch immer DIESER EINE DEUTSCHE es will, sogar ALLE ZUSAMMEN in BEWEGUNG setzen. UND noch dazu, sogar eine EIGENE PRIVATE ARMEE hat und zwar, eine mit dem Namen, ARMY of VALHALLA die WELTWEIT schon aus GUT EINER MILLION SOLDATEN besteht, AUCH noch JEDER ZEIT in BEWEGUNG setzen "könnte", also so etwas "wäre" doch wirklich ABSOLUT UNMÖGLICH, oder ??

!!!! Also nur gut, dass so etwas ABSOLUT UNMÖGLICH ist !!!!

Und WENN es so etwas geben "würde" und DIESEM EINEN DEUTSCHEN irgend etwas geschehen "sollte", dann "vielleicht" ALLE die erwähnten SOLDATEN und zwar ZUSAMMEN und auch noch zum GLEICHEM ZEITPUNKT, TOTAL AUSSER KONTROLLE geraten "würden". 

Also DASS, wäre doch echt die VOLLE HORROR Vorstellung, oder ??

Nur gut das so etwas ABSOLUT UNMÖGLICH wäre.











29-1-22


Wladimir bedenke wie WICHTIG DU für DEUTSCHLAND bist und UNS das GAS ausgeht Und verspiele NICHT den RESPEKT den DU dir jetzt erarbeitet hast und lass UNS wieder miteinander Geschäfte machen. ERHÖHE wieder die Gaslieferung nach DEUTSCHLAND und somit auch in die EU. Und geh mit dem Preis, wieder auf einen FREUNDSCHAFTS Preis runter und SCHEISS auf diese Baerbock, die NULL Ahnung vom Business hat. Und umso WICHTIGER das RUSSLAND für die EU wird, umso sicherer ist es, dass die EU auf KEINEN fall, irgend ein Land in die EU oder Nato, aufnehmen würde, womit man die ENERGIE Versorgung der EU gefährden würde. Also mach DICH einfach UNENTBEHRLICH für DEUTSCHLAND und auch die EU. Weil auf DIESE Art wird man es auf KEINEN fall riskieren, die ENERGIE Versorgung wegen irgend einem kleinen TOTAL UNBEDEUTENDEN Land, zu gefährden. Und die USA haben dank dem Crazy Joe, schon JETZT die SCHLIMMSTE Inflation seit LANGEM. Und es wird NOCH VIEL SCHLIMMER, darum NUTZE DEINE Chance, indem RUSSLAND zum ERSTENMAL die CHANCE hat, um die USA vom LUXUS und WOHLSTAND zu ÜBERHOLEN. So eine CHANCE auf WIRTSCHAFTLICHE ÜBERLEGENHEIT den USA gegenüber, wirst DU bestimmt NIE MEHR bekommen. Überlege dir, WAS dir WICHTIGER ist, das DU DEINEM Volk zu einem noch NIE dagewesenen WOHLSTAND bringen kannst, so das DU sogar die USA bei WEITEM ÜBERHOLEN kannst. Oder wegen einem, TOTAL UNWICHTIGEM kleinen Land, diese EINMALIGE und UNWIEDERBRINGLICHE Chance, um DEIN Volk zu noch NIEMALS zuvor, dagewesenen WOHLSTAND und LUXUS zu verhelfen. Was noch KEIN Präsident von RUSSLAND jemals zuvor, geschafft hat, wozu DU jetzt die CHANCE HAST. Denn ist DIR diese Ukraine, etwa WICHTIGER als DEIN VOLK. Und JETZT die CHANCE hast und RUSSLAND einen SO GROSSEN Schritt, in die ZUKUNFT zu bringen, das selbst wenn DU schon LANGE nicht mehr hier bist, die MENSCHEN in RUSSLAND, dann immer noch SEHR LANGE Zeit, an den PRÄSIDENT DENKEN und von Ihm SPRECHEN, gegen dem sogar der Stalin, nur einer von VIELEN anderen UNBEDEUTENDEN Russischen PRÄSIDENTEN war, im Vergleich zu DIR !!! Also VERSTEHST DU eigentlich, WAS ICH schreibe und welche EINMALIGE CHANCE DU JETZT HAST.  



Und Alexander, ICH war mir schon SICHER, das WENN es hart auf HART kommt, 

dass DU als GUTER FREUND vom Wladimir, dann selbstverständlich mit DABEI gewesen wärst. 

Aber schön, dass DU sogar ÖFFENTLICH zeigst, dass WIR uns auf DICH verlassen können. 

Lukaschenko sichert Moskau für den Kriegsfall umfassende Unterstützung zu

Und ab WANN, hast DU es verstanden ODER hat es DIR der Wladimir gesagt.



Und noch an den Xi also UNSEREM Freund den Pingpong, eigentlich "hätte" es noch ein paar Tage, gedauert bis WIR die Karten auf den Tisch, gelegt HÄTTEN. Nur warst DU ja AUCH mit beteiligt an UNSEREM SPIEL. Und weil DU nächste Woche mit die Olympische Spiele bei DIR in CHINA losgeht und DU etwas LOCKER wirst, um dich auf DEINE GROSSVERANSTALLTUNG vorzubereiten, haben WIR für DICH, dass SPIEL ein paar Tage ÖFFENTLICH etwas früher beendet. Weil WENN es hart auf HART gekommen "wäre", wärst DU mit SICHERHEIT natürlich AUCH, weil es für DICH bestimmt eine EHRENSACHE ist, mit dabei gewesen. 

Und jetzt kannst DU dich ganz auf DEINEN EVENT konzentrieren. 

Also VIEL SPASS und VIEL ERFOLG, dass DEINE Sportler hoffentlich VIELE Medaillen gewinnen

Und ICH freue mich schon auf die Olympiade, denn ICH werde mir die Olympiade ansehen.

Und wenn DU mich, eingeladen hättest, wäre ICH sehr gerne gekommen.

Und der DEUTSCHE Olympische Sportbund kommt mit 149 Athletinnen und Athleten zu Olympia.

Dann mal SEHEN, ob die DEUTSCHEN Sportler DEINEN Sportler noch ein paar Medaillen übrig lassen ??



Und noch an MEINEN Freund den Donald, ist das ZUFALL, 

dass DU ausgerechnet HEUTE mal wieder eine Nachricht veröffentlichst ODER warst DU die Tage LIVE mit dabei.

Und DU Freudensprünge machen könntest, als DU gelesen hast: BIG Joe ??

Donald Trump: Skurriles Video – kündigt er hier sein Comeback an?

Donald Trump: Ex-Präsident ernennt sich zum Nachfolger vom BIG Joe

Und ICH melde mich in nächster Zeit, dann mal wieder BEI DIR.



Nur was ist mit euch vom IRAN los, wart ihr erstmal lieber Beobachter ??

Kein Problem, denn wenn WIR euch gebraucht HÄTTEN, dann hätten WIR euch schon gesagt, 

was eure Aufgabe von dem PLAN gewesen wäre.



Abschlusstext von diesem Absatz

Und DU kennst doch den Spruch: wer frei von Schuld, der werfe den ERSTEN Stein.

Denn es gibt keinen und wirklich KEINEN Politiker, der wo noch bei Verstand ist und mit GUTEM Gewissen auch nur ansatzweise, über ein anderes Land oder Nazion, urteilen DARF. "Würde" man WENIGSTENS DASS schon mal VON SELBST Verstehen, wären die Politiker und JEDER Mensch, schon auf einem SEHR GUTEN Weg. 

Und JEDER Mensch der SELBST RESPEKTIERT werden WILL und auch seinen EIGENEN FREIENWILLEN haben WILL und schon VON SELBST Verstehen kann, dass man DANN "normal" auch den FREIENWILLEN von einem anderen Mensch RESPEKTIEREN MUSS, würde wirklich schon etwas VERSTEHEN.

11:11 Uhr












MEIN Mix

31-1-22

MEIN PLAN läuft wie ein UHRWERK

Jetzt brauchst DU nur noch den Ukrainern UNMISSVERSTÄNDLICH klar machen, das die aus dem Rennen sind.

Und "falls" die JEMALS es in Frage stellen "würden", 

das die NIE MEHR mit dem Gedanken EU oder Nato spielen DÜRFEN, dann mach die einfach fertig !!

Und JETZT, steht der Crazy Joe GANZ ALLEINE da !!!

13:13


P.S. an die Nato: ihr habt euch NICHT richtig entschieden, sondern ihr habt euch entschieden.

Und nach EURER Entscheidung, richtete sich MEIN PLAN, der auch aus ZWEI Opzionen besteht. 

Die eine Opzion, war eine Lösung auf Diplomatischen Weg zu finden, den IHR gewählt habt.

Und die andere Opzion, war KRIEG. Jedoch nicht so wie ihr den bis jetzt gekannt habt, sondern die Ukraine "wäre" aus 5 Richtungen GLEICHZEITIG angegriffen worden. Es "hätte" ca. 24 bis 48 Stunden gedauert und es hätte KEINE Ukraine mehr gegeben, SONDERN NUR NOCH RUSSLAND. Und so schnell, hättet IHR auf KEINEN Fall reagieren KÖNNEN. Und DANN, hättet IHR NICHT mehr der Ukraine helfen können, SONDERN NUR NOCH RUSSLAND angreifen können.

!!! Nur "solltet" ihr euch NICHT mit dem Wladimir, EINIGEN, besteht die andere Opzion immer noch !!!

Von seiten Russlands, hat sich in den letzten 14 Tagen NICHTS geändert. Und von noch am 24.1.22 VOLL die PANIK, bis jetzt auf einmal so gut wie, wenn ALLES super wäre. WENN die wüssten, WAS für NACH Olympia geplant ist !!! Die Nato etc. "sollten" lieber die Gunst der Stunde NUTZEN. Und zur Abwechslung mal ihr HIRN einschalten. Und den Johnson nicht "versuchen" zu lassen, mit IDIOTISCHEN "Drohungen" seinen Job in England, zu retten. Und den USA, also dem Crazy Joe mal sagen, der soll sich lieber um die MOMENTAN absolut KATASTROPHALEN Zustände in den USA kümmern. Und sich NICHT in Angelegenheiten einmischen, die der sowieso schon seit LANGEM vom Geistigen VERSTEHEN was der "NOCH" hat, NICHT mehr VERSTEHEN KANN.

Denn WAS soll das mit diesen "Drohungen", das ist wie wenn ein Angestellter seinen GELDGEBER "drohen" würde, um etwas zu vordern. Verstehst DU, dieses Beispiel ??

Und in DIESEM Monat, vor allem was die letzten 14 Tage anbelangt, ist es doch EXTREM auffällig gewesen, das die Nachrichten IMMER und sich NUR, nach dem gerichtet haben und IMMER NUR das gebracht wurde, was HIER auf MEINEM Portal an Informazionen veröffentlicht wurde. Also jetzt NICHT auf den Inhalt und Texte etc. bezogen, sondern von VOLL die PANIK, bis jetzt hin zu, VOLL die ENTSPANNTE Situazion.

Ist DIR das hoffentlich schon VON SELBST aufgefallen ??

Denn WENN Russland UNS und somit auch der EU, den Gashahn wirklich mal, nicht nur für Tage sondern "NUR" mal für MONATE KOMPLETT abdrehen "würde", hast DU auch nur ansatzweise eine Vorstellung, was das NUR an MEHR an GELDAUSGABEN bedeuten "WÜRDE" ?? 

Die "sollten" sich jetzt wirklich mal die nächsten Tage, lieber ERNSTHAFTE Gedanken machen,

wie "wichtig" der EU die "Ukraine" im ERNSTFALL ist ??

22:11

Und ICH habe MEHR Einfluss

auf die PRÄSIDENTEN von RUSSLAND und WEISSRUSSLAND und CHINA

als die EU und NATO und USA alle ZUSAMMEN !!

Und OHNE MICH, hätte der Wladimir schon LÄNGST etwas anderes gemacht, als "nur" Militärübungen.


MEIN Mix

089 MÜNCHEN

1:53

23:41 Uhr

!!! Nachrichten bezüglich den 5 RICHTUNGEN !!!

Wie eine russische Ukraine-Invasion ablaufen könnte

Schau IMMER auf das DATUM, 

WANN ICH etwas geschrieben habe und WANN, es DANN in den Nachrichten kam.









6.2.22

EGAL wie es weiter geht, es gibt auf jeden fall KEINEN Krieg.

Also Wladimir, übertreibe es NICHT !!!

!! Denn ICH bin AUCH schon, in DEINEM und in Pingpong seinem HERZ !!











8-2-22

Nur ein Hinweis, "falls" in den nächsten Tagen HEKTIK in Bezug RUSSLAND und der Ukraine ausbricht, zum Beispiel: RUSSLAND stellt Gaslieferung KOMPLETT EIN und trifft "Kriegsvorbereitungen etc." DANN hat der Wladimir MEINEN RAT gut gefunden. 

A-UH

23:08 Uhr

GOD has CAME and will strike down HIS opponents

Nachrichten

Offensichtlich habe Putin Befehl zum Angriff gegeben

DASS ist KEIN Zufall, weil das BEISPIEL mit den Nachrichten geht schon seit GUT 4 JAHREN so.

?? Ist DIR das schon VON SELBST aufgefallen ??









13-2-22

Und mal zu dieser MOMENTANEN US-Regierung: wie war das noch vor KURZEM mit, der Biden soll den "Schmusekurs" zu RUSSLAND beenden !! ( Mit SCHMUSEKURS ist das SEHR GUTE Verhältnis gemeint das RUSSLAND und AMERIKA, also der DONALD und der WLADIMIR damals HATTEN ). Also DASS hat der Biden doch SEHR GUT hinbekommen. 

Und seit Ihr AMERIKANER also die US-Regierung JETZT ZUFRIEDEN ??


Um NICHT zu viel von dem RAT zu verraten, den ICH dem Wladimir gegeben habe ist:

JETZT bekommen die Anderen mal SELBST zu spüren, wie GEFÄHRLICH so FAKE NEWS sein können.

Der Kreml beschuldigt Washington, selbst die Kriegsgefahr zu erhöhen.

Diese Warnungen seien Propaganda, heißt es dazu aus Moskau.

?? Weil WOHER sollte der CIA "solche Infos" haben ??

Offensichtlich habe Putin Befehl zum Angriff gegeben

Telefonat mit Blinken
Lawrow wirft USA Kriegstreiberei vor

Durchmarsch bis Kiew?
Wie eine russische Ukraine-Invasion ablaufen könnte

Ukraine-Einmarsch am Mittwoch?
Russland weist Berichte als US-Propaganda zurück

GENAU SO, habe ICH mir das vorgestellt, Wladimir. GUT SO


Vladimir DU hast ein KÄMPFERHERZ

and

MY Love will NEVER die


Und am Montag schreibe ICH dem Wladimir wieder und WENN dem Wladimir MEIN RAT auch wieder gefällt, wird ALLES und das sogar SEHR SCHNELL, erst ruhiger werden. 

Und DANN, alles sogar wieder zur NORMALITÄT zurückkehren.

Weil JETZT beginnt es, dass der RESPEKT und das ANSEHEN was der Wladimir MOMENTAN NOCH hat, BEGINNT den GLANZ zu verlieren. Und WENN der Wladimir jetzt NICHT das Richtige macht, kann es sein, dass der RESPEKT und sein ANSEHEN mit der Zeit verloren geht !!!

Und DANN wäre der Wladimir wieder auf dem GLEICHEN Stand, wie FRÜHER.

Mal sehen OB das der Wladimir VERSTEHEN wird ??


P.S. an den CIA, weil ihr bekommt NICHTS mit, weil ICH habe dem Wladimir gesagt er soll EUCH vom "Geheimdienst" einfach NUR ein paar FAKE NEWS zuspielen lassen. Und SO LEICHT, kann ICH bzw. der WLADIMIR euch vom "CIA" an der Nase herumführen. Man kann auch sagen MANIPULIEREN und ihr fallt wie KLEINE Kinder darauf rein. Und könnt NICHT mal zwischen ECHT und FAKE NEWS unterscheiden. Ha ha

US-Vorgehen erinnert an "Lügen" vor Irak-Krieg


Und Wladimir SORRY das ICH es gesagt habe, weil selbst MOSKAU also der KREML hat dieses Wissen NICHT. Sondern NUR ICH und DER WLADIMIR und wer den Auftrag bekommen hat. Jedoch sonst KEIN Mensch. Weil ICH bin für die MOMENTANE Situazion VERANTWORTLICH und damit es NICHT ausser Kontrolle gerät, MUSS auch ICH die Situation wieder BERUHIGEN. Dafür siehst DU jetzt WLADIMIR, dass ICH Ahnung habe, auf welche Knöpfe man drücken muss, um etwas zu BEWIRKEN. Das es jedoch gleich SO EINE PANIK auslöst, hätte ICH nicht gedacht.


Und für DICH: der CIA "GLAUBT" sogar, das DER DONALD dafür "verantwortlich" ist, 

das ÜBER DREI MONATE das KAPITOL unter BELAGERUNG stand.

!! Das war ja mal ein KRASSES Wochenende !!


Und "angeblich sollte" RUSSLAND jetzt kommenden MITTWOCH die Ukraine "angreifen". DU als NICHT "Geheimdienst" Mensch, verstehst das "vielleicht" sogar schon. Weil WENN der PRÄSIDENT von RUSSLAND wirklich "vorhätte" diesen Mittwoch die Ukraine "anzugreifen" würde der Wladimir das dann schon TAGE zuvor bekannt geben ODER erst am MITTWOCH ?? Man der Wladimir hat euch vom "CIA" sogar GETESTET wie BLÖD ihr SEIT !!!

Ukraine-Einmarsch am Mittwoch?

Auf so eine INTELLIGENTE IDEE mit dem TESTEN von selbst zu kommen, sagt mir was ICH schon seit einiger Zeit VERMUTET HABE. Und zwar der Wladimir ist schon ERWACHT. Und hat DARUM auch so einen HÖHENFLUG, weil das der Wladimir jetzt mal GANZ ANDERS ist, als die letzten FAST 20 JAHRE, also DASS "sollte" doch sogar DIR von selbst AUFFALLEN. Dann zieht euch mal SEHR WARM an, Ihr vom "CIA" und ALLE Anderen. Weil DANN ist es jetzt NUR NOCH eine Frage der ZEIT, bis der Wladimir JEDEM Mensch um LICHTJAHRE Geistig ÜBERLEGEN sein wird.

DARUM NUR noch ein RAT, an euch von der US-Regierung und Nato und sonstigen VOLLIDIOTEN, denn als mehr sehe ICH euch NICHT. Gebt dem Wladimir, WAS ER WILL. Weil der Wladimir wird BEKOMMEN, was ER WILL. Denn für MICH wäre es an Wladimir seiner Stelle ein KINDERSPIEL, um euch GEGENSEITIG auszuspielen oder aufzuhetzen. Und dazu wird der Wladimir AUCH bald in der Lage sein.

Und ICH sage euch jetzt mal etwas, diese "eu" KOTZT MICH sowieso schon an. Und diese KRIEGSTREIBER, diese "Nato" wegen denen ALLES erst überhaupt so ist, WIE es momentan IST. Diese KRIEGSTREIBER KOTZEN MICH noch SEHR VIEL MEHR an. Darum gebt dem Wladimir ruhig NICHT was ER WILL. Weil DANN wird mir der Wladimir HELFEN, die "eu" AUFZULÖSEN. Dann hat sich das mit dieser "Nato" sowieso ERLEDIGT !!!

Hierzu mal ein GANZ PRIMITIVES Beispiel: OHNE dem ÖL und GAS von RUSSLAND "würde" nicht nur sondern WIRD, die DEUTSCHE Wirtschaft zugrunde gehen. Also bekommt DEUTSCHLAND einfach NUR NOCH unter der BEDINGUNG von RUSSLAND das ÖL und GAS, wenn DEUTSCHLAND aus der "eu" austritt. ODER WIR haben in DEUTSCHLAND ja GASSPEICHER, also kann man LOGISCHERWEISE auch so einen SPEICHER in ein SCHIFF bauen. Und das GAS einfach mit einem SCHIFF zu JEDEM beliebigen LAND liefern. Also wo NOCH keine Gasleitung hinführt, bekommt man per SCHIFF das GAS. Jedoch NUR, WENN ein NOCH "eu" Land AUS DER "eu" AUSTRITT. Dafür bekommt man jedoch das GAS um ein 100 FACHES BILLIGER, als man es MOMENTAN bekommt. Und das sind nur SEHR PRIMITIVE Beispiele, denn ICH habe dann NOCH VIEL BESSERE IDEEN. WENN der Wladimir mitmacht.

Verstehst DU eigentlich was für KRIMINELLE DRECKSCHWEINE diese "Nato" und "eu" sind ?? Weil die "Rechtfertigung" wegen der Ukraine, dieses TOTAL VERBLÖDETE und BETTELARME VOLK. ( Und hast DU auch NUR EINMAL mitbekommen, das ein PROFI BOXER der über "vielleicht" JAHRZEHNTE im SCHWERGEWICHT sich das HIRN zu BREI schlagen hat lassen, DANN einen Job als "Bürgermeister" bekommen hat ?? Das gibt es NICHT mal in AFRIKA usw. sondern so etwas geht NUR in der Ukraine. Und WENN DEUTSCHLAND doch "SO SCHLECHT" ist und du "großer" Klitschko SO "enttäuscht" von UNS bist, WARUM BETTELST du dann UNS DEUTSCHE um HILFE an ?? Weist DU WARUM, weil ein Ukrainer anscheinend KEINE EHRE und KEINEN STOLZ hat, jedoch sind die NUR "geizigen Deutschen" gegenüber so, die NICHT SOFORT einfach ALLES für einen Ukrainer RISKIEREN. Und danach vielleicht auch NICHTS mehr haben, denkst DU das kommt hin ?? ) Ist die "Rechtfertigung" das JEDES Land das RECHT hat, der "eu" beizutreten. Einen GRUSS an die TÜRKEI, na euch will diese "Nato" oder diese "eu" NICHT. WARUM eigentlich ?? "Vielleicht" weil ihr NICHT NAH genug bei RUSSLAND seit ODER noch besser, IN RUSSLAND seit, so wie die Ukraine. Und HALLO nach AFRIKA und SÜDAMERIKA usw. WARUM will KEIN Land aus AFRIKA zur "eu" oder "Nato". Und den IRAK oder Südkorea "könnte" man doch jetzt AUCH aufnehmen ??


EU-Länder sind: Belgien, Bulgarien, Rumänien, Tschechische Republik, Dänemark, Deutschland, Estland, Griechenland, Spanien, Frankreich, Irland, Italien, Zypern, Lettland, Litauen, Luxemburg, Ungarn, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Slowenien, Slowakei, Finnland und Schweden.


Das mit der EU ist doch nur ein HIRNFICK,

 denn ZÄHLE mal WIE VIELE Länder aus der damaligen Sowjetunion sind ??

!! FAST die HÄLFTE !!

 "Klar" ALLES nur "Zufall" ??

Irgendwann steht man auf dem BODEN von der "eu" dann kommt ein Schild: noch 50 Kilometer nach MOSKAU.


ODER der Wladimir, "darf" jetzt NICHT auf dem BODEN von RUSSLAND, einfach diese Soldaten stazionieren. "logisch" oder ?? Nur die "eu" oder "Nato" DARF vielleicht sogar noch VIEL MEHR als "nur" 100 000 Soldaten so NAH wie die möchten, an der GRENZE zu RUSSLAND stazionieren. Ist gerecht, stimmt. Oder die Ukraine, hält JETZT sogar EXTRA SEHR NAH bei der KRIM eine TOTAL UNNÖTIGE Militärübung ab. Oder einer GRENZE die sich NUR 300 METER von RUSSLAND befindet. Und das ist ALLES VOLL OK. Nur wenn das die RUSSEN machen, ist das gleich ein "Kriegerischer Akt". Weist DU was ICH überhaupt NICHT ausstehen kann  !!! Das ist UNGERECHTIGKEIT !!!


Oder "GLAUBST" DU wirklich, WENN es GENAU andersherum wäre, das UNS dann die Ukraine "helfen" würde.


Putin: Man hat uns betrogen

Der Streit um die NATO-Osterweiterung im Überblick

DATUM von der Nachricht.








17-2-22

WLADIMIR, verstehst DU langsam WARUM ICH, DIR nur so selten DIR persönlich schreibe ??

Weil ICH die MEISTEN Nachrichten an DICH, einfach ÖFFENTLICH über MEINE Portale schreibe, weil GENAU SO habe ICH es AUCH mit dem DONALD gemacht. Und nur SELTEN schreibe ICH dann DIR PERSÖNLICH über DEIN Portal eine Nachricht. DASS sind dann jedoch SEHR INTERNE Nachrichten, die so wenig Menschen wie möglich lesen sollten.










18.2.22

P.S. Wladimir DU und ICH wir WISSEN das es KEINEN Krieg geben wird und DU verstehst das ICH mir eigentlich NUR einen SPASS mit ALLEM was WIR so machen, mache. Nur haben WIR dieses WISSEN und auch der Alexander versteht es und spielt auch mit. Nur JETZT wird es langsam zu KRASS, weil nicht nur AMERIKA sondern auch die NATO und langsam die GANZE WELT macht sich GROSSE SORGEN. Und das ist jetzt NICHT mehr lustig und auch NICHT GUT. Und ICH weis das DU und AUCH der Alexander auf MEINEN RAT Wert legt. Und es DIR auch WICHTIG ist, dass WIR BEIDE mehr als nur ein gutes Verhältnis haben. Darum zeig der WELT das es so ist, wie ICH es schreibe und beordere jetzt mal mehr Soldaten wieder zurück. Und zwar so viele das es ALLE SEHEN können, dass es KEINEN Grund zur Sorge gibt, was einen "Krieg" anbelangt. Machst DU das für MICH ?? Weil DU würdest das NICHT für die Nato oder USA oder irgendjemand machen, SONDERN NUR FÜR MICH. Und verunsichere jetzt die Anderen NICHT noch mehr, indem DU verlangst das irgendwelche Soldaten aus Europa abziehen sollen. Lass das einfach OK ?? Und ICH hoffe das schon MORGEN etwas in den Nachrichten kommt und man davon berichtet das DU MEHR Soldaten aus der näheren Umgebung von der Ukraine zurück holst. Denn mir gefällt es NICHT, dass die Anderen oder man kann schon sagen die GANZE WELT langsam WIRKLICH ANGST bekommt. Das WILL ICH NICHT und DU doch auch nicht. ICH kenne DICH und weis das DU ein netter Typ bist mit dem man auch VIEL SPASS haben kann. Nur Verstehen es WIR was gerade geschieht, nur VIELE bekommen jetzt ANGST und das WILL ICH NICHT. Also mach es für MICH und beruhige die Situation indem DU machst was ICH gesagt habe. Und ab ende März habe ICH privat dann alles soweit erledigt, dass ICH im April dann mal zu DIR kommen könnte, wenn DU es WILLST.










19.2.22

Wladimir, es gibt KEINEN Krieg oder GROSS angelegten Einmarsch in die Ukraine,
solange DU MEIN OK dazu NICHT hast. Und MEIN OK, wirst DU dazu NICHT bekommen.


PRÄSIDENT Wladimir
Putin hat der Welt schon jetzt eine Lekzion erteilt



Die MEHRHEIT der DEUTSCHEN ist GEGEN einen Nato-Beitritt der Ukraine


1:42









20-2-22

OSZE: 2000 Explosionen in der Ostukraine an einem Tag

Wladimir, der Donald hat JAHRELANG JEDEN RAT von MIR 1 zu 1 umgesetzt. Und sagte ICH dir schon am ANFANG dieses Jahres VERGISS die "Ukraine" und schau das die Nord Stream 2 GELD in DEINE Kasse bringt ?? JA DASS habe ICH !!! Und WAS machst DU ?? Und sagte ICH dir, dass DU nur noch bis 2030 Zeit hast, um GELD mit deinem GAS und ÖL zu verdienen ?? JA DASS habe ICH !!! Und KEINEN interessiert die "Ukraine" ausser DICH interessiert die "Ukraine". Und schon 2008 wurde festgelegt, das die Ukraine NICHT in der Nato oder EU aufgenommen wird. Und sagte ICH dir, es lohnt sich NICHT, das DU so eine "Sicherheitsgarantie" wegen einem Beitritt in Bezug der Ukraine und Nato oder EU bemühst ?? JA DASS sagte ICH dir !!! Und JETZT hast DU dich in ein SINNLOSES Unterfangen VERRANNT. Und hast NUR eines damit erreicht, dass man RUSSLAND als KEINEN verlässlichen Partner in Sachen Business MOMENTAN mehr empfindet. Und WO soll DEIN MOMENTANER Kurs hinführen ?? Mach WAS ICH dir sage oder ruiniere die RUSSISCHE WIRTSCHAFT weiter, mit SINNLOSEN Vorhaben. Also finde auf DIPLOMATISCHEN WEG eine LÖSUNG !!!
Megaprojekt in Namibia soll DEUTSCHEN Ökostrom liefern

Und BEDENKE, für MICH ist das ALLES NUR ein SPIEL, jedoch ist es NUR für MICH ein SPIEL !!"!


Und ANFANGS fand ICH es einfach LUSTIG, diese "allmächtige" Nato und EU und MOMENTANE US-Regierung, etwas ins SCHWITZEN zu bringen. Und den ALLEN zu zeigen, dass die NICHT ANNÄHERND so "mächtig" und "wichtig" sind, wie die es GLAUBEN zu sein. Nur JETZT langsam LANGWEILT MICH das ALLES und macht mir KEINEN Spaß mehr. Und DU "solltest" normal VON SELBST Verstehen, WANN die Zeit gekommen ist, um etwas zu BEENDEN !!! Denn selbst WENN die Ukraine wieder zu RUSSLAND gehören WÜRDE, WAS DANN ?? Dann hast DU noch ein paar MILLIONEN Menschen mehr, die DU durchfüttern MUSST. 

Und mehr kannst DU NICHT erreichen.


Und es gibt eigentlich KEINEN Grund, auf Diplomatischen Weg eine Lösung zu finden, denn FÜR WAS eine Lösung finden ?? Weil der PREIS für eine Aufnahme von Georgien ODER der Ukraine, die BEIDE absolut KEINEN Wirtschaftlichen WERT HABEN, wäre VIEL ZU HOCH. Dass hat jetzt durch DEIN Handeln JEDER verstanden.









21-2-22

!!! Die MÄCHTIGSTE WAFFE, ist immer noch das WORT !!!

JETZT geht es wieder in eine Richtung der ICH zustimmen kann. GUT das DU Wladimir, MEINEN RAT für GUT empfindest und bis auf ein paar KLEINE Abweichungen hast DU ja eigentlich AUCH JEDEN anderen RAT den ICH dir gegeben habe, für GUT empfunden. Und das mancher RAT gleich so EXTREME PANIK auslöste, war MEIN Fehler, weil ICH die Auswirkungen NICHT bedacht hatte. Nur JETZT werden mir solche FEHLER NICHT mehr unterlaufen. Weil ICH jetzt JEDEN RAT, besser DURCHDENKEN werde, BEVOR ICH DIR einen RAT gebe. Nur so wie ICH die MOMENTANE Situazion einschätze, wird es nicht mehr in Bezug der Ukraine-Krise dazu kommen, dass DU von mir einen RAT bekommst. Sondern jetzt wird ALLES seinen Weg VON SELBST gehen und bis Ende DIESEN Monat wird es schon um einiges BESSER sein. Und bis ENDE des nächsten MONAT, wird sich ALLES wieder BERUHIGEN. Und ab Sommer wird ALLES langsam wieder zur Normalität übergehen. Und DANN WAR es HOFFENTLICH für ALLE Beteiligten eine LEHRE für die ZUKUNFT, dass JEDER MEHR RESPEKT vor dem Anderen hat. Und JEDER in ZUKUNFT, egal was es betrifft, ALLES schon zuvor BESSER DURCHDENKT und zwar BEVOR man WICHTIGE Entscheidungen trifft.

Nach militärischem Säbelrasseln läuft Diplomatie wieder heiß 

Putin wird in Kürze Dekret zu Ostukraine unterzeichnen 

Und nehmt die BEDENKEN von PRÄSIDENT Wladimir Putin NICHT als GRUNDLOS oder ÜBERTRIEBEN hin. 

Putin bezeichnet Ukraine-Konflikt als sehr große Bedrohung für Russland 

Dann werdet ihr ZUSAMMEN eine Lösung finden und dann wird so etwas NICHT mehr so schnell vorkommen.


Und BEDENKT das NUR ICH, mit dem Wladimir einen FREUNDSCHAFTSPREIS für die Nord Stream 2 aushandeln "könnte" oder KANN. Der DANN sogar UNTER dem PREIS wäre, den DEUTSCHLAND noch vor einem Jahr bezahlt hat. Nur seit IHR von der MOMENTANEN DEUTSCHEN REGIERUNG bestimmt zu "Stolz" um MICH das aushandeln zu lassen ?? Mir ist das EGAL, denn es geht dann ja "nur" um SEHR VIELE MILLIARDEN die, die MENSCHEN in DEUTSCHLAND und auch ALLE anderen EU Länder an die DEUTSCHLAND das GAS weiterleitet, dann WENIGER zu bezahlen "hätten" !!








Wladimir dreh auf KEINEN Fall den Gashahn zu !!! Warum Russland den Gashahn eher nicht abdrehen wird

WARUM durchschaust DU NICHT was da gespielt wird ?? Erst das UNNÖTIGE hinhalten mit der Genehmigung von der Nord Stream 2 dann die "diplomatischen Verhandlungen" wo DU NUR DREI Forderungen hattest, die man absolut erfüllen hätte können. Und jetzt stellen die sich als die "Guten" hin. Und das ZIEL von denen war NUR RUSSLAND Wirtschaftlich zu SCHWÄCHEN. Sonst NICHTS. Und DU durchschaust dieses primitive vorgehen NICHT. Man will NUR RUSSLAND SCHWÄCHEN, also DEINE Wirtschaft. Geh denen NICHT weiter auf den Leim, DU machst GENAU das, was die versucht und jetzt geschafft haben, zu erreichen. WARUM bleibst DU NICHT einfach COOL und lässt dich zu solch einem FEHLER, man kann schon sagen verführen?? WARUM hast DU nicht einfach MEINEN RAT am Anfang diesen Jahres befolgt. Und die Ukraine erstmal einfach vergessen, die Soldaten wieder abgezogen und einfach darauf gewartet bis die Nord Stream 2 GELD bringt. Und DANN einfach mal abgewartet. Das sind NUR Berufskriminelle die haben KEIN Gewissen und ICH kann es mit denen aufnehmen, nur DU bist in DEINEM Herzen ein VIEL zu gewissenhafter Mensch. Pass jetzt echt GUT auf, weil die ZERLEGEN DICH jetzt, WENN DU NICHT auf MICH hörst. Das sind KEINE guten Menschen, so wie der Donald einer ist SONDERN die sind EISKALT !!

Also gehe 1/3 oder 1/4 mit dem Gaspreis RUNTER und erhöhe dafür den Druck, also die Gasliefermenge. Damit DEINE Einnahmen GLEICH bleiben. Damit wirst DU dir momentan zwar KEINE Freunde machen, ABER die Länder die davon profitieren, wie auch DEUTSCHLAND, werden sich DANN wie die SCHWEIZ verhalten. Also sind NICHT für dich ABER auch NICHT gegen DICH. Und es ist ein KLARES ZEICHEN der DEESKALATION und beruhigt die Situation um einiges. Also bin auf die Nachrichten gespannt. Und bleib COOL, also mach KEINE unüberlegten Aktionen, dass ist jetzt SEHR WICHTIG !!

Die zwei Städte WOLLTEN ja zu RUSSLAND und zur EU darf doch AUCH JEDER der WILL oder ??
Wie wäre es mit GLEICHEM RECHT für ALLE oder gilt das NUR für die EU und Nato ??
Dann BLEIB auf JEDEN Fall NUR in den Zwei Regionen und dann mal sehen wie es weiter geht.

Dann sorg erstmal für FRIEDEN in diesen zwei Regionen, wo seit JAHREN "MITTEN in EUROPA" gekämpft wird. 

Oder "vielleicht" ist für FRIEDEN zu sorgen VERBOTEN ??

Obwohl das die LETZTEN JAHRE, eigentlich KEINEN interessiert hat, dass "MITTEN in EUROPA" gekämpft wird. Ist bestimmt ALLES NUR Ansichtssache, WANN etwas "wichtig" ist !!

 Hast DU dir das auch wirklich GUT überlegt ??

Andrerseits WO sollte sich der Wladimir eine Zustimmung etc. holen ??

Und mit der Ukraine habe ICH mir überlegt, das wäre ja wie wenn BAYERN nicht mehr zu DEUTSCHLAND gehören will. Oder WAS würde wohl AMERIKA machen, wenn ein STAAT einfach sagt die wollen jetzt NICHT mehr zu AMERIKA gehören. Und erklären sich für UNABHÄNGIG und gehören nach 200 Jahren, von heute auf morgen NICHT mehr zu AMERIKA ?? Oder wenn die Ukraine NICHT mehr zu RUSSLAND gehören will, ist das OK. Wenn die zwei Regionen aber NICHT mehr zur Ukraine gehören möchten, ist das VERBOTEN. Ist logisch, oder ?? Das ist doch ALLES etwas VERRÜCKT. Oder wie verstehst DU das alles momentan.

22-2-22

Wladimir kannst DU dich noch an DIESES Foto erinnern, das war an WEIHNACHTEN.
Und WIE konntest DU dich in so kurzer Zeit SO SEHR verändern ??


Und Ihr von der Nato, habt Ende OKTOBER mit diesem SINNLOSEN Angebot an die Ukraine zum Beitritt der Nato, dass ihr sowieso NICHT machen wollt, den GANZEN STRESS damit erst BEGONNEN. Nur davon spricht KEINER von euch von der Nato. Und seit 2 MONATEN wollte der Wladimir auf diplomatischen Weg eine LÖSUNG finden und ihr seit ihm KEIN Stück entgegengekommen. Das kann doch alles nicht sein.

Wladimir ICH MUSS jetzt mal klare und unmissverständliche Worte schreiben, 

die dir MOMENTAN "vielleicht" NOCH nicht gefallen werden.

Seit JAHREN schreibe ICH jetzt schon über das ERWACHEN und das EWIGE LEBEN und für was lest ihr von den "Geheimdiensten" usw. überhaupt DAUERND auf MEINEN Portalen, wenn ihr sowieso NICHTS dabei VERSTEHEN könnt. Denn ICH schreibe doch, das WENN ein Mensch "nur" ERWACHT ist, ist das NOCH KEIN Geistig STABILER Zustand.

Und der klein Adolf war AUCH "nur" ERWACHT versteht IHR WAS ICH SCHREIBE ??

Also solltet ihr mal euer HIRN EINSCHALTEN und BEGINNEN zu VERSTEHEN,
wie GEFÄHRLICH das ALLES MOMENTAN IST !!!

DARUM solltest DU Wladimir, dich mal DRINGENST zum wohl von DEINEM Volk und langsam ALLEN Menschen, mit MIR mal PERSÖNLICH treffen. Damit WIR uns ein paar TAGE unterhalten können und du WACH wirst. Und ab DANN wirst DU, ALLES mit ANDEREN Augen sehen und ALLES anders VERSTEHEN. Und was DU jetzt so machst, dann SELBST NICHT Verstehen, WIE DU das alles machen hast können. 

VERTRAU MIR. 

Verstehst DU überhaupt SELBST, WAS mit DIR in letzter Zeit GESCHEHEN IST ??

Wladimir es geht JETZT um DEIN EWIGES LEBEN und NICHT um so VERGÄNGLICHEN und TOTAL UNBEDEUTENDE Sachen wie Grenzen. Die es NUR MOMENTAN so gibt und in vielleicht schon NUR 100 oder 500 Jahren, KEINEN Mensch mehr interessieren. Es geht JETZT um die EWIGKEIT, die mit Zahlen NICHT zu definieren ist, dass KÖNNTE auch auf DICH WARTEN. Und MOMENTAN WARTET das auch noch auf DICH. Nur um das GEISTIG zu VERKRAFTEN, BRAUCHST DU ALL DEINEN VERSTAND. Und solange man NUR Erwacht ist, SPIELT man mit seinem VERSTAND. Und das OHNE das es einem SELBST dabei BEWUSST ist. Willst DU wirklich wegen SEHR VERGÄNGLICHEN Gegebenheiten, DEIN EWIGES LEBEN auf das Spiel setzen ??

Und damit DU es HOFFENTLICH schon ETWAS Verstehen kannst, KEIN Mensch will oder würde, JEMALS RUSSLAND angreifen. WAS für ein FILM geht denn MOMENTAN in DEINEM Kopf ab ?? Hast DU Paranoia oder wirst DU GRÖSSENWAHNSINNIG, wie der klein Adolf ?? Wladimir DU spielst MOMENTAN mit DEINEM VERSTAND, ist dir das überhaupt BEWUSST ?? Das ist KEIN Spiel, mit dem EWIGEN LEBEN und das solange bis man es VON SELBST Verstehen konnte. Keine Ahnung wie ICH dich so schnell dazu gebracht habe zu ERWACHEN, nur bist DU JETZT ERWACHT. Und machst KOMISCHE Sachen Wladimir. Verstehst DU das ??

Beispiel: wenn man NUR Erwacht ist, ist man sich seines EWIGEN LEBEN NOCH NICHT bewusst. Weil das mit dem BEWUSSTSEIN erst ein paar Stufen auf der HIMMELSLEITER danach kommt. Aber sobald man WACH ist, versteht man das man EWIG LEBEN wird. Und sobald man DAS VON SELBST Verstehen konnte, handelt man GANZ anders, als DU es gerade machst Wladimir. Weil man NICHT mehr erreichen kann, als das man NACH dem KÖRPERLICHEN TOD, dann für ALLE EWIGKEIT LEBEN kann. Wenn man die Wahl hat, zwischen einem MENSCHEN "Leben" in absoluten REICHTUM und DAFÜR einmal die Lichter für immer ausgehen. ODER man einfach genug zu Essen und Trinken hat und sogar noch ETWAS Luxus und DAFÜR einmal EWIG LEBEN wird, wird sich JEDER Mensch der "nur" WACH ist, NICHT für REICHTUM entscheiden. Das macht NUR ein unbewusster Geldgeier, der NICHTS Verstehen kann. Oder DEINE Yacht ist echt GEIL, nur WER wird in NUR 30 JAHREN mit DEINER Yacht herumfahren. Weil DU wirst in NUR 30 JAHREN mit ziemlicher Sicherheit NICHT mehr HIER sein. Und wem wirst DU deine Yacht mal vererben oder SCHENKEN ?? Und kannst DU zum Beispiel DEINE Yacht überhaupt genießen, also hast DU die ZEIT um diesen LUXUS auch zu nutzen ?? Man kann NICHTS von HIER mitnehmen, wenn man sich darüber mal wirklich BEWUSST wird, wird man langsam WACH. Weil man sich dann BEWUSST wird, wie SINNLOS das ist, STÄNDIG im STRESS zu sein und das NUR um den Geld nachzujagen. Und umso MEHR Geld man hat, umso MEHR "braucht" man dann NOCH DAZU. Und das geht immer so weiter und weiter. Und wenn man ZU ALT ist, um das mit dem EWIGEN LEBEN von selbst zu Verstehen, beginnen VIELE damit in die Kirche zu gehen. OBWOHL viele von denen ihr "ganzes Leben" NUR über die "Kirche" und "Gott" und "Himmel" und "Hölle" NUR GELACHT haben. Nur WENN es dem ENDE zugeht, DANN LACHEN die NICHT mehr !!!

!!! Also damit sind vor allem, die "Reichen" und "Mächtigen" gemeint !!!

Und Wladimir, ICH schreibe DIR das NUR, weil mir etwas an DIR liegt.

Verstehst DU das ??

Weil ICH verstehe nämlich DICH, also WARUM DU das mit den zwei Regionen die IN der Ukraine sind gemacht hast. WEIL jetzt hat sich das Thema mit dem "Beitritt" der Ukraine zur EU oder Nato für IMMER ERLEDIGT. Weil WENN man jetzt die Ukraine aufnehmen WÜRDE, DANN würde "MITTEN in EUROPA" es zwei Regionen von RUSSLAND geben. Das war schon NICHT dumm, nur DER PREIS wegen den folgenden Sankzionen, WIRD HART werden. UND es zeigt mir, das DU wirklich ERWACHT bist. Weil auf so eine IDEE kommt man NUR, 

WENN man ERWACHT ist !!

AMEN

Und für DICH: also DU brauchst eigentlich KEINE Bedenken haben, denn ICH habe es schon so geschrieben, dass DIR entweder NICHTS geschehen kann ODER man versteht einfach NICHTS.








26-2-22

Dafür wird es jetzt MEINE ARMY of VALHALLA für IMMER GEBEN. A-UH


Wladimir das DASS, WAS JETZT gerade mit der Ukraine abläuft absolut NICHT in MEINEM Interesse war, ist doch auch für dich LOGISCH, oder ?? Nur ICH kann ALLES zu MEINEM Vorteil nutzen. Nur OB DU das AUCH KANNST, bezweifle ICH jetzt mal STARK. 

Nur mal sehen WIE DU, jetzt aus DIESER Nummer wieder raus kommst ??

!!! Und kämpfe FAIR, also Mann gegen Mann und komm NICHT aus der Luft, mit Kampfjets !!!

Und mal an die NATO und ALLE ANDEREN, schickt jetzt WENIGSTENS so etwas wie eine Panzerfaust und Handgranaten und Kugelsichere Westen und Maschinengewehr und Pistolen und TONNEN WEISE MUNITION dazu usw. also so KLEINE Sachen an die Ukraine. Und das INOFFIZIELL !!! Das braucht ja KEINER Wissen. Denn es kann ja nicht sein das die Ukrainer mit Molotovcocktails gegen PANZER kämpfen !!!


Versteht IHR Ukrainer überhaupt WAS NUR IHR, jetzt mit eurem "ständigen NATO beitritt" geschafft habt ??
Ab JETZT wird NIE MEHR ein Land aus dem Osten, in die NATO oder EU aufgenommen werden.
!! Und das NUR wegen EUCH !!

Und eigentlich ist jetzt ALLES so gekommen, wie ICH es geschrieben habe, in Bezug auf die Ukraine. Und so wie ICH es Ende Dezember bei DieGermanen.eu geschrieben habe, HÄTTET ihr Ukrainer eure CHANCE nutzen sollen und einfach wie die SCHWEIZ werden sollen. Denn beim nächsten mal, werdet IHR die Chance NICHT mehr haben. Und JETZT ist das mit dem was ICH als nächstes mal gemeint habe GESCHEHEN. UND JETZT den STABILEN FRIEDEN von FAST DREI DUTZEND LÄNDER auf das Spiel setzen NUR wegen euch, also DASS WÄRE SEHR verantwortungslos von der NATO.

Putin die NATO bläst Russland VON DER LANDKARTE, schaut euch mal die zahlenmäßige ÜBERLEGENHEIT gegenüber dem "Militär" von Russland an !!! Überschreite mal NUR NOCH eine LINIE Putin und es wird KEIN Russland mehr geben. Mit diesem WUNDER SCHÖNEN und RIESSIGEN LAND, kann man VIEL MEHR daraus machen, als dass, was du daraus machst !!!!

JETZT rücken aber dafür ALLE MENSCHEN auf der GANZEN WELT näher ZUSAMMEN 

Putin, hab DICH schon teilweise "etwas" beeinflusst und du kamst dir dabei auch noch "klug" VOR oder war es etwa NICHT so !! Du bist NICHT klug, sondern wie JEDER andere MENSCH !!

Weil du kannst NUR durch GEWALT deine Macht aufrecht erhalten und das hat NICHTS mit Intelligenz zu tun.
Mal etwas "drohen" ist ok, weil das brauchen Menschen LEIDER noch ab und zu, jedoch KEINE GEWALT !!!
Und du WARST der EINZIGSTE RISIKOFAKTOR, den es NOCH gab und "falls" du das überstehst, wirst auch DU es VON SELBST Verstehen, das Krieg NIEMALS eine "Lösung" ist. Weder jetzt noch in ZUKUNFT. AMEN

Aber WIR sind doch trotzdem NOCH FREUNDE, oder ?? 

Denn man "sollte" das Geschäft und die Freundschaft trennen.

Und das der Kommunismus KEINE Zukunft hat, haben doch die letzten 30 Jahre gezeigt. Weil WARUM sind SO VIELE Länder sobald die, die Möglichkeit hatten, zu der DEMOKRATIE übergewechselt ?? Denn WENN man GUT zu den MENSCHEN ist, also zu seinem VOLK, dann DANKT einem das, dass VOLK. Ist es jedoch NUR VOR ANGST für einen, hat das KEINE Zukunft mehr. Ist das so schwer zu VERSTEHEN ??? Denn ICH habe es GUT bei UNS und WARUM sollte ICH dann dagegen sein, wie es bei UNS ist ??

Aber NOCH hast du ZEIT um es auch VON SELBST zu VERSTEHEN.
Wobei SELBST DU Wladimir, von diesem noch ziemlich ÄHNLICHEN System wie dem Kommunismus auch NICHTS mehr davon hältst. Das zeigt ja zum Beispiel DEINE Yacht usw.


Es geht "NUR" um DEIN EWIGES LEBEN und NICHT um MEINES.

Und DIESER EINSATZ den DU JETZT bereit bist zu zahlen, wird DICH sehr wahrscheinlich ALLES KOSTEN.

DU wolltest ja NICHT auf MICH hören. SCHEISS DRAUF was ist FÜR MICH ein Mensch ???



Und solange DEUTSCHLAND NOCH von dir GAS und ÖL überhaupt WILL, solange LIEFERST du !!!

Und das SO VIEL wie DEUTSCHLAND WILL und WANN es DEUTSCHLAND WILL.

"Solltest" du das NICHT, DANN war es das mit UNS 

was DEIN EWIGES LEBEN in GOTTES GEGENWART betrifft.

Weil das EINZIGSTE, WARUM du noch zumindest theoretisch eine CHANCE hast in Bezug auf DEIN EWIGES LEBEN ist: das du KEIN anderes VOLK, also LAND angreifst. Vor dem du ANGST hast. Weil POLEN oder RUMÄNIEN usw. das wäre ein VOLK also LAND, das noch NIE wirklich RUSSEN waren. Gut ist das logischerweise trotzdem NICHT was du machst. Und einfach so in das EWIGE SEIN, also das EWIGE LEBEN in der UNENDLICHKEIT zu kommen, dass geht DANN, also "solltest" du dich noch irgendwie dazu entschliessen das RICHTIGE zu machen, DANN NICHT mehr !! Und WAS jetzt zum Beispiel das RICHTIGE "wäre" sage ICH dir NICHT mehr. Weil du sowieso in DEINER EIGENEN "Realität" denkst, also lebst. Und BEDENKE, also WENN es so ist und es ist so, wie ICH es schreibe, dann HATTEST du einen 100% SICHEREN FREIFAHRTSCHEIN in das EWIGE LEBEN. Und hast den für das was du JETZT gemacht hast und noch immer machst. "Einfach so" wegen einer "Bedrohung" die NUR du, dir SELBST EINBILDEST auf das SPIEL gesetzt. Darum bin ICH mir SICHER, dass du überhaupt NICHTS mehr MOMENTAN VERSTEHEN kannst !!! Und sag du MIR mal, WER die ERSTEN DREI PRÄSIDENTEN oder wie man DAMALS so einen MENSCH in RUSSLAND genannt hat, ab dem Jahr 1600, WER die waren. Also die NAMEN von diesen DREI RUSSEN. Und GENAU SO, werden die MENSCHEN in RUSSLAND in NUR 500 Jahren, sich daran erinnern WER der Vladimir Putin WAR. Nur wärst du der ERSTE RUSSE und noch dazu PRÄSIDENT von RUSSLAND "gewesen" der das mit dem EWIGEN LEBEN von selbst VERSTEHEN konnte. UND es dann den RUSSEN ERKLÄREN "hättest können" WIE man es GANZ LEICHT von selbst VERSTEHEN kann. An DIESEN MENSCH "würden" sich die MENSCHEN in RUSSLAND oder wie DIESES LAND dann in NUR 500 JAHREN sich nennt. DIESE MENSCHEN aus DIESEM VOLK, würden sich in 500 oder sogar 1000 JAHREN, wenn es keiner mit "Atombomben etc." zuvor ZERSTÖRT hat, DIESE MENSCHEN aus DIESEM VOLK, würden sich dann IMMER NOCH daran ERINNERN, WER der Vladimir Putin WAR !!! Kannst du das VERSTEHEN ??

Und JEDER Mensch und EGAL ob Russe oder aus welchem VOLK auch immer DIESER Mensch kommt. Und das mit dem EWIGEN LEBEN auch VON SELBST Verstehen KONNTE, würde DICH dann sogar, nach dem SEIN Körper GESTORBEN ist, DICH dann PERSÖNLICH kennen lernen. Und diese CHANCE hast du wegen irgendwelchen EINBILDUNGEN auf das SPIEL gesetzt.









27.2.22

Das die Ukraine so Arm ist, hielt ICH für eine GROSSE ÜBERTREIBUNG, nur wenn man DIESE Bilder ansieht, dann SORRY an die Ukraine, denn ICH habe NICHT gewusst, dass IHR WIRKLICH SO ARM SEIT. Und das haben die MENSCHEN in der Ukraine NICHT verdient. Nur durch den KRIEG gegen die Regionen Luhansk und Donezk hat  die REGIERUNG von der Ukraine, das BEWUSST seit mittlerweile 8 JAHREN herausgefordert und PROVOZIERT, weil der REGIERUNG SELBST die Menschen in der Ukraine NICHTS Wert sind. Und die REGIERUNG hat es VERDIENT und was die MENSCHEN jetzt in der Ukraine durchmachen, hat NUR die REGIERUNG von der Ukraine, zu VERANTWORTEN.

Russische Truppen rücken vor
Aufnahmen zeigen Feuergefechte auf Charkiws Straßen 

Für Krieg nicht gerüstet?
So ist die DEUTSCHE Bundeswehr aktuell aufgestellt 

Gut das es MEINE ARMY of VALHALLA gibt,
weil MEINE PRIVATE ARMEE ist ja zahlenmäßig GRÖSSER als die Bundeswehr !! 

ICH KANN sogar ein DUTZEND DIVISIONEN aufstellen, WENN es sein muss. 

Und ICH spreche hier NICHT von "kleinen" sondern GROSSEN ( 30 000 SOLDATEN ) DIVISIONEN


Wladimir du hast wirklich NICHT verstanden das, dass NUR SHOW von MIR war. 

Und ein DAUERHAFTER Krieg KEINE Option in Bezug auf die Ukraine für MICH war ???

Das hilft sogar den Bilderberger und einfach bei ALLEN MENSCHEN auf der GANZEN WELT wird der ZUSAMMENHALT im laufe der ZEIT, noch VIEL MEHR zu spüren sein. Und NUR du Putin und Russland, werden als VERLIERER wegen DEINEM Handeln, daraus hervorgehen. Die letzten JAHRE, was ICH mit dem Donald gemacht habe und über das ERWACHEN und das EWIGE LEBEN geschrieben habe, dass hast du Putin, anscheinend GEISTIG NICHT ganz verkraftet. Shit Happens








28-2-22

Stell dir mal dieses BEISPIEL zu mitte März vor, wenn 13 000 KAMPFJETS am Himmel fliegen.

 Und den Himmel, bestimmt VERDUNKELN würden, alleine durch diese Anzahl.

 Und wie LAUT das wäre, dass wäre doch KRASS !!!







1-3-22

Hast du Wladimir es wirklich verstanden ?? Und ist die Bedingung von RUSSLAND für FRIEDEN an die UKRAINE, nur noch die Unabhängigkeit der Regionen Luhansk und Donezk anerkennen, und die Krim zu RUSSLAND gehören. Und SONST NICHTS ?? Das wäre SEHR GUT Wladimir.

Video ab Minute 2:18

Und ihr von der NATO und EU und ALLE Anderen, versteht HOFFENTLICH, WAS das zu bedeuten hat und WARUM dieses ANGEBOT von seitens RUSSLAND kommt ??

GUT das ICH noch nicht in "Urlaub" bin und DANN für ein GUTES JAHR, so gut wie nichts mehr sofort und direkt beeinflussen kann !!!

Und WENN der Selenskyj also die Ukraine, DIESES FRIEDENSANGEBOT nicht SOFORT annimmt, DANN kann man der ukrainischen REGIERUNG nicht mehr helfen. Oder was denkst DU darüber ??

"Falls" die Ukraine es annimmt, 

könntet ihr Ukrainer schon bald eine ARMEE von so FLEISSIGEN Frauen brauchen.
Wobei ICH, könnte AUCH so eine Frau GUT brauchen !!!





2-3-22

Das ist SEHR VERNÜNFTIG

Scholz: Nato wird nicht in Ukraine-Krieg eingreifen

Weil Krieg ist KEINE LÖSUNG und das NIEMALS.
Und wovon MOMENTAN eigentlich so gut wie KEINER spricht,
es steht doch ein ANGEBOT für FRIEDEN zur Verfügung.

Oder geht es etwa darum, OB das ANGEBOT auch "GUT" genug ist oder nicht ?? DENN um den Krieg zu BEENDEN, ist doch wohl JEDES Angebot GUT genug, oder etwa nicht. Weil hast DU dir schon mal EIGENE Gedanken darüber gemacht, WIE SEHR dieser Krieg über kurz oder lang FAST JEDEM Land einen finanziellen NACHTEIL bringt.

Also "sollte" das WICHTIGSTE sein, dass dieser Krieg so SCHNELL WIE MÖGLICH, BEENDET wird.

Von dieser MOMENTANEN Situazion in der Ukraine mal abgesehen, gibt es jedoch einige Projekte die SEHR VIELVERSPRECHEND in Richtung ZUKUNFT sind.
Größtes ziviles Hospitalschiff der Welt ist einsatzbereit








3-3-22

Heute bin ICH kurz vor 2:00 Uhr ins Bett gegangen, also habe mich schlafen gelegt.

Und bin JETZT gerade vor fast 1 Stunde wieder aufgestanden, um 20:10 Uhr.

Also hab einen GUTEN schlaf zurzeit. LOL

Aber "normal" schläft man doch nicht regelmäßig GUT 16 STUNDEN ?? 

Weil so geht es mir seit einigen Tagen.


Wow ÜBER 100 Demos in RUSSLAND
!! Putin sägt an seinem eigenen Stuhl !!







4.3.22
Wenn die Ukraine fällt, dann fällt EUROPA. Was für ein SCHWACHSINN !!
EUROPA ist EUROPA und die Ukraine, ist die Ukraine. Das sind wie WIR sagen, Zwei paar Schuhe.
WIR müssen jetzt an UNS SELBST denken und UNSERE WIRTSCHAFT.

Video ab Minute 2:22

Weil NUR WENN, es UNSERER Wirtschaft GUT geht, NUR DANN können WIR auch weiterhin ANDERE Länder unterstützen. Logisch, oder ??








5-3-22

So wie die Sowjetunion es NICHT geschafft hat, das "kleine" Afghanistan von 24. Dez. 1979 – 15. Feb. 1989 zu BESETZEN und GESIEGEN. So wird Russland es auch NICHT schaffen, die UKRAINE GANZ zu BESETZEN oder zu BESIEGEN. Und JEDE Flug Aktivität AUSSERHALB von RUSSLAND oder der UKRAINE wird als KRIEGSHANDLUNG betrachtet und SIE die ENGEL sorgen dafür das JEDES Flugzeug das als KRIEGSAKTIVITÄT auch NUR ansatzweise eingestuft werden KANN, den SOFORTIGEN ABSTURZ zur Folge hat. Also Wladi mach NUR EINEN SCHRITT ÜBER die Grenzen der UKRAINE und der HIMMEL über RUSSLAND wird sich VERDUNKELN und SCHWARZ wie die NACHT werden. Und DANN wird JEDES Flugzeug das am HIMMEL über RUSSLAND fliegt, den SOFORTIGEN ABSTURZ zur Folge haben. AMEN

JETZT BIN ICH der ALLEINIGE HERRSCHER dieser WELT und DIE ENGEL werden AB JETZT, einfach JEDEN MEINER BEFEHLE ausführen. AMEN

Und Wladi, du hast doch das WISSEN, WAS GESCHIEHT "falls" auch NUR eine "Atombombe" gezündet wird. Weil AB JETZT wird NICHT "nur" dieses EINE "Atombombe" im Silo oder der Abschussstazion bei AKTIVIERUNG zur SOFORTIGEN EXPLOSION führen. SONDERN es werden DANN, einfach ALLE ATOMBOMBEN die in RUSSLAND stazioniert sind SOFORT EXPLODIEREN. Und GANZ RUSSLAND für ein paar JAHRE "etwas" radioaktiv VERSEUCHT sein !!! Denn JETZT "sollten" WIR den EINSATZ langsam mal ETWAS ERHÖHEN. Oder findest du das nicht, Wladi ??

ICH bin HIER der CHEF und du Wladi warst NUR eine Menschliche MARIONETTE für MICH und "glaubst" es war "DEIN WILLE" !!!

Und JETZT wirst du Wladi, Russland so SCHWÄCHEN das sogar CHINA im Gegensatz zu Russland aus WIRTSCHAFTLICHE Sicht, eine WELTMACHT sein wird.



ICH erzähle DIR mal, was mir in den letzten Tagen geschehen ist. Wollte MICH von den Oxycodon etwas runter fahren, weil BRAUCHE jetzt schon FÜNF Stück von den 80mg und das PRO Tag. Dann habe ICH mich auf NUR 1 runtergefahren, also PRO Tag. Dann konnte ICH zwar GUT einschlafen und es war auch tagsüber OK. Nur WENN ICH morgens aufwachte, war ICH schon wieder auf ENTZUG. Dann wollte ICH mir neue Medizin holen. Und wie es der Zufall will, ist MEINE Ärztin in Urlaub. Dann ging zu der Vertretung und der DUMME WIXER sagt einfach, NEIN diese MEDIZIN verschreibt der mir NICHT !! Hab eine Schriftliche Bestätigung das ICH DAUERHAFT auf diese MEDIZIN eingestellt bin und mit DIESEM Zettel MUSS oder "müsste" ICH eigentlich auch von JEDEM anderen Arzt diese MEDIZIN bekommen. Der WIXER heißt Hedtkamp ist gleich bei mir in der Hans Sachs Straße. Hab dem schon eine EXTREM SCHLECHTE Bewertung auf Google geschrieben. Der WIXER bin jetzt VOLL auf ENTZUG und SCHWITZE und GLEICHZEITIG FRIERRE ICH auch. Und das geht jetzt bis MONTAG so. Manche "Ärzte" sind solche WIXER der HAMMER !!! Aber ICH KANN jetzt schon einen Mensch NUR VOM AUSSEHEN GUT einschätzen. Weil als ICH mir dem Seine Webseite angesehen habe und WIE DER AUSSIEHT, dachte ICH mir schon, DASS IST ein ARSCHLOCH !!!

Und der hat MICH auch KEIN EINZIGES mal etwas GEFRAGT. Also WARUM ICH diese SCHMERZMITTEL bekomme oder wie lange usw. Einfach KEINE EINZIGE Frage zu den MEDIKAMENTEN. Sondern NUR SEHR abwertend hat der MICH angesehen und gesagt, eine "komische" Zusammensetzung !! Klar wenn man gegen Adhs UND gegen SCHMERZEN MEDIKAMENTE bekommt, also da KANN DOCH ETWAS NICHT STIMMEN !?!? 

Aber ICH habe für DIESEN Fall, IMMER noch eine Schachtel Tilidin 200mg in Reserve. Hab auch schon mal schnell 5 genommen und gegen die SCHMERZEN hilft es ABER NICHT gegen den ENTZUG. Und brauch VIEL MEHR davon PRO Tag. Und weil mir auch noch das Ritalin ausgegangen ist, DANN schreibe ICH OFT VIEL, weil es in MEINEM; KOPF DANN ABGEHT, dass kannst DU dir NICHT mal VORSTELLEN !!!!


Und was ICH jetzt schon für GESCHICHTEN über das Oxycodon gehört habe. Denn sogar MEINE Bewährungshelferin sagte: ICH darf auf KEINEN Fall SELBST einfach das Oxycodon OHNE Ärztlichebegleitung ABSETZEN. Weil DASS "kann" dann zu Organversagen führen und MEIN Körper KANN DANN, NUR weil ICH das Oxycodon KOMPLETT absetze, STERBEN !!! KRASSER SCHEISS, oder ???

Und NUR diese EINE Handlung die GEGEN MICH gerichtet war, von diesem Hedtkamp, die REICHT SCHON, damit der 100% in die SPEZIAL ABTEILUNG kommt. AMEN

ICH BIN der ERSTE GOTT, aller zukünftigen GÖTTER und GÖTTINNEN und DER MÄCHTIGSTE GOTT von ALLEN.


VERSTEHST DU eigentlich WAS ICH für einen "kleinen" PLAN mit dem Wladi durchgezogen HABE ?? Weil ICH und NUR ICH, habe den Wladi dazu VERFÜHRT und das ab dem 24 Dez. also ab WEIHNACHTEN, damit er SELBST "geglaubt" hat, ER WILL die Ukraine ANGREIFEN. Nur wollte ICH das so !! Damit der Wladi der GANZEN WELT zeigt, das er der "Mächtigste" Mensch ist. Und JETZT brauch ICH NUR NOCH den Wladi auf die KNIE ZWINGEN, um der MÄCHTIGSTE Mensch auf DIESER WELT zu SEIN. Und jetzt erzähle DU mal DASS, irgend einem Mensch. ABER NUR dann, WENN DU WILLST, dass DIESER Mensch DICH dann für VERRÜCKT hält. Ha Ha

Wie soll ein ARBEITSLOSER MÜNCHNER der auf BEWÄHRUNG ist und der kurz vor der OBDACHLOSIGKEIT steht und mit einem Fuß im KNAST, wie soll der den PRÄSIDENT von RUSSLAND "beeinflussen" KÖNNEN ???


!!! Der MENSCH wurde nach GOTTES EBENBILD ERSCHAFFEN !!!

Und DIE ENGEL mussten erstmal ein Wesen ERSCHAFFEN in dem ICH mich WOHL FÜHLEN WERDE. Und DANN musste DIESES Wesen auch von GEISTIG PERFEKT genug sein, um das mit GOTT und dem EWIGEN LEBEN auch mal VON SELBST Verstehen zu KÖNNEN. Aber auch NICHT zu PERFEKT, denn nicht das mal der FALSCHE DER ERSTE und MÄCHTIGSTE WIRD. Weil ICH stehe AUCH ÜBER den ENGELN und auch ÜBER den DREI in der SPEZIAL ABTEILUNG. 

Weil ICH stehe über ALLEN WESEN im GANZEN WELTALL. Amen

Nur WIE MÄCHTIG ICH in WIRKLICHKEIT BIN, 

verstehst DU erst, WENN du im EWIGEN LEBEN bist.


Und jetzt ist es 7:07 Uhr und langsam werde ICH MÜDE. Jetzt schalte ICH mir einen Film an und schlafe dann langsam ein. Man bei MEINEM Rhythmus in den KNAST, dass wird die erste Zeit LUSTIG werden !!!

Und KEINE Sorge, ICH überstehe das schon. Nur der oder die Verantwortliche ( Gruß an die Staatsanwaltschaft von MÜNCHEN ) "falls" es wieder dieses KIND von der Staatsanwaltschaft ist, dass erst vor KURZEN aus der Uni gekommen ist. Dafür VERANTWORTLICH ist, die kommt dann LOGISCHERWEISE AUCH in die SPEZIAL ABTEILUNG. Und DANN werde ICH mich mal SEHR INTENSIV mit der beschäftigen !!!

Und sobald ICH MEINER ARMY of VALHALLA das OK gebe, wird die HÖLLE auf Erden LOSBRECHEN. Stell DICH lieber schon mal darauf ein.

Und JEDER SOLDAT von mir, darf DANN ALLES MACHEN, was die möchten. Und kommen trotzdem JEDER in das SCHLOSS. Und ICH PERSÖNLICH werde JEDEM einzelnen HELFEN, den ÜBERGANG in das EWIGE SEIN, also die UNENDLICHKEIT auch zu SCHAFFEN. Amen


IHR seit KEINE Sprechenden Affen, jedoch VERSTEHE ICH immer mehr WARUM seit URZEITEN einfach KEIN Wesen VERSTEHEN kann, WIE ein MENSCH DENKT !!!

Es geht darum WAS ein Mensch SEHEN kann, weil den Corona VIRUS kann man NICHT SEHEN. Und das jetzt schon einige MILLIONEN Menschen an Corona GESTORBEN sind und OFT SEHR GRAUSAM gelitten haben, BEVOR diese MILLIONEN Menschen gestorben sind. Interessiert eigentlich KEINEN mehr !!! Und auch weiterhin MILLIONEN an Corona sterben WERDEN, interessiert FAST keinen mehr. Nur KRIEG kann man SEHEN und NUR das LEID was ein Mensch SEHEN KANN, nur dass kann ein MENSCH auch wirklich VERSTEHEN. Also die GEFAHR wo davon ausgeht, kann ein MENSCH dann VERSTEHEN. Jedoch NUR wenn man es SEHEN kann. Dieser LETZTE GROSSE KRIEG, ist NICHT gut aber für die Entwicklung von dem BEWUSSTSEIN der MENSCHEN ist dieser KRIEG jedoch SEHR NÜTZLICH. Hört sich für DICH "vielleicht NOCH" hart an, aber Corona ist für MICH sogar SEHR VIEL GEFÄHRLICHER und SCHLIMMER, als dieser MOMENTANE Krieg, der Ende diesen Jahres schon wieder vorbei sein wird. Nur CORONA wird es noch einige JAHRE geben.

Überwältigende Hilfsbereitschaft
Unzählige Lkw mit Spenden erreichen Ukraine-Grenze 

Während Schüsse fallen
Zivilisten drängen russische Soldaten zurück 

Ankunft ukrainischer Flüchtlinge
Hilfsbereite Berliner vergeben Betten im Minutentakt 

!! LANGE halten es die Russen NICHT mehr durch !!
Russen bunkern Medikamente
Munz: Kreml rationiert Verkauf von Grundnahrungsmitteln


VERSTEHST DU schon das mir NICHT nur, um die Menschen geht die es JETZT HIER gibt.

SONDERN vor allem, um die MENSCHEN der ZUKUNFT, die in Hundert und HUNDERTEN von JAHREN, immer noch HIER sein werden. Und "WENN ICH NICHT VERSAGE", dann im laufe der ZEIT immer mehr und MEHR werden, die das mit dem EWIGEN LEBEN von selbst VERSTEHEN WERDEN.

Und JEDER Mensch der es schon JETZT von selbst VERSTEHEN KANN, NUR DIESE MENSCHEN sind für MICH unbezahlbar und SEHR WICHTIG. Und ALLKE die es NICHT Verstehen, kommen wieder, also Wiedergeburt oder WENN die es sich SELBSTZ auch BLINDEM Gehorsam oder aus EGAL welchem Grund, es sich SELBST VERDIENT haben, kommen NICHT mehr wieder. SONDERN kommen in die SPEZIAL ABTEILUNG, im SCHLIMMSTEN Fall.


Und BEWUSSTSEIN ist GENAU so REAL wie CORONA, nur kann man BEWUSSTSEIN genau so wenig SEHEN wie den Corona VIRUS. Oder noch VIEL weniger, weil BEWUSSTSEIN kann man nicht mal unter dem Mikroskop SEHEN !! 

Aber BEWUSSTSEIN gibt es GENAU so wie diesen VIRUS.



Als ERSTES waren DIE Bilderberger an der Reihe und DANN Russland. Und du MEIN Freund Wladi, hast mir dabei SEHR geholfen. Und an MEINER Freundschaft zu DIR hat sich NICHTS geändert. Und du Wladi, verstehst jetzt hoffentlich, dass man das GESCHÄFT und PRIVAT immer TRENNEN sollte ???

Und NACH diesen für Russland SEHR VERNICHTENDEN KRIEG, werden die MENSCHEN also das WELTWEITE BEWUSSTSEIN der MENSCHEN für den WELTFRIEDEN BEREIT SEIN. Amen


Noch ein Paar TEXTE die ICH heute geschrieben habe.

Ja ICH habe mich mit GOTT und dem EWIGEN LEBEN und BEWUSSTSEIN und dem ÜBERNATÜRLICHEN und dem ÜBERSINNLICHEN beschäftigt. Und habe dabei einiges VON SELBST Verstehen KÖNNEN. Und kann DARUM schon JETZT, VIEL MEHR BEEINFLUSSEN, als ein UNBEWUSSTER Geldgeier zu "GLAUBEN" im Stande ist. Wartet einfach bis auch EUER Körperliches ENDE immer näher und NÄHER kommt, ob das dann für MICH "Zeitverschwendung" war ???

Wer jedoch an dieses "Evoluzions Märchien" GLAUBT, der braucht eigentlich NICHTS auf KEINEM MEINER Portale lesen. Weil wenn man sich damit zufrieden gibt ein SPRECHENDER AFFE zu sein. Dieses Wesen ist im GEISTE NOCH so PRIMITIV da funkzioniert das mit dem BEWUSSTSEIN und dem EWIGEN LEBEN noch nicht !! Weil da ist dieses "Adam und Eva Märchien" sogar noch VIEL GLAUBHAFTER und auch VIEL NÄHER an der REALITÄT, also WAHRHEIT, mit der MENSCH wurde nach GOTTES Ebenbild ERSCHAFFEN. Die BETONUNG liegt bei ERSCHAFFEN und nicht aus "Zufall" aus "Affen" verwandelt oder durch ZAUBEREI von Affen zum MENSCH aus "Zufall" entstanden. Wer soll den SCHWACHSINN noch "glauben". Weist DU eigentlich WAS "glauben" BEDEUTET ?? Glauben bedeutet NICHTS WISSEN !!!

Also wenn ICH DIESE Worte NICHT SELBST geschrieben hätte, würde ICH mir NUR bei den Paar WORTEN vom 5-3-22 DENKEN: wow KRASS haben diese Paar WORTE eine POWER. Und bis ICH mich mit dem was ICH gerade gesagt habe befasst habe, WAR ich LEGASTHENIKER !!! Also habe KEIN Wissen durch lesen.

ICH habe mir wegen dem LEGASTHENIKER mit der Zeit auch VIELE Gedanken gemacht. Weil WARUM habe ausgerechnet ICH das mit GOTT und dem EWIGEN LEBEN usw. VON SELBST Verstehen KÖNNEN. Denn es haben doch BESTIMMT schon SEHR VIELE Mensch VOR mir AUCH VERSUCHT, es zu VERSTEHEN. Und weil ein LEGASTHENIKER einfach ANDERS DENKT, als ein "normaler Mensch" VIELLEICHT hatte es etwas damit zu tun ? Oder WAS DENKST DU darüber, weil WARUM sollte ausgerechnet ein Legastheniker der "angeblich" zu den "dümmsten Menschen" auf dieser WELT gehört, ausgerechnet DER ES VERSTEHEN ?? Denn NUR einen Dr. Titel zu erreichen, wäre für mich DAMALS UNMÖGLICH gewesen !! Weil sich Wissen MERKEN können, hat NICHTS mit VERSTEHEN zu tun. Man kann durch Wissen auch etwas Verstehen, nur das hat NICHT VIEL mit dem zu tun, was ICH gemacht habe.


Und OHNE MEINE Medizin, also MEDIKAMENTE kann ICH LOCKER in NUR 1 Monat ein GANZES BUCH mit ein Paar HUNDERT Seiten schreiben. Nur ist das für MICH, dann Kopfmässig NICHT angenehm.


Hoffentlich ist bald Montag, denn gerade fühlte es sich an, als ob mir einer eine NADEL IN das HERZ BOHRT. Und MEIN Herz fühlt sich KOMISCH an !!! Ein Cousin "beschwerte" sich mal, weil ICH über den was auf einem Portal von mir geschrieben habe. Und dann sagte der: schreib doch gleich ein Tagebuch was DU alles machst. Und der hat OFT oder liest "vielleicht" immer noch auf MEINEN Portalen, nur der versteht NICHTS dabei. Und ICH dachte mir: du VOLLDEPP in Bezug von dem Tagebuch, weil GENAU das mache ICH doch seit mit 2015.








9.3.22

Wladimir, WARUM hast DU NICHT auf MEINEN Rat, also auf mich gehört ??

Es gibt NOCH eine KLEINE Chance, um ALLES zu BEENDEN, so wie 2017.
Denn ungefähr so wie es jetzt ist, so ÄHNLICH wäre es auch 2017 geworden, jedoch ist es 2017 NICHT so geworden wie es JETZT ist. Und WARUM ist es JETZT so wie es ist, es liegt NUR bei DIR, also DU hast es in der Hand WIE es wird. Und 2017 ist NUR darum GUT ausgegangen, weil DU auf mich GEHÖRT hast. Mach dir darüber mal EIGENE GEDANKEN und dann ENTSCHEIDE dich, WIE es weiter gehen soll. Also ob es einfach den Umständen entsprechend noch "gut" ausgehen soll, wie 2017 ODER ich einfach nur abwarten kann, WAS DU als nächstes machst. WENN DU es WIEDER wie 2017 machen WILLST, dann veranlasse
WAFFENSTILLSTAND. Schalte einfach auf PAUSE, was das kämpfen anbelangt. Und WENN DU es WILLST und in den nächsten Tagen in den Nachrichten gesagt wird, es gibt eine FEUERPAUSE, für NUR ein Paar TAGE. Dann willst DU es wie 2017 einfach BEENDEN. Und "falls" DU es WILLST, dann schreibe ich DIR wieder und BERATE DICH wieder wie 2017 und DANN wirst DU bekommen, WAS DU WILLST. Jedoch VIELLEICHT nicht gleich, als Denkanstoß der Donald hätte seine MAUER "vielleicht" NICHT bekommen, WENN ER den Shutdown NICHT beendet hätte. Weil die Demokraten hätten damals NICHT nachgegeben und wer weis WIE LANGE das noch mit dem Shutdown gedauert hätte und WIE es ausgegangen wäre. Jedoch hat der Donald NACHGEGEBEN und den Shutdown BEENDET. Und NUR weil er den Shutdown BEENDET hat, NUR DARUM hat der Donald dann seine Mauer bekommen. Also ENTSCHEIDE DU, ob ich DICH wieder, und wie 2017 BERATEN soll ??

Also DENK BITTE ganz in RUHE an die Zeit von 2017, als es AUCH NICHT gut zwischen DIR und dem Donald ausgesehen hat. Und NUR WEIL DU auf mich gehört hast und dann auch der Donald, ist dann ALLES mit der Zeit GUT geworden. Jedoch lag das NICHT an mir, SONDERN NUR an DEINER ENTSCHEIDUNG.




11.3.22

Wladimir, die WÖRTER mit WAFFENSTILLSTAND und FEUERPAUSE habe ICH NUR DARUM geschrieben um zu SEHEN, ob DU das liest, was ICH schreibe. Und das DU dann GLEICH am NÄCHSTEN Tag SOGAR VIELE Nachrichten veröffentlichen hast lassen, mit DIESEN Wörter, um mir damit zu VERSTEHEN gegeben hast, dass DU nicht nur das liest, was ICH schreibe. SONDERN immer noch VIEL WERT darauf legst, WAS ICH DENKE. Hat MICH SEHR GEFREUD. Und mehr wollte ICH NICHT herausfinden. Hier ein PAAR Nachrichten, die der Wladimir GLEICH am NÄCHSTEN Tag, also am 10.3.22 veröffentlichen hat lassen.

Russland bietet neue Evakuierungskorridore an

Kiew und Moskau vereinbaren erneut mehrere Fluchtkorridore für Zivilisten

Zivilisten verlassen Sumy über Fluchtkorridor

Erste Evakuierung von Ukrainern durch Fluchtkorridor geglückt

In JEDER von diesen Nachrichten, wird eines von diesen 2 WÖRTERN erwähnt.


Jedoch ging es mir NUR um DEUTSCHLAND, was die ENERGIE Lieferungen betrifft.

Russland droht mit Gas-Lieferstopp durch Nord Stream 1 

Gazprom-Tochter Wingas schränkt Gashandel in Deutschland ein

!! DIESE Nachricht wurde EINEN Tag, nach dem ICH das mit den Lieferungen geschrieben habe veröffentlicht !!

Gas und Öl aus Russland: Wladimir Putin sichert Energielieferungen zu

Und die Ukraine geht mir wie man so schön sagt, am ARSCH VORBEI.

Und Wladimir, die Texte mit DU wirst DEINEN Verstand verlieren ODER lies lieber NICHTS mehr auf MEINEN Portalen, weil DU sonst ANGST bekommst. Die Texte überarbeite ICH die nächsten Tage. Nur war ICH SEHR enttäuscht von DIR, weil ICH "geglaubt" habe das ICH dich KENNE. Und hab NICHT Verstehen können, WARUM DU manches gemacht hast, was DU gemacht hast. Weil das mit der Ukraine, dass WOLLTE ICH ja so, nur hättest DU dann AUCH wieder aufhören sollen, WENN ICH es WILL. Nur verstehe ICH jetzt WARUM DU das so gemacht hast, was DU halt so gemacht hast. Und das GEILE dabei ist, das ICH davon ausgegangen bin, dass ICH von KEINEM Mensch noch etwas lernen oder durch einen MENSCH noch etwas MEHR VERSTEHEN kann. Jedoch kann ICH sogar noch ziemlich VIEL von MENSCHEN LERNEN und auch von zum Beispiel, dem HERRN Stoltenberg. Das finde ICH SEHR GUT, das es MENSCHEN schon JETZT gibt, die mir GEISTIG was diese MATRIX anbelangt, nicht nur ebenbürtig sind, SONDERN sogar ÜBER MIR sind. Jedoch NUR eine SEHR kurze Zeit und DANN habe ICH durch deren Handeln sogar NOCH MEHR von selbst VERSTEHEN können. 

Das gefällt mir SEHR GUT.

Weil das mit der Ukraine, SOLLTE NUR ein KURZER SCHOCK für ALLE sein. Und nach 1 Woche, wieder beendet werden. Jedoch OHNE das ein Mensch zu Schaden kommt. Damit ALLE sich SICHER sind und NIE MEHR einen KRIEG MÖCHTEN. Nur das DU dann nach 1 Woche NICHT aufgehört hast und dieses LEID der MENSCHEN zu SEHEN, hat MICH SEHR TRAURIG gemacht. Nur habe ICH erst JETZT von selbst VERSTEHEN können, WAS für ein LINKES Spiel diese ukrainische REGIERUNG mit DIR und den RUSSEN in diesen ZWEI Regionen schon seit 8 JAHREN abgezogen haben. Und DARUM kann ICH das JETZT VERSTEHEN was DU gemacht hast. Und an UNSERER Freundschaft hat das sowieso NICHTS geändert, nur als PRÄSIDENT warst DU mir eine Zeitlang schon ETWAS unsympathisch. Nur jetzt bist DU mir auch als PRÄSIDENT wieder SYMPATHISCH.

Weil DU ein GUTES Herz hast und ein GUTER Mensch bist und ein GEWISSEN hast. Und so ein UNRECHT das den MENSCHEN in Luhansk und Donezk nunmehr seit 8 JAHREN angetan wurde, nicht einfach tolerieren kannst. Oder einfach übersehen oder ignorieren kannst, sondern etwas DAGEGEN unternehmen MUSST. Und so einen Charakter oder GEWISSEN, das BRAUCHT man um der RICHTIGE für das EWIGE LEBEN zu sein. Denn es ist SEHR WICHTIG für MICH, das vor allem die ERSTEN die mit MIR in das EWIGE LEBEN übergehen, das Menschen sind auf die ICH mich verlassen kann. Und die SELBST unrecht von recht unterscheiden können. So wie auch DER DONALD einer ist. Und ICH denke jetzt sogar über DIE Bilderberger anders, weil so schlecht sind NICHT mehr. Und ICH habe NUR in den letzten Wochen, sogar ziemlich VIEL dazu lernen und VON SELBST Verstehen können. Weil die MENSCHEN wo zu den OBERSTEN Anführern auf dieser WELT gehören, schon der ein oder andere ziemlich viel auf dem Kasten haben. Also die kann man nicht so leicht für dumm verkaufen oder halt verarschen. Weil DIE ENGEL haben SEHR VIEL mehr WISSEN, schon alleine weil SIE das was man heute Galaxie nennt, ERSCHAFFEN haben. Und JEDEN Stern und JEDEN Planet und einfach ALLES was es im WELTALL gibt, das ist NICHT aus "Zufall" entstanden. Und sind DARUM den MENSCHEN WEIT ÜBERLEGEN, nur vom VERSTEHEN, also vom etwas VON SELBST Verstehen und vom DENKEN, also WIE ein Mensch DENKT, sind MENSCHEN schon auch etwas SEHR BESONDERES und SEHR EINZIGARTIGES. Jedoch vor NUR 100 Jahren, waren die Menschen noch NICHT besonders klug oder intelligent. Nur HEUTE ist das ganz anders.

!!! WESEN 4:08 HÄTTEN SIE uns ( euch ) GESCHENKT !!!  

Und bist DU NOCH so Naiv und "glaubst" das die REGIERUNG der Ukraine auch NUR ansatzweise an FRIEDEN "interessiert" ist ?? ODER NUR Unruhe und KRIEG und am BESTEN die NATO und auch die USA, einfach ALLE in einen KRIEG REINZIEHEN WILL, den NUR die REGIERUNG der Ukraine WILL !!!

RUSSLAND will NUR das der KRIEG in den Regionen Luhansk und Donezk für IMMER von der REGIERUNG der Ukraine BEENDET wird. Und NUR diese ZWEI Regionen unabhängig sind. Also das GLEICHE RECHT wie die Ukraine zugesprochen bekommen, wie die Ukraine von RUSSLAND zugesprochen bekam. Und die KRIM die für die Ukraine TOTAL UNWICHTIG ist, jedoch für RUSSLAND sogar SEHR WICHTIG ist und die KRIM offiziell zu RUSSLAND gehört. Sonst NICHTS und es würde SOFORT FRIEDEN geben, also NUR die Ukraine bräuchte zustimmen. Das ist jedoch die Antwort von der REGIERUNG der Ukraine.

Keine Gebietsabtrennungen an Russland
Gebietsabtretungen an Russland erteilte die Regierungspartei erneut eine Absage. „Wir erwägen nicht einmal theoretisch die Möglichkeit, (...) Teile unseres Territoriums aufzugeben. Das ist nicht akzeptabel. Unsere Ukraine - dazu gehören auch Donezk, Luhansk und die Krim.“

Hier der Video, als BEWEIS das es auch so ist WIE ICH es hier schreibe. Bei Minute 2:18

Und solange sich RUSSLAND nicht sicher sein kann, das diese ZWEI Regionen die einfach unabhängig sein möchten. Und in denen ÜBERWIEGEND Russen wohnen und solange die REGIERUNG der Ukraine NICHT dem DAUERHAFTEN FRIEDEN für diese ZWEI Regionen zustimmt. Solange geht die Entmilitarisierung in der Ukraine weiter. Und umso mehr Waffen man in die Ukraine schickt, umso länger wird es dauern. Und umso mehr wird es auch ausarten und die Bevölkerung in der GANZEN Ukraine darunter leiden. Und das "könnte" die REGIERUNG der Ukraine natürlich SOFORT und JEDERZEIT BEENDEN, um die MENSCHEN in der Ukraine zu SCHÜTZEN. Nur DU siehst doch selbst das, dass für die REGIERUNG der Ukraine nicht einmal THEORETISCH eine Möglichkeit wäre, den KRIEG gegen diese ZWEI Regionen für IMMER zu beenden. Und nebenbei bemerkt, das seit 8 JAHREN in diesen ZWEI Regionen AUCH VIELE Menschen gestorben sind und leiden usw. hat das in den letzten 8 JAHREN, ausser die RUSSEN, sonst irgendjemand gestört oder interessiert ??












21.3.22


Anfangs hatte ICH KEINE Ahnung von so Tabletten, also MEDIZIN.

Dann war Tilidin das STÄRKSTE, was ICH jemals zuvor genommen hatte. 

Und das was ICH jetzt nehme, ist um ein VIELFACHES STÄRKER als "Tilidin". 

Nur das med. Cannabis, ist jetzt NOCH STÄRKER, also das Oxy und Ritalin. 

Also langsam DENKE ICH, ICH BIN "vielleicht" doch RICHTIG GELANDET.











26.3.22

Was ICH gestern gemacht habe und WO ICH WAR, ist unvorstellbar für DICH, schätze ICH

Denn ICH war INN ALLEM also ALLES, und GLEICHZEITIG AUCH NICHTS.

Und WANN so etwas beginnt ODER für WIE LANGE also nicht einmal ob es am gleichen Abend nochmal kommt, ALLES DASS, kann ICH NICHT beeinflussen. War aber echt GEIL !!!!

Also beim einkaufen usw. KANN so etwas NICHT vorkommen. Weil ein Paar Gegebenheiten MÜSSEN schon dafür ZUVOR gegeben sein, damit auch NUR die MÖGLICHKEIT besteht, damit es geht.

Und in DER SPEZIAL ABTEILGUNG ist, es abgesehen "FÜR die gäste", es schon RICHTIG COOL :-)

ICH schreibe DIESE Stichwörter, weil die Antworten zu diesen Begebenheiten sonst zu lange sind.

 Falls MICH aber mal wer darauf anspricht und die Anwtorten WISSEN will, 

DANN sage ICH es dem- oder derjenigen :-)

Weil das sind INTERESSANTE Antworten, jedoch haben für DEIN PERSÖNLICHES Bewusstsein KEINEN Wert.

Und Wladimir, hast DU eine NEUE Strategie ?? SEHR interessant, jedoch geht es um die PRÄZISION !!!

Also BLEIB jetzt aber auch dann erstmal bei DIESER Strategie. Und WIE es GENAU weiter geht, schreibe ich DIR dann NICHT hinter den Kulissen, sondern ÖFFENTLICH. A-UH

22:22 Uhr

EU-Regierungschefs "machen Russland eine lange Nase" 

Was ICH einfach für UNGERECHT halte ist WIE, RECHT ausgelegt wird. Weil wäre es vor nur WENIGEN Jahren mit den USA und dem IRAN anders ausgegangen und es Krieg gegeben "hätte", WIE VIELE Sankzionen HÄTTE es DANN, gegen die USA gegeben ?? Und das, dass RECHT, den Regionen Luhansk und Donezk BEWUSST von der REGIERUNG der Ukraine VERWEIGERT wird und dass die REGIERUNG der Ukraine jedoch SELBST in Anspruch nimmt usw. IST ALLES KEIN RECHT !?! Und was die Regionen Luhansk und Donezk und die Krim anbelangt, hat bis jetzt ja NICHT NUR die REGIERUNG der Ukraine seit nunmehr gut 8 Jahren, sondern AUCH die EU und NATO usw. auf "diplomatischen Weg" RUSSLAND "eine lange Nase gemacht ". Also in Bezug auf die Regionen Luhansk und Donezk, in den letzten 8 JAHREN auf "diplomatischen Weg" eine Lösung zu finden. Weil wo es KEIN Problem gibt, da braucht man auch KEINE Lösung finden. Weil was sich in den LETZTEN 8 JAHREN in Luhansk und Donezk abgespielt hat, war weder für die EU, noch für die NATO oder USA usw. ein "Problem" !!!

1:11 

!! Dafür haben WIR jedoch GUT im Zeitplan AUFHOLEN KÖNNEN !! 

Weil in Sachen ENERGIEWENDE, hat so etwas wie ein Krieg, die FORSCHUNG schon OFT,
um VIELE Jahrzehnte oder sogar JAHRHUNDERTE VORANGEBRACHT.

WIR sind SIE und SIE sind DIE ENGEL








29.3.22

Spielraum für Kriegsfolgen nötig ??

So ein UNSINN, man braucht keinen Spielraum FÜR die Konflikt folgen, SONDERN FÜR einen Finanziellen Spielraum, um die noch, wer weis wie lange andauernde zur Verfügung stellenden WAFFENLIEFERUNGEN von der EU, an die REGIERUNG der Ukraine. Die für NUR 3 SEHR kleine Regionen, sogar die GANZE WELT in eine noch NIE dagewesene WELTINFLATION und die schon in den nächsten JAHREN kommt, einfach reinziehen !! Bevor die REGIERUNG der Ukraine auch NUR 1 qm Meter von "IHREM Land" das denen jetzt ja schon SEIT 2014 "gehört", also etwas Land hergeben würden. Die EU und NATO Verbündeten können sich das schon LEISTEN ?? Man habt ihr von der REGIERUNG der Ukraine etwa schon VERGESSEN, dass RUSSLAND euch Ukrainer das LAND nicht nur GESCHENKT HAT ?? Sondern dieses STÜCK Erde eines der FRUCHTBARSTEN ist oder halt von RUSSLAND war !!

Ökonomen fordern rasches Ende der Corona-Hilfen 

Also HOFFENTLICH BRAUCHT KEIN DEUTSCHER Unternehmer/in noch eine Finanzielle Unterstützung für sein Restaurant usw. in Bezug auf die Corona PANDEMIE. Weil NICHT "nur" das ALLES schon im laufe der nächsten Monate, von Monat zu MONAT immer teurer und TEURER WIRD. Sondern dieser "Trend" wenn man es so sagen will, wird jetzt noch JAHRE LANG anhalten. Weil diese MOMENTANEN Preissteigerungen von ein PAAR Cent, ist NUR der ANFANG. Oder man KANN auch sagen, die Spitze des Eisberg.

WEIL der HAUPTGRUND für die gerade erst BEGINNENDEN Lieferengpässen, sind die SANKTIONEN. 

Und DANN kommt jetzt noch "etwas" PECH auch noch dazu und die KATASTROPHE ist PERFEKT.

Risiko für DEUTSCHEN Export 

Shanghai-Lockdown - Engpässe bei Rohstoffen befürchtet 

Und "normal" mache ICH das NICHT, dafür gibt es jedoch den Spruch: die AUSNAHME BESTÄTIGT die REGEL !! Hier der ORGINAL Text: Chinas Null-Covid-Strategie stellt den Welthandel weiterhin vor große Herausforderungen. Die Metropole und der wichtige Handelshafen Shanghai geht schrittweise in einen strikten Lockdown. Experten fürchten weitere Störungen der ohnehin aus dem Rhythmus geratenen Lieferketten.
Und DANN auch noch etwas sorry, Kurzsichtigkeit dazu und langsam "sollten" doch zum Beispiel die "Wirtschaftswissenschaftler" sogar das DATUM schon ausrechnen können, ab WANN, DEIN Geld so gut wie NICHTS, mehr "Wert" sein wird.

Diese westlichen Firmen wenden sich von China ab 

Also ALLE DEUTSCHEN Unternehmer die es geschafft haben, die LETZTEN ZWEI JAHRE mit der Corona PANDEMIE zu überstehen, ALL DENEN werden die SO DRINGEND BENÖTIGTEN HILFSFÖERUNGEN vom Bund, einfach gestrichen. Und ICH HOFFTE SO SEHR, dass DU zu mir HOFFENTLICH sagen hättest können: Also DEINE Einschätzungen treffen OFT zu und sind ziemlich präzise. Und ab und zu, sogar NOCH BESSER. Nur bei der WELTWEITENINFLATION, also DA, hast DU dich aber mal ganz schön verschätzt !?! 

Treiben auf einen Abgrund zu 

Russland zerbricht unter den Sanktionen des Westens:

Ost-Ausschuss der DEUTSCHEN Wirtschaft WARNT offenbar

 vor zu weitreichenden Sanktionen


Und P.S. Wladimir das mit der NEUEN Strategie, da hattest DU jetzt aber mal ein Paar RICHTIG GUTE Ideen. Also bleib dabei, weil durch die MOMENTANEN Gegebenheiten BRAUCHST DU ein oder zwei STÜTZPUNKTE. Die im UMKREIS von MINDESTENS 50 bis besser 100 Kilometer GESICHERT sind. Vom Boden UND der Luft, DU verstehst ?? Das betrifft dann also, die REGIONEN Donezk, Luhansk und die Krim.“. In der KRIM hast DU schon einen STÜTZPUNKT, also mach weiter und errichte AUCH in den anderen Zwei REGIONEN, jeweils einen STÜTZPUNKT. Und um ein für alle mal, FRIEDEN zu schaffen, teilst DU die Ukraine in OST und WEST, wie es bei UNS mit OST- und WEST-Deutschland AUCH bis vor wenigen Jahren noch war. Oder halt OST und NORD Ukraine, das ist EGAL. Und solange die REGIERUNG der Ukraine NOCH nicht KAPITULIERT hat, mach einfach weiter wie bisher. Damit man DICH aber NICHT in RUSSLAND austauscht, noch ein SEHR WICHTIGER RAT für DICH: vermeide UNBEDINGT das Zivile Gebäude etc. getroffen werden. Nimm NUR NOCH Militärische Ziele ins Visier. UND DU MUSST ab jetzt STÄNDIG, also 24/7 den GANZEN HIMMEL von der Ukraine unter KONTROLLE haben !! Also es darf KEINE Kampfdrohne aufsteigen OHNE das schon 10 bis 20 SEKUNDEN nach dem abheben, eine Nachricht über den Start bei EUCH irgendwo eingegangen  ist. Das Militär der Ukraine "bekämpft" euch NICHT "nur" aus der LUFT, sondern VERNICHTET einen Teil nach dem Anderen von der ARMEE von RUSSLAND. Hielt diese und noch die ein oder andere Nachricht, für EXTREME ÜBERTREIBUNG usw. bis ICH es dann VON SELBST Verstehen konnte, das die EUCH wirklich mit "Kampfdrohnen" ZERLEGEN. Und umso MEHR Zivile Gebäude DEINE Soldaten treffen, umso UNSICHERER wird DEINE Zukunft als die NR. 1 in RUSSLAND. Und Zivile Opfer sind das SCHLIMMSTE was es gibt, versteht IHR RUSSEN das überhaupt schon ?? Und das mit Mariupol NUSS VIEL SCHNELLER gehe, m DEINE Strategie zu SICHERN. Und es eine LANDBRÜCKE dann von RUSSLAND zur KRIM gibt. Und NUR diese VIER Regionen gehören dann zu RUSSLAND. Der REST wird unter den MENSCHEN in der Ukraine aufgeteilt und dann brauchen die NUR Zwei Regierungsformen, und DU hältst dich dann, sobald bis Sommer oder auf jeden fall noch in DIESEM Jahr, das alles wieder BEENDET sein wird, dann aus ALLEM RAUS, was Politik in der Ukraine anbelangt. Sondern RUSSLAND kontrolliert dann NUR NOCH den Waffenbestand vom Militär. Das geht natürlich NICHT zeitlich unbegrenzt, nur die Paar JAHRE wo DU noch HIER bist. Dass passt dann schon.

Und noch etwas, WARUM lässt DU die Zivilisten nicht EXTRA aus zum Beispiel Mariupol RAUS ?? Dann ist es doch FÜR DEINE Soldaten VIEL LEICHTER, wenn NUR NOCH andere Soldaten in zum Beispiel Mariupol sind. Also SCHIEB die ZIVILISTEN BUSSEWEISE oder noch besser ZUGWEISE in die Gegend, in der die hinmöchten. Und sobald ALLES VORBEI ist, "können" nicht nur, sondern SOLLEN ALLE dann wieder in IHR LAND oder HEIMAT zurückgehen. Mach das den MENSCHEN in RUSSLAND auch mal UNMISSVERSTÄNDLICH KLAR, dass KEINEM ( bis auf die Paar kleinen Regionen ) MENSCH er Besitzt oder was auch immer ein MENSCH in der Ukraine BESITZT, auch weiter IHNEN SELBST GEHÖRT. Dass ist SEHR WICHTIG. Und das die GROSSEN Zugstationen für die Ukraine sogar SEHR VIEL WICHTIGER sind, als wie in anderen Ländern ein FLUGHAFEN. Also dieses WISSEN habt Ihr RUSSEN schon, oder ?? Wer in der Ukraine die Zuggleise, also die ZÜGE kontrolliert, der KONTROLLIERT auf die WIRTSCHAFT bezogen, die Ukraine.

Hab jetzt EXTRA noch mal etwas nachgesehen, um mir auch sicher zu sein. UND LAUT UN: 

Ukraine-Konflikt fordert laut UN bislang fast 900 zivile Opfer

Also SORRY, aber NUR 900 Zivilisten wurden bei dem Konflikt BIS JETZT vorzeitig in Ihre nächste EHRENRUNDE geschickt ?? Und da machen die so einen AUFSTAND. Also ICH bin NICHT von gestern und es STERBEN ja WELTWEIT gesehen, MEHR Menschen an Verkehrsunfällen. Und ganz zu schweigen von der CORONA PANDEMIE, die ausser CHINA, jedoch ansonsten KEIN Land oder Regierung mehr INTERESSIERT. Wenn das so weiter geht, sind NACH diesem KONFLIKT zwischen SEHR ALTEN Völkern und zwar den RUS und den RUSSEN beendet ist, würde es MICH NICHT überraschen, wenn an EINEM TAG Weltweit MEHR Menschen an der PANDEMIE "gestorben", also in der GESAMTENZEIT wo der Ukraine-Konflikt stattfand.

Insgesamt sind über 30 000 Opfer zu beziffern, jedoch "könnte" das, 

der Selenski JDERZEIT und SOFORT beenden.



Hier NUR mal ein BEISPIEL, damit DU es besser von selbst VERSTEHEN kannst, WAS ICH in den LETZTEN DREI Amtsjahren als der Donald noch PRÄSIDENT WAR, mit Ihm UND dem Wladimir gemacht habe. Und das GANZ ÖFFENTLICH, weil WARUM "soll" ICH mich "verstecken" ODER etwas "heimlich" machen ?? Im laufe der JAHRE haben WIR uns dann einige Möglichkeiten SELBST ausgedacht, WIE so etwas am sozusagen "unauffälligsten" geht. Ganz zu BEGINN, ging es jedoch NUR vom DONALD aus. ICH habe den damaligen AMTIERENDEN PRÄSIDENT von AMERIKA, zwar als ERSTER Angeschrieben, nur stell dir vor, das DU dass AUCH gemacht hättest: Hättest DU dann mit einer ANTWORT die vom PRÄSIDENT von AMERIKA PERSÖNLICH kommt, DANN gerechnet ?? Von Donald UND ALLEN Mitglieder SEINER Familie, die politisch ambizioniert sind und das sind ganz schön VIELE, habe ICH schon im laufe der JAHRE mit JEDEM PERSÖNLICH geschrieben. Also mit der First Lady und dem Don Jr. und dem Eric und SEINER Frau der Lara. Mit GROSSEM Abstand habe ICH aber die MEISTEN, vom Donald SELBST bekommen. Und insgesamt waren es dann bestimmt ÜBER 100 Mails, die ICH vor allem zu BEGINN, auch mal über das WEISSE HAUS bekam. Die im WEISSEN HAUS und PENTAGON etc. jedoch NUR die WIRKLICH NAH am Donald waren und wirklich gewusst haben, WAS der Donald alles so macht, NUR die kennen MICH. Dafür aber ALLE, die zu dieser ZEIT, so NAH am Donald sein KONNTEN. Man kann sagen, GENAU SO LANGE kommuniziere ICH auch schon mit dem Wladimir. Bzw. ICH habe den Wladimir DAMALS sogar als ERSTES angeschrieben, also noch BEVOR ICH den PRÄSIDENT von AMERIKA angeschrieben habe. Und WAS DENKST DU jetzt, WIE VIELE Mails habe ICH schon vom Vladi bekommen ?? Überlege ERST, und zwar JETZT, BEVOR DU weiter und die ANTWORT liest. Weil BIS HEUTE, habe ICH noch KEINE einzige Antwort per MAIL etc. vom PRÄSIDENT von RUSSLAND bekommen. Und JETZT, "solltest" DU dir denken, ok mit dem Donald kann schon so gewesen sein, nur WIE kann ICH mit dem Wladimir kommunizieren und das OHNE mit Ihm PERSÖNLICH zu schreiben ?? Das geht GANZ EINFACH, hierzu ein BEISPIEL: wie das vom 9.3.22 der Text kommt gleich und mit DIESEM TEXT habe ICH NUR etwas GETESTET. Und zwar OB der Vladi seinen Verstand VERLOREN hat UND ob er überhaupt noch auf MEINEN Portalen etwas liest. UND OB es dem Wladimir NOCH wichtig ist, WAS ICH DENKE usw. Also da sind noch ein Paar mehr INFOs eingebaut. Die aber NUR der Vladi wirklich VON SELBST Verstehen kann. Und DU, also WENN ICH es dir NICHT sagen und auf die NASE BINDEN würde, so wie ICH es jetzt gerade mache, DANN würdest DU es mit 99,99% Sicherheit NIEMALS von selbst VERSTEHEN. Ist auch GANZ EINFACH, also WARUM das so ist, weil so etwas wie das, was WIR DREI die LETZTEN DREI Jahre im letzten Jahrzehnt gemacht haben, zuvor noch KEIN MENSCH gemacht hat. DASS SOLL jetzt jedoch KEINE "Lehrstunde" für DICH werden, nur etwas TEXT muss ICH für DICH schon dazuschreiben, WEIL es sogar SEHR WICHTIG ist UND um DEIN DENKEN etwas Starthilfe zu gebe, damit DU es und das auch OHNE das DU es wirklich mitbekommst, dich an dieses etwas andere DENKEN von selbst gewöhnst. Also bei dem BEISPIEL Text vom 9.3.22 wollte ICH wie gesagt, einiges TESTEN. Und schon nach NUR 10 STUNDEN wurden die ersten NACHRICHTEN die dann erstmal NUR ICH von selbst VERSTEHEN konnte, veröffentlicht. Sind dann die ersten VIER LINKS damit gemeint, die in der GLEICHEN Farbe wie DIESER Textabschnitt geschrieben ist, auch geschrieben sind. Und die VIER Texte kommen gleich nach dem das DATUM 9.3.22 zum 2 mal kommt. Und NUR weil ICH dir das JETZT schon gesagt habe, hast DU die Möglichkeit um gleich SELBST festzustellen, OB DEIN DENKEN jetzt, auf sozusagen etwas "Detektiv" denken eingestellt ist. Und das BESTE dabei ist, dass DU etwas LERNEN WIRST und auch SEHR VIEL von selbst VERSTEHEN WIRST, jedoch OHNE das es DIR wirklich BEWUSST ist. Weil EGAL um was es geht, "MUSS" man sich IMMER sogar EXTRA BEWUSST auf etwas, wie die Nachrichten konzentrieren, um wenigstens überhaupt etwas, VON SELBST Verstehen zu KÖNNEN. Weil in DIESEN VIER Nachrichten steht etwas wovon zuvor noch KEIN Mensch, also öffentlich gesprochen hat. Weil der Ukraine-Konflikt BEGANN ja erst am 24.2.22. Und das FOTO mit dem DAUMEN HOCH das DU gerade vom Wladimir gesehen hast, wurde am 25.2.22 veröffentlicht. Jedoch so wie es AUCH bei dem WEIHNACHTSFOTO das der Wladimir, NUR FÜR MICH gemacht hat, also zu diesem ZEITPUNKT, hatte der Wladimir es schon VON SELBST Verstehen können, WIE er mit mir GANZ ÖFFENTLICH kommunizieren kann. Und es KEIN Mensch mitbekommt. Also HALLO, der PRÄSIDENT von RUSSLAND veröffentlicht ganz normal eine von vielen HUNDERTEN Nachrichten pro Jahr zuvor, auch schon gemacht hat. Und alleine DASS, ist schon mal NICHT ganz leicht, um überhaupt mitzubekommen, WANN ICH auf eine Nachricht WARTE. Und WAS ICH dann aus so einer Nachricht VERSTEHEN KANN, hat OFT NICHTS, also zumindest auf den ersten Blick, mit NICHTS was in der Nachricht veröffentlicht wurde, zu tun. Und JETZT klick erstmal am Ende von DIESEM Textabschnitt den LINK zu erstmal der ersten Nachricht an und somit "vielleicht" schon VON SELBST eine Ahnung bekommst, WIE ICH über Nachrichten GANZ ÖFFENTLICH mit dem Vladi, einfach NUR durch ein FOTO kommunizieren kann ?? Weil der Inhalt von der Nachricht und DIESES FOTO, passen so gut zusammen, wie Tag und Nacht, oder wie süß und sauer. DANN mach dir mal EIGENE GEDANKEN, wie OFT hast DU den Wladimir und DANN auch noch in so einer EXTREM angespannten Situazion mit einem DAUMEN HOCH, gesehen ( etwas weiter unten auf DIESER Seite, kommt ein ÄHNLICHES Foto vom Donald und verstehst DU schon ETWAS ?? ) So etwas macht der Wladimir, in der REGEL eigentlich NIEMALS. Dann die FAUST, leicht zusammengepresst, wie wenn man sich denkt, IST das jetzt OK gewesen, was ich gemacht habe ?? Und dazu den PERFEKTEN Gesichtsausdruck, weil als ehemaliger ECHTER Jason Bourne, ist das eine Kleinigkeit für den Wladimir mit KÖRPERSPRACHE einem etwas BEWUSST zu vermitteln. Weil was DENKST DU, hat ein PRÄSIDENT von AMERIKA nach NUR 1 Amtszeit, dann MEHR an Wissen und zwar von einem WISSEN, dass es für DICH also DEINEN MOMENTANEN Geistigen Horizont NICHT und NIEMALS geben WÜRDE oder GIBT.  Nur GIBT es sogar UNVORSTELLBAR VIEL MEHR, in diesem WELTALL, auf das DU "normal" NICHT kommen KANNST. Weil es eh schon so UNGLAUBLICH ist und so UNVORSTELLBAR ist, und DANN auch noch SEHR WENIG mit "Wissen" wie DU es bis jetzt zur Verarbeitung von DATEN benutzt hast. UND sollst dir auch NICHTS einfach AUSWENDIG MERKEN, also so wie DU es halt von klein auf gewohnt WARST. Sondern MUSST von selbst auf DEINE Antwort kommen. Und die Antwort kannst DU von KEINEM anderen MENSCH ( ICH bin davon ausgenommen ) bekommen, weil es DEINE Antwort erst ab DANN GIBT, sobald DU von selbst auf DEINE Antwort gekommen bist. Und "WENN" das was ICH mit dir gerade VERSUCHT habe funkzioniert, DANN solltest DU dir zu BEGINN NUR DENKEN. Also OHNE diese INFOs und OHNE das DU jetzt EXTRA auf etwas achtest, auf dass DU OHNE diese Paar INFOs, nicht mal das WISSEN hättest, dass da EXTRA ein FOTO zu der Nachricht hinzugefügt wurde, das ABSOLUT NICHT zu vor allem, DIESEN Nachrichten passt, was in dieser Nachricht veröffentlicht wurde. Mehr erfährst DU noch im laufe der nächsten Zeit VON SELBST, DU brauchst NUR dabei bleiben und IMMER wenn es DIR LANGWEILIG ist, dann liest DU einfach etwas auf einem MEINER Portale. Und auch das bekommst DU anfangs auch nicht mal mit,
weil es ab dann KEINE LANGEWEILE mehr, FÜR DICH gibt.

Und das DATUM steht auf DIESER Seite HIER NICHT nur mal sehe3n OB DU, es schon VON SELBST Verstehen konntest, WELCHE VIER Links gemeint waren ?? Weil DU, hast die vor nur ein paar Getert gelesen.

Das waren nämlich DIESE VIER Links:

Russland bietet neue Evakuierungskorridore an 

Kiew und Moskau vereinbaren erneut mehrere Fluchtkorridore für Zivilisten 

Zivilisten verlassen Sumy über Fluchtkorridor 

Erste Evakuierung von Ukrainern durch Fluchtkorridor geglückt 

In JEDER von diesen Nachrichten, wird eines von diesen 2 WÖRTERN erwähnt.

Aber WELCHE Zwei WÖRTER gemeint sind, das verstehst DU doch.

 "Falls" nicht, dann schau dir einfach ein paar Getert weiter oben an und zwar den vom 11.3.22

Das WAR nur ein Text für ANFÄNGER, den habe ICH auch Heute geschrieben. Jedoch war der "normal" NUR für die Startseite gedacht, aber ICH kann diesen ANFÄNGER Text AUCH HIER für DICH eintragen. Weil das was WIR machen, hat nur sehr entfernt etwas mit "Schule" etc. zu tun. Weil DU bist jetzt, im Vergleich mit der Schule, KURZ vor DEINEM Abitur und DAS ist ein Text FÜR Grundschüler. Jedoch halt NUR AUCH FÜR aber NICHT NUR FÜR ANFÄNGER  Und ICH werde langsam aber SICHER, immer besser und BESSER, und das einfach so VON SELBST. Ist das bei DIR auch so ??







31.3.22

Hier mal 1 Nachricht die ICH dem Wladimir vor einigen Tagen geschickt habe, "vielleicht" kannst DU einen Zusammenhang mit dem was MOMENTAN gerade geschieht erkennen ??

15.3.22 Wladimir MEIN Freund, ICH sage DIR jetzt WIE DU weiter vorgehst. Weil DU KEINEN Plan und militärisch eine SO SCHLECHTE Strategie hast, DU hast MINDESTENS 4/5 von DEINEN Soldaten SINNLOS geopfert !! WAS SOLL DAS ?? DU sprichst jetzt die nächsten 48 Stunden mit KEINEM, dann WENN DU nach MEINEM Plan, also MEINE Strategie anwenden WILLST, dann gibst DU am DONNERSTAG den 17.3.22 in den Nachrichten bekannt, dass DU ........................... NACHDENKST. Sonst NICHTS. Das ist dann MEIN Zeichen von DIR, dass DU nach MEINER Strategie vorgehen WILLST. WENN ICH am DONNERTAG dann in den Nachrichten sehe, dass DU bekannt gibst und über die ................. NACHDENKST. Dann veröffentliche ICH auf MEINEM Portal das DU ab MITTWOCH dem 30.3.22 für 1 WOCHE einem Waffenstillstand zustimmen WIRST. Damit ALLE SEHEN und VERSTEHEN, dass ICH und NUR ICH, auf DICH Einfluss habe. UND DU zeigst somit ALLEN, das es NICHT stimmt, das DU deinen Verstand verloren hast oder wahnsinnig wirst, so wie man es teilweise bei UNS berichtet. Und DU nutzt diese WOCHE um DEINE Soldaten und versprengten Einheiten in der Ukraine wieder zu sammeln. Und der Selenskj gibt damit an, dass er aus SEINEM BÜRO spricht und arbeitet und IN SEINEM BÜRO ist. Also ist DEINE Aufgabe für die nächsten Wochen, dass DU über Satellit oder wie auch immer, herausfindest WANN der Selenskj in SEIN BÜRO geht. Und sobald der im BÜRO ist, schickst DU Kampfjets los und lässt das GANZE GEBÄUDE in dem sein BÜRO ist, dem Erdboden gleich machen. Im besten Fall sollte der dann IN SEINEM BÜRO sein. "Falls" er aber irgendwie raus kommt, dann wird er ANGST haben. So oder so, ist es GUT für DICH. Und WENN ICH am DONNERSTAG, dann DEIN Zeichen in den Nachrichten mitbekomme, DANN schreibe ICH dir am WOCHENENDE, WIE es dann NACH der Feuerpause weiter geht. Gruß DEIN Freund Markus

Das mit dem, dass ICH es auf MEINEM Portal veröffentliche, habe ICH dann jedoch doch nicht gemacht. Weil mir NUR wichtig war, WAS der Wladimir macht. Und NUR wer schon soweit ist und auf DIESER Seite liest, der kann es jetzt ja SELBST lesen. Jedoch schreibe ICH es NICHT auf der Startseite, das es SOFORT gleich JEDER lesen kann.

Sicherheitsexpertin bei Lanz
"Nicht die Bombe ist die Waffe, sondern die Angst davor"

Konzentration auf Ostukraine?
Experte: Neuer Kurs "wäre gewaltiges Problem für Putin"

In Mariupol zwecks "Säuberung"
Tschetschenenführer Kadyrow trifft "toten" General

So etwas mache ICH jedoch NUR zum Zeitvertreib, also als HOBBY. Ist also NICHTS persönliches.

Und mit NUR 1000 SOLDATEN, kann man MOMENTAN die Situazion nicht wirklich beeinflussen. Dafür sind es ABER GENUG, um wie man so schön sagt, einer Nacht und Nebel Akzion BIS zum Selenski PERSÖNLICH vorzudringen. Und die WAGNER-GRUPPE kommt NUR zu EHREN von dem so "verantwortungsvollen Präsident" der Ukraine und um Ihm einen GRUSS von den MENSCHEN aus Donezk und Luhansk zu überbringen. Für das was in den LETZTEN 8 JAHREN, also AB 2014 in diesen ZWEI Regionen den MENSCHEN gutes angetan wurde. Und es eigentlich GENAU das GLEICHE war, was JETZT die MENSCHEN in der Ukraine durchmachen. NUR halt in einem VIEL KLEINEREN Maßstab, nur vom Prinzip, war es das GLEICHE, was sich in diesen Regionen abgespielt hat. Und WARUM das was sich 8 JAHRE LANG in Donezk und Luhansk abgespielt hat, die BLAUHELME oder UN oder wer sonst noch "angeblich" am FRIEDEN auf dieser WELT interessiert ist, KEINEN INTERESSIERT hat, kann ICH nicht nachvollziehen.

Weil das HÄTTE man ALLES VERHINDERN KÖNNEN, weil es sich über JAHRE angebahnt hat. Und NICHT wie zum Beispiel bei Vietnam, "einfach so" OHNE GRUND auf einmal zu einen "Konflikt" wurde, wie DAMALS in Vietnam oder dem Irak.







1.4.22

Neue Weltära? Russland und China rücken enger zusammen

Mach es wie ICH, weil man muss NICHT persönlich anwesend sein, um ALLES im Blick zu haben. Ein PC und Internet, dass REICHT, um ALLES im Blick zu haben.

Metro, Bayer, Henkel & Co.: Deutsche Firmen bleiben in Russland

So Wladimir MEIN Freund, hatte HEUTE den 1.4.22 mal "wieder" man kann sagen, eine "kleine" Verhandlung vor Gericht. Konnte MICH jedoch RAUSWINDEN wie ein ENTFESSELUNGS "Künstler". Und "sollte" jetzt NIE MEHR ein PROBLEM mit der Justiz bekommen. Und jetzt sehen WIR mal, OB DU ein "schlechter" Stratege bist ?? Na ok, also WENN DU NICHT auf MICH hörst, dann "könnte" manche DEINER Entscheidungen schon noch ETWAS besser sein. Nur das mit dem, dass man das GAS in RUBEL bezahlen soll oder so wie es JETZT gemacht wird und DU fast die ganzen Sankzionen somit ausser Kraft setzt bzw. der Rubel dadurch im Wert wieder etwas gestiegen ist. Auf solch eine IDEE wärst DU doch früher NIEMALS von selbst gekommen. So etwas kannst DU NUR DARUM, weil DU jetzt ERWACHT bist. Darum WARTE einfach mal, bis DU dann WACH wirst, welche IDEEN DU dann hast. Und WENN DU jetzt das WISSEN hast das, dass mit dem ERWACHEN wirklich funkzioniert, DANN ist es doch irgendwie LOGISCH das, der REST also was ICH über das EWIGE LEBEN schreibe, dann AUCH FUNKZIONIERT. 

Das kannst DU jetzt doch schon VON SELBST Verstehen, oder ??

Was mich jedoch wundert ist, dass ICH mit dem Donald VIEL MEHR geschrieben habe, als wie mit DIR. 

Und beim Donald hat es NICHT funkzioniert und DU bist TOTAL SCHNELL einfach so ERWACHT.

 Und so viel zu diesen "Sankzionen" die UNS noch SEHR TEUER kommen werden

DASS ist doch ALLES KEIN "Problem", denn für eure "Freunde" FRIEREN die DEUTSCHEN doch GERNE und zahlen auch noch DOPPELT so viel für die Heizkosten. Und Benzin kann ruhig auch noch DOPPELT so viel kosten und die Lebensmittel können AUCH noch DOPPELT so viel kosten. Und DANN sagt man noch BRAV   DANKE zum Selenski und solange die Regionen Luhansk und Donezk weiter unter der TERRORHERRSCHAFT von dem Selenski bleiben, so wie in den LETZTEN 8 JAHREN, wo es KEINEN "Krieg" in DIESEN Zwei REGIONEN gab, sondern NUR das RECHT von der REGIERUNG der Ukraine durchgesetzt wurde. Und um DIESES RECHT, von der REGIERUNG der Ukraine weiter ausüben zu DÜRFEN, wirst DU das doch weiter FINANZIEREN, oder ??

Entspannung noch nicht in Sicht
Inflation klettert im März auf 7,3 Prozent 

Keine Trendumkehr in Sicht
Lebensmittelpreise steigen weiter - bei Aldi ab Montag 

Stoppt Russland die Versorgung?
USA geben Teil ihrer Ölreserven frei 

Experte zu Folgen für Deutschland
Gasstopp führt zu "fundamentalen Schwierigkeiten" 

Und das ALLES für einen Komiker, der in RUSSLAND ein drittklassiger Schauspieler war und langsam auf dem BESTEN Weg ist, seinen VERSTAND zu VERLIEREN: 

Selenskyj feuert Top-Sicherheitsbeamte – und nennt sie »Verräter«

Und hier die Antwort von dem Selenski zu dem Waffenstillstand, den ICH in den oberen Text bei der Nachricht an den Wladimir erwähnt habe. Moskau: Ukrainische Helikopter attackieren Treibstofflager in Russland

Beschuss durch Kampfhubschrauber

Und Selenski, das ist schon SEHR AUFFÄLLIG, weil erst bist du STUR wie ein ESEL und wie auf Knopfdruck, bist du von einem Tag auf den Anderen, auf einmal VERHANDLUNGSBEREIT wie vor ein oder zwei Tagen, in der TÜRKEI !! "Vielleicht" kannst du doch LESEN und sogar etwas VERSTEHEN, nur dann "solltest" du AUCH Verstehen, das so wie ICH es geschrieben habe, am 9.3.22 es das LETZTE Angebot von RUSSLAND WAR. Und zu diesem ZEITPUNKT "hätte" RUSSLAND dieses Angebot wie du in der TÜRKEI an RUSSLAND gemacht hast, es SOFORT angenommen und es HÄTTE auch SOFORT FRIEDEN gegeben. Nur JETZT hast du "etwas" zu HOCH gepokert und hast jetzt NUR NOCH EINE Opzion. Und umso länger du wartest, umso mehr Häuser usw. werden in der Ukraine ZERSTÖRT werden. Es ist DEIN WILLE und es ist DEINE ENTSCHEIDUNG, wie viele Häuser usw. in der Ukraine noch ZERSTÖRT werden. JETZT hast du aber mal richtig MACHT, also ENTSCHEIDUNGSMACHT !!
Und wann sendest du mal wieder ein paar Nachrichten aus DEINEM BÜRO in Kiew ???

Und für DICH: es "sollte" DIR doch VON SELBST auffallen, das nur SEHR wenige Menschen sterben, jedoch SEHR VIELE Gebäude etc. ZERSTÖRT werden. Und am Besten sollten überhaupt KEINE Menschen verletzt werden, nur das geht leider nur sehr selten. Bei diesen SCHÄDEN an den GEBÄUDEN.


Und jetzt gib die Nachricht bekannt das, WENN ein Land weiter WAFFEN an die Ukraine liefert, DIESES Land damit rechen "darf", sich einen ANDEREN Lieferant für das GAS und ÖL und KORN für BROT usw. suchen DARF. ??? JETZT sehen WIR mal Wladimir, WER ein "schlechter" Stratege ist ???

Und die schreiben bei UNS so UNSINN, von RUSSLAND ist "isoliert" !!

Die haben ECHT KEINE Ahnung, das BELARUS und CHINA und INDIEN und NORD KOREA und der IRAN und der Bolsonaro aus SÜDAMERIKA und so weiter und so weiter, das die ALLE HINTER DIR stehen. Hoffentlich bleibt alles wie es jetzt ist, denn "falls" sich ein anderes LAND mit reinziehen lässt, kommt halt eines der hier erwähnten LÄNDER, dann zu DEINER Unterstützung mit dazu.

China macht USA und Nato für Ukraine-Krieg verantwortlich








4.4.22
Das wird noch ein SEHR turbulentes JAHR werden und wird sich so schnell NICHT ändern. 

Und das NUR wegen den regionen Luhansk und Donezk, und dem Selenski. 

UNGLAUBLICH. wer glaubt der, dass der ist und BELEIDIGT, UNSERE Angela !?!

!!! So etwas darf WENN, DANN NUR ICH !!!

Ex-Kanzlerin Angela Merkel werden schwere Fehler in ihrer Russland-Politik vorgeworfen.
Nun wehrt sich die 67-Jährige gegen die Kritik.
Diese Psychos "sollten" sich jetzt mal langsam ZUSAMMENREISSEN und dieser BETTLER und diese "Botschafter" sind NUR UNDANKBAR und können NUR die Hand AUFHALTEN. Von MIR würde der NICHT MAL einen Kanonenschlag bekommen. Und IHR Politiker vor allem der Scholz, lässt einfach NICHTS über UNSERE Altkanzlerin kommen. Und die Baerbock, hat wenigstens eine AUSREDE, weil die sowieso NICHTS versteht, was nicht auf einem Zettel geschrieben steht. Ha ha. Und diese Entscheidungen, war mit ABSTAND, IHRE BESTEN.

ZUSATZ: Link vom 29.4.22



Nicht nur Öl und Gas
Von diesen russischen Rohstoffen ist Deutschland abhängig 

Und natürlich kann man JEDEN Rohstoff auch aus einer anderen Nazion organisieren, nur zu welchem PREIS, dass ist die FRAGE ??

Proteste gegen hohe Preise
Menschen in Sri Lanka demonstrieren trotz Ausgangssperre 

Corona: China meldet neuen Höchstwert an Infektionen – weitere Millionenstadt im Lockdown 

UKRAINE-TICKER-Interfax - Russland hofft auf Friedensvereinbarung










6.4.22

Die verstörendsten Abschnitte der Bibel 

RECHT hat NICHTS mit RECHT zu tun, sondern RECHT ist NUR DANN Recht, WENN es der richtige ZEITPUNKT ist, um es als RECHT zum EIGENEN Vorteil zu nutzen. Weil das GLEICHE was JETZT zur Zeit RECHT ist, war 2014 GENAU anders herum, also von den Länder. Nur hat es 2014 KEINEN interessiert, nur JETZT 2022 ist es vom Prinzip GENAU das GLEICHE und HEUTE ist es RECHT. 

REICH sind die, die im GEISTE arm.

Ungeklärte Ukraine-Tode
Russland will wegen Völkermordes ermitteln 

Oder was man Heute KRIEG nennt, war noch Ende letztes Jahr NUR ein "Konflikt" und das DIESER "Konflikt" zu diesem ZEITPUNKT schon seit 8 JAHREN andauerte, war auch KEIN "Problem", weil es NUR ein "Konflikt" war. 

  Konflikt in Ostukraine
Putin spricht von beginnendem "Völkermord"

Und in diesen 8 JAHRE langen "Konflikt" sind NUR, mehr als 13.000 Menschen DIESEM "Konflikt" bereits zum Opfer gefallen. Russlands Präsident Putin vergleicht die Situation vor Ort mit einem beginnenden "Völkermord". P.S: WAS für eine Maßlose ÜBERTREIBUNG das vom Wladimir WAR und das NUR wegen diesen "Paar Opfern" !!! Das ist HEUTE bei dem "KRIEG" mit der TOTAL "Unschuldigen" Ukraine, ja etwas GANZ ANDERES.

Oder das ist es doch ??

Warum liefert Ukraine russisches Gas nach Europa ? Warum gibt es keine Sabotage ?

Weil DEUTSCHLAND, "sollte" wenn es nach dem Selenski geht am Besten ÜBERHAUPT KEIN Geld bzw. auf JEDE ENERGIE von RUSSLAND und das FREIWILLIG verzichten. Nur bei dem GAS, dass über die Ukraine geleitet wird, also DASS, ist KEIN "Blutgeld" durch das Ukrainer STERBEN !!

Und NUR DIESER kleine Absatz, war ein TEST für DICH: und zwar, OB DU es VON SELBST Verstehen KANNST, das diese MOMENTANE "Realität" aber mal RICHTIG KRANK ist. Und die SCHLECHTE Nachricht an DICH ist: WENN man es NICHT von selbst VERSTEHEN kann, dann hat das den GRUND, dass man sich schon ZU SEHR an diese "Realität" angepasst hat. Und man es DARUM nicht VERSTEHEN kann, weil man schon wie diese "REALITÄT" ist.

Aber DU kannst es schon VON SELBST Verstehen.

"Beispiellose Lage auf dem Markt"
Eon bereitet Kunden auf kräftigen Preisanstieg vor

Und ALLEINE DIESER sehr KURZE Video von Eon, REICHT doch SCHON, damit DU es VON SELBST Verstehen KANNST, dass JEDER DEUTSCHE Politiker der auch NUR DAVON spricht, die GASLIEFERUNG von RUSSLAND KOMPLETT EINZUSTELLEN. Der hat nicht nur absolut KEINE Ahnung von dem was der oder die, "beruflich" macht, sondern den MUSS man ENTMÜNDIGEN. Jedoch ist es NICHT so, sondern solche "PERSONEN" DENKEN für DICH !!










Wladimir MOMENTAN funktioniert es NICHT über DEINE Homepage eine Nachricht zu Senden. DARUM schreibe ICH DIESE Nachricht schnell HIER und nehme die MORGEN wieder runter, wirst dir die Nachricht bis dahin ja schon heruntergeladen, also Kopiert haben. Weil hab jetzt keinen Bock mehr, herumzutesten.

Wladimir MEIN Freund, DU hast ALLE Trümpfe in der Hand, nutzt aber KEINEN einzigen. Und was war das mit Gazprom Germania ?? WARUM hast DU das gemacht, laut den Infos die ICH bekomme, ist das Unternehmen an einen DJ sozusagen VERSCHENKT worden. Und der, hat es an zwei andere Unternehmen weiter GESCHENKT und das NUR mit dem Grund, um das Unternehmen in Konkurs zu bringen, damit DU aus dem Vertrag raus kannst. EGAL, auf jeden Fall, WARUM SCHENKST DU dieses Unternehmen nicht ein MIR. Weil ICH bin KEIN Ausländer und habe ganz ANDERE RECHTE und jetzt hat DU dieses GANZE Unternehmen FAST VERSCHENKT und zwar an den DEUTSCHEN STAAT, also die Regierung. ABER NUR DANN, WENN DU bis August KEINEN ECHTEN EIGENTÜMER meldest. Also BEVOR DU DIESES UNTERNEHMEN einfach den DEUTSCHEN STAAT SCHENKST, so wie es MOMENTAN WÄRE, da SCHENK es doch LIEBER MIR. DU brauchst NUR an die DEUTSCHE Meldestelle für GAS etc. die Adresse hast DU doch, oder ?? Also EINFACH OFFIZIELL MELDEN das ICH der EIGENTÜMER BIN. Und die melden sich dann schon bei MIR und mehr wie das es weg ist, wie es MOMENTAN der Fall WÄRE, kann dann nicht sein. Und die EU und DEUTSCHE Regierung ist ABSOLUT ÜBERFORDERT mit dem was gerade geschieht, nur machst DU mir den Eindruck, das DIR AUCH langsam die IDEEN AUSGEHEN. Weil DU einfach KEINEN Trumpf NUTZT und DU hast die GANZE HAND NUR VOLLER TRÜMPFE. ICH KANN das ALLES und das GANZ LEICHT, zu DEINEN Gunsten drehen, WENN DU es WILLST ?? Nur MOMENTAN ist es NICHT schön, für MICH mit anzusehen, wie DU einfach NICHT das machst, was DU normal machen KÖNNTEST. Wie einmal GEGEN diese Sanktionen vorgehen, indem DU mal eine Sanktion machst. Also einfach ein paar BESTIMMTE Rohstoffe NUR für 1 WOCHE mal, NICHT lieferst. ODER ICH kann DIR sagen, WIE DU DEIN System auf KOSTENLOS UMSTELLST. Also für die MENSCHEN in RUSSLAND wäre DANN ALLES KOSTENLOS. Weil es ist DEIN LAND und es sind DEINE ARBEITER, die von DIR ihren Lohn, also das GELD bekommen und das machst, also DRUCKST DU SELBST. Und bekommst sogar ca. 80% von dem Geld WIEDER, das die Menschen dann für Waren ausgeben, wo DU AUCH VIELE davon SELBST machst. Das SYSTEM MUSS man NUR UMSTELLEN und dann SCHWIMMST DU im GELD, man braucht "NUR" WISSEN, WIE so etwas geht, also das SYSTEM auf KOSTENLOS UMSTELLEN. Und ICH habe schon seit JAHREN dieses WISSEN, also mir so ein SYSTEM selbst AUSGEDACHT. Nur bringt es mir NICHTS, weil ICH KEIN EIGENES LAND habe und auch KEINE EIGENEN ARBEITER, aber DU HAST ALLES was man dazu BRAUCHT. Nur fehlt DIR das WISSEN, WIE man ein SYSTEM auf KOSTENLOS UMSTELLT. UND DU BRAUCHST DRINGEND mal ein PR BERATER und ALLGEMEIN ein BERATER, weil entweder hast DU KEINEN AUSSER MICH oder die sind wie ALLE MOMENTAN AUCH ÜBERFORDERT. WENN DU mich als RICHTIGEN BERATER für solange das mit der Ukraine läuft WILLST und auch INTERESSE HAST, um DEIN SYSTEM auf KOSTENLOS UMZUSTELLEN, dann melde DICH einfach bei MIR. Per Mail oder über das Kontaktformular auf MEINEM Portal DieGermanen.eu also das wäre am einfachsten. ODER schreib eine Nachricht bei MSN in DIESER Woche, Das DU demnächst einen NEUEN Inhaber für Gazprom Germania bekannt geben wirst. Es geht NUR um die NACHRICHT und sonst NICHTS. Also MELDEST DU dich bei MIR oder veröffentlichst diese Nachricht, dann melde ICH mich SCHNELL und Sende dir ein paar IDEEN, also verschiedene RAT gebe ICH dir dann. Oder WIR machen weiter wie in den letzten Monaten. Und WENN DU dir SICHER bist und den BESTEN BERATER auf der GANZEN WELT, für die nächste ZEIT an DEINER Seite haben WILLST, gib eine Nachricht bei MSN oder N-Tv bekannt, wo DU wegen den Sanktionen 10 bis 20 FIRMEN namentlich benennst, die wegen diesem Ukraine-Konflikt RUSSLAND verlassen haben, Wie Adidas und McDonald usw. Und ICH werde DIR sagen, WIE DU gegen die EU und gegen die Ukraine GEWINNST. Weil der letzte RAT, war nur auf die schnelle ausgedacht, damit es wenigstens wieder ETWAS bei DIR vorwärts geht. Und habe ab JETZT auch ZEIT, also KANN DICH auch für ein paar WOCHEN mal BESUCHEN, WENN DU WILLST ?? GRUSS DEIN Freund MARKUS

NACHTRAG am 10.4.22 ach da steht ja noch eine ALTE Nachricht, egal.



Der Biden, schätze ICH "könnte" AUCH einen Guten BERATER BRAUCHEN.

 US-Präsident nimmt es mit Humor
Obama erlaubt sich Scherz auf Bidens Kosten








10.4.22

"Hätte ich ihm nicht zugetraut"
Obama deutet Wesensänderung bei Putin an 

!!! Also DASS, "hätte" der Wladimir "normal" auch NICHT gemacht !!!

?? Mal sehen, OB DU jetzt schon mal langsam etwas VON SELBST Verstehen kannst ??










Die verstörendsten Abschnitte der Bibel

13.4.22

TEST the WEST

?? Und JETZT mal sehen, OB du EIER hast, Wladimir ??

Ab 1 MAI ist die Bezahlung für GAS und ÖL, einfach NUR NOCH in RUBEL möglich.

KEINE Lust zum Geldwechseln, ist KEIN Problem, weil KEINE Bezahlung KEIN GAS bzw. ÖL.

??? WAS das "soll" ein "VERTRAGSBRUCH" sein, WAS sind dann bitte diese SANKZIONEN ???

Und Wladimir, DIESE Nachricht ist eine "GEHEIME Nachricht" also das bleibt unter UNS !!

Und ICH habe VIEL Mitgefühl mit den MENSCHEN in der Ukraine, nur dieser Selenski ist so eine LINKE RATTE, dass auch wenn ICH mich noch so sehr bemühe wie am 11.4.22 das hält KEINE 48 Stunden und sobald ICH diesen Selenski der ALLE VERARSCHT und BENUTZT und das Ukrainische Volk AUSNUTZT, kommt mir fast das KOTZEN, wenn ICH den NUR SEHE.

Und NACH der Ukraine ist SCHLUSS, damit meine ICH zum Beispiel Finnland etc. die sollen ALLE zur EU oder zur UNO oder UN oder WC gehen. ALLE Länder wo NOCH nicht bei der EU etc. sind, sind KLEIN oder UNBEDEUTEND. Und wenn die sich vor ANGST vor RUSSLAND und dem MANN im HINTERGRUND

 sonst in die Hose machen und dann BESSER SCHLAFEN können, wenn die bei der EU oder EGAL WO, noch dabei sind, damit die NOCH VIEL WENIGER Geld haben, DANN sollen die es machen. Weil ICH bekomme KEINE SCHLAFLOSEN Nächte, NUR weil sich ein ZWERG in MEINEM Hinterhof einnistet. 

??? Und WIE sieht das bei DIR aus Wladimir, bekommst DU vor einem Zwerg ANGST ???

Und NUR RUSSLAND, hält sich an die VERTRÄGE, aber DASS ist BESTIMMT auch "falsch" ?? 

UND das ALLE Anderen mit den Sankzionen, so ziemlich JEDEN Vertrag BRECHEN, ist OK !!

Ungarns Rote Linie: Keine Sanktionen für russisches Öl und Gas

Noch ein ziemlich neuer Text von der Startseite

Für DICH:
Also das mit der Fr. Merkel wird schätze ICH sowieso NICHTS, weil dazu BRÄUCHTE man EHRE und STOLZ. UND NUR als INFO für DICH, dieses FRIEDENSANGEBOT, was ICH NUR übernommen habe von anderen Nachrichten die von RUSSLAND veröffentlicht wurden, "wäre" oder IST, dann das DRITTE was der Selenski einfach IGNORIERT. Also WAS DENKST DU, will der Selenski FRIEDEN ?? Und jetzt einfach BEHAUPTEN das RUSSLAND Chemiewaffen einsetzt und das OHNE irgendeinen BEWEIS !! Der Wladimir MUSS einfach VIEL MEHR auf die Zivilisten ACHTEN, das WÜRDE ihm schon SEHR helfen und NUR auf Soldaten losgehen. Nur das ZIVILISTEN als "Heimatschutz" oder wie die das nennen, EXTRA kämpfen und DANN als "Zivilisten" angegeben werden, ist für RUSSLAND natürlich SCHWER, auch wirklich NUR Soldaten als Gegner zu haben.

50 ukrainische Soldaten getötet
Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums sollen russische Streitkräfte 32 militärische Objekte in der Ukraine beschossen haben, – mit Erfolg.

Und es sind so viele Reporter usw. in der Ukraine, WARUM steht dann bei FAST jeder Nachricht die von der Ukraine veröffentlicht wurden DASS: Die Angaben konnten von unabhängiger Stelle nicht überprüft werden.

Ukraine druckt Briefmarke mit Stinkefinger für Russen 

Eine FRAGE für DICH: so eine Briefmarke druckt man doch NUR dann, WENN man ernsthaft an einer Friedensverhandlung interessiert ist UND BEWEIST auch, das man FRIEDEN WILL ??

Putin: Ukraine-Friedensgespräche stecken in der Sackgasse 

WAS soll der Wladimir sonst machen ?? 

Putin kündigt Fortsetzung des Ukraine-Konflikt an 

Etwa bei dem Selenski ARSCHKRIECHEN, so wie es die von der EU bei dem machen ?? 

Putin gibt sich bei Ukraine siegesgewiss - "Überhaupt keine Zweifel" 

!!! Wladimir, enttäusche MICH NICHT mehr !!!


Luftalarm direkt nach Ankunft
Ukrainerinnen kehren aus Deutschland nach Kiew zurück
Es gibt nicht einmal den ANSATZ von Friedensverhandlungen, es ist sogar GENAU das GEGENTEIL und SICHER das es weiter geht. Wie kann dann der "Bürgermeister von Kiew" DASS sagen: Doch als Kiews Bürgermeister Klitschko verkündet, es sei sicher, zurückzukehren, packen die beiden Frauen sofort ihre Sachen. Nun sind sie wieder in ihrer Heimat - wo sie bei Ankunft gleich ein Luftalarm empfängt. So etwas ist KRIEGSTAKTIK und zwar eine KRIEGSTAKTIK wo man ZIVILISTEN als SCHUTZSCHILD ZWISCHEN den SOLDATEN von RUSSLAND und diesen "Heimatschutz" ( die AUCH NUR aus ZIVILISTEN bestehen ) posizioniert oder wenn sich "Soldaten" ganz BEWUSST, in einem KRANKENHAUS oder anderen öffentlichen Einrichtungen VERSTECKEN. Das sind ALLES sehr gewissenlose KRIEGSTAKTIKEN und passen zu einigen Vorfällen !!!


Wie hier ein Beispiel dazu:

Massengrab in Busowa
Dutzende tote Zivilisten in Grube nahe Kiew entdeckt

Ergibt das für DICH einen SINN, weil entweder gibt es ein MASSAKER an ZIVILISTEN und DANN, werden HUNDERTE oder eher TAUSENDE, also einfach ALLE WAHLLOS getötet. Oder es sind zum Beispiel NUR EIN Paar von diesem Heimatschutz, dann sind es NUR SEHR WENIGE, weil es halt NUR die sind, die zuvor auch gekämpft haben. Und DANN, wären es "nur" ein paar DUTZEND. Finde dazu SELBST DEINE EIGENE Antwort.


Weltbank - Bereiten Hilfspaket für die REGIERUNG der Ukraine vor

Denkanstoß: für die ukrainische REGIERUNG "würde" ein ECHTER FRIEDEN bedeuten, dass die DIESES "Hilfspaket" mit SICHERHEIT schon mal NICHT bekommen. UND auch die VIELEN anderen MILLIARDEN wo die ukrainische REGIERUNG in den nächsten Wochen noch an anderweitigen "Hilfeleistungen" von der EU und USA etc. noch für WAFFEN usw. BEKOMMEN WERDEN. Also diese VIELEN MILLIARDEN "würde" die dann NICHT GESCHENKT bekommen.


Westliche Wirtschaftssanktionen treiben Russen in die Arme von Putin

Aufgrund des "Angriffskriegs" Russlands verhängt der Westen Wirtschaftssanktionen gegen Kremlchef Wladimir Putin. Diese Sanktionen führen jetzt dazu, dass bisher prowestlich eingestellte Russen zu Putin-Anhängern werden.


Putin in Russland immer beliebter: 83 Prozent Zustimmung im Volk

Der Krieg in der Ukraine hat Wladimir Putins Popularität in Russland nur noch gesteigert.

Eine Frau auf der Straße fasst in Worte, was viele denken: Er arbeitet hart und schützt unser Land.


Putin über Krieg in der Ukraine: Die Ziele sind absolut klar, sie sind edel.

?? Und denkst DU, dass DU es hinbekommst und es bis Ende Mai, beenden kannst ??

Mehr als 1000 ukrainische Soldaten ergeben sich laut russischer Berichte


Ukraine-Besuch geplatzt Steinmeier ist in Kiew, eine nicht erwünschte Person.

ICH schätze das noch KEINER UNSEREN BUNDESPRÄSIDENT so beleidigt hat.









19.4.22

DIESEN Video "solltest" DU dir jetzt schon LOCKER am Stück, ansehen können. Und damit ist gemeint, das es für DICH wie Schulstoff von Grundschülern ist, für einen Dr. Der Video dauert etwas über 40:00 Min. und es "sollte" in diesem Video NICHTS vorkommen, dass DU nicht schon kennst bzw. lange schon weist das, es dass ALLES gibt.


Systemfehler Geldsystem: Wer regiert die Welt ??

Vor nur wenigen Jahren hätte ICH auf DIESE Frage mit: der Donald und der Wladimir, geantwortet.
Und heute antworte ICH so: auf jeden Fall KEINER von den zwei gerade erwähnten Menschen.

   









26.4.22

Wladimir MEIN Freund, DU verstehst JETZT bzw. seit kurzem das, dass KEIN Spiel ist, 

dass mit dem EWIGEM LEBEN.

Weil DEINE GANZE Körperhaltung von der KOPF HALTUNG bis zu den FÜSSEN, sieht NICHT LOCKER aus. Sondern sogar SEHR VERSPANNT und das kommt NUR AUS DEINEM Kopf. Und kannst NUR DU, auflösen.

DARUM MACH DICH LOCKER, und es gibt KEINEN "Krieg". Und RUSSLAND ist ganz bestimmt NICHT, im "Krieg" mit der "ganzen Welt". Wirtschaftlich da vielleicht, aber DASS "könnte" man SCHNELL wieder ÄNDERN. Und dieser "Ukraine-Konflikt" ist NUR auf die Ukraine bezogen. Und betrifft NUR die Ukraine und AUCH OHNE Ukraine, wird es auch noch weiter ein EUROPA geben,

Und ein Rat: 

RUSSLAND ist STARK, jedoch hat auch ein RIESSE gegen 20 kleine, nicht einfach so die besseren Karten

NUR DARUM, weil er GROSS ist.


Und zu dem Text vom 14.4.22 der noch auf der Startseite steht. Den Wladimir MEIN Freund, den hat es GERAUCHT. Weil so ein Konflikt, wird NUR unter SOLDATEN oder Menschen die eine Schusswaffe benutzen, geführt. Aber NICHT gegen Zivileziele oder Zivilisten usw. Aber das hast DU ja dann, ziemlich SCHNELL von selbst VERSTANDEN.


Und stelle NIE MEHR in Frage, WER der CHEF und das auch schon HIER, IST.


Und seit doch FROH oder "würdet" Ihr RUSSEN, einfach so, UNBEWAFFNETE ukrainische "Soldaten" ABSCHLACHTEN ?? NUR wenn AUCH die Anderen GLEICHWERTIGE WAFFEN HABEN, erst ab DANN, ist ein KAMPF doch GERECHT. Und BESTMÖGLICH auch KEINE UNBETEILIGTEN also Zivilisten, mit einbeziehen. Damit es auch NICHT SO LANGE dauert, werden KEINE Gefangenen gemacht. Und es werden NUR Militärische Ziele, wie Stützpunkte oder Basen usw. BEKÄMPFT. Und man "versucht" dabei, die Anderen Soldaten durch die EIGENEN SOLDATEN, ganz AUSZUTAUSCHEN. Sobald man DASS geschafft hat, GEHÖRT einem das LAND. Weil WER will das MILITÄR vom EIGENEM LAND besiegen ?? Und ob man bis dahin 1% oder 80% von ALLEN "Zivilisten" in "Gefangenschaft" hat und die NICHT arbeiten können und man sich um die VERSORGUNG und um wenigstens die MINDESTBEDÜRFNISSE, die ein MENSCH HAT, zu erbringen, verbraucht man SO VIEL ENERGIE, die man gerade JETZT, an einer anderen Stelle, VIEL nötiger braucht. Und auch wenn man 100% also die GANZEN Zivilisten von einem LAND "besiegt" hat oder irgendwie kontrolliert, NUR das MILITÄR hat man NICHT besiegt, also unter Kontrolle, DANN hat man NOCH GAR NICHTS "gewonnen".

DU machst das ALLES doch FÜR RUSSLAND, also FÜR die ZUKUNFT von RUSSLAND. Eine ZUKUNFT in der DEIN KÖRPER schon lange NICHT mehr HIER am Leben ist. Und was DASS in einer sogar SEHR nahen ZUKUNFT FÜR RUSSLAND bedeutet, ist eine KATASTROPHE aus wirtschaftlicher Sicht, DARUM MUSST DU das STOPPEN, aber NICHT mit Gewalt und "GRENZEN" und Stacheldraht etc. Sondern mit VERSTAND, weil NUR mit VERSTAND kann man KLUGE Menschen von etwas überzeugen. Und NUR, wenn man diese Menschen, zu dem auf lange Sicht RICHTIGEM überzeugt hat, NUR DANN, VERTRAUEN einem diese MENSCHEN.

Und Lawrow jetzt mal SPASS bei Seite, weil NUR im VERGLEICH von RUSSLAND gegen AMERIKA, ist in Sachen Atomwaffen, Russland der kleine. WOLLT IHR euer EIGENES VOLK für IMMER, verschwinden lassen ??  UND vergesst vor allem nicht SIE, nur wenn ihr SIE einfach BEWUSST ignorieren wollt ?? Ist eure Entscheidung.

ODER habt ihr noch ein Paar MILLIONEN Soldatenklone irgendwo in Sibirien versteckt, weil es gibt doch NUR fast 2 mal so viele MENSCHEN in RUSSLAND, als wie in DEUTSCHLAND.


GENAU DASS, 

Am Montag hatte das russische Verteidigungministerium bekannt gegeben sechs Bahnanlagen mit Hilfe von Präzisionswaffen zerstört zu haben. Die Ukraine hat Russland vorgeworfen, mehrere Bahnhöfe im Zentrum und im Westen des Landes bombardiert zu haben. Durch die Angriffe seien mindestens fünf Menschen getötet worden. IST DER LETZTE TEXT VON DER GLEICHEN Nachricht wie vom oberen Link. )

habe ICH dir doch vor ein paar WOCHEN gesagt und ging davon aus, dass MEIN Rat momentan NICHT mehr von Nöten ist. VERSTEHT Ihr RUSSEN wirklich NICHT, dass die gut 3 JAHRE, DER DONALD einfach MEINEN Rat mal GETESTET hat, bevor er irgendetwas anderes macht. Und WIE ist es diese 3 JAHRE gelaufen ?? Ihr RUSSEN "hättet" einfach im JANUAR auf MICH hören sollen. Weil es gab zu diesem Zeitpunkt für eine Lösung, einfach NUR DIESE 1 Möglichkeit. Und JEDE Abweichung führt zu einer NOCH größeren UNVORHERSEHBAREN Situazion.








3.5.22

Wladimir, es ist GENUG.

Finde auch wieder mal ein Ende, bevor es noch wegen NICHTS zu einer KATASTROPHE kommt.

NUR DU Wladimir, hast GENUG MACHT und kannst das JETZT NOCH beenden.

NUTZE DEINE MACHT und mach das RICHTIGE. Amen






Tik, Tak

6.5.22

Putins Gesundheit: Propaganda, Wahrheiten und Geheimnisse 

Putins Krebs
Die britische Boulevardzeitung The Sun berichtet, dass sich Putin einer Krebsoperation unterziehen muss und deshalb vorübergehend von der Bildfläche verschwinden wird. 

Wladimir, ICH hatte AUCH Krebs jedoch hat er sich NICHT verbreitet also gestrahlt. 

Bei DIR ist es anders. Hast du Wladimir, DARUM DIESE Kamikaze Akzion durchgeführt. 

Oder ist das einfach eine Falschnachricht ??

Und ICH schreibe sogar EXTRA noch, ein VOLK ist NUR so STARK wie sein ANFÜHRER. 

Und in so einem desolaten Zustand, bringst so eine Akzion mit der GANZEN WELT !!

!!! Überlegt euch jetzt SEHR gut, WAS ihr RUSSEN macht !!!

Lukaschenko gibt Exklusivinterview: Einsatz von Atomwaffen ist inakzeptabel 

Ist DER ALEXANDER, wirklich der EINZIGSTE RUSSE der VERSTEHT, dass es so, NICHT geht ??



Das wäre jedoch PERFEKT als AUSREDE. 

Weil es kann jetzt Tage oder Wochen dauern, und ICH sage NUR so viel dazu:

!!! Der Wladimir hat KEINEN "Krebs" !!!

18:11









8.5.22

An die kleine AoV, dass habt ihr GUT gemacht Jungs Wuppertal: Demonstrierende werfen Eier auf die A. Baerbock 

Alice Schwarzer kritisiert: Bedaure, dass Selenskyj nicht aufhört zu provozieren 

Schwarze Rauchwolke: Ukraine greift besetzte Schlangeninsel an

Schwerer Schlag für die Ukraine: Lager mit Militärgeräten aus USA und Europa zerstört

Russlands Strategie ist zum Stillstand gekommen

Russland leidet unter Verlusten: Dörfer in Sibirien verbrennen wegen zu weniger Soldaten

??? JETZT bin ICH gespannt, WAS du Wladimir, machen wirst ???


Bleib in dem Gebiet Donbass und den anderen Zwei Regionen und der Krim, wie auch der Landbrücke zur Krim. DANN mach einen 5 Kilometer langen Streifen, ZWISCHEN dem Donbass etc. und den angrenzenden Regionen von der Ukraine. Und in DIESEM GRÜNEN STREIFEN, darf KEINER eine Schusswaffe haben.

DANN gibt es von Seiten RUSSLANDs, einen WAFFENSTILLSTAND. 

Und ihr RUSSEN nehmt dann JEDEN Verstoss GEGEN den WAFFENSTILLSTAND auf Video auf, 

und das solange bis die Ukrainer damit aufhören.

Und den Rest kann man dann, auf Diplomatischen Weg im laufe der nächsten Zeit, aushandeln.








12.5.22

NATO-Truppen "proben" in NEUN Ländern

Wladimir, DIR ist NICHT MEHR zu helfen. Die letzten DREI Amtsjahre vom Donald sind SO GUT gelaufen und WARUM ?? Weil der Donald NICHT so "klug" ist wie du Wladimir und hat sich DARUM KOSTENLOS von MIR beraten lassen. Nur du Wladimir, bist ZU "klug" und triffst eine verantwortungslose und Chaotische Entscheidung nach der Anderen. Und ALLES versinkt im KAOS !!! "Glaubst" du Wladimir, das "du" jetzt der "Chef" bist ?? Dann passe GUT auf du "Chef" der WELT, weil JETZT werden so wie du es Anfang dieses Jahr gemacht hast, AUCH KRIEGSVORBEREITUNGEN getroffen. Und ICH sage WANN es los geht und es geht BALD los !! 

Und ICH sage NICHT, WANN es los geht, aber ICH bekomme es mit WANN es los geht und es geht BALD los !! 

Das russische Militär MUSS "nur noch" etwas MEHR GESCHWÄCHT werden und DANN braucht man NUR NOCH gegen SEHR ALTE und SEHR JUNGE Menschen kämpfen. Die BEIDE, dann KEIN Problem mehr darstellen. DASS IST DEINE LETZTE CHANCE und WIE es weiter geht, DASS entscheidest NUR du ALLEIN.

Und Wladimir NUR ein Denkanstoß für DICH: kannst DU dich noch daran ERINNERN, das AUCH 2017 DU das mit dem BLITZKRIEG den der Donald "normal" OHNE MEIN Mitwirken, BEGONNEN HÄTTE NICHT mitbekommen, also SEHEN KONNTEST ?? Und so wie 2017 kannst DU es JETZT AUCH NICHT SEHEN !!!
Nur WER hilft DIR jetzt und sagt DIR WAS ABGEHT, so wie ICH es 2017 gemacht habe ?? KEINER, oder ??
Weil AMERIKA hat KEINE guten Berater und in RUSSLAND da "dürfen" Berater NICHT sein, weil es in RUSSLAND nämlich NUR EINE Matrix gibt. Und zwar in SO VERALTETE Matrix, das selbst in AFGHANISTAN ein MENSCH MEHR WERT ist, als in dieser EXTREM VERALTETEN russischen MATRIX. Nur bis ein "kluger" Russe, wenigstens was WORT Matrix VERSTEHEN und DEFINIEREN kann, sind Russen in Russland "vielleicht" schon ausgestorben ?? Und bis ein durchschnitts Arbeiterklasse Russe, was WORT Matrix DEFINIEREN kann, wird es schon bis ins 4 Jahrtausend dauern. Man DU VOLLDEPP Wladimir, hast das mit dem EWIGEN LEBEN leider nicht zu schätzen gewusst. Und DU "hättest" dich NUR darauf VORBEREITEN MÜSSEN und sonst NICHTS
Und BEDENKE, das WENN es so ist WIE ICH es schreibe ( und es wird so sein ) wärst du Wladimir, für ALLE EWIGKEIT kein KLEINER "Präsident", sondern SEHR VIEL MEHR.

Und ALEXANDER MEIN Freund, ein RAT an DICH, weil DU für MEIN Verstehen MOMENTAN von den DREI Russischen Nazionen ( we all are Nazi ) der EINZIGST Vernünftige bist. Halt DICH ab jetzt, Lieber einfach aus ALLEM RAUS. Weil bei aller Freundschaft und Treue Russland oder dem Wladimir gegenüber, DIESE NUMMER wird jetzt "etwas" ZU GROSS, auch für DICH. Weil der Einsatz von "Atomwaffen" HAT die TOTALE VERNICHTUNG mancher LÄNDER zur Folge und JEDER Beteiligte geht BEWUSST das RISIKO ein, dass "vielleicht" doch ein PAAR Bomben durchkommen. Und wie viele GROSSE Bomben braucht man um GANZ Weißrussland ( Belarus ) zu VERSEUCHEN ?? Und es auch sein kann das man am Schluss zu den GEWINNERN gehört, nur mit einem kleinen Hacken und zwar, das man es SELBST NICHT "miterleben" kann.

Aber SCHEISS DRAUF, weil no Risk, no Fun.Wladimir, DIR ist NICHT MEHR zu helfen. Die letzten DREI Amtsjahre vom Donald sind SO GUT gelaufen und WARUM ?? Weil der Donald NICHT so "klug" ist wie du Wladimir und hat sich DARUM KOSTENLOS von MIR beraten lassen. Nur du Wladimir, bist ZU "klug" und triffst eine verantwortungslose und Chaotische Entscheidung nach der Anderen. Und ALLES versinkt im KAOS !!! 

 "Glaubst" du Wladimir, das "du" jetzt der "Chef" bist ?? Dann passe GUT auf du "Chef" der WELT, weil JETZT werden so wie du es Anfang dieses Jahr gemacht hast, AUCH KRIEGSVORBEREITUNGEN getroffen. Und ICH sage NICHT, WANN es los geht, aber ICH bekomme es mit WANN es los geht und es geht BALD los !!

Das russische Militär MUSS "nur noch" etwas MEHR GESCHWÄCHT werden und DANN braucht man NUR NOCH gegen SEHR ALTE und SEHR JUNGE Menschen kämpfen. Die BEIDE, dann KEIN Problem mehr darstellen. DASS IST DEINE LETZTE CHANCE und WIE es weiter geht, DASS entscheidest NUR du ALLEIN. 

Und Wladimir NUR ein Denkanstoß für DICH: kannst DU dich noch daran ERINNERN, das AUCH 2017 DU das mit dem BLITZKRIEG den der Donald "normal" OHNE MEIN Mitwirken, BEGONNEN HÄTTE NICHT mitbekommen, also SEHEN KONNTEST ?? Und so wie 2017 kannst DU es JETZT AUCH NICHT SEHEN !!!
Nur WER hilft DIR jetzt und sagt DIR WAS ABGEHT, so wie ICH es 2017 gemacht habe ?? KEINER, oder ??
Weil AMERIKA hat KEINE guten Berater und in RUSSLAND da "dürfen" Berater NICHT gut sein, weil es in RUSSLAND nämlich NUR EINE Matrix gibt. Und zwar eine SO VERALTETE Matrix, das selbst in AFGHANISTAN ein MENSCH MEHR WERT ist, als in dieser EXTREM VERALTETEN russischen MATRIX. Nur bis ein "kluger" Russe, wenigstens was WORT Matrix VERSTEHEN und DEFINIEREN kann, sind Russen in Russland "vielleicht" schon ausgestorben ?? Und bis ein durchschnitts Arbeiterklasse Russe, was WORT Matrix DEFINIEREN kann, wird es schon bis ins 4 Jahrtausend dauern. Man DU VOLLDEPP Wladimir, hast das mit dem EWIGEN LEBEN leider nicht zu schätzen gewusst. Und DU "hättest" dich NUR darauf VORBEREITEN MÜSSEN und sonst NICHTS
Und BEDENKE, das WENN es so ist WIE ICH es schreibe ( und es wird so sein ) wärst du Wladimir, für ALLE EWIGKEIT kein KLEINER "Präsident", sondern SEHR VIEL MEHR.

Und ALEXANDER MEIN Freund, ein RAT an DICH, weil DU für MEIN Verstehen MOMENTAN von den DREI Russischen Nazionen ( we all are Nazi ) der EINZIGST Vernünftige bist. Halt DICH ab jetzt, Lieber einfach aus ALLEM RAUS. Weil bei aller Freundschaft und Treue Russland oder dem Wladimir gegenüber, DIESE NUMMER wird jetzt "etwas" ZU GROSS, auch für DICH. Weil der Einsatz von "Atomwaffen" HAT die TOTALE VERNICHTUNG mancher LÄNDER zur Folge und JEDER Beteiligte geht BEWUSST das RISIKO ein, dass "vielleicht" doch ein PAAR Bomben durchkommen. Und wie viele GROSSE Atombomben braucht man um GANZ Weißrussland ( Belarus ) zu VERSEUCHEN ?? Und es auch sein kann das man am Schluss zu den GEWINNERN gehört, nur mit einem kleinen Hacken und zwar, das man es SELBST NICHT "miterleben" kann. 

Aber SCHEISS DRAUF, weil no Risk, no Fun.  









14.5.22

MACRON

Macron DU bist doch ok und ICH betrachte euch Bilderberger NICHT mehr als Gegner, weil ihr für MICH einfach KEINE Gegner seit. ICH sehe euch NUR NOCH, als eine andere Gruppierung die AUCH "versucht" die ORDNUNG hier aufrecht zu erhalten. Solange ihr jedoch noch weiter in eurem Tiefschlaf oder Scheintotenzustand einfach so dahin vegetiert, seit ihr mir jedoch KEINE große Hilfe. Und ein Tip für euch: solange man die GIER noch in sich hat versteht man es NOCH NICHT, um WAS es JETZT geht.

Schau dir mal die AUFRUFE von DIESEM Video an. KRASS

Und Macron DU kannst es sogar bestimmt VON SELBST Verstehen WAS geschehen "wäre", wenn ICH am 14.4.22 z.B. geschrieben hätte: ein Wechsel steht an, der Macron hatte seine Chance und JETZT sehen WIR mal was die Le Pen kann.

Die erste Wahl am 10 April war SEHR knapp, DARUM auch die STICHWAHL. Und in NUR ZWEI WOCHEN konnte KEINER der Kandidaten das Wahlergebnis SO SEHR BEEINFLUSSEN.  Macron erhielt laut dem Endergebnis 58,5 Prozent der Stimmen, Le Pen kam auf 41,5 Prozent.

Und WARUM DU Macron noch oder wieder, PRÄSIDENT von FRANKREICH bist, war für MICH ausschlaggebend, das DU ein ABSOLUTER PATRIOT bist. Und PATRIOTEN BRAUCHT EIN LAND. A-UH

Und versteht ihr das WARUM ihr KEINE Gegner für MICH seit ??

Weil ICH kann es GANZ LEICHT organisieren das ihr euch nicht mal mehr alleine traut zum Briefkasten zu gehen.

 Und ihr könnt mir ABSOLUT NICHTS anhaben.

Und wenn man jetzt zum Beispiel einfach so, DIE Bilderberger verbieten würde, wäre das für MICH, 

als wie wenn man einfach so, die HELLs ANGELs verbieten würde.

Und WENN ein Mensch NICHT MEHR als wie Geld WILL, dann darf er sich auch NICHT BESCHWEREN, 

WENN er NICHT MEHR bekommt.

Big Brother protects YOU











16.5.22

„Das würde sicherlich eine Antwort unsererseits provozieren“, sagt Putin

WAS für eine "Antwort" Wladimir, du ZAHNLOSER alter Wolf ??

Dein LETZTES Stündlein im Chefsessel von Russland hat BEGONNEN. Nächstes Jahr um DIESE Zeit bist du NICHT mehr "Präsident" von Russland. Mal sehen ob ICH mehr VERSTEHEN kann, als wie du Vladi. 

Denn JETZT geht es NUR NOCH um das Geschäft und ICH WILL dich am BODEN SEHEN. A-UH

Hr. Stoltenberg ICH erarbeite gerade einen ANGRIFFSPLAN der aus DREI sich STEIGERNDEN ANGRIFFS WELLEN aus der LUFT kommend und einer BODENWALZE aus Panzer etc. am Boden bestehen wird. Und die BODENWALZE wird UNAUFHALTSAM bis zu ihrem ZIEL vordringen. So GESCHWÄCHT wie das russische Militär zu DIESEM Zeitpunkt dann sein WIRD, wird es NICHT lange dauern, und der SIEG wird UNSER sein. AMEN


Und Wladimir, ICH werde dich AB JETZT ggf. in DEINEN träumen BESUCHEN.

Also schlafe gut in Zukunft MEIN Freund !!

Zwei LÖWEN streifen durch die Wildnis, dann fängt einer das humpeln an, dann wird es NOCH schlimmer und er fängt das hinken an. Dann hat der gesunde LÖWE die Wahl, er kann einfach weiter gehen und seinen Weg ALLEINE gehen. Oder weil beide immer gleichstark waren den anderen LÖWEN einfach TÖTEN.

EINER MUSS für ALLE EWIGKEIT in der SPEZIAL ABTLEIUNG bleiben und DIE DREI werden bald kommen und gehen können, wie die möchten. Nur DU Wladimir, wirst jetzt für ALLE EWIGKEIT in der SPEZIAL ABTEILUNG bleiben. AMEN

Und keine Sorge Wladimir, ICH habe NOCH keine ARMY of VALHALLA in RUSSLAND, so wie ICH es damals auch gesagt habe. Weil ICH stehe zu MEINEM WORT. Aber jetzt werde ICH mir eine aufbauen !!!

Und das wird KEINE kleine Warnung wie mit dem KAPITOL, sondern JETZT wird es ERNST. 

Und WIR ziehen jetzt in RUSSLAND etwas SEHR VIEL GRÖSSER ab, als wie das mit dem KAPITOL.



Schreib noch zwei Texte dazu Titel: Makwar und Schriftliche Sicherheitsgarantie. 

Hab zurzeit nur keine Lust die Texte dazu jetzt gleich zu schreiben.








24.5.22

Uns überrascht, dass Russland verhandlungsbereit ist 

ICH kann es Verstehen, WARUM DU Wladimir verhandeln WILLST. Und ICH sage dir das NUR weil du MEIN Freund bist und ICH dich als MENSCH und PRIVAT gern habe. Aber bist als Präsident ein SCHLECHTES Vorbild. UND fängst du jetzt wie der Hitler an, "Wunderwaffen" zu bauen.

Komm zur VERNUNFT MEIN Freund oder ICH MUSS dich FERTIG machen !! 

4:49

Jetzt bekommt Putin mehr NATO an seinen Grenzen 

MEINE KRIEGSVORBEREITUNGEN laufen und es werden mir ZAHLEN und STANDORTE usw. übermittelt. Es wird noch ein paar Monate dauern, bis ALLE in Stellung sind, weil es sind erst 1/10 in Stellung. Aber Eines kann ICH dir sagen, es wird ALLES schon VORBEI sein, BEVOR du deine "Wunderwaffen" produziert hast. 


USA überlegen wohl, Soldaten nach Kiew zu schicken 

Der BIG Joe ist AUCH schon mit dabei und du Wladimir wirst jetzt ein für alle mal AUSGESCHALTEN.

Nur auf WELCHE Art, dass entscheidest DU SELBST Wladimir.

Also POLITISCH wirst du AUSGESCHALTEN, damit du mal ZEIT hast, um DEINE Yacht zu nutzen.


Und DIE DREI freuen sich schon auf VERSTÄRKUNG und so HART wie du Wladimir drauf BIST, gefällt es dir bestimmt in DEINEM neuen "Arbeitsplatz" wo du für ALLE EWIGKEIT der CHEF bist. Solange von UNS VIER sonst keiner in dem SPIELPLATZ ist. Kaum ist DER DONALD weg, schon "glaubst" du, du kannst machen WAS du WILLST Vladi. Da hast du FALSCH "geglaubt" !!!


Genau fast vergessen DIR zu sagen WARUM der Rubel auf einmal STEIGT. 

Diese UNWISSENDEN NICHTSVERSTEHER und "Politik-Börsen-Wissenschaftler etc." sagen das ist WEIL, der Gas und Öl Preis gestiegen ist und so bla bla. WENN es so "wäre" dann ist der PREIS in den USA und EU doch AUCH GESTIEGEN, also WARUM steigt dann NICHT AUCH der Dollar und Euro ?? Weil der Rubel ERST seit anfang MAI BEGONNEN hat zu STEIGEN. Und das hat den GRUND, weil ICH als den vorerst sozusagen LETZTEN RAT an den Wladimir gesagt habe (steht oben), ab MAI gibt es Gas und Öl NUR NOCH für Rubel. Und DADURCH wurde der RUBEL zu der am MEISTEN gewechselten Währung und das ist so ein Börsen Ding, das wenn von einer Währung pro Tag 100te Milliarden in Rubel GEWECHSELT werden, DANN steigt auch DIESE WÄHRUNG.









26.5.22

JETZT geht es in die UNENDLICHKEIT 



und noch VIEL WEITER











29.5.22

Alleine MEINE ANWESENHEIT wird ALLES verändern.

Jeder der sich ernsthaft mit der Wissenschaft beschäftigt, gelangt zu der Überzeugung, dass sich in den Gesetzen des Universums ein Geist manifestiert. Ein Geist der dem des Menschen weit überlegen ist. Und angesichts dessen wir uns mit unseren beschränkten Kräften demütig fühlen müssen.
Albert Einstein.


VERSTEHST DU DIESES Zitat vom Hr. Einstein ??

Das die PLANETEN und STERNE usw. ALLE so GEORDNET sich in BAHNEN BEWEGEN ist KEIN "Zufall". SONDERN DAS MUSS irgend ein WESEN GEMACHT haben und diese WESEN bezeichnet er als GEIST.


3.6.22

Mach dir mal EIGENE Gedanken über das Zitat und MEIN Getert. Weil es geht in den nächsten Tagen weiter. 

Weil das ist NICHT das WISSEN und AUCH NICHT das VERSTEHEN, sondern das EIGENE Verstehen vom Hr. Einstein. Und was das GEISTIGE Ende des VERSTEHEN für Hr. Einstein war, ist für UNS der BEGINN !! 


Und DU sollst dann dein EIGENES Verstehen mit MEINEM Verstehen, VERGLEICHEN.









5.6.22

Ab WANN ist ein MENSCH etwas WERT ??

Seit euch SELBST MEHR WERT, weil NUR WENN man sich SELBST etwas WERT ist, kann man es SELBST gut nachvollziehen, dass AUCH andere MENSCHEN etwas WERT sind. Vielleicht nicht so viel WERT wie DU, aber schon auch etwas WERT. Und sobald etwas BEGINNT etwas WERT zu sein, ist es WERTVOLL. Und WERTE sollte man ACHTEN, egal wie HOCH der MOMENTANE WERT ist.

Stell dir vor, ICH sitze gerade nichtsahnend da und einfach so, wie aus dem NICHTS, fällt mir DIESER Text ein.

 Ist das normal oder bin ICH krank, oder ist die Antwort keines von beidem ??

Wer war "Buda" ?? Ha ha









11.6.22

"Damals" wenn man bei Google Markus Micke eingegeben hat, war die GANZE ERSTE Seite bei Google, NUR mit Einträgen von MEINEN Portalen und MEINEM YouTube Kanal etc. voll.

Und HEUTE, gibt es bei IKEA schon einen MICKE Schreibtisch.... 

Ob DASS "normal" ist, will ICH gar nicht mehr Wissen. Weil WAS ist denn heutzutage schon "normal" ??

IKEA MICKE Schreibtisch

und NOCH EINER

Ikea MICKE Schreibtisch

Ach was "EINER" es gibt schon jetzt DUTZENDE, "manche" sind sogar NOCH auf Lager. "Falls" dein WUNSCHMODELL momentan NICHT auf Lager ist, DANN schau einfach auf eine andere Homepage, weil die VIELEN Modelle werden auf VIELEN Homepages angeboten.










17.6.22

GOTT

DU wirst VIELE Möglichkeiten zur Verfügung gestellt bekommen, jedoch die ENTSCHEIDUNG was DU WILLST oder was DU nicht WILLST, dass ENTSCHEIDEST NUR DU SELBST.

WARUM gab es den URKNALL oder WAS ist eine SEELE oder BIST du DEIN Körper ODER HAST du einen KÖRPER ?? VIELE solcher FRAGEN, kann ICH dir ERKLÄREN. Und DU brauchst dir nicht mal EIGENE Gedanken über diese FRAGEN machen, weil ICH das für DICH schon gemacht habe. Und DU brauchst NUR noch, DEINE Antwort bzw. DEIN Verstehen mit MEINEM Verstehen VERGLEICHEN. Und ICH will KEIN Prediger oder Lehrer etc. sein, sondern HELFE dir nur dabei, dass DU, das EWIGE LEBEN von selbst VERSTEHEN wirst.

DU hast für diese paar FRAGEN schon die ANTWORT, also MEIN Verstehen wie ICH dir diese Fragen ERKLÄRT habe. Und DU verstehst schon, WIE der Text zu VERSTEHEN ist. Weil es ist NUR ein Text, um das INTERESSE von Menschen zu wecken, die MEINE Portale noch nicht kennen. Und merkst DU jetzt schon, WIE WEIT DU auf DEINEM Weg schon bist ?? Und weil der Weg, dass ZIEL ist, bist DU was die REALITÄT hier anbelangt schon durch. Und brauchst NUR NOCH das mit dem EWIGEN LEBEN noch von selbst VERSTEHEN. Und ein GOTT hat KEINE Angst, vor dem "KÖRPERLICHEN TOD".

0:56 --*+ 1:19 +*-- 2:25







22.6.22

2:22








25.6.22

Geborgenheit

ICH fühle mich so SICHER und gut Behütet, dass "kann vielleicht" auch etwas mit MEINER Medizin zu tun haben. Aber das ist ein anderes GEFÜHL von SICHERHEIT. So als das ICH NICHTS mehr verpassen kann. Also das ICH was das EWIGE LEBEN anbelangt, einfach schon DURCH BIN. Und DARUM auch KEINEN Drang verspüre raus zu gehen. Sondern einfach am liebsten NUR Zuhause bin und machen kann, WAS ICH WILL.

0:06 Uhr



Beispiel falls DU so Sprüche noch nicht kennst.

LIEBE ist: aufeinander acht zugeben.

Oder

LIEBE ist: auf die Gefühle des anderen Rücksicht zunehmen.


GOTT ist: also DASS ist mir VIEL zu GEFÄHRLICH, dass soll lieber GOTT machen.

EIN GOTT ist: die KRÖNUNG der KRÖNUNG.

Und MENSCHEN sind die KRÖNUNG der SCHÖPFUNG

EIN GOTT ist: einer der Besten DER BESTEN



GOTT

GOTT besteht aus BEWUSSTSEIN und DU kannst SELBST Bewusstsein ENTWICKELN und DARUM KANN etwas GÖTTLICHES IN DIR, heranwachsen. Und DEIN BEWUSSTSEIN ist SO UNVORSTELLBAR KOSTBAR, das DIE ENGEL auf JEDEN Mensch der es schafft VON SELBST Bewusstsein zu entwickeln, SEHR GUT aufpassen.


Und ein Mensch der es NICHT schafft, wird ALLES VERGESSEN sobald SEIN Körper TOD ist.

DARUM gibt es HIER KEIN wirkliches LEID, auf DAUER.

Kannst DU diese Worte schon VON SELBST Verstehen ??

9:06 Uhr


Und WIE gefällt DIR dieser Eintrag bis jetzt, weil jetzt habe ICH länger nur kurze und nur alle paar Tage mal, einen Text geschrieben. Und dachte mir gestern, HEUTE schreibe ICH mal wieder einen richtigen Eintrag, mal sehen OB ICH es NOCH kann ??

 


WARUM gibt es dann überhaupt LEID ??

Wenn ein Mensch NICHT den FREIENWILLEN "hätte", um SELBST zu ENTSCHEIDEN ob er GUT oder NICHT so gut, sein WILL. WIE sollten DIE ENGEL und auch ICH, sonst herausfinden können, WELCHER Mensch für das EWIGE LEBEN geeignet ist ??



Und mit dem Wladimir "wollte" ICH nur zeigen, WIE GROSSZÜGIG das ICH BIN. 

Und das man es auf den letzten Metern noch SO VERSAUEN kann, wie es der Wladimir KONNTE, zeugt von DUMMHEIT und ÜBERHEBLICHKEIT. Und der EINBILDUNG das WENN man HIER "jemand ist", das dann dass irgendetwas bedeutet, also auf das EWIGE LEBEN bezogen das DASS dann einfach so, ein "Vorteil" für DIESEN Mensch SELBST sein "soll"?? DASS ALLES HIER, ist NUR ein TEST für DICH.

Aber ein "Test" wo DIR der "Lehrer" die ANTWORT sagt UND das Motto lautet: spicken ERLAUBT.



OHNE MICH würde es DASS für ALLE Menschen bedeuten

Das EWIGE LEBEN schon BEKOMMEN, bleiben jedoch für IMMER in der GEDANKLICHEN Matrix HÄNGEN.

 Und das immer und IMMER WIEDER, von Wiedergeburt zu WIEDERGEBURT.


Oder bist DU dir wirklich SICHER, dass DU noch NIEMALS HIER warst und noch NIE Wiedergeboren wurdest ??

21:45 Uhr

Denn NICHTS kommt "normal" HIER REIN oder RAUS, solange DIE ENGEL es nicht möchten.