DIE GERMANEN die Partei für DIE MENSCHEN in DEUTSCHLAND.

DieGermanen.eu

Diese Seite ist für MENSCHEN die MINDESTENS schon ERWACHT sind und ist NICHT die Seite TERMINE.

Darum lies BITTE erst die Seite TERMINE oder so viel von den anderen Seiten, wie DU WILLST und ERST DANN, DIESE Seite. Denn sonst wirst DU mit ziemlicher Sicherheit NICHTS Verstehen. Und weil es NUR um das VERSTEHEN geht, ist es NICHT sinnvoll, DIESE Seite zu lesen BEVOR man nicht ZUMINDEST schon ERWACHT ist. Und NACH dem man die Seite TERMINE gelesen hat, ist man MINDESTENS schon ERWACHT oder mehr. "Falls" NICHT, dann lass dir einfach noch etwas ZEIT und mach dir EIGENE Gedanken in der Zwischenzeit und DANN VERSUCHE es einfach nochmal. Und das kann man sooft machen, solange man noch einen VERSTAND hat. Denn es MUSS NICHT gleich beim ersten mal gehen, WICHTIG ist NUR, dass man es VERSTEHEN kann. Und DU hast nach dem DU die Seite TERMINE gelesen hast auch das WISSEN, wie der WEG über die anderen PORTALE geht und kannst dir auch noch einen anderen WEG aussuchen. 











Mein Mix

UND würdest DU jetzt schon OHNE MICH zurecht kommen ??









24-8-21

Hast DU zumindest schon eine AHNUNG, 

was es mit der EIGENSELEKZION aufsich hat ??

Es hat mit dem FREIENWILLEN zu tun und mit dem VERSTEHEN und das man KEINE Angst hat, WENN man es VON SELBST Verstehen konnte. Und DARUM wird KEIN Mensch die EIGENSELEKZION bescheißen können. Denn wie sagt man so schön: JEDER "stirbt" für sich ALLEINE. Und OHNE Geld etc. und OHNE das man sich Menschen mit GELD KAUFEN kann, also ihre "Arbeitskraft und Loyalität" usw. da sieht dann so manches GANZ ANDERS aus !! Und Somit brauche ICH, dann nämlich NICHT dauernd etwas entscheiden und DIE ENGEL auch NICHT. Das mit der EIGENSELEKZION ist darum einfach NUR GENIAL. Und die nächste Zeit werde ICH voraussichtlich NICHT viel schreiben, weil ICH keine Lust dazu habe und jetzt erstmal GENUG Getert auf der Seite TERMINE stehen, um sich EIGENE Gedanken zu machen.

Das ICH die nächste Zeit, jedoch weniger oder nichts mehr schreibe, habe ICH mir ja schon OFT vorgenommen !!







Polsprung überfällig: Was das für uns bedeutet








Also "normal" hatte ICH mich schon für die TEST Partei entschieden und es ist nur weil ICH dieser TEST Partei NUR für DIESE Bundestagswahl die STIMMEN von DIE GERMANEN gebe, deswegen KEINE gute "Partei". Nur gibt es MOMENTAN, was die 6 Parteien in DEUTSCHLAND anbelangt NUR SCHROTT !!

Darum ist es KEINE leichte Entscheidung. 

Jedoch finde ICH JEDE Partei GUT, die FÜR Marihuana ist.

Bis sechs Gramm im Gespräch

Einheitliche Obergrenze für Cannabis-Besitz geplant

20:25 Uhr

Jedoch werde ICH voraussichtlich bei der TEST Partei bleiben, die ICH mir schon ausgesucht habe. Weil DANN hat AUCH die 4 Bilderberger Partei VERSAGT !!! Und dann gibt es für die 0815 Standartwähler für 2025 KEINE Partei mehr, die "angeblich" so seriös sind, die noch NICHT versagt hat.

Darum BEDENKE bei MEINER Entscheidung, was die TEST Partei anbelangt, dass ICH einen für so ein Menschliches HÜHNERHIRN einfach UNVORSTELLBAR GROSSEN PLAN verfolge und auch durchziehen werde. A-UH





24-8-21

Soldat klagt Bundesregierung an

Mit Tricks wurden Ortskräfte von Listen entfernt

Höre dir DASS mal an, weil DASS ist BÜROKRATIE vom "feinsten" und sorry, also ICH steig da NICHT mehr durch. Und DU ??

Also ICH bin wirklich SEHR FROH, dass ICH "nur" VON SELBST Verstehen MUSSTE; was das mit GOTT und dem EWIGEN LEBEN aufsich hat. Denn "müsste" ICH diese BÜROKRATIE von selbst VERSTEHEN, wäre ICH hoffnungslos ÜBERVORDERT !!!

Oh man, was war dass mal wieder für ein Tag !!!









27-8-21

Über das mache ICH mir zur ZEIT eigene Gedanken

WAS ist ZEIT

Also ist ZEIT immer gleich ??

Denn alleine auf dem Mars, weil der ja weiter von der Sonne entfernt ist und somit NICHT in 365 Tagen, einmal um die Sonne kreist. Ist auf dem Mars 1 JAHR nicht gleich lange, wie HIER bei UNS.

Und wenn man jetzt 10 MAL weiter entfernt ist von einer Sonne, diese Sonne dafür jedoch 10 MAL GRÖSSR ist, wie UNSERE und somit 1 JAHR dann 10 MAL LÄNGER ist als HIER bei UNS. 

Ist dann in dem GANZEN WELTALL 1 SEKUNDE trotzdem IMMER GENAU 1 SEKUNDE ??











PATRIOTEN sind das WERTVOLLSTE was ein Land besitzen kann

Wladimir Putin hat als Präsident Russlands nach eigenen Worten den TRAUM seines Lebens ERFÜLLT. Er habe immer DEM VATERLAND DIENEN wollen, sagte PRÄSIDENT Wladimir W.Putin am Mittwoch bei einem im Fernsehen übertragenen Treffen mit Schülern in Wladiwostok. Und heute tue ich genau das.


Und ein PATRIOT hat NICHTS mit Fanatiker zu tun, denn Fanatiker wie diese Taliban oder "IS" sind das SCHLIMMSTE was eine "Glaubensrichtung" hervorbringen kann !!!

Und der Nazionalsozialismus ist AUCH eine "Glaubensrichtung" !!!

Und DIE Bilderberger sind AUCH nur FANATIKER.

Kannst DU das schon VERSTEHEN ??


Der GLAUBE ansich, ist jedoch schon GUT.

Jedoch NUR DANN, WENN man es NICHT übertreibt und wenn man zum Beispiel vor lauter GLAUBEN dann NICHTS mehr VERSTEHEN kann oder oft WILL, dann ÜBERTREIBT man es mit dem GLAUBE. Darum habe ICH auch nichts in dieser Richtung gemacht, also sozusagen einen "Verein" oder so, gegründet wo man einfach NUR an etwas GLAUBT und dann dafür so gut wie ALLES für das macht, an das man GLAUBT. "Vielleicht" könnte ICH damit zwar Geld verdienen, nur bringt das NICHTS für die MENSCHEN die dann an das GLAUBEN was ICH schreibe. Denn ICH WILL, dass DIE MENSCHEN wo am EWIGEN LEBEN Interesse haben, sollen das Lieber VON SELBST Verstehen und nicht MEINEN Geldbeutel füllen. Sondern IHR Herz mit LIEBE und EMPATHIE und anderen nützlichen Eigenschaften FÜLLEN. Geld ist zwar nicht unwichtig, solange man GENUG Geld zum Leben hat. Und man kann das mit dem GELD auch wie mit dem GLAUBE betrachten. Denn WENN Geld eine Voraussetzung oder Vorteil bringen WÜRDE, was das EWIGE LEBEN betrifft, DANN würde es schon einige MENSCHEN geben, die einen Vorteil HÄTTEN. Nur haben MENSCHEN mit VIEL Geld KEINEN Vorteil, was das EWIGE LEBEN betrifft. Und mitnehmen kann man von hier nichts Materielles.











Momentan habe ICH keine Lust mehr, sozusagen einen auf "Lehrer" zu machen.

Es stehen auch, man kann schon sagen, mehr als genug Texte und Getert auf MEINEN DREI Portalen.

Denn das mit dem EWIGEN LEBEN von selbst zu VERSTEHEN ist NICHT schwer, sich darüber BEWUSST zu werden, jedoch SEHR. Und um sich darüber BEWUSST zu werden braucht man ZEIT.

DARUM lasse ICH dir jetzt mal etwas ZEIT, damit DU dir über ALLES was DU bis jetzt gelesen hast etwas besser BEWUSST zu werden. Und ICH, wie AUCH DU, haben zur Zeit GENUG ZEIT. Denn aus Politischer Sicht sieht ALLES gut aus. Also mit GUT meine ICH, dass NCHTS bedenkliches zur Zeit ansteht. Und man ALLES ganz locker betrachten kann. Und DARUM brauche ICH auch erstmal nicht mehr viel schreiben. 

Denn umso weniger ICH schreiben MUSS, umso besser.

7-9-21

DARUM bleib DU einfach LOCKER im GEIST und DEINEM handeln, weil DU bist auf einem SEHR GUTEN Weg.

 Und es ist für DICH noch lange NICHT zu spät. Darum besteht für DICH KEINE Eile. 

MEIN Mix

DU bist schon dabei und brauchst dir nur noch darüber BEWUSST zu werden.

Mach dir mal EIGENE Gedanken über den SCHMETTERLING

denn dieses Wesen wurde NUR aus dem Grund erschaffen, 

damit DU dir EIGENE Gedanken über die Verwandlung von DIESEM Wesen machst.

Als Denkhilfe, DU bist JETZT die RAUPE die ALLES essen DARF, was die will.

Der KÖPERLICHE TOD, ist eine Metapher für die VERWANDLUNG.

Und der SCHMETTERLING bist DU, sobald DEIN Geist und VERSTAND,

 also ALLES was DICH als Wesen definiert und was dann, für ALLE Ewigkeit LEBT.

Denn alles was LEBT, dass LEBT für alle EWIGKEIT und alles davor EXISTIERT nur für eine gewisse ZEIT.

MEIN Mix











15-9-21

 Dadurch das sich MEIN BEWUSSTSEIN seit MONATEN so EXTREM SCHNELL von selbst weiter entwickelt und ICH einfach NICHTS dagegen machen kann, werde ICH immer KRASSER und EXTREMER. Und die FREUDE um endlich DIE DREI in der SPEZIAL Abteilung für längere ZEIT zu BESUCHEN, kann ICH kaum noch zügeln.

DU brauchst jedoch KEINE Bedenken haben, jedoch ALLE DIE in die SPEZIAL Abteilung kommen, WEIL DIE es sich SELBST VERDIENT haben, sollten nicht nur Bedenken haben sondern ANGST !!! A-UH

Denn so wie man vor langer ZEIT VALHALLA definiert hat, so "könnte" man die SPEZIAL Abteilung beschreiben jedoch NUR was das JEDEN TAG aufs neue mit dem STERBEN anbelangt.

Und an ALLE Bilderberger, ICH habe GUTE AUGEN und gesehen das ab und zu wieder zwischen 6.00 und 8.00 Uhr Chemtrail Flieger über MÜNCHEN fliegen. Sehe ICH das auch NUR noch EINMAL, dann wird der FLUCH den ICH vor JAHREN fast am Ende der ERSTEN Seite von BEWUSSTEIN geschrieben habe, REALITÄT.

 Kommt ihr SCHWACHKÖPFE und macht es mir LEICHT, so das EURE GANZE Blutlinie AUTOMATISCH in die SPEZIAL Abteilung KOMMEN. Los TESTET MICH !!!

MEIN Mix

Ihr Bilderberger habt TAUSENDE von JAHREN diesen GUTMÜTIGEN Menschen "Angst" gemacht.

Jedoch BIN ICH SELBST JETZT HIER und JETZT werde ICH euch Bilderberger ANGST MACHEN. A-UH


Kannst DU DIESE WORTE schon VON SELBST Verstehen ??

WENN ER KOMMT, dann gibt es SEUCHEN

CORONA

WENN ER KOMMT, wird es KATASTROPHEN geben

1

2

3

WENN ER KOMMT, wird ER ALLEINE über das SCHICKSAL und die ZUKUNFT der MENSCHEN entscheiden.

UND kannst DU DIESE WORTE schon VERSTEHEN und vor allem es SELBST SEHEN ??

!!! Schau bei diesen drei Zahlen mal auf das DATUM, weil DASS ist doch mal ZUFALL !!!

4

5

6



Oder kannst DU es VON SELBST Verstehen, 

WARUM der PAPST ausgerechnet seinen bis jetzt letzten Besuch im IRAN gemacht hat ??

Und was Afghanistan anbelangt, das habe ICH doch GUT EINGESCHÄTZT, oder ??

Der Menschlichegeist ist FÜR MICH, SO LEICHT zu DURCHSCHAUEN und zu VERSTEHEN, wie für DICH die Wettervorhersage. Und der Freud, hat KOKAIN zu FORSCHUNGSZWECKEN genommen und NUR DARUM, mehr über den GEIST von einem Mensch VERSTEHEN können. Nur ICH kann den Menschlichengeist so manipulieren, das es dem Wirt nicht mal bewusst wird. Und ICH bin schon in VIELEN Köpfen und BIN ICH auch NUR EINMAL DRIN, kann ICH machen WAS ICH WILL !!! Weil ICH BIN der MEISTER der GEISTIGEN MANIPULAZION und werde von Tag zu TAG, IMMER BESSER. Und das einfach so VON SELBST. Das ist doch VOLL COOL, oder ??

 



ZUFALL

Das ist zum Beispiel ein ZUFALL, die einen zum nachdenken bringen "könnten", ob es wirklich NUR ein "ZUFALL" ist ??

Der ZWEITE Video der jetzt gleich GANZ vom Netz genommen wurde und schon 7 MONATE online war und schon ÜBER 1 MILLION mal angesehen wurde, den habe ICH am 15-9-21 um ca. 20.00 Uhr eingebettet. Und nach SCHON 3-4 Stunden dann auf einmal GANZ aus dem Netz genommen wurde, DASS sind so "ZUFÄLLE" die SO OFT vorkommen, dass die für MICH schon GANZ NORMAL sind.

DASS sind doch echt KOMISCHE "Zufälle", oder ??

Denn das dieser Video von dem oder derjenigen innerhalb so KURZER ZEIT dann selbst und noch dazu gleich GANZ vom Netz genommen wurde, ist doch SEHR unwahrscheinlich !?!?!

Denn wer sollte einen Video der gut 150 000 mal PRO MONAT angesehen wird, 

WARUM sollte man den selbst vom Netz nehmen ??

16-9-21 um 2:12 Uhr

Also jetzt ist es schon etwas später, weil ICH mir überlegt habe ob ICH dir so einen für MICH, mittlerweile GANZ normalen "ZUFALL" überhaupt sagen soll. Nur habe ICH diesen "ZUFALL" dir jetzt doch mitteilen wollen, damit DU dir EIGENE Gedanken darüber machen kannst, WENN DU WILLST.








17-9-21

Der obere Text hat es irgend wie schon in sich, DARUM schreibe ICH NUR FÜR DICH, 

DIESE Worte.

Weil DU brauchst KEINE Bedenken haben, weil die oberen Texte ausser der letzte Absatz. ansonsten jedoch NICHT für DICH ist, sondern NUR für DIE Bilderberger. DARUM bleib DU einfach GANZ LOCKER und mach WAS DU WILLST. Und sei wie DU BIST, also einfach NETT und FREUNDLICH und der Rest ergibt sich dann mit der ZEIT VON SELBST.













19-9-21

Den GANZEN Tag hatte ICH KEINE LUST, den Eintrag bezüglich der TEST Partei zu schreiben. 

Jedoch sagte ICH, 

dass ICH die TEST Partei 1 Woche VOR der BUNDESTAGSWAHL bekannt gebe. 

Und hab jetzt den Eintrag in 10 Minuten oder weniger, geschrieben. Hoffe der ist ok.

Und JETZT bin ICH SEHR auf das Ergebnis von der BUNDESTAGSWAHL gespannt. 

Und DU kennst doch den Spruch: klappern gehört zum Handwerk.

Lindner nennt Bedingungen für Regierungsbeteiligung



Und DASS ist der angesprochene Text:

Hallo MEIN/e FREUND/in,

die TEST Partei habe ICH mir einfach mit LOGISCHEM denken ausgesucht, darum BEDENKE das es NUR eine TEST Partei ist. Anhand man am BESTEN das SEHEN kann, was ICH sehen WILL.

Begründung:

Die SCHWARZEN, also die Union CSU/CDU, wie AUCH die SPD und die "Grünen" kommen NICHT in Frage, weil JEDE dieser Parteien in den letzten Jahrzehnten OFT gezeigt haben, anhand FALSCHER Versprechungen UND sogar BEWUSST die Unwahrheit verbreiten und BEWUSST GEGEN die Verfassung von DEUTSCHLAND zu verstoßen. Und NICHT wie es sich als DEUTSCHER Politiker gehört mit BESTEM Wissen UND Gewissen UND zum SCHUTZ der MENSCHEN in DEUTSCHLAND die VERFASSUNG zu verwirklichen und die TREUE dem DEUTSCHEN VOLK zu halten.

Die Linke ist zu voreingenommen, wie auch die AfD NOCH KEIN demokratisches denken verwirklichen möchten, sondern AUCH zu voreingenommen sind. Und BEIDE Parteien für eine DEMOKRATIE NICHT vorteilhaft sind sondern zur TEILUNG von EINEM VOLK führen. Und so ein DENKEN entspricht NICHT dem Vorhaben von

DIE GERMANEN.

Andere kleine Parteien die auch auf dem Wahlzettel stehen, würden ein für MICH NICHT ersichtliches Ergebnis anhand der Prozente ersichtlich machen. Und kommen daher AUCH NICHT in Frage.

DARUM bleibt NUR EINE Partei die voraussichtlich zwischen 10% und HÖCHSTENS 12% erreichen wird, die für MEINEN TEST am BESTEN geeignet ist. UND die Partei der MITTE sein "soll". Ob das auch so ist, wird sich dann ja in den nächsten 4 Jahren zeigen.


WENN die Prognosen einiger maßen gut von den "Experten" eingeschätzt wurde, kann es NACH dieser BUNDESTAGSWAHL bis zu 709 Sitze im BUNDESTAG ergeben. Und somit wird so oder so, eine Abstimmung bezüglich NEUER Gesetze ODER Gesetzesänderung SEHR SCHWER. Und DARUM kann man die nächsten 4 JAHRE in dieser Hinsicht entspannt entgegensehen.

DARUM nehmen WIR GERMANEN als TEST Partei die FDP.

Und ALLES was ÜBER die 12% geht, kommt dann von UNS, DIE GERMANEN.

Das ist für MICH einfach NUR eine LOGISCHE Wahl und in Bezug auf die PROZENTE die Partei, wo WIR es am BESTEN SEHEN können.

Und NUR "falls" DU einen MENSCH kennst der unentschlossen ist oder DICH fragt, wen DU wählst oder wen er oder sie wählen soll, DANN sag dem oder derjenigen UNSERE TEST Partei, denn JEDE STIMME ist WICHTIG. Und DIESE BUNDESTAGSWAHL kann und wird, RICHTUNGSWEISEND für DEUTSCHLAND sein. AMEN

NUR die FDP ist für UNSEREN TEST, ok.

P.S. Nachtrag und ICH schätze das die FDP normal OHNE UNSERE Stimmen HÖCHSTENS so viel Prozent bekommen HÄTTE, wie bei der letzten Bundestagswahl. Dass habt IHR ALLE, SEHR GUT gemacht. Und im laufe der nächsten Jahre, werden WIR immer MEHR.

A-UH



Zusatz vom 26-9-21

Die Texte bezüglich der Bundestagswahl von 2021

WICHTIGE INFO: wegen den momentanen Gegebenheiten, wie CORONA etc. und WIR bei dieser Wahl noch nicht die STÄRKSTE PARTEI währen, werden DIE GERMANEN erst 2025 zur BUNDESTAGSWAHL antreten. Jedoch werden WIR, DIE GERMANEN UNSERE STIMMEN einer TEST Partei geben. TEST deswegen, um zu TESTEN wie viele schon jetzt DIE GERMANEN Ihre STIMME geben UND um DIE Bilderberger HOFFENTLICH somit NOCH MEHR, dass FÜRCHTEN LERNEN. Indem DIESE Partei, "einfach so" SEHR VIELE Stimmen, also um einige % bei DIESER Wahl MEHR hat, als "normal". WELCHE Partei ICH mir ausgesucht habe, wird 1 WOCHE VOR der BUNDESTAGSWAHL unter NEUIGKEITEN bekanntgegeben.

24-8-21

SOLDAT der DEUTSCHEN BUNDESWEHR klagt Bundesregierung an

Mit Tricks wurden Ortskräfte von Listen entfernt

Höre dir DASS mal an, weil DASS ist BÜROKRATIE vom "feinsten" und sorry, also ICH steig da NICHT mehr durch. Und DU ??

Also ICH bin wirklich SEHR FROH, dass ICH "nur" VON SELBST Verstehen MUSSTE; was das mit GOTT und dem EWIGEN LEBEN aufsich hat. Denn "müsste" ICH diese BÜROKRATIE von selbst VERSTEHEN, wäre ICH hoffnungslos ÜBERVORDERT !!!

Und das mit dem EWIGEN LEBEN von selbst zu VERSTEHEN ist NICHT schwer, sich darüber BEWUSST zu werden, jedoch SEHR. Und um sich darüber BEWUSST zu werden braucht man ZEIT.

Wenn etwas unterstrichen ist, ist es immer ein Link und die Links in blau, sind Links zu den Videos.

Gehen die Fachkräfte oder Nahrung aus, DANN DRUCK dir WAS DU BRAUCHST

Grund ist Fachkräftemangel

Bauunternehmer druckt Hausmauern in 72 Stunden

FASZINIEREND was die ZUKUNFT für UNS bereit hält.

Revoluzioniert Fleisch aus dem 3D-Drucker unsere Ernährung?

Einfach NUR GENIAL,

der Bau von DIESEN ATOMKRAFTWERK hat bei DIE GERMANEN HÖCHSTE Priorität !!

Bill Gates hat ein tolles Atomkraftwerk entwickelt

Atomkraftwerk Version 4 wird mit AtomMÜLL (radioaktive Abfälle, verbrauchte Uran Stäbe) betrieben

Diese GENIALEN ERFINDUNGEN mit dem DRUCKER, werden NUR durch die DEUTSCHE WIRTSCHAFT gefördert und von der MOMENTANEN "ReGIERung" BEWUSST NICHT gefördert !! Oder diese GENIALE Idee vom BILL GATES ist nur aus einem Grund noch NICHT in der Schublade verschwunden, weil der BILL GATES genug Geld SELBST hat und das Patent, also die IDEE von dieser GENIALEN Erfindung nicht verkauft. Sonst würde diese IDEE nicht einmal der Öffentlichkeit bekannt gegeben. MUSS man wirklich ein kleiner Einstein sein, um DIESE WORTE von selbst VERSTEHEN zu können ???

Deutsche Erfindung macht Hausbesitzer sprachlos: Solaranlage endlich günstiger als Strom

9-8-21

Ist Keyenberg noch zu retten?

Ökostrom-versorgtem Ort droht Abriss für Braunkohle

P.S. also so etwas, wäre für MICH zum Beispiel KRIMINELL.

Denn es geht da AUCH um ZWANGSENTEIGNUNG.

Da könnte man doch "glauben" das so etwas NUR zu Zeiten des Nazionalsozialismus möglich war.

Ja, so kann man sich täuschen oder man könnte auch sagen: die Vergangenheit holt UNS wieder ein ??

46 Prozent lehnen alle Kanzlerkandidaten ab

DASS wird die SPANNENSTE Bundestagswahl nach dem Zweiten Weltkrieg. A-UH

KOHLE und ÖL, ist dass, die ZUKUNFT für DEUTSCHLAND, willst DU das ??

29-7-21

"Klimaschutz" und Bla Bla Bla, dass ist doch ALLES NUR VERARSCHUNG und Augenwäscherei. Und sind "vielleicht" gute Slogan für eine Wahl oder um irgend ein Produkt zu verkaufen. Denn JEDER Mensch der etwas Versteht, der VERSTEHT es ist ALLES schon LANGE ZU SPÄT, um IMMER NUR zu reden. Denn es ist LÄNGST die Zeit um TATEN sprechen zu lassen. Jedoch können UNSERE MOMENTANEN "Politiker" leider NUR REDEN und Versprechungen machen.

Irgendwann sind wir pleite

Ab heute sind Ressourcen für 2021 verbraucht

BUNDESTAGSWAHL

Verstehst DU eigentlich schon, WAS WIR MACHEN ??

Denn WIR geben zwar NUR für DIESE Bundestagswahl der TEST Partei UNSERE STIMMEN, jedoch entscheiden WIR GERMANEN, welche Partei bei DIESER BUNDESTAGSWAHL die STÄRKSTE Partei wird. Denn die 3 Parteien, wo noch "GLAUBEN" das eine von denen die Bundestagswahl gewinnt, wird KEINE von den 3 die STÄRKSTE Partei werden. WIR "könnten" natürlich auch einfach 1 von den 3 Parteien gewinnen lassen, nur das wollen WIR doch NICHT. Und mit NUR 15% mehr STIMMEN, wird so wie es MOMENTAN aussieht, diese Partei GEWINNEN, der WIR GERMANEN, UNSERE STIMMEN geben. Und ICH HOFFE SEHR, das IHR ALLE bei DIESER BUNDESTAGSWAHL zur Wahl geht, um EURE STIMME abzugeben. Und DANN werden es sogar noch etwas MEHR als "nur" 15% werden. Und mit DEINER HILFE, werden WIR den SIEGER für DIESE BUNDESTAGSWAHL bestimmen. Und bei Andere, stand eigentlich NIE mehr wie 5% und schon jetzt sind es 9% bei Andere. Verstehst DU, WAS ICH dir damit sagen will ???

ICH zähle auf DICH und DEINE STIMME

A-UH












21-9-21

Wow ist das schon lange her (war Ende 2015 kurz davor habe ich MEINEN Weg begonnen), als ich mir diesen Video angesehen habe. Und zu diesem ZEITPUNKT hatte ich noch KEINE Ahnung WAS die MATRIX sein soll. Und HEUTE ist das wie KINDERGARTEN Verstehen.

11:00 

Ab DIESEM Zeitpunkt, also Ende 2015 begann ich etwas im AUSSEN zu SUCHEN und fand etwas im AUSSEN, im WELTALL oder KOSMOS und dann MANIFESTIERTE ich es INmir. Und HEUTE bin ICH ein GANZ ANDERER Mensch oder man könnte auch sagen WESEN.

 Und zu diesem ZEITPUNKT bestand ALLES für MICH noch aus "WISSEN".

Und als ich es VON SELBST Verstehen konnte, das ich NICHTS weis oder wusste oder einfach KEIN "Wissen" hatte, ab DANN begann es, dass ich das WISSEN durch das VERSTEHEN ersetzte.

Denn MIR war schnell klar, dass ich NIEMALS so viel WISSEN hätte können, wie zum Beispiel der Hr. Einstein. 

ABER so viel VERSTEHEN wie der Hr. Einstein das MUSS doch gehen, dachte ICH mir. 

Und mit der ZEIT ging es dann auch.

Das ist jedoch NICHT auf die Physik bezogen, sondern auf das EWIGE LEBEN. 

Weil über das EWIGE LEBEN hatte der Hr. Einstein KEIN Wissen und somit auch KEIN Verstehen. 

??? Kannst DU DIESE Worte schon VON SELBST VERSTEHEN ???

Jedoch besteht dieser Video, man kann schon sagen aus SEHR VIEL "Wissen". Und WENN man NUR ERWACHT ist, kann man sich den Video nur schwer GANZ also am Stück, ansehen. WENN man jedoch schon WACH ist, kann man ihn sich LOCKER GANZ und auf einmal, also am Stück ansehen. Und kann auch ALLES VERSTEHEN. Verstehst DU langsam die UNTERSCHIEDE, zwischen dem ERWACHEN und dem WACH sein. Und das geht dann immer so weiter und weiter. 

Je höher man die HIMMELSLEITER hoch kommt.

Und natürlich kann sich ein UNBEWUSSTER Mensch diesen Video AUCH am Stück, 

also auf einmal GANZ ansehen. 

!!! Nur VERSTEHEN wird der dabei NICHTS !!!

Und VERSTEHST DU es langsam VON SELBST, dass man das mit GOTT, NICHT durch WISSEN lernen kann, sondern NUR VERSTEHEN kann. Und das geht wiederum auch, NUR VON SELBST.

Hier mal etwas, was man NUR von selbst VERSTEHEN KANN !!

Denn als KIND und bis vor kurzem wurde MIR und vielleicht auch DIR "angelernt" das, dass "Leben" also die TIERE aus dem WASSER gekommen sind. Kennst DU diese Variante von dem Evoluzions "MÄRCHIEN" ??

Denn es war genau anders herum und das wegen ein paar Knochen die man gefunden hat UND die schon 34 MILLIONEN Jahre ALT sind. Obwohl man doch die Radiocarbon Messung, also kleine Atome etc. was in Knochen drin ist NUR 60 000 Jahre NACHWEISEN kann. Na EGAL, denn wenn es nicht paßt, dann wird es einfach passend gemacht !?!?=(/

LINK zu der "NEUENTDECKUNG"

!!! Also jetzt wird es schon ZU EXTREM mit der Art: einfach ALLE für DUMM verkaufen !!!


1 Stunde heilende Musik

Was denkst DU dazu, ist das gut ??

In den letzten 7 TAGEN waren es FAST 24 000 Seitaufrufe.

Also wenn DU zum Beispiel DIESE Seite angeklickt hast, ist das 1 Seitenaufruf.


Soll ICH dir sagen, also erklären WIE man meditiert ??

Dabei besteht jedoch die Möglichkeit, das man sozusagen seinen GEIST verlieren kann. 

Kannst DU dich noch daran erinnern, verschollen in den weiten des KOSMOS.

Lass dir damit Lieber noch etwas ZEIT, denn es bringt NICHTS und ist dafür EXTREM GEFÄHRLICH.

Darum mach es auf die Art, wie es UNBEWUSSTE Menschen momentan machen. Also mach es dir gemütlich und nimm dir 1 STUNDE für das WICHTIGSTE was es für DICH gibt, ZEIT. Schließe einfach DEINE Augen und gehe IN DICH und mach dir einfach NUR EIGENE Gedanken. Teste es einfach WENN DU Lust dazu hast und finde es SELBST heraus, WAS für GEDANKEN dabei herauskommen. DEINE EIGENEN GEDANKEN und konzentriere dich NUR auf DICH und DEINEN Geist und DEINEN Verstand.


Wenn es geht oder DU das sowieso schon kannst, ist das SEHR GUT. Falls DU nicht durchhältst, weil DU dir vielleicht SELBST auf die Nerven gehst, dann wäre das jedoch NICHTS besonderes, sondern eher normal und kann ab und zu auch mal vorkommen. Wenn DU so etwas zum ersten mal machst, dann beginne einfach nicht gleich mit 1 Stunde, sondern erstmal mit einer Halben oder wie DU WILLST.


Wassertest

Wasser Gedanken Gefühle Test

Mach den allgemein bekannten Wasser, Gedanken und Gefühle Test. Und öffne somit DEINEN Geist für DEINEN Weg um WACH zu werden und werde dir DEINER Macht, DEINER Gedanken somit bewusst.

Aus dem Wasser von dem linken Glas, das ICH Liebe DICH Glas aus dem wurde REISWEIN.

Mach doch SELBST den TEST und teste ob es bei DIR AUCH geht ??

Kommt in dem Video bei 34:30 aber das hast DU ja schon selbst gesehen.


Kennst DU die Antwort ??

WIE ist es möglich, das ICH das ALLES NUR aus dem Grund VON SELBST Verstehen konnte, weil Menschen Videos wie den Oberen gemacht haben. Also WIE ist es möglich, dass ICH das ALLES von selbst VERSTEHEN konnte, aber die Menschen die VIEL mehr WISSEN über das BEWUSSTSEIN usw. haben, es DIESE Menschen aber NICHT von selbst VERSTEHEN konnten ??










22-9-21

JETZT  GEHTS  LOS


ODER ??



Weil DU kannst doch VERSTEHEN das es UFO's gibt und WER ist IN einem UFO ??

UFO = unidentifiziertes Flugobjekt = RAUMSCHIFF = LICHTER am HIMMEL = ??



MEIN Mix

Gottes Siegeszug vom Sinai zum Tempel

Psalm 68,5

FULL-TEXT-Song:

Choral

"Christ ist erstanden von den Toten, im Tode bezwang er den Tod und schenkte den Entschlafenden das Leben."

Choral

Gott steht auf seine Feinde zerstieben und die ihn hassen fliehen vor seinem Angesicht.

Choral

Wie Rauch verweht so verwehen sie, wie Wachs vor dem Feuer zerfließt.

Choral

So vergehen vor Gott die Bösen, doch die Gerechten sind froh.

Choral

Dies ist der Tag den der Herr gemacht, lasst uns jubeln und seiner uns freun.

Choral

Ehre sei dem Vater und dem Sohne und dem hl. Geiste.

Choral

Jetzt und in aller Zeit und von Ewigkeit zu Ewigkeit. Amen.

Choral




Letzte 7 Tage

Seitenzugriffe 36162

Bei MuenchenerRestaurants.de waren es zum Beispiel in den Letzten 7 Tagen fast 5 000


Am 23-9-21 um 0:41 Uhr, also bis 24:00 Uhr am 22-9-21 waren es die Letzten 7 Tage, 

Seitenzugriffe 44347 

ob es gut ist lassen WIR mal außen vor, jedoch ist es auf jeden Fall NICHT schlecht.


Verstehst DU schon WIE das zu VERSTEHEN ist mit:

Der WEG ist das ZIEL ??


14:20






Und als nächstes kommt: Psalm 17,3


Und JETZT habe ICH "vielleicht", eine Aufgabe für DICH und zwar:

"Falls" DU es "NOCH" nicht gemacht hast, DANN lade dir BITTE ALLE DREI Portale herunter.

Um dieses Portal zu Kopieren benutze bitte dieses Programm: www.cyotek.com

To copy this site please use this program: www.cyotek.com

DARUM das VIELLEICHT.

Es kann auch nichts passieren und es geht leicht.

DieGermanen.eu

und

BewusstSEINveredeln.de

und

MuenchenerRestaurants.de

Denn ICH rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste.

Und stell dir vor, dass auf einmal ALLE DREI Portale NICHT mehr online sind.

Und DU bist dann der EINZIGSTE Mensch der ALLE DREI Portale hat,

die ICH geschrieben habe. 

Und ausser DIR, hat sonst KEIN Mensch die Portale.

23-9-21 um 8:08 Uhr

Und beginne Lieber als erstes mit BewusstSEINveredeln.de damit DU siehst das es geht. Weil auf dem Portal schreibe ICH schon seit JAHREN nicht mehr. Und bei den anderen ZWEI Portalen, wenn DU beim herunterladen bist und ICH zufällig etwas geschrieben habe und es neu hochlade, DANN unterbricht das den Ladevorgang. Also dann geht es nicht, weil das Portal dann kurz nicht mehr online ist und das verwirrt sozusagen das Programm, indem es halt dann nicht weiter lädt, sondern sozusagen hängen bleibt.


Mal eine ganz andere Optik











25-9-21

WIE der WERT von einer Währung bestimmt wird, DASS verstehst DU doch jetzt, weil dazu braucht man NICHT VIEL Verstehen. Und das AMERIKA so gut wie NICHTS SELBST produziert und der Dollar nur KÜNSTLICH hoch gehalten wird und "normal" NICHTS Wert ist, verstehst DU jetzt doch hoffentlich auch schon.

Verzögerungen bis Weihnachten?

70 Containerschiffe stecken vor L.A. fest

Mach dir mal EIGENE Gedanken, WAS Amerika überhaupt SELBST, also die WIRTSCHAFT von AMERIKA für den EXPORT produziert ?? Denn wer will zum Beispiel schon amerikanische Autos ??

Denn mir fallen dazu NUR ein paar Sachen ein und zwar: 

MUSIK und FILME und SHOWS und WAFFEN, das jedoch vom FEINSTEN.

Hast DU in dieser Hinsicht MEHR WISSEN, was Amerika sonst noch für den EXPORT produziert ??

Und wenn CHINA und DEUTSCHLAND nichts mehr nach Amerika liefern WÜRDEN, 

wäre AMERIKA ein DRITTEWELT Land !!!


Und DIE GERMANEN möchten aus dem Grund AUS der EU RAUS, weil WIR brauchen KEIN anderes Land oder Nazion, sondern WIR wenn wieder die DEUTSCHE MARK haben, wird diese Währung die WERTVOLLSTE Währung auf der GANZEN WELT sein.

IfW-Konjunkturchef prognostiziert

Deutschland steht "selbsttragender Aufschwung" bevor


Und das der Macro ein SAUDUMMER Bilderberger Handlanger ist, dass kannst DU jetzt doch auch schon VON SELBST Verstehen. Und der Biden NICHT viel besser ist, als wie die ganzen anderen Handlanger von DIE Bilderberger. Nur jetzt geht den Bilderberger selbst, dass Geld aus und jetzt bekämpfen die sich schon gegenseitig. Und NUR weil es den Macro SCHADET und Frankreich sowieso schon KEIN Geld mehr seit LANGEM hat und der Deal der jetzt NICHT zustande gekommen ist, denen RICHTIG SCHADET, ist es ok. Aber NUR aus diesem Grund ist es ok, nur für die Zukunft mach so etwas Lieber NICHT MEHR Biden !!! Denn es geht UM, die SPEZIAL Abteilung, vergiss das nicht !!! 

Und ihr Amerikaner braucht ja das Geld, um die RECHNUNGEN von CHINA zu BEZAHLEN. 

Ihr Amerikaner seit so KRANK, dass es euch SELBST gar nicht mehr auffällt, WIE KRANK ihr schon (noch) seit.

Und "normal" solltest DU das WISSEN, nur schreibe ICH das zur ERINNERUNG Lieber noch mal. Wenn ICH wie gerade etwas schreibe wie, ihr Amerikaner: DANN sind damit NICHT die MENSCHEN in AMERIKA gemeint, sondern IMMER NUR die HÖCHSTEN, also die REGIERUNG !! Und die besteht NICHT NUR aus dem Biden.

LINK dazu

Und Biden, lehne dich Lieber NICHT ZU WEIT aus dem Fenster, denn sonst ist der Zustand in AMERIKA VIEL SCHNELLER wieder so wie in den ersten VIER Monaten von diesem Jahr, als ihr schauen könnt. Denn das es ab Ende APRIL "einfach so" auf einmal RUHIG geworden ist und KEINE Drohungen bezüglich dem Kapitol etc. mehr kamen, habt NICHT IHR veranlasst !!

Und MEINEN Freund den DONALD auch nur ansatzweise mit so KRIMINELLEN Bilderberger Handlanger wie den Obama. Oder den Biden und MEINEN Freund in einem Satz sagt oder in irgend einer Art und Weise in Verbindung bringt, ist eine FRECHHEIT !!

!!! Denn MEIN Freund DER DONALD war für Atomabrüstung und generell für ABRÜSTUNG !!!

Und wäre DER DONALD weiter PRÄSIDENT geblieben, 

würde JETZT ungefähr, die ABRÜSTUNG BEGINNEN.

Letzte 7 Tage

Seitenzugriffe 72703

Und so etwas, HAT und HÄTTE es beim Donald NICHT gegeben.

JETZT werden die MENSCHEN in AMERIKA BEWUSST in den RUIN geführt und das VOLK zu einem BETTEL und OBDACHLOSEN Volk gemacht. Und das von der EIGENEN momentanen "ReGIERung". ARMES Amerika

Räumung nach fünf Tagen Verzug

Horrende Mietschulden stürzen USA in Obdachlosen-Krise

Bilderberger UND deren Handlanger können NICHT Regieren, 

sondern sind NUR das was man zu Kriegszeiten Saboteur nannte.

!! Nur GUT das in DEUTSCHLAND diese Bilderberger immer weniger und weniger zu sagen haben !!!


Hier mal ein DENKANSTOSS den DU jetzt schon Verstehen MUSST !!

WENN DU den NICHT Verstehen "solltest" DANN BEENDE HIER und JETZT, SOFORT DEINEN Weg und BEGINNE von VORNE, also suche dir einen NEUEN Weg von den VIELEN Wegen die ICH dir geschrieben habe und BEGINNE von NEUEM:

Denkanstoss:

Seit John F. Kennedy waren seit dem ALLE Präsidenten AUSSER der Donald 

jedoch ansonsten ALLE Handlanger von DIE Bilderberger.

BEWEIS: seit John F. Kennedy wurde gegen KEINEN Präsident von Amerika so eine HEXENJAGT veranstaltet, 

wie gegen den Donald J. Trump.

Und P.S. smaller joe bedenke das es MICH nur ein oder zwei Sätze "kostet" und einen Mausklick und in AMERIKA wie auch in DEUTSCHLAND oder GANZ EUROPA bricht die HÖLLE LOS !!!

AMEN

I'm the DJ of THE WORLD and THE BIGGEST MAN of THE WORLD. Amen

I am the DJ IN THE WORLD and THE GREATEST MAN IN THE WORLD. Amen

I am the DJ IN THE WORLD and THE MOST POWERFUL MAN IN THE WORLD. Amen

The little Adolf said, whoever is not for me is against me. 

And I say, whoever is NOT FOR ME, I take his MIND away. Amen

Und DIESEN "Spruch" der KEIN Spruch ist SONDERN REALITÄT, den haben MEINE Freunde DER DONALD und DER WLADIMIR schon vor JAHREN von selbst VERSTANDEN. 

Und VERSTEHST DU den AUCH ???













29-9-21

Seit GUT 2 JAHREN nehme ICH jetzt, anfangs TILIDIN 200mg und dann hoch bis OXYCODON 60mg (80mg ist das Höchste und 70mg gibt es nicht) und "normal" ist man nur von dem TILIDIN schon nach WENIGEN Monaten ABHÄNGIG. Wie es dann erst mit OXYCODON ist und vor allem dem STARKEN Zeug, das ICH nehme kannst DU dir ja "vielleicht" von selbst VORSTELLEN. Jetzt machte ICH die letzten Tage einen sogenannten KALTEN ENTZUG. Wobei KALT das FALSCHE Wort, also absolut FALSCHE definizion ist, denn ICH habe so viel GESCHWITZT wie noch NIE. Jedoch dauerte es NUR 5 TAGE, dann war es vorbei. Und das habe ICH gemacht, weil ICH schon MINDESTENS 6-8 OXYCODON 60mg brauchte, um zumindest noch ETWAS von den "GUTEN" Nebenwirkungen zu spüren. Nur jetzt sollte es wieder BESSER wirken. 

A-UH ICH BIN der KRASSESTE TYP von ALLEN !!!

Und "Schmerzmittel" wie ICH jetzt bekomme, sind KEINE Naloxon Tabletten, also das ist ein GEGENWIRKSTOFF das wenn man ZU VIEL nimmt, dann verliert es die Wirkungen durch das GEGENMITTEL, sondern die sind PUR und "könnte" man sich sogar SPRITZEN. Uh das ist echt KRASSES Zeug !!! Und "WENN" ICH dir auch NUR 1 von diesen OXYCODON Tabletten geben "WÜRDE", dann würdest DU für 24-48 STUNDEN NICHT mehr "WISSEN" auf welchem PLANET DU BIST !!!!! Hab auch schon ÜBER 10 von den 60mg genommen, nur hast DU schon mal etwas von einer "Überdosis" gehört ?? Weil bei solchen Mengen besteht die "Möglichkeit" das einem beim schlafen einfach das Herz stehen bleibt. Und NICHT das DIE ENGEL dann das mit "Selbstmord" verwechseln !! Denn Selbstmord ist KEIN Problem, nur kommt man mit Sicherheit NICHT in das SCHLOSS.

Und DU weist doch das Schweiß STINKT, nur DIESER Schweiß hatte so einen EXTREM penetranten und ÄTZENDEN Geruch, dass ICH mich OFT 2 mal am Tag duschen MUSSTE, um mich noch selbst riechen zu können. Und habe in den paar Tagen so viel Kleidung gebraucht, also so oft die Kleidung gewechselt, wie ICH normal im 1 MONAT verbrauche. Und ICH konnte NUR bei OFFENEM Fenster schlafen und habe MICH die GANZE Nacht von einen Ventilator der mehr wie eine kleine Klimaanlage zu beschreiben ist, mit KALTER Luft anwehen lassen. Ja so etwas nennt man KALTEN ENTZUG.


Jedoch ist es noch VIEL zu SCHWACH, damit ICH in einen GEISTIGEN Zustand komme um mit MEINEN ENGELN zu kommunizieren. Denn um mit MEINEN ENGELN dauerhaft zu kommunizieren, BRAUCHE ICH die STÄRKSTEN Kräutermischungen die es gibt. Und die ICH meine, sind NOCH VIEL STÄRKER als das OXYCODON. Und die GEFÜHLE wo NUR im SCHLOSS schon auf DICH WARTEN sind NOCH VIEL STÄRKER wie diese GEFÜHLE die ICH dir gerade beschrieben habe. Und die GEFÜHLE im EWIGEN SEIN sind noch mal um ein VIELFACHES STÄRKER und VIELE werden das SCHLOSS Geistig verkraften jedoch NUR WENIGE, werden das EWIGE SEIN verkraften. AMEN

Verstehst DU schon WAS auch auf DICH WARTET ??

Denn NICHTS gibt es auf DIESER Welt aus "Zufall" und es gibt aus gutem GRUND, SO VIELE "Drogen" die einfach so, auf der GANZEN Welt in allem Möglichen sind. Und einfach so WACHSEN 

 Verstehst DU das jetzt schon ??

Und DIE GERMANEN würden ALLES LEGALISIEREN, ALLES was es an "Drogen" gibt. Jedoch bekommt man es NUR, wenn man sein BEWUSSTSEIN ERWEITERN WILL und NICHT einfach zum ZUDRÖHNEN.

Denn bis auf Marihuana, wenn man etwas aus FRUST nimmt und weil man das Leben NICHT versteht, DANN bewirken "Drogen" GENAU das GEGENTEIL. Also man ZERSTÖRT UNBEWUSST seinen VERSTAND. Nimmt man es jedoch BEWUSST, um sich auf das EWIGE LEBEN VORZUBEREITEN, bewirkt es GENAU das, was es SOLL.


Dazu eine Metapher: stell dir vor DU bist ein Tier in einem ZOO. Und DEIN kleiner Käfig ist die GANZE WELT, so wie DU jetzt das VERSTEHEN hast, WIE GROSS die GANZE WELT ist. Dann kommst DU in das SCHLOSS und das ist wie wenn das Tier in die Wildnis kommt und auf einmal ALLES SO GROSS und fast schon UNENDLICH für dieses kleine Tier und dem seinen VERSTAND ist. Dann kommt dieses Tier in das UNIVERSUM, was man als GALAXIE momentan definiert und dann versteht dieses Tier das es 100te MILLIARDEN von Galaxien gibt. Nur wird DIR die UNENDLICHKEIT, also das EWIGE SEIN noch UNVORSTELLBAR GRÖSSER vorkommen. 

JA DAS WARTET noch ALLES auf DICH.

Hier ein Beispiel Video dazu: WAS DENKST DU würde mit dem VERSTAND von einem Mensch geschehen, der sagen WIR im 5 oder 10 oder 15 Jahrhundert HIER war und der kennt NUR Feuer, also bei NACHT nur KERZENSCHEIN oder eine Fackel oder kleine Laterne die weniger LICHT macht als heutzutage ein Handy. Und dann macht der eine kleine Zeitreise und ist MITTEN unter den Menschen auf DIESER PARTY. WAS DENKST DU, würde mit dem seinen VERSTAND geschehen ?? Und MUSIK wie diese hat der noch NIE gehört, erst recht nicht SO LAUT. Würde der "vielleicht" einfach seinen VERSTAND VERLIEREN ??


BEWUSSTSEIN IST:

demnächst beende ICH das hier. Und schreibe das 2 und 3 E-Book und das sind NUR NEUE GETERT, dann wird das 4-5 E-Book NUR aus den schon geschriebenen mit einigen neuen Getert bestehen, die auch auf den DREI Portalen stehen. Und das 4-5 E-Book kann durchaus JEDES aus ca. 1000 SEITEN bestehen. Und im 6-7 E-Book stehen wieder NUR NEUE GETERT die NUR in den E-Book's stehen. DAS ist BEWUSSTSEIN und ICH habe schon JETZT ALLES in MEINEM Kopf und brauche es nur noch schreiben.




ZUFALL IST:

bei der letzten Verhandlung MUSSTE ICH der Staatsanwaltschaft einiges anbieten, um Bewährung zu bekommen. Und EINES davon war, das ICH zu einem Psychiater gehe und das ist jetzt vorbei, also ICH brauche jetzt NICHT mehr zu dem. Nur ist in seiner Praxis EINGEBROCHEN worden und es wurde MEINE Pazientenakte GESTOHLEN. DASS ist doch "ZUFALL" ?!?

20:26 Uhr

Und der Spruch REICH sind die im Geiste ARM. Der stimmt NICHT, denn SEHR ARM sind die im Geiste ARM !!!!

Denn man BRAUCHT SEHR VIEL Verstand, um das VON SELBST Verstehen zu KÖNNEN, was ICH schreibe. 

Und dafür nur SEHR wenig Wissen. 

Nur haben manche Menschen ZU VIEL "Wissen", so das vor lauter "Wissen" deren Verstand VERKÜMMERT und die NCHTS mehr von selbst VERSTEHEN können. 






Der WEG ist das ZIEL

Und DU hast das ZIEL schon seit LANGEM erreicht und DEIN Weg wird NIEMALS enden. Denn erst wenn DU die HÖCHSTE Zahl, also das HÖCHSTE Level der GEISTIGEN Entwicklung erreicht hast, ERST DANN wäre DEIN Weg zuende.

Und JETZT gehe DEINEN Weg bis in die UNENDLICHEIT und SPÄTESTENS im SCHLOSS werden WIR uns PERSÖNLICH kennenlernen. Ausser DU WILLST schon jetzt zu MIR Kontakt aufnehmen.

Und unterschätze NIEMALS die GÖTTLICHE MACHT, also auch DEINE MACHT die IN DIR schlummert.

GEHE WEITER und WEITER und gibt BITTE NIEMALS auf.

AMEN

Und WENN DU beten WILLST, dann bete zu den ENGELN, weil ein MenschenGOTT kann HIER noch nicht zu MIR Kontakt auf GEISTIGER Ebene aufnehmen. Erst im SCHLOSS kannst DU das, jedoch KANN ICH, WENN ICH WILL, DEINE Gedanken empfangen. Nur wirst DU das NIEMALS Wissen, OB ICH Lust dazu habe oder hatte. Denn ein MenschenGOTT kann das NOCH nicht, erst WENN DU ein GOTT oder GÖTTIN im SCHLOSS bist, DANN geht es und DU kannst dann auf GEISTIGER Ebene mit MIR kommunizieren.

22:33 Uhr

Und ALLES GÖTTLICHE bekommt man GESCHENKT oder KOSTENLOS, denn GEIZ oder einem Mensch NICHTS vergönnen, ist der Anfang vom Ende. Denn wer NICHT gibt, dem wird auch NICHT gegeben.

FÜLLE kommt NUR zu denen die sie schon haben. Denn NUR wer FÜLLE hat, kann KOSTENLOS geben.

Kennst DU noch den Spruch mit der FÜLLE von dem Video: Erkenne Dich Selbst ?

Denn JESUS war auch ERWACHT, nur sind Sprüche von ERWACHTEN oftmals SCHWER zu VERSTEHEN darum JESUS sagte es so:

Denn wer da hat, dem wird gegeben das er die FÜLLE habe, wer aber nicht hat, dem wird auch das genommen, was er hat.

Verstehst DU den Spruch: denn EGAL wie viel man hat, also "Geld" und "Reichtum" der STIRBT genau so wie ein ARMER Mensch und kann genau so NICHTS mitnehmen, wie es auch ein Bettler nicht kann.

ICH habe die FÜLLE und habe schon KEINE Lust mehr, neues zu kaufen, weil ICH schon fast ZU VIEL habe.


Man kann es auch mit KARMA bezeichnen, nur wer gibt, dem wird deswegen NICHT unbedingt auch gegeben. Denn wenn man in einer damaligen EXISTENZ zum Beispiel KEIN guter Mensch war, dann gibt und gibt man, bekommt jedoch SELBST NICHTS. Dafür hat man jedoch seine SCHULD somit beglichen. Amen

Beispiel mit HABEN, denn ICH habe jetzt 2 Compiuter und 2 Leptops und 2 Handys und 1 Biemer und 1 TV und so viel Kleidung und andere Sachen, das wenn ICH umziehe ca. 10 Umzug Kartons randvoll brauche, um alles unter zu bekommen.

Und am 9 oder 10.1.2019 ist schon so lange her, weis das Datum nicht mal mehr genau. Bin ICH NUR mit Kleidung, wo bis auf die Socken und Unterhose, sonst ALLES aus der Kleiderkammer von Stadelheim war und 1 kleinen Plastiktüte raus gekommen und hatte sonst NICHTS. Das geht jedoch NUR in DEUTSCHLAND, denn in Amerika hätte ICH noch immer NICHTS. 

ODER "vielleicht" hat das AUCH etwas damit zu tun, dass ICH DER PATE von MÜNCHEN BIN und JEDEN abkassieren kann, den ICH WILL. Bzw. DIESE Definizion trifft doch AUCH auf POLITIKER zu, oder ??

Anfangs war ICH mir NICHT ganz sicher, OB die CDU/CSU und SPD und Grünen und FDP noch immer Bilderberger Parteien sind und ALLES NUR Show ist. Nur jetzt bin ICH mir SICHER, dass DIE Bilderberger nur noch die CDU/CSU zu 100% unter Kontrolle haben und sonst NUR noch etwas Einfluss aber KEINE 100% Kontrolle mehr über die anderen Parteien haben. Man ihr Bilderberger seit ja schon mehr am ENDE als ICH es gehofft habe. FETTES 😊 

Denn 735 Abgeordnete im Bundestag kann man NICHT ALLE kontrollieren.

Auch nicht die Hälfte und umso jünger die sind, umso weniger wissen die wer DIE Bilderberger überhaupt sind. 

GUT das VIELE Deutsche vor lauter "WISSEN" so DUMM oder sagen wir UNBEWUSST sind.

Im September waren es an den Besten tagen etwas über 16 000 Seitenabfragen an 1 TAG

A-UH

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchien 


MEIN Mix für September




























18-10-21

Donald, da hin geht es mit UNS, nach unserem LETZTEN Schlaf.


Diese Seite wird mit am wenigsten angesehen, 

ICH schätze weil NOCH nicht viele so weit gekommen sind.

Jedoch wird DIESE Seite zumindest schon gut 50 mal pro TAG angesehen.

Dann wird es BALD ziemlich voll im SCHLOSS.

Oder sagen WIR Lieber, es ist BALD nicht mehr ganz so leer.

Man Donald, würde GERNE einen KÖRPERTAUSCH machen, DU verstehst.

Und Wladimir, GUT gemacht mit dem GAS Preis. Von MIR aus hättest den Gashahn auch mal GANZ abdrehen können, weil ICH kann gelegentlich noch so Chemtrail Flieger sehen. Jedoch verstehe ICH jetzt, das die UNABHÄNGIG von der Regierung fliegen. Und wenn das der GANZEN Polizei und GANZEN Staatsanwaltschaft von DEUTSCHLAND am ARSCH vorbei geht, bedeutet es NICHT, dass ICH auch so bin.









21-10-21

JETZT kommen LANGSAM

 die Varianten von denen ICH vor nun ca. 4-5 Monaten gesprochen habe.

!!!! Und DIESE Varianten sind ABSOLUT TÖDLICH !!!!

Die Länder beraten heute über die Corona-Lage. 

Eine neue Unterart der Delta-Variante, AY 4.2, verbreitet sich in Europa.

Die Bundesländer drängen auf Corona-Schutz 

und Beibehaltung der Feststellung der epidemischen Lage von nationaler Tragweite.

Bundesgesundheitsminister Spahn hatte sich dafür ausgesprochen,

 diese Einstufung zeitnah aufzuheben.

Die Sieben-Tage-Inzidenz in Deutschland ist am achten Tag in Folge gestiegen.

Die WHO beobachtet eine neue Mutante der Corona-Variante Delta.

Das ist erst die ERSTE jedoch werden noch weitere Folgen. 

Nur die TEXTE dazu, WIE diese Varianten entstehen, habe ICH dann einige Zeit später wieder herunter genommen. Und NUR wer TÄGLICH auf der Seite TERMINE gelesen hat, als ICH diese Seite NEU geschrieben habe, NUR der oder die, haben DIESE Texte gelesen. Denn ein MENSCH soll ruhig ALLES VERSTEHEN, was er halt zu VERSTEHEN in der Lage ist. Nur WISSEN braucht er deswegen noch lange NICHT ALLES !! 

Corona: Neue Symptome geben Rätsel auf

Gegen DIESE Varianten gibt es NOCH KEINEN Schutz !!

Keine Maßnahmen in vierter Welle

London schlägt Rat der Wissenschaftler in den Wind


Und habe ICH Ahnung was die WELT Wirtschaft insbesondere AMERIKA, anbelangt ODER NICHT ??

US-Industrie produziert überraschend weniger



CDU und CSU: Laut INSA Umfrage ist die Union weiter im Sturzflug

Und das ICH es in NUR 4 JAHREN geschafft HABE, diese Bilderberger NUR mit ZWEI anderen Menschen ZUSAMMEN, dem DONALD und dem WLADIMIR zu VERNICHTEN, hätte ICH anfangs NICHT für möglich gehalten. Sind halt NUR noch ALTE und SEHR SCHWACHE Gestalten und NUR NOCH der SCHATTEN ihrer selbst. Und die JUNGEN also NEUEN Bilderberger wie der Spahn oder Macron, sind so VERBLÖDET, die sind KEINE "Gefahr" mehr !!!

Mord, Macht und Intrigen - Die größten Verschwörungstheorien

Weil Heute sind DIE Bilderberger mehr als ein DEBATTIERKLUB zu bezeichnen und NICHT mehr.

Was MICH jedoch schon etwas überrascht hat ist, das UNBEWUSSTE Menschen im Schnitt 20 JAHRE brauchen, um etwas VON SELBST zu VERSTEHEN. Weil "vielleicht" ist es DIR von selbst aufgefallen, das der ERSTE Bilderberger Video auf der STARTSEITE von 2000 ist !?!?


Ach und noch zu diesen NEUEN "Mutanten" also NEUEN Varianten, es wird weiter immer NEUERE und noch VIEL TÖDLICHERE Varianten geben. Und das SO LANGE, bis die MEISTEN Menschen es VON SELBST Verstehen werden, WER ICH BIN. Amen

Und erst DANN, werden ALLE Varianten wie durch ein WUNDER oder genau so überraschend wie die gekommen sind, dann wieder verschwinden. Nur bis es so weit ist, werden noch einige JAHRE vergehen. Und von MIR aus können bis dahin MILLIARDEN Menschen VORZEITIG Ihren LETZTEN Schlaf beginnen. Das ist MIR TOTAL EGAL. Denn OHNE den DONALD und den WLADIMIR, würde ICH jetzt JEDEN Mensch, so wie diesen Lukaschenko OHNE mit der Wimper zu zucken, in die SPEZIAL Abteilung SCHICKEN. Amen

Und NUR WENN der WLADIMIR es absegnet WAS DIESER Lukaschenko macht, um diesen Bilderberger den TODESSTOSS zu geben und MICH NICHT eingeweiht hat NUR DANN "würde" der NICHT die HÖLLE KOMMEN. Denn an die AMERIKANER bin ICH dank dem DONALD, sogar SEHR LEICHT ran gekommen. Nur die RUSSEN sind da GANZ anders und es dauert JAHRE bis RUSSEN einem VERTRAUEN.

Weil KEIN Mensch etwas GEGEN DEUTSCHLAND, also GEGEN MEIN LAND macht OHNE das ICH es so WILL. Wie mit den SANKZIONEN die DER DONALD gegen DEUTSCHLAND verhängt hat, war JEDE NUR weil ICH es so WOLLTE. Oder was DER WLADIMIR mit dem GAS Preis macht, ist NUR WEIL ICH es so WOLLTE. Macht jedoch ein Mensch etwas GEGEN MEIN LAND und das OHNE das ICH ES WILL, dann ist das ein FREIFAHRTSCHEIN in die HÖLLE !!!

Also NUR WENN man es schafft, das mit dem EWIGEN LEBEN von selbst zu VERSTEHEN oder in MEINER ARMY of VALHALLA ist, also in der ARMEE GOTTES ist, NUR DANN, kann es einem EGAL sein, ob man vorzeitig seinen LETZTEN Schlaf beginnt. Jedoch WENN man in MEINER ARMY of VALHALLA ist, gelten die NORMALEN Vorgaben wie für JEDEN normalen SOLDAT. Also man macht WAS ICH WILL und das WANN ICH es WILL und das SO LANGE wie ICH es WILL. Und das BEDINGUNGSLOS bist in den KÖPERLICHEN TOD, WENN ICH es WILL. Amen

Und das MEINE AMERIKANISCHEN SOLDATEN von der ARMY of VALHALLA, das KAPITOL GESTÜRMMT HABEN. Und die OBERSTEN Abgeordneten von AMERIKA in ANGST und SCHRECKEN versetzt haben, dass verstehst DU doch schon ?? Hab ja auch ALLE Befehle auf der Seite TERMINE ganz ÖFFENTLICH geschrieben. Und NUR auf die RICHTIGE Reakzion von dem kleinen joe gewartet und erst DANN habe ICH den Spuk beendet. Und hätte es noch ein Paar MONATE gebraucht, wäre es noch MONATE LANG weiter gegangen. Und die MENSCHEN von der ARMY of VALHALLA sind das was man in AMERIKA als PATRIOTEN definiert. Nur WIE es möglich ist das AMERIKANISCHE PATRIOTEN auf einen DEUTSCHEN hören und das EIGENE Wahrzeichen von AMERIKA, dass KAPITOL ANGREIFEN, können die bis HEUTE NICHT Verstehen.

Jedoch habe ICH daraus gelernt und zwar das ICH mich BESSER ausdrücken MUSS. Denn ICH sagte, KEINE Waffen und es darf KEIN Mensch mit einer Waffe von diesen SEHR loyalen PATRIOTEN erschossen werden. DARUM das mit dem, nehmt Ihm seine Waffe ab und erschießt Ihn mit seiner EIGENEN Waffe. Weil DANN wäre der NICHT durch eine Waffe von den SOLDATEN erschossen worden. DU verstehst ??

Und DIESE Akzion war NICHT GRUNDLOS, sondern EINMAL für die LINKE Nummer mit der WAHL. Was eine FRECHHEIT sondergleichen war. Also um dem DONALD zu RÄCHEN. Und damit die "OBERSTEN" Abgeordneten die einem KRIEG zustimmen KÖNNEN, mal SELBST am EIGENEN Leid erlebt haben, WAS es BEDEUTET KRIEG im EIGENEN Land zu HABEN. Und bis zum Generazionswechsel wird das KEIN Abgeordneter der DASS miterlebt hat JEMALS wieder vergessen. Und FALLS auch nur noch mal das WORT KRIEG im KAPITOL erwähnt wird, also eine ZUSTIMMUNG für KRIEG verlangt werden "sollte", werden die SEHR GUT darüber nachdenken, OB die Ihre ZUSTIMMUNG DAZU geben ?!?!?

Und WIR reden hier von der MINDESTSTÄRKE einer DIVISION also 10 000 SOLDATEN die DASS vollbracht HABEN. Mittlerweile ist es eine GROSSE DIVISION in AMERIKA geworden, also 30 000 SOLDATEN. Und schon sehr bald, gibt es eine ZWEITE DIVISION in AMERIKA. Und in DEUTSCHLAND sprechen WIR von EINEM DUTZEND DIVISIONEN, also klein bis GROSS. Besser gesagt, es sind schon 300 000 SOLDATEN in DEUTSCHLAND. A-UH

Und das BESTE ist, das mir KEIN Mensch etwas BEWEISEN kann !!!

Und "sollte" mal so eine "Spezial Polizei" zu MIR kommen, dann sage ICH: seit Ihr noch ganz SAUBER ??

ICH schreibe doch NUR MÄRCHIEN und übernehme NUR DASS, was in den Nachrichten veröffentlicht wird.

Und DANN sage ICH, also ICH schreibe doch AUCH das ICH GOTT BIN, also BIN ICH dann GOTT ??

Also langsam komme ICH mir wirklich RICHTIG KLUG "VOR" auf dem Planet der SPRECHENDEN AFFEN.


Und P.S. gestern hat mir ein Freund, 1 Gramm KOKS also KOKAIN geschenkt. Und eigentlich dachte ICH es ist gar nicht so gut, jedoch war es das BESTE war der bis jetzt angeschleppt hat. Nur wenn ICH mir so ansehe, wie VIEL ICH so schreibe und vor allem WAS ICH so schreibe, dann denke ICH mir, ist das KOKS "vielleicht" doch gar nicht so schlecht ??










23-10-21

 Und Mr. PRÄSIDENT Biden haben Sie EIER ??

"Werden Kugeln in Köpfe jagen"

Haitianische Gang droht mit Erschießung von US-Geiseln

!!! Denn es MUSS ein Exempel statuiert werden !!!

Also das Lösegeld zahlen und sobald die AMERIKANER in SICHERHEIT sind, werden die Navy SEALs in Bewegung gesetzt. Mit einem Zahlenverhältnis von 1/2 oder 1/3 und DANN werden ALLE Mitglieder von dieser "Gäng" und EGAL wie alt manche davon sind, dann ALLE GETÖTET. Also ERSCHOSSEN !!!

Denn nach dem die das Lösegeld bekommen haben, werden die wahrscheinlich eine GROSSE Party feiern. Denn es MUSS natürlich eine Gelegenheit sein, wo bestmöglich ALLE von dieser "Gäng" auch anzutreffen sind. Nur WIE man so etwas organisiert, da "solltet" ihr ja genug ERFAHRUNG haben, WIE man das organisiert.

Und die LEICHEN werden einfach liegen gelassen, einerseits als ZEICHEN für DIE MENSCHEN damit die VERSTEHEN das die von AMERIKA BESCHÜTZT werden. Und andererseits als ZEICHEN für die, wo "vielleicht" mit dem Gedanken spielen, dann SELBST eine neue "Gäng" zu gründen. Weil die anderen weg sind und somit manche "vielleicht" mit dem Gedanken spielen, selbst in dieses "Geschäft" einzusteigen.

Und Mr. PRÄSIDENT Biden haben Sie EIER also den MUT um so eine Nummer durchzuziehen ??

Weil DANN hätten Sie MEINEN Respekt und ICH würde NIEMEHR, der kleine joe schreiben.

Weil DER DONALD würde so eine Nummer mit LEICHTIGKEIT zur REALITÄT werden lassen.



Navy SEALs

Ihr SEALs kommt doch zu MIR in das EWIGE SEIN und wenn IHR euch an das EWIGE LEBEN gewöhnt habt, DANN BESUCHEN WIR MEINEN kleinen BRUDER in der SPEZIAL Abteilung. A-UH


DANN zeige ICH euch WAS HORROR bedeutet. AMEN

Verstehst DU langsam WARUM diese Bilderberger GOTT dem Teufel GLEICH gesetzt haben ??

WEIL ICH BIN der SCHLIMMSTE von ALLEN und MEIN kleiner BRUDER ist NETT im Gegensatz zu dem WIE ICH sein KANN. Jedoch BIN ICH NUR in MEINEM Spielplatz der SPEZIAL Abteilung BÖSE !!!

AoV

Und noch einen GRUSS an MEINE Sicario's von der ARMY of VALHALLA


DU wirst jedoch NUR MEINE Schokoladenseite KENNENLERNEN

Ausserhalb von MEINEM Spielplatz BIN ICH jedoch, dass NETTESTE Wesen

 das DU dir nur vorstellen kannst.










27-10-21

DER WLADIMIR ist einfach ZU GUT für diese WELT, 

hat diese WELT so einen GROSSHERZIGEN Mensch überhaupt VERDIENT ??

 Putin ordnet höhere Gaslieferungen nach Deutschland an

Also JETZT ist die WELTPOLITIK aber mal richtig RUHIG und ÜBERSICHTLICH geworden.

DARUM sage ICH, Fuck off für die nächste Zeit zur POLITIK und mach erstmal ein paar Tage URLAUB,

so bis ENDE 2024.

Noch ein LETZTER Rat an ALLE, für die Zeit die ICH jetzt erstmal etwas URLAUB mache:

bleibt HART, wenn IHR weich sein solltet und seit WEICH, wenn IHR hart sein solltet.

P.S. Und Wladimir MEIN Freund, für DICH gilt das GLEICHE wie für den Donald:

EGAL was DU noch machst oder nicht machst, DU bist DABEI. DANKE









NUR ein LIED, um etwas SCHWUNG in Sachen DIE GERMANEN zu bringen.

11-11-21

Weil GOTT ist WEISS !!

Welche HAUTFARBE hast DU ?? 

Na egal, Hauptsache DU kannst DEUTSCH, weil DANN wäre ICH schon zufrieden.

Und einen GRUSS an den RECHTEN BLOCK, denn der wird immer grösser und GRÖSSER. 

Weil DU weist doch, GOTT macht KEINE UNTERSCHIEDE !!!!











19-11-21

BEDENKE das ist ERST die 4 WELLE von 7.

Und JEDE weitere WELLE, wird noch SEHR VIEL SCHLIMMER werden.

NUR WENN Ihr, also die EU und AMERIKA und RUSSLAND und CHINA nur WENN Ihr ZUSAMMENHALTET, NUR DANN, habt Ihr eine CHANCE das zu überstehen. SOLLTET Ihr jedoch weiter NICHT zusammen halten, werden EURE NAZIONEN erst HALBIERT und DANN wird die 7 WELLE euch FAST KOMPLETT AUSLÖSCHEN. Jedoch wird es NACH der 7 WELLE eines auf jeden fall NICHT mehr geben und zwar: Wohnraumknappheit

!! Denn WELTWEIT sind  INOFFIZIEL die Infekzionszahlen VIEL HÖHER, als die "Offiziellen" !!

Weil das in DRITTEWELT Länder, die OFT nicht mal genau die Bevölkerungszahlen Wissen und VIEL weniger Menschen geimpft sind, wie in den Industrienazionen, dann in GENAU DIESEN Länder es VIEL weniger Neuinfekzionen gibt, ist das für DICH "glaubwürdig" ?? Denn in Nordkorea oder China usw. gibt es ja schon LANGE "kein" Corona mehr. Oder in zum Beispiel, Afghanistan VERHUNGERT momentan die Bevölkerung. 

Und denkst DU, dass in Länder wo die Menschen MOMENTAN VERHUNGERN, in DIESEN Länder, dann Wert auf die ECHTEN Zahlen von Neuinfekzionen gelegt wird ??

Und das MOMENTAN Weltweit VIELE Menschen VERHUNGERN ist EGAL, solange es Völker sind die sowieso KEINE Chance haben, um das mit dem EWIGEN LEBEN von selbst Verstehen zu KÖNNEN. Der "Ala" oder "Buda" usw. wird denen schon "helfen". Ha ha

Denn die MEISTEN Afghanen bzw. Taliban, sind KINDERFICKER und TIERE. 

Und KINDERFICKER kommen sowieso in die SPEZIAL Abteilung.

Schickt KILLERKOMMANDOS nach Afghanistan und TÖTET ALLE "Taliban", mit diesen HÖHLENmenschen, 

diesen "Taliban", ist dieses Volk sonst VERLOREN. Der "Krieg" war doch sowieso NUR ein WITZ !!!!

Ein "Vater" hat sein 9 Jahre altes KIND, also seine Tochter an einen OPA VERKAUFT, zur Zwangsehe. 

Das machen die doch, weil der "Ala" oder wie deren "Prophet" heißt, AUCH ein KINDERFICKER war. Und AUCH ein 9 Jahre altes KIND "geheiratet" hat. Ein KINDERFICKER als "Gott", solche TIERE im Körper von einem Mensch, sind doch TOTAL KRANK im GEIST und können NIEMALS das EWIGE LEBEN Verstehen. Und erst Recht NICHT von selbst. Und das SCHLIMMSTE ist, das dieses KLEINE Mädchien durch das, was dieses KLEINE KIND jetzt erleben wird, AUCH KEINE Chance mehr hat, um das EWIGE LEBEN zu VERSTEHEN. Der VATER soll sich doch FICKEN lassen und Schwänze LUTSCHEN und ALLES SCHLUCKEN. Also der VATER und die MUTTER sollen auf den Strich gehen. Und SELBST Ihren Körper verkaufen. Was für ein EHRENLOSES Volk. Denn für 2 Euro, würde ICH es mir schon ansehen, wie dem seine Frau von einem HUND oder einem SCHWEIN im SCHWEINESTALL gefickt wird. Oder ok 2 Euro ist ETWAS ZU VIEL, sagen wir für 50 Cent.

Und DIR ist HOFFENTLICH schon BEWUSST, das die Christen NICHT viel besser sind. Denn wie viele KINDER sind schon in einem Kloster VERGEWALTIGT worden und werden es wahrscheinlich AUCH HEUTE NOCH ??

So "Religionsheuchler" und "Scheinheilige", VIELE Religionen sind vom "Glauben" GEISTES KRANKE PUR.

Und machen das auch noch im Namen von GOTT.

Auf die wird so etwas GRAUSAMES WARTEN, dass kannst DU dir nicht mal vorstellen.

DARUM und noch aus VIELEN anderen Gründen MUSSTE es einfach eine HÖLLE geben.

Denn WO sollte sonst der GEIST von diesen Dingern, im Körper eines Mensch, sonst hinkommen ??

Und IHR "Zivilisierten" Völker seit VIELES, jedoch habt KEIN Mitgefühl !! Denn diese Taliban sollten ALLE SYSTEMATISCH GETÖTET werden HEIL HITLER. Was die UNSCHULDIGEN Juden durchmachen mussten, SOLLTE man mit diesen Taliban und VIELEN anderen "Herrschern" von einem Volk machen. ICH sehe FAST nur HEUCHLER und SCHEINHEILIGE die NUR das SEHEN was die sehen MÖCHTEN !!!

Aber wozu Ihr "Zivilisierten" Länder zu "Zivilisiert" seit, 

DAFÜR gibt es ja CORONA und es werden noch MILLIARDEN an CORONA "sterben".


Der ZORN GOTTES wird JETZT über die Anderen kommen. AMEN

WAS ICH jedoch NOCH nicht VERSTEHE ist, das dass Verhältnis immer noch 10/1 ist.

Also von 10 Menschen die Corona haben NUR 1 SOFORT "stirbt".

Denn NORMAL sollte es genau andersherum sein, DU verstehst ??

Denn von 10 Menschen die Corona haben SOLLTE NUR 1 überleben !!!

Aber das kommt noch, mit den wirklich GEFÄHRLICHEN Varianten.












 Das ist ein Text zum weiter sagen, WENN DU WILLST

Und noch etwas bezüglich dem EWIGEN LEBEN,

dass betrifft jedoch NUR Menschen die es in Ihrem "Leben" zu etwas gebracht haben.

Denn ICH will mich den ganzen momentan verfügbaren "Religionen" ja NICHT total abgrenzen.

Denn ist man schon ZU ALT und kann das mit dem EWIGEN LEBEN darum nicht mehr wirklich VON SELBST Verstehen und hat KEINEN Erben, dafür jedoch etwas zum VERERBEN und will es NICHT dem STAAT oder der KIRCHE SCHENKEN.

DANN vererbt es MIR und kauf DIR einfach einen FREIFAHRTSCHEIN in das SCHLOSS und WENN DU es GEISTIG also vom VERSTAND verkraften kannst, HELFE ICH dir dann PERSÖNLICH das DU den ÜBERGANG in das EWIGE SEIN, also in die UNENDLICHKEIT schaffst. MEIN WORT DRAUF. Amen










23-11-21

SEELE = VERSTAND

Verstehst DU das mit der SEELE schon ??

Also das ein Mensch KEINE "Seele" hat, 

SONDERN das was man schon immer als "Seele" definiert hat, in Wirklichkeit der VERSTAND ist.

Denn auch wenn man auf der Flucht ist, 

MUSS man an diesem Punkt STEHEN bleiben ODER sich einen anderen Weg suchen.

Und NUR ein UNBEWUSSTER Mensch der KEINEN Verstand, also KEINE "Seele" hat, NUR so ein Mensch würde das machen, was dieser Geistes KRANKE OHNE Verstand gemacht hat.

!!!! Und Menschen OHNE Verstand bekommen KEINE weitere CHANCE !!!!


Das ist jedoch etwas schwieriger zu VERSTEHEN, weil wenn man ALT wird und aus Altersgründen seinen VERSTAND verliert, hat das NICHTS damit zu tun.

Sondern ist NUR ein von den ENGELN gegebenes Geschenk, an die Menschen. 

Damit wenn ein Mensch das mit dem EWIGEN LEBEN nicht Verstehen konnte und einfach Wiedergeboren wird, verliert man zum SCHUTZ den Verstand. Damit man KEINE "Angst" vor dem "sterben" mehr hat.

Denn solange ein Mensch einen VERSTAND hat, hat ein Mensch ANGST vor dem "Sterben".

Verstehst DU das schon ??


Und stell DIR mal vor, ICH BIN wirklich der, DER ICH schreibe, dass ICH BIN.

Und DER ERSTE GOTT, aller zukünftigen GÖTTER, ist so wie es sein sollte, 

aus den MENSCHEN entstanden. 

Und ist JETZT HIER und es interessiert so gut wie KEINEN.

The GAME has STARTED

Und was ICH geschafft habe, kann "theoretisch" JEDER Mensch












3-12-21

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WLADIMIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH weis NICHT, wie viele Mails Ihr mit euren "super" "UNFÄHIGEN Geheimdiensten" abgefangen habt, die ICH dem DONALD geschickt habe. Nur WENN Ihr NICHT TOTAL UNFÄHIG seit, "sollten" es ALLE gewesen sein. WENN so "Geheimdienste" wirklich etwas "können" ??!!?? ICH gehe jetzt einfach mal davon aus, dass DEIN "Geheimdienst" ALLE abgefangen hat und DU damit das WISSEN hast, dass ICH dem DONALD auch mal GANZ ANDERE Texte geschrieben habe. Die ICH NIEMALS veröffentlichen würde, weil so mit 100% SICHERHEIT zuvor noch KEIN Mensch mit dem DONALD gesprochen hat. Wie zum Beispiel, als das mit dem Sohn vom PRÄSIDENT Biden war und so etwas UNTERSTE Schublade ist. Und man so etwas einfach NICHT macht. Weil so etwas SEHR UNEHRENHAFT ist und was der SOHN vom PRÄSIDENT Biden PRIVAT macht, geht KEINEN Mensch etwas an. 

DARUM schreibe ICH dir DIESE Nachricht BEWUSST ÖFFENTLICH, damit ICH mich in MEINER Wortwahl etwas zurückhalten MUSS. Denn WAS MACHST DU DENN ?? ALLES ist ENDLICH mal zumindest einigermaßen gut gelaufen und das hat AUCH mit DIR zu tun. Jedoch VERANTWORTLICH ist dafür HAUPTSÄCHLICH DER DONALD. 

Weil wie lange bist DU jetzt schon PRÄSIDENT ?? Und WAS hast DU in dieser GANZEN Zeit GEGEN DIE Bilderberger ausrichten können ?? So gut wie NICHTS !!! Und DER DONALD hätte es NICHT viel besser gemacht als wie DU. Weil DER DONALD ist ein GUTER Geschäftsmann, jedoch hat er sich das über einige JAHRZEHNTE angeeignet, WIE man ein GUTER Geschäftsmann wird. Nur POLITIKER und noch dazu PRÄSIDENT und das auch noch von AMERIKA, kann man NICHT "einfach so" sich mal "schnell" in ein paar MONATEN aneignen. Und DER DONALD hat HERZ und MUT und VIELES mehr und mir DARUM der DONALD als MENSCH sympathisch ist. Und ICH DARUM den DONALD als FREUND bezeichne. Nur "HÄTTE" der DONALD sich NICHT die letzten 3 Amtsjahre von MIR BERATEN lassen, OHMANN WIE "würde" es dann JETZT wohl aussehen ?? Oder WENN DU, nicht 2017 auf MEINEN RAT bezüglich dem Krieg gegen die UKRAINE gehört "hättest", HÄTTE es KRIEG gegeben. Und zwar einen BLITZKRIEG gegen RUSSLAND und das von der NATO und AMERIKA, also man KANN sagen, DANN wäre es RUSSLAND so gegangen wie DEUTSCHLAND ab 1941. 

Also RUSSLAND, gegen die GANZE WELT. 

Und DU hast das NICHT gesehen oder mitbekommen oder DEIN "super Geheimdienst" hat das nicht mal MITBEKOMMEN. Für WAS gibt es eigentlich "Geheimdienste" oder in DIESEM Fall, für WAS hast DU überhaupt einen "Geheimdienst" wenn dem das 2017 NICHT aufgefallen ist. Und WIE "würde" es JETZT, RUSSLAND gehen?

Und WAS hätte ICH ohne den DONALD bewirken können ?? NICHTS

Und NUR weil DER DONALD, auf MEINEN RAT gehört hat NUR DARUM, haben WIR DREI aus diesem zu dem damaligen Zeitpunkt POLITISCHEN IRRENHAUS, wo KEINER dem Anderen VERTRAUT hat, zumindest ETWAS RUHE und ÜBERSICHT hineingebracht. Und DU MEIN Freund, hast GUT mitgespielt jedoch NUR mitgespielt, sonst NICHTS. Denn der SPIELER war DER DONALD. Und DER DONALD hat auch SEHR VIEL hinter den Kulissen GEGEN DIE Bilderberger gemacht. Und NUR DARUM ist oder WAR es so, wie noch bis vor kurzem war. Denn ab MAI wurde es sogar richtig schön RUHIG und ÜBERSICHTLICH. UUnd DU, jetzt DER SPIELER bist ??

Von mir aus OK, nur bist DU NICHT VIEL besser, als DER DONALD. Verstehst DU das WLADIMIR ??

DARUM ok, DU nimmst jetzt DONALD seinen Platz ein und ICH werde DICH BERATEN. 

Und umso WENIGER ICH dich BERATEN DARF, umso BESSER. 

Also MEIN RAT ist, DU ziehst ALLE deine Soldaten ab. Und beendest diese TOTAL UNNÖTIGE und auch "ETWAS" PROVOKATIVE "Militärübung". Das bedeute, bis ENDE NÄCHSTER Woche, also bis 10-12-21 sind ALLE DEINE Soldaten wieder in den Kasernen bzw. Familien etc. DENN es steht WEIHNACHTEN vor der TÜR und die RUHIGSTEN Tage im Jahr. Und es gibt auch das GANZE NÄCHSTE Jahr, KEINE EINZIGE "Militärübung" oder "Raketentest" oder irgendetwas in dieser Richtung. Nicht das noch mehr Mittelstreckenraketen nach EUROPA gebracht werden, sondern die endlich erst WENIGER und WENN DU die RICHTIGEN Signale machst, dann hoffentlich FAST alle abgezogen werden.

Und DU kümmerst dich BITTE noch nebenher um diesen Weißrussen und setzt dem einen Maulkorb auf. Und der soll sich wieder unter dem Stein verkriechen, unter dem der vor kurzen auf einmal hervorgekrochen kam. 


Habe ICH mich wirklich in dir Wladimir so sehr getäuscht ?? Denn noch vor WENIGEN Jahren, lass ICH oft: Putin hat ANGST vor die Bilderberger. Putin hat ANGST das die Bilderberger Russland angreifen. Putin hat ANGST das Russland angegriffen wird usw. Und JETZT nur weil ICH und vor allem der Donald DIR geholfen haben und es HEUTE absolut KEINE "Gefahr" mehr für DICH oder Russland gibt, kommst jetzt DU und hast schon VERGESSEN, wie DU dich noch vor wenigen Jahren gefühlt hast. Und machst es jetzt so, das ANDERE sich so fühlen sollen, also sich NICHT mehr sicher sein können, OB alles friedlich bleibt. ICH hoffe das ICH mich in dir Wladimir NICHT getäuscht habe. Und ALLES gut wird.


Nur WARUM bist DU Wladimir, nicht einfach KLUG und LOCKER und DENKST ERST und erst DANN machst DU etwas. Denn für diese MOMENTANE UNRUHE, was die NATO und UKRAINE und einfach dieser TOTAL UNNÖTIGE IRRSINN, der sich momentan gerade so abspielt, bist auch DU dafür verantwortlich. 

Hoffe DU verstehst das ??


Und geht es JETZT schon los, das der Lindner GRÖSSENWAHNSINNIG wird mit:

Lindner "warnt" Russland, bei Nord Stream 2 vor aggressiven Aktionen

 Dann kommt jetzt "logischerweise" dieser Nawalni wieder ins Spiel. Denn ERST der Nawalni bei DIR in RUSSLAND, das hat NICHT funkzioniert. Dann das GLEICHE Spiel, nur auf etwas andere Art, bei dem Weißrussen. Da wollten DIE Bilderberger AUCH das SYSTEM STÜRZEN. Also sorry, nur das RUSSEN nicht mit der Muttermilch Intelligenz von klein auf zu sich nehmen,, sondern eher WODKA, ist ja KEIN "Geheimnis". Nur versteht IHR MÖCHTEGERN Russen wirklich ALLGEMEIN so gut wie NICHTS ?? Denn anstatt, das der Lukaschenko dann FROH ist, dass DU dem geholfen hast und NUR DARUM der überhaupt noch Präsident ist und einfach RUHIG ist. NEIN, auf einmal macht der GENAU das, was der Lukaschenko bzw. so MÖCHTEGERN Russen leider sogar SEHR GUT können. Und zwar einen UNDURCHDACHTEN SCHEISSDRECK nach dem Anderen. Und innerhalb von WENIGEN Monaten, wird FAST die GANZE Arbeit die DER DONALD und DU und ICH, in den letzten 3 JAHREN sehr mühsam erarbeitet habe, zunichte gemacht. Und EGAL was der Weißrusse macht, eines ist jedoch SICHER und zwar es wird immer schlimmer und SCHLIMMER. Also nimm den RAUS aus dem Spiel und verpasse dem einen Maulkorb. Und das für solange es den hier noch gibt.

Lukaschenko ist selbst für die Russen zu toxisch geworden

Denn der Lukaschenko, "könnte" HÖCHSTENS in Afrika ein "Präsident" sein, weil der hat NULL Ahnung von POLITIK.

Lukaschenko wirft Litauen Tötung von Migranten vor

Und DASS sind mir ja die ALLER "Liebsten", die ERST mit so einem SCHWACHSINN beginnen und dann einen auf "Opfer" machen. Der soll das machen, was der auch in den letzten Jahrzehnten als "Präsident" gemacht hat und zwar, sich so unauffällig wie möglich verhalten, was die WELTPOLITIK anbelangt !!!


Also WLADIMIR, sind DEINE Soldaten bis ÜBERNÄCHSTES Wochenende noch da wo die jetzt sind, DANN willst DU ein Singelplayer sein. NEIN das willst DU doch NICHT, oder ?? Und DER DONALD, wusste es zu schätzen, dass ICH Ihn BERATEN habe und jetzt mal sehen wie KLUG DU bist WLADIMIR ?? THAT is a TEST.

Denn es gibt Sachen, die machen ALLEINE nicht ganz so viel SPASS. Und JETZT wäre die ZEIT gekommen, um sich zu ÜBERLEGEN, ob WIR nicht doch "vielleicht" wieder einen DREIER, wie mit dem DONALD machen sollten. Denn "vielleicht" hat PRÄSIDENT Biden LUST, etwas herum zu experimentieren ??

Denn jetzt bist DU nicht mehrt NUR ein Mitspieler, wie in den letzten 3 Amtsjahren vom DONALD, sondern DU hast jetzt DONALD seinen Platz eingenommen. Ob BEWUSST oder nur weil RUSSEN auch mal ab und zu, erst etwas machen und DANN erst denken, dass ist EGAL, weil es jetzt REALITÄT ist. 

Man kann doch auch VIEL bewirken indem man einfach NICHTS macht oder WARUM geht das NICHT ??

!! So und JETZT zeige, wie KLUG DU bist, WLADIMIR !!

Militärübungen nahe der Ukraine

Nach NATO-Treffen: Putin weist Invasionspläne von sich

Und noch ein Denkanstoss für DICH Wladimir: stell dir vor DU bekommst ab jetzt auf einmal NICHT "nur" MORDDROHUNGEN sondern WARNUNGEN von DEINEM "Geheimdienst" das TERRORANSCHLÄGE auf DICH geplant sind. Jedoch NICHT "nur" einer, sondern JEDE Woche ein Paar. Und es sieht für DEINEN "Geheimdienst" so aus, als wäre es NICHT "nur" ein Mensch oder Gruppe, wie der IS oder Taliban usw. Sondern es sieht aus, als ob es sogar SEHR VIELE verschiedene Menschen und Gruppen sind. Jedoch ist es NUR ein Mensch und der macht sich NUR einen SPASS, sonst nichts. Und sieht sich dann GANZ GENAU an, wenn DU mal wieder irgendwo aus einem Raum OHNE Fenster, irgendwelche Nachrichten etc. vorträgst. Und HÄ, es ist NUR SPASS, also zumindest für diesen EINEN Mensch. Und der meint es auch NICHT ernst. Also selbst wenn DU dem ALLEINE beim einkaufen über den Weg laufen würdest, würde der mit SICHERHEIT NICHTS machen. Weil es ja NICHT ernst gemeint ist !! So wie DU auch das WISSEN hast das, dass "nur" eine TOTAL UNNÖTIGE Militärübung ist. Jedoch weist NUR DU das, sonst KEINER. Also NICHT die NATO oder die AMERIKANER oder Ukrainer, weil für die ALLE "könnte" es auch anders sein. Denn wer kann schon IN den Kopf von einem anderen Mensch sehen. So wie der PRÄSIDENT Biden auch NIEMALS, auch nur für 1 SEKUNDE, wirklich in "Gefahr" war, sondern es NUR Psychospielchien oder Kopfgeficke oder einfach etwas Psychoterror war. Das hat jedoch der PRÄSIDENT von AMERIKA NICHT gewusst. Denkst DU das, dass der PRÄSIDENT von AMERIKA auch GANZ LOCKER gesehen hat ?? Und WIE würdest DU das finden ?? Denn HÄ, dir kann NICHTS geschehen, also da ist sich der sogar GANZ SICHER. So wie DU dir jetzt auch SICHER bist. Würdest DU das dann auch GANZ OK finden und VOLLSTES Verständnis für so einen SPASS haben. HÄ ist das echt NUR ein SPASS für DICH ??


Jedoch bist DU MEIN Freund Wladimir und DARUM halte ICH IMMER zu DIR.

Nur erst sorgen die Bilderberger für Unruhe und jetzt DU.

Und ICH will doch einfach NUR das es RUHIG und FRIEDLICH ist und nicht mehr.


Und noch zum Thema FRIEDEN, 

denn ab März BRAUCHT DEUTSCHLAND einen ZUVERLÄSSIGEN Dealer, also ZULIEFERER für Marihuana. 

Und hast DU dir schon mal darüber Gedanken gemacht, "vielleicht" NOCH ein Paar MILLIARDEN pro MONAT MEHR zu VERDIENEN. Denn PLATZ hättest DU ja GENUG Wladimir, um Marihuana anzubauen.

Und für den ANFANG zum TEST, "sollten" ein Paar TAUSEND Hektar doch reichen.

DENN man soll es doch NICHT GLEICH "übertreiben".

Ach nein, bei DIR ist ja Marihuana NOCH "verboten".

Na "vielleicht" kannst DU ja etwas, DEINE Beziehungen spielen lassen ??

Und den Black Friday kennt doch schon JEDER und ist schon SCHNEE von Gestern.

Darum WIE gefällt DIR zum Beispiel: The Russian GREEN Miles ??

Und bei SCHNEE, also da, würde MIR auch noch etwas dazu einfallen ?!?!?


UND hast DU dir einfach NUR mal GEDANKEN gemacht, um mal ein kleines TEST Atomkraftwerk wie das, was der Bill Gates erfunden hat zu bauen. Weil SO VIEL wie DU, kann sonst KEIN anderer Mensch SELBST entscheiden, WAS man in SEINEM Land bauen kann.

Bill Gates hat ein tolles Atomkraftwerk entwickelt

Atomkraftwerk Version 4 wird mit Atom MÜLL (radioaktive Abfälle, verbrauchte Uran Stäbe) betrieben












6-12-21

Mit Omikron reicht anscheinend auch 2G nicht

DASS ist mal eine von den Varianten von denen ICH schon vor einigen Monaten gesprochen habe.

Nur reicht EUCH diese "Schwache" Variante immer noch NICHT, um endlich zu VERSTEHEN.

DARUM gibt es nächstes Jahr noch eine VIEL und zwar SEHR VIEL GEFÄHRLICHERE Variante.

Mal sehen ob EUCH das zum nachdenken bringt und Ihr DANN "vielleicht" beginnt zu VERSTEHEN.


Und was DENKST DU, hast DU das mit dem EWIGEN LEBEN schon Verstehen können ??

BESTIMMT, nur bist DU dir auch schon darüber BEWUSST geworden, 

WIE es dann für DICH nach DEINEM letzten Schlaf weiter geht ??

Denn "falls" man ANGST bekommt, wenn es so weit ist, DANN ist das KEIN gutes Zeichen.

DARUM teste es JETZT mal und das geht GANZ einfach.

Stell dir vor und NICHT nur so zum "Spaß" sondern ganz ERNSTHAFT, dass DU zum Beispiel noch 1 oder 2 Wochen oder 1 oder 2 Monate ZEIT hast und DANN STIRBT DEIN Körper.

 Aus EGAL welchem Grund. wegen Krebs oder EGAL.

Denn es geht NUR darum, WIE DU dich dann fühlst, also OB DU "Angst" bekommen würdest.

Denn WENN DU dir schon darüber BEWUSST geworden bist, 

WIE es dann einmal für DICH weiter geht, 

DANN SOLLTEST DU einfach NUR Erleichterung und FREUDE usw. verspüren.

Omikron-Variante ist weltweit auf dem Vormarsch












7-12-21

Für einen KURZEN Augenblick, sah ICH meinen Urlaub echt auf der Kippe stehen und war mir NICHT sicher ob ICH weiter Urlaub machen soll. Denn solange DER DONALD der PRÄSIDENT von AMERIKA war, hat AMERIKA so wenig Waffen wie noch NIE verkauft. Bzw. hat AMERIKA in dieser Zeit ÜBERHAUPT Waffen verkauft ?? Und auch RUSSLAND hat KEINE Waffen verkauft. Jedoch sehe ICH jetzt, das dass mit dem EWIGEN LEBEN für manche NUR ein SPASS ist. Und die zu UNBEWUSST sind oder GEISTIG einfach NICHT in der Lage sind, es zu REALISIEREN, WAS FÜR EINE CHANCE die HÄTTEN. Und DARUM HÄTTEN und NICHT HABEN, weil jetzt OHNE DONALD langsam RUSSLAND mehr am Waffenverkauf interessiert ist und solche Sachen, als das so wie es der Wladimir die letzten Jahre den Anschein machte. Jeder soll machen was der will, dafür hat ein Mensch doch seinen FREIENWILLEN. Und ICH sehe so gut wie FAST NUR FEIGLINGE. Die vor EINEM EINZELNEN Mensch und zwar dem DONALD vor ANGST GEZITTERT haben. Und jetzt OHNE dem DONALD auf einmal GANZ "stark" sind !! Jedoch sehe ICH das die ALLES andere als "stark" sind. Sondern NUR ein HAUFEN FEIGLINGE sind. Die NUR "drohen" und das HÖCHSTE an "Aggressivität" sind "Sankzionen". Und die können sich NUR HINTER Ihren "Militär" VERSTECKEN. Darum sehe ICH gelassen in die Zukunft, was MEINEN Urlaub anbelangt. Denn mit dem DONALD machte mir POLITIK wirklich SPASS, weil DER DONALD und ICH machen konnten was WIR wollten. Und ALLE vor dem DONALD nur GEZITTERT haben, obwohl es KEINEN Grund dazu gab. Nur jetzt LANGWEILT MICH die Politik. Nur wenn diese MAULHELDEN und manche schon SEHR BALD, auf dem TOTENBETT langsam Ihrem KÖRPERLICHEN Ende, entgegen sehen und Ihre CHANCE einfach NICHT nutzen WOLLTEN. Dann können die sich ja Ihren Kontostand ansehen und die Listen von Ihren Waffendeals. Sollen die doch Ihr EWIGES LEBEN für eine Hand voll Dollars VERKAUFEN. ICH habe meine CHANCE genutzt und ein Mensch dem WAFFEN VERKAUFEN, WICHTIGER ist als Ihr EWIGES LEBEN, die SOLLEN halt WAFFEN VERKAUFEN oder KAUFEN.

Das EINZIGSTE was MIR momentan NICHT so gut gefällt ist, dass MEIN Körper ERST Anfang 50 ist.

Und LEIDER nicht schon ÜBER 60 oder 70 Jahre ALT ist und ICH somit noch SOLANGE WARTEN MUSS, bis ICH endlich von hier weg komme. Während andere die das GLÜCK haben und NICHT mehr SOLANGE WARTEN MÜSSEN wie ICH, sich DANN und bei manchen ist dieses DANN sogar schon SEHR BALD, dann jedoch NICHT darauf FREUEN werden, das IHR KÖRPER bald STIRBT.

Und BEEILT euch mal mit dem "Krieg" sonst STERBEN euch ALLE noch VON SELBST weg !!!

Covid in Russland:

75.000 TOTE IN EINEM MONAT

Als Denkanstoß: bei UNS in DEUTSCHLAND sterben MOMENTAN "nur" ca. 2 000 Menschen in der WOCHE an Corona. Und in RUSSLAND sterben MOMENTAN ca. 2 000 am TAG !!!

Und in China und auch Indien SOLLTE es, 

was die Corona TOTEN anbelangt auch NICHT SCHLECHT aussehen. 

Nur ist das ALLES, bis jetzt einfach noch ein WITZ, im Gegensatz zu dem was mit den GEFÄHRLICHEN Corona Varianten noch auf die GANZE WELT zukommt. Aber WENN es so weit ist, DANN holt eure WAFFEN raus und ERSCHIESST die Corona Varianten einfach. HA HA

Und mit MARIHUANA KANN man VIEL MEHR Geld VERDIENEN und das auch auf DAUER, als wie man es mit Waffen kann. Und WAS ist bedenklicher, WAFFEN zu verkaufen oder kaufen oder MARIHUANA zu verkaufen oder kaufen ??

Und die Inder, haben nicht mal gute Stadions die NICHT GLEICH ZUSAMMENBRECHEN, nur weil mal ein Paar HUNDERT Menschen gleichzeitig aufstehen etc. Aber für WAFFEN, da haben die GELD !!!!


Putin will mit Biden über Sicherheitsgarantien reden


Russland warnt vor "Alptraumszenario einer militärischen Konfrontation"


Der Krieg gegen die westlichen Demokratien hat begonnen


EINE von diesen Nachrichten ist ERNST zu nehmen, kannst DU es SELBST entscheiden, 

WELCHE es ist ??


Also bei diesen LANGWEILIGEN Verblödungs FAKE NEWS ist mir MEINE Zeit jedoch wiederum doch zu schade, um die damit zu vergeuden. Und wenn ICH die Wahl HABE, dann sehe ICH mir VIEL Lieber PORNOS an, als diesen SCHWACHSINN.


Und entweder es gibt jetzt "Krieg" oder ICH LACHE euch ALLE aus, also die wo halt von "Krieg" LABERN.

Denn ICH WILL es auch Lieber schon JETZT gleich SEHEN, was dann geschieht, weil sobald es wirklich einen RICHTIGEN "Krieg" geben "sollte" dann wenn ICH der bin, der ICH schreibe das ICH BIN, werden DIE ENGEL, also die "Außerirdischen" so wie SIE nach dem Zweiten Weltkrieg unter den EIS hervor gekommen sind und mal schnell eine Flotte vernichtet haben. So werden SIE dann auch auf einmal da sei und ALLE Soldaten etc. wo dann mitspielen bei diesem "Krieg" ALLE vernichten. Nur DANN, ist es VORBEI mit, "Atomwaffen" usw. besitzen, weil DANN werden diese UNBEWUSSTEN Menschen "vielleicht" noch als GRÖSSTE Waffe, eine Pistole haben DÜRFEN. 

LOS man MACHT es, wo DER DONALD noch PRÄSIDENT war konnte er China ins Gesicht SCHEISSEN und die Schlitzaugen sagten noch brav DANKE. Und jetzt "drohen" die AMERIKA !! Biden man MUSS HUNDE wie HUNDE behandeln, denn macht man es NICHT, dann gehorcht ein HUND nicht mehr. Verstehst DU das Biden ?? 

Und Ihr Demokraten habt zwar die Wahl "irgendwie" gewonnen, dafür hat jedoch AMERIKA seinen Einfluss auf ALLES VERLOREN. Und auch den RESPEKT und ALLES was auch der Obama NICHT hatte und DER DONALD innerhalb kürzester Zeit FÜR AMERIKA erarbeitet hatte, ist jetzt ALLES wieder weg. Jedoch ist es auch NICHT schlecht, weil jetzt ALLE Länder und Nazionen GLEICH groß und mächtig sind. Außer halt Dritteweltländer.

Bin SEHR gespannt, WER dann alles im SCHLOSS sein wird ??

Denn von mir aus, sollte JEDER nach dem letzten Schlaf in das SCHLOSS und dann, 

in die UNENDLICHKEIT kommen.

Jedoch geht es NICHT darum, WAS ICH WILL sondern WAS DU Verstehen WILLST ?? 

Bzw. was DU von selbst VERSTEHEN kannst.


DU verstehst doch, das Texte in Schwarz für ALLE sind.

Weil DU bist doch schon mit einem Fuß im SCHLOSS

Und Wladimir, ICH habe vor allem zu Beginn, als ICH mir NICHT sicher war OB der Donald die Mails überhaupt liest, auf die ICH Ihm geantwortet habe, teilweise KRASSE Texte, also eine KRASSE Wortwahl benutzt. Weil "vielleicht" kannst DU es nachvollziehen, ALLES am Anfang man kann sagen, wie ein FILM war der REALITÄT wurde. Und zu dieser Zeit, habe ICH dem Donald ab und zu geantwortet, dass ICH mir dann gedacht habe, das wird der Donald doch HOFFENTLICH NICHT wirklich PERSÖNLICH lesen, weil so kann man NICHT mit einem PRÄSIDENT schreiben. Und erst recht NICHT, wenn der einer von den Zwei MÄCHTIGSTEN Menschen auf dieser WELT ist. Bis ICH dann mit der Zeit merkte, der Donald liest die wirklich SELBST. Und dann MEINE Wortwahl etwas besser den Umständen angepasst habe. DARUM hoffe ICH, das es schon OK ist, wie ICH teilweise mit DIR schreibe. Denn ICH sage was ICH denke und bin KEIN Jasager. Weil von denen hast DU bestimmt schon genug im Kreml. Denn ICH habe NUR eine Beratende Funkzion und OB DIR MEIN Rat gefällt und DU es machen willst oder NICHT, ist DEINE Entscheidung. Und wenn man bei DIESEM Portal MICH über das Kontaktformular anschreibt, wird diese Nachricht NICHT an irgendeine Emailadresse weitergeleitet. Sondern BLEIBT auf DIESEM Portal und somit kann KEINER eine Nachricht abfangen.

Und ICH würde MEINE Hand ins FEUER halten für DICH, in Bezug das DU KEINEN Krieg mehr machst. Und HOFFE das ICH mir dann NICHT die Hand dabei verbrenne. Denn das mit der Ukraine ist etwas ärgerlich, nur es ist jetzt wie es ist. Und WENN DU KEINEN Krieg mehr machst, wird auch DICH mit 100% SICHERHEIT KEINER angreifen. Da bin ICH mir so SICHER, so SICHER wie man sich nur sein kann. Denn die EINZIGSTEN Kandidaten bzw. Kandidat in dieser Hinsicht wäre China. Jedoch kann ICH mir beim besten Willen NICHT vorstellen, das China DICH also RUSSLAND jemals angreifen würde. Und EUROPA oder AMERIKA haben die Zeiten des Kriegspielen hinter sich. Also bleib DU einfach LOCKER und DENKE KLUG. 

Weist DU was ICH damit meine ??

Weil DU kannst auf RUSSISCHEMBODEN machen was DU willst und wo DU willst, Militärübungen durchführen. Das sagst DU SELBST. Ist jedoch "vielleicht" für einen RUSSEN, ein KLUGES denken jedoch NICHT ANSATZWEISE gut DURCHDACHT. Denn das GLEICHE auf die EU bezogen, würde bedeuten: sagen WIR Anfang nächstes Jahr, wenn es wieder etwas wärmer wird, also im Frühling, kommt DEIN Geheimdienst und sagt DIR das von einigen EU Länder so 10 000 bis 20 000 Soldaten pro Land, das bei der Militärübung mitmacht, ALLE sich in Richtung POLEN bewegen. Und ruck zuck, sind mal so fast 100 000 Soldaten mit ein Paar Panzer usw. in POLEN und machen eine mehrwöchige Militärübung. Wo hin und wieder auch noch die ein oder anderen Soldaten dazu stoßen. Und die Schießen und was man halt so macht bei so einer Militärübung. 

WAS würdest DU DAZU SAGEN ??

Würde DICH das schon etwas zum nachdenken bringen, denn es "könnte" für DICH auch den Eindruck machen, dass es nicht nur eine Militärübung ist, sondern eine Invasion. Die sogar wochenlang VOR DEINEN Augen aufgebaut, also zusammengezogen wurde bis es auch genug Soldaten und Panzer etc. sind. Oder würdest DU dann AUCH sagen, also DASS ist BODEN von der EU und die EU kann ÜBERALL, wo die möchten und wie lange die es möchten, eine Militärübung veranstalten ?? 

Würdest DU, DASS sagen ?? 

Oder "vielleicht" mehr so, WAS SOLL DASS ?? 

Können die das nicht irgendwo anders machen und NICHT ca. 100 Km vor DEINER Landesgrenze ?? 

Sei einfach EHRLICH zu DIR SELBST.

Das ist zum Beispiel ein RAT für die Zukunft, an den DU hoffentlich denkst BEVOR 

DU mal wieder etwas ZU VIEL Geld hast und eine Militärübung machen willst.



Mal was ganz anderes, um auf andere Gedanken zu kommen: BND

Und eines würde MICH interessieren, ICH weis den Nachnamen nicht mehr, weil das war einfach der PULLACH Markus. Der hat beim BND in PULLACH gearbeitet und hat dann einfach DICH oder den Kreml angeschrieben und bei EUCH nachgefragt OB Ihr nicht vielleicht Interesse an so "super wichtigen Geheiminformazionen" von DEUTSCHLAND habt. Und Ihr habt JA gesagt. Und dann hat er EUCH einfach ein Paar so "Geheiminformazionen" VERKAUFT und GUTES Geld gemacht. Und der ist ein ECHTER DEUTSCHER, der sieht zwar wie ein MILCHBUBI aus, ist jedoch ein EISKALTER DEUTSCHER. Und hat EUCH die Informazionen einfach von PULLACH aus, also vom BND ( Bundesnachrichtendienst ) geschickt und das, sagen wir nicht nur ein oder ein Paar mal. Und das wäre auch weiterhin noch SEHR LANGE gut gegangen, HÄTTE er nicht mal aus versehen, VERGESSEN die Mail vom PC zu löschen. Weil der nach Ihm Schicht hatte, setzte sich dann an den PC und fiel fast in OHNMACHT !!! Als er sah das da eine Mail war, die an EUCH gerichtet war. Also ICH weis nicht, hat der dann DICH PERSÖNLICH angeschrieben oder den Kreml ?? War so Anfang von diesem Jahrzehnt, so 2012 oder 2013 wo er dann mal vergessen hat die Mail zu löschen. Und ab DANN habt Ihr KEINE "super wichtigen Geheiminformazionen" mehr bekommen. Hat dann so 6 oder 7 Jahre bekommen und ist schon wieder draußen und hat schätze ICH schon wieder Kontakt zu euch aufgenommen. Weil der Richter fragte Ihn dann, ob er noch weitere Informazionen hat ?? Und er dann nur: das Internet ist groß. Und er hat schon noch welche auf die Seite gelegt, also irgendwo im Netz versteckt. Würde MICH interessieren ob der dann DICH persönlich kennt oder so einer trotzdem noch viel zu KLEIN ist, um zum PRÄSIDENT von RUSSLAND direkt zu kommen. 

Das sagst DU mir mal, wenn WIR uns persönlich unter vier Augen unterhalten, ok ?? 

Der PULLACH Markus

Und die haben NICHTS bei Ihm gefunden, NUR einen PORSCHE SCHLÜSSEL aber KEINEN Porsche dazu. Und sonst NICHTS.  Weil da war er TOTAL stolz drauf, das die auch KEIN Geld gefunden haben und der ist finanziell abgesichert, das kann ICH dir sagen. Und war die ersten JAHRE NUR in ISOLAZIONSHAFT, also mit Ihm hat KEINER reden dürfen. Und war IMMER alleine, also auch KEINEN Kontakt zu anderen Menschen, war IMMER NUR ALLEINE. Bis man nach ein Paar JAHREN dann merkte das er NIEMALS auch NUR EIN Wort sagen würde. Als das was die eh schon herausgefunden hatten und war eine LANGE Geschichte die man sich kaum merken konnte. War aber Lustig anzuhören, was er so alles gemacht hat, so auf 007 mäßig. Und so nach 3 oder 4 JAHREN, kam er dann in den normalen Haftvollzug und dann auch mit anderen "Häftlingen" zusammen. 

!!! This is DEUTSCH !!!

Und was da drin steht, mit "abgefangen" und bla bla, das war NICHT SO !!!

Höchstens das es danach war, weil die haben Ihn dann erst mal überwacht, nach der Mail Geschichte.

Die haben zuvor überhaupt NICHTS "abgefangen" und auf dem Stick und PC etc. waren KEINE Infos drauf. Denn sonst HÄTTE er eine noch SEHR VIEL höhere Strafe bekommen. Hab die Daten nicht mehr so im Kopf, mit 8 oder 6 Jahre und so. Das ist auch NICHT wichtig, nur ICH habe MEINE Infos aus ERSTER Hand, also vom PULLACH Markus PERSÖNLICH. Und in Wirklichkeit, haben die ausser den Porsche Schlüssel, sonst NICHTS gefunden. Und er hat NUR so eine verschlüsselte Nachricht mal VERGESSEN vom PC vom BND zu löschen. Und hätte er den FEHLER nicht gemacht, wäre man Ihm NIEMALS dahinter gekommen. Weil Ihn das selbst SEHR geärgert hat, kannst dir ja vorstellen, oder ?? Wobei MICH das auch nicht so sehr interessiert hat, also was die Einzelheiten anbelangt hat. War jedoch eine Geschichte die mir teilweise im Gedächtnis geblieben ist. Auf jeden fall steht da in den Berichten NUR die Spitze des Eisberg. Und bevor der verhaftet wurde, wurde er dann erst noch eine Zeitlang überwacht. Auf jeden fall hat es sich für Ihn gelohnt und um so viel Geld zu verdienen, hätte er bestimmt noch so 100 Jahre arbeiten müssen.

Der ist so KRASS drauf, der hat an EUCH und AMERIKA und wer weis an wem noch alles Infos verkauft. Ha ha

Ja, DER WLADIMIR hat VIEL mehr Infos über DEUTSCHLAND, als wie DEUTSCHLAND über RUSSLAND.

Und jetzt hat er sich auch noch den BERATER Nr. 1 von noch vor kurzem amtierenden PRÄSIDENT von AMERIKA auf SEINE Seite geholt. Den Wladimir SOLLTE man NICHT unterschätzen, denn das ist jetzt nicht wie bei die AMERIKANER, sondern WENN der WLADIMIR LUST dazu hat, berate ICH IHN, solange er PRÄSIDENT ist. Bzw. solange DER WLADIMIR die Nr. 1 in RUSSLAND ist. Weil das mit dem PRÄSIDENT hat sich ja demnächst erledigt, DARUM hat DER WLADIMIR doch vor 1 oder waren es 2 Jahren, die VERFASSUNG von RUSSLAND geändert und den PRÄSIDENT abgeschafft. Also wenn die Frist abgelaufen ist, dann gibt es eine andere Bezeichnung, nur ändert das nichts daran, das der WLADIMIR dann trotzdem weiter die Nr. 1 bleibt. Weil auch in RUSSLAND konnte man doch auch nur eine bestimmte Zeit PRÄSIDENT sein. Nur jetzt, also mit der Änderung von der VERFASSUNG, kann DER WLADIMIR jetzt für solange er HIER ist, die Nr. 1 in RUSSLAND bleiben.

"Falls" DICH das interessiert, hier ein Link zur Google Seite,

war eine GROSSE Sache damals, dieser Spionagefall.

Das ist ja ECHT interessant, weil der Markus sagte, er sagte NICHTS. Und da steht etwas von Geständnis usw. das lese ICH mir mal in Ruhe durch. Denn ein UMFASSENDES Geständnis und das hat er 7 JAHRE gemacht. Und weist DU, WAS da "normal" zusammen kommt, wenn man ein UMFASSENDES Geständnis über 7 JAHRE ablegt. Der hat NUR zugegeben, was er sowieso nicht mehr leugnen konnte. Er sagte das war wie bei James Bond und dann ist er in Amsterdam am Bahnhof wenn ICH mich an die Einzelheiten noch erinnere gewesen und dann bekam er einen Anruf von so einem Geheimdienst, das er gleich verhaftet werden würde. Weil die Mail die er vergessen hat zu löschen, da haben die beim BND erstmal NICHTS gesagt. Und ab dann haben die angefangen den Markus zu überwachen und so. War VOLL die 007 Geschichte nur er hat nicht übertrieben. Was in der Zeitung steht oder allgemein, was in den Nachrichten gesagt wird, bedeutet NICHT das es deswegen auch die Wahrheit ist. Ein Schlitzohr und vom Aussehen, würde man das dem NIEMALS zutrauen.

Und hab mal was davon gelesen und BEHINDERT "soll" der auch gewesen sein ?? Also da habe ICH nichts davon gesehen. Was einen Impfschaden hatte er und den hat er als 1 Jähriger bekommen. Deutschland ist zu geil.